Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Kirby, Mario, Zelda, Metroid, Animal Crossing, Earthbound, Pokemon - nur ein paar der Namen, die mich durch eine glückliche Kindheit begleitet haben, an die ich mich heute noch so gern zurückerinnere. Sei es, indem ich mir die alten, mit so viel Liebe komponierten Soundtracks anhöre, oder indem an Weihnachten wieder der N64 aufgebaut wird und gemeinsam gezockt wird. Fantasie, Kreativität, Offenheit , Spaß - ein wenig davon hat mir sicher auch Nintendo in meiner Kindheit mitgegeben.

    Danke dafür, Satoru Iwata.
    Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Zitat Satoru Iwata
    On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.
    Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Zu früh gestorben... Rest in peace...

  4. #23
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Ruhe in Frieden, Iwata.
    Mit deinem Tod ist ein herausragender Programmierer und ein wahrhaft ehrenwerte Manager von uns gegangen. Du hast maßgeblich dazu beigetragen Nintendo zu der Firma zu machen, die wir alle lieben. Dein beruflicher Werdegang und dein Schaffen bei und für Nintendo und dessen Fans ist beachtlich. Obwohl nur die wenigsten von uns dich jemals persönlich getroffen haben, werden wir dich vermissen. Und das Fehlen deines Pioniergeistes wird ein tiefes Loch in die Unternehmensstruktur von Nintendo reißen. Wollen wir hoffen, dass es adäquat gefüllt werden kann, ohne deiner jemals zu vergessen.
    Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Kollegen.

    Als ich die Nachricht heute morgen gelesen hab, war ich wirklich sehr geschockt. Noch nie hat mich der Tod einer "Berühmtheit" so sehr mit Trauer erfüllt. Ich war immer mehr als zufrieden mit Iwatas Arbeit und den Entscheidungen die er für Nintendo getroffen hat. Unter seiner Leitung wurde Nintendo Stärker als je zuvor, ohne dabei die eigene Unternehmensphilosophie aus dem Auge zu verlieren. Man liest ja immer wieder, dass Iwata auch privat eine tolle Person gewesen sein soll und schwer zu glauben ist das angesichts der vielen tollen Momente mit ihm bei Nintendo Directs usw. nicht... Ein Tod ist immer schlimm, aber für Nintendo kommt dieser "Umbruch" zusätzlich auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Immerhin scheint es fast so, als hätte Iwata es geahnt und Nintendo "darauf vorbereitet", indem er möglichst viele Projekte für die Zukunft in die Wege geleitet hat (Smartphone-Spiele, Amiibo, NX, QoL, usw.). Egal ob das der Fall war oder nicht - er hatte jedenfalls verstanden was der Nintendo-Unterschied ist und er hat ihn geprägt wie kein anderer. Eines meiner größten Vorbilder ist nun nicht mehr.
    Lebe wohl, Iwata-san!

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Ich weiß ja nicht was ihr macht
    aber ich werde ihm zu ehren heute eines dieser Spiele einwerfen
    Satoru Iwata - The Nintendo Wiki - Wii, Nintendo DS, and all things Nintendo

  6. #25
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Viel mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, was nicht sowieso schon gesagt wurde. Ein Mann, der viel Kritik einstecken musste, aber auch viel Lob. Seine Zeit bei Nintendo war prägend - für ihn, für Nintendo und letzten Endes sicherlich auch für uns. Das einzige, was ich ebenfalls aussprechen möchte, ist ein großes Danke für viele Stunden Spaß.

  7. #26
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    R.I.P.!

    Nintendo hat mich durch meine komplette Kindheit und Jugend begleitet. Alleine die vielen Spielstunden mit dem N64 und später dem Cube. Er hat definitiv Videospielgeschichte geschrieben und Nintendo geprägt wie kaum ein anderer.

    ~David

  8. #27
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    R.I.P. Satoru Iwata

    Da steht man morgens auf und dann liest man das Iwata verstorben ist. Ziemlich überraschend, gerade wo man dachte es würde ihm wieder gut gehen. Und mit 55 schon die Welt zu verlassen ist auch bitter.
    Aber es gibt ja zum Glück noch seine Spiele mit denen er Millionen von Menschen berührt hat.

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben



    Ein schönes Tribute Video von GameXplain. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich das Video anschaue...

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben


  11. #30
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben


  12. #31
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Ruhe in Frieden!

  13. #32
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Danke dafür, Satoru Iwata.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11745607_662502057183952_1306892060948487756_n.jpg 
Hits:	1208 
Größe:	28,5 KB 
ID:	164436
    Bei dem Bild habe ich tatsächlich richtig Gänsehaut bekommen und konnte mir eine männliche Träne nicht verkneifen

  14. #33
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Wow... Mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet... Damit ist wohl eine Programmierer-Legende zuende gegangen.

    R.I.P Satoru Iwata! Vielen Dank für die vielen Stunden an Spielspaß, die ich erlebt hatte!!!

  15. #34
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    bin gespannt wie es mit nintendo weiter geht und inwiefern das nintendo jetzt verändert.

    RIP Iwata

  16. #35
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Kann mich nur anschließen. Danke für die tollen Erinnerungen, Herr Iwata.

    http://fs2.directupload.net/images/150714/faw8oet3.jpg

  17. #36
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Kannte ihn nicht, und bin auch mit SEGA anstatt Nintendo aufgewachsen. Dennoch, Ruhet in Frieden, Iwata san! 55 ist wahrlich kein hohes Alter.

  18. #37
    Cao Cao

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein Trauriger Tag für jeden Gamer
    Und das ausnahmslos :-/

    Ruhe in Frieden...

  19. #38
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    RIP Satoru Iwata.

    Ich finde es irgendwie krass. 2014 hieß es noch ihm geht es viel besser. Schade auch das es irgendwie alles so geheim war und das man sich nicht verabschiedet hat bzw. zu den Fans. Auch wenn es hart klingt, es ist abgetreten mit einer ziemliche Überraschung. Aber ich denke das ist typisch Japanisch, das man über das Privatleben nicht groß redet.

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Einige von euch können sich wahrscheinlich noch an den schrecklichen Tag erinnern, an dem der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, verstorben ist. Viele Nintendo Fans, aber auch große Namen anderer Firmen wie Sony oder Microsoft haben ihren Beileid gezeigt und waren traurig dass ein Mensch, der von außen nur ein Geschäftsmann, aber im inneren selbst ein Gamer ist von uns gegangen ist.

    Hier habt ihr ein Video, die die Historie von Satoru Iwata in englisch erzählt, wie er seine Karriere bei Nintendo begonnen hat, wieso er ein wichtiger Mensch der Game-Industry war undsoweiter:



    Ich empfehle das Video jeden, dem Nintendo und Satoru was bedeutet. Ist wirklich schön erzählt.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben

    Tribute an Iwata von den Game Awards. Fand ich sehr bewegend.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

satoru iwata tot nintendo charaktere

nintendo traurig

nintendo charaktere

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 iwata