Seite 338 von 341 ErsteErste ... 318328337338339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 6803
  1. #6741
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Oje, wenn Leute schon Top-Listen machen, dann merkt man schon, wie der generelle Konsens auch eher in Richtung "die Wii U ist am Ende" geht. Meine Top 5... ist eigentlich erschrecken leicht:
    1. Smash Bros. Wii U
    2. Mario Kart 8
    3. Mario Maker
    4. Mario 3D World
    5. Splatoon

    Hyrule Warriors war ein nettes Spiel, viel Inhalte und spaßiges Gameplay, vor allem was Couch-Coop angeht, aber erwähnenswert war es auch nicht, eher so eine 7.5/10. Pikmin 3 war sowieso in meinen Augen ein deutlicher Rückschritt (6 Stunden Story, mit dem Aufhänger eine Bestzeit zu versuchen - ja, so macht das Spaß... nicht). Aber ja, sagt wohl schon genug aus, dass drei meiner Top 5 mit "Mario" beginnen - aber immerhin sind das alles unterschiedliche Genres, ja?!

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6742
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Spielereihen wie Mario Kart und Smash Bros. dürften eigentlich immer in den Top 10 dabei sein, von der Qualität sind die immer hervorragend. Aber die Wii U hatte immerhin auch neue Spiele wie Splatoon, Bayonetta 2 und DKC Tropical Freeze. So betrachtet gibt es schon einige Spiele für die Wii U. Die PS4 ist gerade mal ein Jahr jünger als die Wii U und wieviele namenswerte Titel gibt es dafür?
    Was ich über die Jahre an Spielen für diese Generation kaufen durfte ist eigentlich völlig ausreichend und die Spiele lohnen sich immer wieder durchzuspielen. Hyrule Warriors ist schon Beschäftigung genug, aber es gibt nichts besseres als noch eine Runde Mario Kart und Smash Bros.

    Also ich bin eigentlich glücklich mit den bisher erschienenen Spielen, wobei die Spiele vom letzten Jahr echt nachgelassen haben:
    Mario Party 10? Enttäuschend.
    Mario Tennis Ultra Smash? Enttäuschend.
    Amiibo Festival? Enttäuschend.
    Zelda Twilight Princess HD? Enttäuschend (auf dem GC hervorragend, aber für die Wii U ein schlechter Port, kann ich im passenden Thema nochmal erläutern warum).
    Star Fox Zero? Enttäuschend (zumindest für mich).
    Paper Mario? Wird hoffentlich nicht so grottig wie Sticker Star.

    Bei den Spielen merkt man leider wirklich sehr, dass man das letzte Jahr der Wii U auf Ach und Krach mit Spielen füllen muss. Mario Tennis hat massiv Potential verschenkt, man hätte lediglich den GC-Teil nehmen und erweitern können. Lediglich Star Fox sieht aus, als würde man sich hierfür Gedanken machen, aber durch die Verschiebungen frage ich mich, ob es nicht doch einfach nur Marketing war, damit man die Spiele für das Jahr etwas besser verteilt. Momentan sind die Leute noch mit dem Zelda-Remaster beschäftigt, da will man nicht parallel dazu noch ein anderes Spiel zocken müssen.

    Einziger Hoffnungsschimmer ist Zelda U, wobei es vermutlich auch für die NX kommt und ich es dann davon abhängig machen werde, wieviel die NX kostet, wie ansprechend sie ist und wie der Controller sein wird.
    Ansonsten werde ich für eine ganze Weile auf die NX verzichten und mich weiter mit Wii U-Spielen begnügen werde, wovon es noch einige gibt, die mir noch fehlen. Geplante Käufe sind Lego City Undercover, Shovel Knight, New Super Mario Bros. U und Resident Evil Revelations.

    Der 3DS wird mich auch noch für lange Zeit zufriedenstellen, weswegen die NX für mich momentan nicht so ansprechend ist, wobei sie ja erst mal angekündigt werden muss.

  4. #6743
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Ich fand die alten IPs von Nintendo erschreckend Schwach dieses Gen, alles viel zu kurzweilig und kaum noch das alte Feeling da. Daher sind sie bei meinen Top5 auch nicht vertreten:

    1. Splatoon - kein Spiel lief länger
    2. ZombiU - der Kaufgrund der U und ich fand es mit Gamepad und Atmo genial. Endlich mal wieder ein richtiges Survival Game. Spiel es zur Zeit auch noch im Survival Modus
    3. Lego City Undercover - bestes Lego game, witziger Story, klasse Stadt, abwechslungsreich
    4. Pikmin 3 - aufgrund des Umfangs zwar eine leichte Entäuschung, aber ich mag die Reihe halt.
    5. Baonetta 2 - Bayonetta halt, Actionreich und gewaltig.

  5. #6744
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo Wii U

    Top 5 wird hart für mich.

    1. Rayman Legends
    2. Super Smash Bros U
    3. Donkey Kong Country Tropical Freeze
    4. Hyrule Warriors
    5. Lego City Undercover

    Ansonsten erwähnenswert sind noch Sonic All-Stars Racing Transformed (bestes Releasegame), Mario Kart 8 (leider letztlich doch nicht so geil), Splatoon, Super Mario 3D World.

  6. #6745
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Hm, ich bin mir gar nicht sicher, was ich überhaupt in die Top 5 packen würde. Mario Kart 8 hatte ich nur bei Kumpels gezockt, Smash Bros. habe ich ganz ausgelassen. Spaß hatte ich mit den Remakes/Ports zu Zelda Wind Waker und Deus Ex Human Revolution. Lego City Undercover fand ich toll, ist aber eher nur ein Titel der nahe am Launch interessant war. Pikmin 3 fand ich toll, hatte ich jedoch nie durchgezockt. Also bleibt als mein Favorit Super Mario 3D World übrig. Ich würde da doch lieber eine Top 10 zum 3DS posten wollen.

  7. #6746
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    ich finde es sehr auffallend, wieviele side-scroller in diesen top 25 sind. also nicht dass die side-scroller schlecht währen oder ich sie nicht mag. im gegenteil. ich finde dies zeigt nur, wie, in meinen augen, der markt mit side-scrollern überschwemmt wird/wurde.
    und dies im verhältnis zu neuen "offenen" spielen, finde ich es doch etwas schade.

    meine tops kann ich noch nicht bestimmen, da ich sehr hinterher hinke. viele spiele muss ich erst noch erwerben. ich hab einfach nicht mehr die zeit wie früher. ganz besonders bin ich z.b. noch auf lego city undercover, pikmin 3, super mario 3D wörld, fast racing neo gespannt.

    was mich zum beispiel gar nicht vom hocker gerissen hat, obwohl ich sehr gehyped war, war splatoon.

  8. #6747
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr auffallend, wieviele side-scroller in diesen top 25 sind
    3 sind viel?

    Mario Maker
    Rayman Legends
    Donkey Kong.

    Rest sind 3D Games, Beat em Ups, Hack N Slay, Horror.

    Meine Top 5

    - Smash Bros U
    - Mario Kart 8
    - Beyonetta 2
    - Donkey Kong Tropical Freeze / Mario 3D World (unentschlossen..bzw kein Top 6 Platz im einzelnen )
    - Splatoon

    Wind Waker, Twilight Princess natürlich auch. Die pack ich aber in die Kategorie "Eh geil". Und ich finde den TP Port sehr gelungen.

    Btw hab ich Yoshi, Toad und Xenoblade noch nicht gespielt. Könnte sich also noch ändern.

  9. #6748
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Puh Top 5 ist schwer, weil es so viele Spiele gibt die ich toll fand und ich keinen vernachlässigen möchte. Naja, ich versuchs mal...

    Top 5
    1. Splatoon
    2. Pikmin 3
    3. Mario Kart 8
    4. Bayonetta 2
    5. Super Mario 3D World
    (bin mir aber ziemlich sicher, dass das neue Zelda den 1. Platz für sich einnehmen wird^^)

    Flop 5 (nur Exklusiv-Titel, weil sich so ne Liste sonst nicht lohnt)
    1. Mario Tennis: Ultra Smash
    2. Animal Crossing: Amiibo Festival
    3. Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
    4. SING IT
    5. Game & Wario

    Must-Haves
    (Titel die es nicht mehr in die Top-Liste geschafft haben, aber dennoch einfach klasse sind | unsortiert)
    -Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    -Yoshi's Woolly World
    -LEGO City: Undercover
    -Super Mario Maker
    -Bayonetta
    -ZombiU
    -Rayman Legends
    -Xenoblade Chronicles X
    -FAST Racing Neo
    -Super Smash Bros. for Wii U

    Ich komm also bis heute auf 16 Titel für die sich mMn der Kauf einer Wii U gelohnt hat. Btw so viele wie bei keiner anderen Konsole bisher. Und in der Liste hab ich jetzt noch nicht mal alle empfehlenswerten Titel...

  10. #6749
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    3 sind viel?
    relativ.

    kann sein, dass ich eine falscheinschätzung habe und ne andere def. von sidescrollern habe. aber ich komme auf streng genommen 11 titeln.

    nr.
    23 new super luigi
    22 stealth inc. 2
    21 guacamelee...
    20 affordable space adventures
    19 steamworld dig
    16 donkey country
    14 rayman legends
    12 new super mario bro. U
    11 nes remix (würde ich raus nehmen)
    8 shovel night
    1 super mario maker (würde ich raus nehmen)

    und das ist, bezogen auf eine konsolen generation, viel finde ich, wenn man von einer top 25 der gen. spricht.

  11. #6750
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    relativ.

    kann sein, dass ich eine falscheinschätzung habe und ne andere def. von sidescrollern habe. aber ich komme auf streng genommen 11 titeln.
    Ach ich ging davon aus das du die Leute meinst die hier gepostet haben. Hab das Video um ehrlich zu sein garnicht gesehen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    20 affordable space adventures
    Das würd ich eher als ne eigene Kategorie nehmen. Je nachdem ob es vom Entwickler nicht schon Side Scroller genannt wird. Aber ja sonst passt es so.

    Dennoch gibt es trotz allem sicher mehr nicht Side Scroller auf WiiU. Ob diese nun gut sind oder nicht..ka

  12. #6751
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Was ist gegen Sidescrollern auszusetzen?

  13. #6752
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Was ist gegen Sidescrollern auszusetzen?
    ich sagte ja: generell und grundsätzlich gar nichts. ich spiele sidescroller auch sehr gern.

    mir ist nur aufgefallen, dass für mein empfinden, relativ viele sidescroller zum einen in dieser top 25 liste auftauchen, und zum anderen dies für mich zeigt, dass insgesamt auf dem markt relativ viele sidescroller existieren. und das wiederum finde ich persönlich doch etwas schade, da ich lieber games mit offenen welten spiele. aber das ist ja grundsätzlich dann nichts, was man sidescrollern ankreiden könnte.

  14. #6753
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    3D-Titel mit Open World gibt es doch auch so. Die kosten halt Zeit und Geld (zumindest bei modernster Grafik), dem steht ein Wachstum an Indies gegenüber, die in sowas nicht so drin schwimmen wie die großen Studios. Da ist es nur logisch, dass es mehr Sidescroller gibt.

  15. #6754
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U

    Der
    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    3D-Titel mit Open World gibt es doch auch so. Die kosten halt Zeit und Geld (zumindest bei modernster Grafik), dem steht ein Wachstum an Indies gegenüber, die in sowas nicht so drin schwimmen wie die großen Studios. Da ist es nur logisch, dass es mehr Sidescroller gibt.
    mag sein. trotzdem für mich sehr schade.

  16. #6755
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors war ein nettes Spiel, viel Inhalte und spaßiges Gameplay, vor allem was Couch-Coop angeht, aber erwähnenswert war es auch nicht, eher so eine 7.5/10. Pikmin 3 war sowieso in meinen Augen ein deutlicher Rückschritt (6 Stunden Story, mit dem Aufhänger eine Bestzeit zu versuchen - ja, so macht das Spaß... nicht). Aber ja, sagt wohl schon genug aus, dass drei meiner Top 5 mit "Mario" beginnen - aber immerhin sind das alles unterschiedliche Genres, ja?!
    Hyruel Warriors hat den Umstand vor Mario Kart in meiner Liste zu sein auch nur der Tatsache zu verdanken das ich das Game von Anfang bis Ende mit einem Kumpel gezockt habe, allein wäre das ganze wohl nur halb so spaßig gewesen. Außerdem hatte es doch guten Fanservice und ist dank Bossfights das beste Warriors Game. Trotzdem ist es natürlich ne Schande das ein eher druchschnittliches Game auf Platz 3 meiner Top 5 landet (selbstverständlich ist Twilight Princess allgemein das bessere Spiel, aber ich setze hier garantiert kein Game auf Platz 1 welches ich a) nicht gekauft habe und b) ein Remake ist dessen Wii-Version ich besser finde)


    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber die Wii U hatte immerhin auch neue Spiele wie Splatoon, Bayonetta 2 und DKC Tropical Freeze. So betrachtet gibt es schon einige Spiele für die Wii U. Die PS4 ist gerade mal ein Jahr jünger als die Wii U und wieviele namenswerte Titel gibt es dafür?
    Ziemlich viele:
    - Dragon Age Inquisition
    - Infamous Second Son
    - Mortal Kombat X
    - The Witcher 3 Wild Hunt
    - Metal Gear Solid V
    - Batman Arkham Knight
    - Rocket League
    - Pirate Warriors 3
    - Dark Souls 2 Scholar of the First Sin
    - Black Ops 3
    - Until Dawn
    - Bloodborne
    - Fallout 4
    - Uncharted Collection
    - Star Wars Battlefront
    - Life is strange
    - Assassins Creed Syndicate
    - Naruto Ultimate Ninja Storm 4
    - Digimon Cyber Sleuth
    - Blazblue Chronophantasma
    - Street Fighter 4
    - The Division
    - Farcry Primal

    und jetzt steht schon Games wie Dark Souls 3, Final Fantasy XV oder das nächste Deus Ex vor der Tür, also das Line Up der Wii U lässt sich nicht mal im Ansatz mit der PS4 vergleichen was Qualität und Masse angeht.


    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Der 3DS wird mich auch noch für lange Zeit zufriedenstellen, weswegen die NX für mich momentan nicht so ansprechend ist, wobei sie ja erst mal angekündigt werden muss.
    das stimmt, der 3DS ist der Wii U auch weit überlegen.

  17. #6756
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Die Nintendo-Shops auf allen Plattformen waren die letzten zwei Stunden wegen planmäßigen Wartungsarbeiten offline. Nun sind sie wieder verfügbar und mir ist aufgefallen, dass es nun einen Bereich gibt, der "Für dich-Angbote" heißt. Eine Funktion die Teil der neuen Nintendo-Account und MyNintendo-Services sind. Ich rechne damit, dass diese in den nächsten Stunden komplett online gehen werden (eventuell zusammen mit Miitomo). Sie waren ja für März angekündigt und der ist ja bekanntlich fast vorbei. Die nächsten Wartungsarbeiten sind gleich von 1 bis 4 Uhr. Eventuell ist danach alles online.

  18. #6757
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Wie wir jetzt wissen, kam MyNintendo gestern Nacht doch nicht. Aber immerhin haben wir jetzt Gewissheit: Wie Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung verlautbaren ließ, erscheinen MyNintendo und die Smartphone-App Miitomo in Deutschland, Österreich und vielen weiteren europäischen Ländern am Donnerstag den 31. März. In der Schweiz startet MyNintendo ohne Miitomo. Auch wird man von da an digitale Spiele direkt von der Nintendo-Website erwerben können.

    Zeitplan für den 31. März 2016:

    -Im Laufe des Tages wird Miitomo in mehreren europäischen Ländern erscheinen. Der genaue Zeitpunkt wird über Nintendos offiziellen Twitter-Kanal bekannt gegeben.
    -Am frühen Nachmittag wird My Nintendo auf https://my.nintendo.com live gehen.
    -Vom selben Zeitpunkt an wird es möglich sein, herunterladbare Spiele auf der Internetseite von Nintendo of Europe zu beziehen.

    Quelle: Nintendo-Online.de

  19. #6758
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo kehrt, bezüglich Marketing und Logo, zu ihrem "ursprünglichen" rot zurück. Vor der Wii-Ära hatte Nintendos Logo die Schriftfarbe rot auf weissem Hintergrund. Dann war sie eine lange Zeit schlicht grau oder weiss. Diesmal ist die Schriftfarbe weiss auf rotem Hintergrund und kennzeichnet evtl. in der neuen Ära (NX) dass Nintendo zu ihren Wurzel zurückkehren mit Neuen Wege bzw. Versuche, außerdem ist auch MyNintendo rot gekennzeichnet.

    Nintendo Looks To Be Going Back To Red In Its Marketing And Logo – My Nintendo News
    Nintendo bekennt Farbe - Marketing und Logo fortan in rot? // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  20. #6759
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nintendo kehrt, bezüglich Marketing und Logo, zu ihrem "ursprünglichen" rot zurück.
    Das stimmt so aber nicht. Nintendo of America benutzt nun einfach an manchen Stellen einen roten Hintergrund. Das ist keine Veränderung. Das momentane Logo kann grau, weiß oder schwarz sein und hat einen transparenten Hintergrund. Und jetzt ist dieser halt mal rot. Das ist noch lange keine Logo-Änderung. Zumal im Rest der Welt und vor allem in Japan, nach wie vor, keine anderen Logos verwendet werden.

  21. #6760
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber nicht. Nintendo of America benutzt nun einfach an manchen Stellen einen roten Hintergrund. Das ist keine Veränderung. Das momentane Logo kann grau, weiß oder schwarz sein und hat einen transparenten Hintergrund. Und jetzt ist dieser halt mal rot. Das ist noch lange keine Logo-Änderung. Zumal im Rest der Welt und vor allem in Japan, nach wie vor, keine anderen Logos verwendet werden.
    Hmm echt nicht? Okay, dann habe ich möglicherweise Schwachsinn aufgegriffen. Schauen wir mal, denn mit der NX soll sich ja einiges ändern, wäre also auch garnicht so unwahrscheinlich, find ich jetzt.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard