Seite 149 von 341 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 6803
  1. #2961
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Die Wii U Version von Darksider 2 ist technisch die schwächste Umsetzung:
    Face-Off: Darksiders 2 on Wii U • Face offs • Eurogamer.net

    Probleme bereitet anscheinend auch der langsame RAM, so wurde der Einsatz von Alpha Textures gegenüber den anderen Versionen zurückgeschraubt. Auch sonst gibt es seltsamerweise auf GPU-Seite einige Abstriche: Light-Shafts wurden entfernt, die Objektdichte teils reduziert, Texturqualität vermindert, ... nur die Schattierungen bekommt die Wii U besser hin.
    Ich spiele ja gerade die Wii U Version nachdem ich es bereits einige Stunden auf den anderen Systemen gespielt habe. Ich selber merke jetzt keine Unterschiede und auch die Ladezeiten sind recht gering, wenn auch vorhanden. Aber nichts was das Spielgeschehen wirklich stört, die Wertungen bei 4Players und c.o. haben daher auch meist die selbe Wertung gegeben.

    Aber ärgerlich ist es schon. Hätten die Entwickler sich nur etwas Zeit damit gelassen, dann hätten sie diese Dinge alle umgehen können. Aufgrund des größeren Arbeitsspeichers hätten sie mehr von der Welt und bessere Texturen zur Laufzeit laden können. Mit etwas optimierung hätte man hier die bessere Version schaffen können doch war der Release-Termin wohl wichtiger. Ich finde die Entscheidung aber in Ordnung da es absolut ausreicht und den anderen Versionen im nichts nachsteht, schade ist es aber um das Potential wegen.


    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das ist blödsinn. Es gibt genauso viele Knöpfe wie bei PS3- bzw. XBOX360-Controllern. (A, B, X, Y, START/Plus, SELECT/Minus, R, L, ZR, ZL, 2 Control-Sticks(können auch wie Tasten hereingedrückt werden) & Steuerkreuz + Touchscreen, Bewegungssteuerung, Mikrofon & Kamera)
    Der ProController ist der bisher beste Controller den ich in den Händen gehalten habe. Ich war ja immer absoluter Fan von den Playstation Controllern seit der PSX und erst der XBox 360 Controller konnte das toppen, der liegt noch bequemer in der Hand. Aber noch mal ein Stück angenehmer in der Hand liegt der Pro Controller. Habe gestern mal einem Freund (PC Spieler) und meiner Freundin (PS2 und aktuelle Generationen) die in die Hand gedrückt und jeder hat die selbe Meinung gehabt. Am Anfang habe ich mich auch gefragt warum die Analogen Knöpfe zur Hölle oben sind und war sehr kritisch. Zum Glück habe ich von einer Umgewöhnung nichts bemerkt. Lediglich die Knöpfe und ihre Bezeichnung kann ich mir schwer merken, das erste mal seit Konsolen-Geschichte vertausche ich A und B sowie X und Y
    Ich werde alt...

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er nicht die Menge der Tasten sondern den 'Laufweg' der analogen Trigger.
    Das stimmt allerdings, eines der Kritik-Punkte liegt wohl bei den Digitalen Schultertasten was für Rennspieler wohl ärgerlich sein soll.
    Ich für meinen Teil habe es aber noch nicht festgestellt was aber daran liegt das mir die Erfahrung für Rennspiele fehlt. Lediglich Mario Kart und jetzt Sonic Racing kenne ich und da ist mir nichts davon aufgefallen, allerdings spielt es da auch keine Rolle.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Nintendo Wii U

    @Bieberpelz, schade ich kann deine Tests nicht lesen, in der arbeit ist diese seite gebannt ....

    so frage:

    Wenn ich die wii u ausschalte, trennt sich da die hdmi verbindung komplett ??? oder bleibt der auf "stand by"? danke

  4. #2963
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo Wii U

    Mal ne frage würdet ihr das als Tippfehler verstehen oder bin ich blind

    Nintendo Wii U - ZombiU Premium Pack, 32 GB Flash-Speicher, schwarz bei Mercateo g

    Ich meine Lieferumfang....

    Nintendo Land & Zombie U aber da steht nichts von Procontroller aber als ZombieUPack gelistet hmmmmnnn....

  5. #2964
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Dann nimmt man vielleicht Wii Motes oder den Classic Controller (oder wie der heißt) dafür.
    Wie steuert sich denn Segas Rennspiel von Sonic, weiß das wer?
    Damit hätten wir dann ja eine Antwort...
    Die von der WII sind aber auch nicht analog.
    Vielleicht is es der neue Pro Controller der WII U ...
    ?

  6. #2965
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Die von der WII sind aber auch nicht analog.
    Vielleicht is es der neue Pro Controller der WII U ...
    ?
    Ich denke nicht das ein Controller eine Konsole da auf einmal eine andere Art der Steuerung bringt, das würde mich doch stark wundern.

  7. #2966
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Nintendo Wii U

    Die Trigger vom Pro Controller sind genau so analog wie die Trigger vom Game Pad. Sachte anfahren? Fehlanzeige! ^^

  8. #2967
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das ein Controller eine Konsole da auf einmal eine andere Art der Steuerung bringt, das würde mich doch stark wundern.
    Das is dann wirklich schlecht.
    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Die Trigger vom Pro Controller sind genau so analog wie die Trigger vom Game Pad. Sachte anfahren? Fehlanzeige! ^^
    = Rennspiele auf der WII U - nein danke. (wenn kein Lenkrad)

  9. #2968
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Nintendo Wii U

    So heute wird MarioU gekauft freu


    GRUSS *METALLICA*

  10. #2969
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Nintendo Wii U

    Oh man: Wii U zu langsam? Sony und Microsoft werden Nintendo zerstören - Wii U Spiele

    Was soll man dazu groß sagen. Finds bissi sehr übertrieben und Nintendo war bisher eigtl immer ein Garant für gute Spiele und Konsolen... auch wenn sie nicht die meiste Power hatten

  11. #2970
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat schischa Beitrag anzeigen
    Oh man: Wii U zu langsam? Sony und Microsoft werden Nintendo zerstören - Wii U Spiele

    Was soll man dazu groß sagen. Finds bissi sehr übertrieben und Nintendo war bisher eigtl immer ein Garant für gute Spiele und Konsolen... auch wenn sie nicht die meiste Power hatten
    Das Problem ist das die Zielgruppe von Nintendo Stark abnimmt durch Handys,Tablets und Browser Spiele.
    Dazu kommt noch das der 3DS sich nicht grade gut Verkauft.
    Und die Core Gamer dann doch lieber zur Ps3,Xbox360 oder PC greifen als zur WiiU.
    Und dann kommt auch noch bald die Ouya wo grade ein Konkurrent für Nintendo ist da es die gleichen Leute anspricht und nur 99Euro kosten soll.
    Und Valve hat jetzt auch Pläne nächstes Jahr eine art Konsole zu bringen was sogar Konkurrenz für Sony und MC bedeuten würde.
    Wenn die WIiU sich langfristig nicht gut Verkauft sieht es nicht Gut aus für Nintendo.

  12. #2971
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Der 3DS verkauft sich schlecht. Man sollte sich erst informieren bevor man seine Ahnungslosigkeit hier verkündet. Der 3DS hat Aktuell schon über 24 Millionen Einheiten absetzen können und führt diese Handheld Generation mit großem Vorsprung an. Dann kommt bald NOCH ein Monster Hunter raus, was die Verkäufe gerade in Japan noch mal ankurbeln dürfte. Und auch die aktuellen Verkaufszahlen zeigen nicht gerade das der 3DS sich schlecht verkauft. http://www.vgchartz.com/weekly/41252/Global/
    Und der Rest ist auch mal wieder Analysten Nachgequatsche die auf den aktuellen App Hype aufgesprungen sind.

  13. #2972
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das die Zielgruppe von Nintendo Stark abnimmt durch Handys,Tablets und Browser Spiele.
    Dazu kommt noch das der 3DS sich nicht grade gut Verkauft.
    Und die Core Gamer dann doch lieber zur Ps3,Xbox360 oder PC greifen als zur WiiU.
    Und dann kommt auch noch bald die Ouya wo grade ein Konkurrent für Nintendo ist da es die gleichen Leute anspricht und nur 99Euro kosten soll.
    Und Valve hat jetzt auch Pläne nächstes Jahr eine art Konsole zu bringen was sogar Konkurrenz für Sony und MC bedeuten würde.
    Wenn die WIiU sich langfristig nicht gut Verkauft sieht es nicht Gut aus für Nintendo.
    Ich denke eher die Hardcore Gamer greifen eher zu PS3/360.

  14. #2973
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das die Zielgruppe von Nintendo Stark abnimmt durch Handys,Tablets und Browser Spiele.
    Dazu kommt noch das der 3DS sich nicht grade gut Verkauft.
    Und die Core Gamer dann doch lieber zur Ps3,Xbox360 oder PC greifen als zur WiiU.
    Und dann kommt auch noch bald die Ouya wo grade ein Konkurrent für Nintendo ist da es die gleichen Leute anspricht und nur 99Euro kosten soll.
    Und Valve hat jetzt auch Pläne nächstes Jahr eine art Konsole zu bringen was sogar Konkurrenz für Sony und MC bedeuten würde.
    Wenn die WIiU sich langfristig nicht gut Verkauft sieht es nicht Gut aus für Nintendo.
    Wie padlord schon geschrieben hat, verkauft sich der 3DS doch super! Nur am Anfang verkaufte es sich schleppend, da der Preis zu hoch war. Außerdem hat der 3DS jetzt ein vernünftiges Softwareangebot.

    Ouya betrachte ich nicht als ernsthaften Konkurrenten für Nintendo, Sony und Microsoft. Und Valves Steam-Box ist nur eine Alternative für den PC...mehr aber auch nicht.

  15. #2974
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat schischa Beitrag anzeigen
    Oh man: Wii U zu langsam? Sony und Microsoft werden Nintendo zerstören - Wii U Spiele

    Was soll man dazu groß sagen. Finds bissi sehr übertrieben und Nintendo war bisher eigtl immer ein Garant für gute Spiele und Konsolen... auch wenn sie nicht die meiste Power hatten
    Dieser Pachter ist ein Vogel der in einer Tour seine Kommentare zu den Konsole abgibt, dabei wie ein behinderter auf Spatzen schießt und am Ende von 100 Schüssen nur einer trifft. Nach diesem Bericht verstehe ich auch warum er diese Nachrichten von sich gibt, er ist Berater für Aktien.

    Und jetzt überlegt mal was ein solcher Mann bei Aktien bewirken kann wenn jedes seiner Worte in den Medien Fuß fasst?
    Und wer einen Schritt weiter überlegt kann sich ausmalen was er vor einer solcher Ankündigung seinen Kunden rät?



    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Und die Core Gamer dann doch lieber zur Ps3,Xbox360 oder PC greifen als zur WiiU.
    Das stimmt sicherlich, jedoch glaube ich das man gerade mit der neuen Konsole wieder einige Core Gamer ansprechen wird. Ich für meinen Teil würde mich dazu zählen, hat aber auch nichts auszusagen.
    Mir ist in diversen Foren und Nachrichtenportalen aufgefallen das ein wirklicher großer Anteil der Wii U Spieler aus dem PC Bereich kommt. Vermehrt sehe ich Fragen von Leuten die schildern das sie vorher mit Konsolen nichts zu tun hatten und aus dem PC Sektor kommen, jedoch das neue Konzept interessant finden.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Und dann kommt auch noch bald die Ouya wo grade ein Konkurrent für Nintendo ist da es die gleichen Leute anspricht und nur 99Euro kosten soll.
    Ouya ist absolut keine Konkurrenz zu Nintendo und wird sich höchst wahrscheinlich auch nicht durchsetzen. Ouya ist eine nette Idee für die Leute die ihre Handy-Spiele auf einem Bildschirm spielen möchten. Und daher relativ uninteressant und keine Konkurrenz. Denn sowohl der Mehrspieler Anteil als auch der Core Gamer Anteil ist bei Nintendo stärker.


    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Und Valve hat jetzt auch Pläne nächstes Jahr eine art Konsole zu bringen was sogar Konkurrenz für Sony und MC bedeuten würde.
    Valve und Steam ist natürlich eine enorm große Plattform und wird sich sicherlich etablieren können.
    Ich glaube aber nicht das Steam eine große Konkurrenz zu den jetzigen Konsole sein wird. Denn es ist letzten Endes nur ein fertiger PC mit den selben Komponenten. Das noch auf Linux Basis was noch mehr Entwickler aus dem Boot wirft.

  16. #2975
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat schischa Beitrag anzeigen
    Nintendo war bisher eigtl immer ein Garant für gute Spiele und Konsolen...
    Das wird auch so bleiben



    GRUSS *METALLICA*

  17. #2976
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ouya betrachte ich nicht als ernsthaften Konkurrenten für Nintendo, Sony und Microsoft. Und Valves Steam-Box ist nur eine Alternative für den PC...mehr aber auch nicht.
    bei der valve box währe ich vorsichtig die könnte sich zu einer richtig guten konsole entwickeln den valve hat wie nintendo den vorteil viele sehr gute eigene reihen zu haben
    Counter strike,L4D,Team fortress,Half-Life,Day of Defeat ,Alien Swarm,Portal,Ricochet

  18. #2977
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hab den Artikel gelesen, bis mir der Name "Pachter" ins Auge sprang.
    Zugegeben, das waren keine zehn Wörter, aber hat der Typ schon einmal etwas bezüglich Nintendo prophezeit, was dann auch tatsächlich so eingetroffen ist? Nein, ernsthaft, ich würde es gerne wissen, dann könnte ich ihn vielleicht wieder ernst nehmen.

    Ich seh in Ouya auch keine Konkurrenz, eigentlich eher in die andere Richtung: wenn den Leuten Ouya gefällt, dann greifen die eher zu einer Wii U als zu einer PS360, eben wegen den Party-Games und so Zeug. Ist ja kein Widerspruch beides zu haben, vor allem bei einer Konsole um 99 €.

  19. #2978
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Nintendo Wii U

    Also das kann ja mal echt nicht Wahr sein oder!
    Habe mir heute das WiiU Game MarioU wollte grad mit meiner Frau zusammen Mario zocken und jetzt kann ich das Game nur zu Zweit oder zu fünft spielen wenn ich ein oder mehre Wii Fernbedienungen hab?

    Hallo ich habe hier eine WiiU und keine Wii wozu habe ich denn bitte im ZombiU pack den Pro Controller dabei gehabt?


    Was soll ich denn mit diesem Pro Controller wenn ich diese MarioU nicht spielen kann?



    Jetzt muss ich mir tatsächlich für satte 50,- eine Wii Fernbedienung holen?




    GRUSS *METALLICA*

  20. #2979
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir tatsächlich für satte 50,- eine Wii Fernbedienung holen?
    Ja, das musst du. Eine andere Möglichkeit gibt es da auch nicht. Es steht jetzt nicht explizit auf der Hülle drauf, aber wenn man genau achtet, steht da nicht, dass das Spiel mit dem ProCo kompatibel ist, sondern nur mit der Remote.

  21. #2980
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das WiiU Game MarioU wollte grad mit meiner Frau zusammen Mario zocken und jetzt kann ich das Game nur zu Zweit oder zu fünft spielen wenn ich ein oder mehre Wii Fernbedienungen hab?
    Das ist zwar ärgerlich, aber: Ja.
    Informationen über Kompatibilität eines Spiels mit diverser Hardware etc. liefert übrigens der Rücken der Spielverpackung.
    Auf Wii war es schon ein wenig nervig, dass man keinen klassischen Controller benutzen konnte bei New Super Mario Bros., Donkey Kong Country Returns etc.)
    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir tatsächlich für satte 50,- eine Wii Fernbedienung holen?
    Naja, die original Wii Fernbedienung bekommt man auch für unterhalb v. 40€, bzw. die Wii Remote Plus für ca. 40€. Ist trotzdem 'nen Haufen Geld, aber die Wii- Fernbedienungen sind ja auch weiterhin Standard- Equipment (siehe diverse Controller-Icons im HomeMenü der WiiU etc.)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard