Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Naja,die Miiverse Admins haben schon ein schaden.
    Die sperren auch viel ohne grund.
    Hab mal zu einen geschrieben das er mal was sinnvolleres schreiben soll,anstatt zu spamen.
    Und probt war ich für 2 Wochen gesperrt.
    Oder hab mal meine PSN ID geschrieben,weil einer das haben wollte.Und wurde sofort gelöscht.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab mal zu einen geschrieben das er mal was sinnvolleres schreiben soll,anstatt zu spamen.
    Und probt war ich für 2 Wochen gesperrt.
    Ich kann es nicht beurteilen, ich frage mich allerdings "wie" du es gesagt hast.
    Mir wurde auch schon ein Beitrag angeprangert, da ging es aber um die Frage ob es ein Spoiler war oder nicht und das war auf jeden Fall angebracht.

  4. #23
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Naja,die Miiverse Admins haben schon ein schaden.
    Die sperren auch viel ohne grund.
    Kleiner Tipp: Du kannst bis zu zweimal beantragen, dass dein Beitrag erneut überprüft wird. Du musst bei der Nachricht die du im Miiverse von den Admins erhälst auf "Antworten" in der rechten unteren Ecke klicken. Da hast du dann vorgefertigte Muster mit Antwortmöglichkeiten. Bei mir wurde bisher nur einmal ein Beitrag auf Grund eines Missverständnises gesperrt und nach dem ich Beschwerde eingereicht habe, wurde der Beitrag innerhalb eines Tages wieder freigegeben. Das Profil sollte aber eigentlich nur bei besonders harten Verletzungen der Miiverse-Verhaltensrichtlinien gesperrt werden, weshalb ich gerne mal den genauen Wortlaut deines Posts erfahren würde...

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Du kannst bis zu zweimal beantragen, dass dein Beitrag erneut überprüft wird. Du musst bei der Nachricht die du im Miiverse von den Admins erhälst auf "Antworten" in der rechten unteren Ecke klicken. Da hast du dann vorgefertigte Muster mit Antwortmöglichkeiten. Bei mir wurde bisher nur einmal ein Beitrag auf Grund eines Missverständnises gesperrt und nach dem ich Beschwerde eingereicht habe, wurde der Beitrag innerhalb eines Tages wieder freigegeben. Das Profil sollte aber eigentlich nur bei besonders harten Verletzungen der Miiverse-Verhaltensrichtlinien gesperrt werden, weshalb ich gerne mal den genauen Wortlaut deines Posts erfahren würde...
    Danke

    Meine genaue wortwahl war genau die ich so auch hier geschrieben habe.
    Genauso so.
    Aber die löschen eh wirrkürlich.Ein Kind hat z.b. nur dumme Striche gemalt.Darunter hab ich das selbe gemacht.
    Der ganze beitrag von uns war eh spam.Aber nur meins wude gelöscht.

    Ich darf sogar nicht schreiben das viele in meiner Sperrliste ist.
    Wurde auch gelöscht.
    Ach ich könnt ne Liste machen ^^.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich darf sogar nicht schreiben das viele in meiner Sperrliste ist.
    Wen interessiert so etwas auch?

    Ist für uns schwer das nachzuvollziehen. Ich allerdings kann mir schlecht vorstellen das die da so streng sind, hatte nie Probleme damit.
    Und wenn ein andere Scheiße baut und du es ebenfalls machst und dafür belangt wirst, dann sollt es auch nur "um dich" gehen und nicht die anderen. Verhalten dich ordentlich, dann gibt es auch keine Probleme.

  7. #26
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wen interessiert so etwas auch?

    Ist für uns schwer das nachzuvollziehen. Ich allerdings kann mir schlecht vorstellen das die da so streng sind, hatte nie Probleme damit.
    Und wenn ein andere Scheiße baut und du es ebenfalls machst und dafür belangt wirst, dann sollt es auch nur "um dich" gehen und nicht die anderen. Verhalten dich ordentlich, dann gibt es auch keine Probleme.
    Ihr könnt das echt nicht nachvollziehen.
    Fakt ist,die Admins sind beschissen die sind so streng oder einfach dumm.

    Seit ihr mal richtig aktiv bei Miivsere so für 1Monat.Ich wette euch erwicht es auch ohne grund.
    Bin da regelmäßig aktiv,und was ich da erleben muss,ist nicht mehr feierlich

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Bin regelmäßig aktiv dort und keiner meiner "normalen" Beiträge hat es je erwischt. Nur einmal als ich es darauf angelegt habe und "Fuck EA" geschrieben habe und Unverständlichlicherweise ein Bild von Pikmin 3, welches als Spoiler gemeldet wurde, wurden gelöscht. Dann wären aber sämtliche Trailer von Nintendo ebenfalls Spoiler.
    Selbst wenn man Spiele direkt kritisiert oder Nintendo selbst kritisiert wird es nicht gelöscht.
    Also wenn man sich an die Regeln hält, kann man dort ganz gut zurecht kommen.

  9. #28
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Jetzt ist es endlich soweit. Nintendo hat heute angekündigt, dass das Miiverse nächsten Monat drastisch wachsen wird! Dann nämlich startet das Miiverse auch auf dem Nintendo 3DS. Damit das Miiverse aber nicht auf einen Schlag um Unmengen von Titeln anschwillt, werden nur ausgewählte 3DS-Spiele eine eigene Community erhalten.
    System-Update für 3DS angekündigt: Nintendo Network-ID & Miiverse - Nintendo-Online.de

    (hab es hier gepostet, weil es mMn sowohl den 3DS als eben auch die Wii U betrifft.)

  10. #29
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    interessiert Miiverse ein noch ?^^ na jedenfalls gabs wieder ein dämlichen update.
    hintereinander weg schreiben geht nicht mehr beim anderen User.Man muss jetzt 3min. warten.

    Kein Kommentar-Spam mehr: Nintendo möchte das MiiVerse freundlicher gestalten - AreaGames.de

    Mir ist es egal,ich hab eh kein shit Miiverse mehr

  11. #30
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Die Wartezeit wird eigentlich erst in Kombination mit der geringen Zeichenanzahl pro Post nervig. So kommt es ziemlich häufig vor, dass man bei detaillierteren Antworten diese schonmal über mehrere Post splitten muss.

    Dies an sich ist ja schon etwas nervig, dass man nun aber 3min Wartezeit hat, bis das Versenden des nächsten Posts funzt, wirkt sich schon deutlich negativ auf die Usability in solchen Fällen aus.

    Die Restriktion wirkt sich übrigens - anders als offiziell angekündigt und von den meistens Newsseiten weidergegeben - derzeit nicht nur auf Re-Posts innerhalb des selben Original Posts aus, sondern hindert einen auch daran, in komplett anderen Bereichen in den nächsten 3min zu posten.

  12. #31
    Kitsune

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Das Miiverse an sich finde ich schon okay. Ich finde es nur nervig, dass es einem aufgezwungen wird, wenn man mal ein Screenshot machen will. Eigentlich sollte das System das Bild auch so schon auf SD-Karte speichern können, Fantasy Life auf dem 3DS beweist das auch!

  13. #32
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das Miiverse an sich finde ich schon okay. Ich finde es nur nervig, dass es einem aufgezwungen wird, wenn man mal ein Screenshot machen will. Eigentlich sollte das System das Bild auch so schon auf SD-Karte speichern können, Fantasy Life auf dem 3DS beweist das auch!
    Natürlich ist das prinzipiell möglich, aber da es nicht in das System integriert ist, ist es Aufgabe der Entwickler solch eine Funktion anzubieten (AC: New Leaf unterstützt das beispielsweise auch). Ursprünglich gab es das Miiverse und die Möglichkeit Screenshots zu erstellen/abzuspeichern ja überhaupt nicht. Das kam ja erst nachträglich mit Uodates. Übrigens wird es einem nicht aufgezwungen: Du kannst die Bilder auch auf Facebook, Twitter oder Tumblr hochladen, wenn du im HOME-Menü auf das Einstellungen-Symbol oben links klickst und dort dann auf "Nintendo 3DS-Bildertransfer" gehst. Alternativ funktioniert glaub ich auch i.nintendo.net im Internetbrowser.

  14. #33
    Kitsune

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Boah, wenn mich was nervt, dann die Tatsache, dass man eine bestimmte Zeit warten muss, bis man wieder etwas posten kann. Ich meine gelesen zu haben, dass die Zeit mittlerweile vier Minuten beträgt. In welcher Zeit lebt ihr denn Nintendo? >___< Zumal man die Fehlermeldung dann besser gestaltet kann, als dem User einen Zahlencode ins Gesicht zu schmeißen.

    Edit: Sind anscheinend doch weniger als vier Minuten, aber eine Minute ist es mindestens.

  15. #34
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Das Miiverse wird komplett überarbeitet und erhält ein neues Design. Auch neue Funktionen wird es geben:
    Eine Zusammenfassung von Nintendo was sich alles ändert, findet ihr hier:
    https://miiverse.nintendo.net/specia...ale.lang=de-DE

  16. #35
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    hmm mal schauen, wie das neue Design dann aussieht... aber ich schaue eh so gut wie nie ins Miiverse... irgendwie habe ich nie das Verlangen ins Miiverse zu schauen, da wenn ich die Wii U anmache, zocken will.

  17. #36
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Die Webversion für PC, Smartphones und Tablets ist optisch überarbeitet worden. Unter http://www.miiverse.nintendo.net/ findet ihr die aufpolierte Version. Die Inhalte der Nutzer stehen nun mehr im Fokus und werden auffälliger präsentiert. Alles wirkt moderner. Nun wird auch Werbung über Google AdSense geschaltet.

  18. #37
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Nintendo Miiverse vorgestellt

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Die Webversion für PC, Smartphones und Tablets ist optisch überarbeitet worden. Unter http://www.miiverse.nintendo.net/ findet ihr die aufpolierte Version. Die Inhalte der Nutzer stehen nun mehr im Fokus und werden auffälliger präsentiert. Alles wirkt moderner. Nun wird auch Werbung über Google AdSense geschaltet.
    Dein Link funktioniert nicht: https://miiverse.nintendo.net/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii U GamePad offiziell vorgestellt: Nintendo hat auf seiner Vorkonferenz zur E3 den überarbeiteten Controller der neuen Konsole vorgestellt. Und es sieht so aus, als seien die Gerüchte...

  2. Meizu MX4 vorgestellt: Gestern (2.9.2014) hat Meizu das neue MX4 zusammen mit Flyme 4.0 vorgestellt. Mehr Infos und Bilder gibt es unter: http://www.meizu.com/en/ ...

  3. Sony KD-84X9005 auf der IFA vorgestellt: 126902 Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass die PS4 über eine 4K Auflösung verfügen soll, Sony stellte nun auch das passende TV...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

miiverse dauerhaft gesperrt

miiverse gesperrt

miiverse entsperren

der admin im miiverse ist scheisse

miiverse 1 monat gesperrt

Dauerhaftgesperrt Miiverse

ich wurde auf Miiverse Gesperrt

3ds wurde miiverse sperung

immer miiverse gesperrt ohne grund

dumme miiverse kinder

miiverse sperrlist

wie trete ich miiverse bei

miiverse ohne grund gesperrt

Warum wurde Miiverse Gesperrt