Seite 76 von 341 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 6803
  1. #1501
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Nintendo Wii U

    klingt für mich eher als hätten die sich einfach vertan,immerhin kommt luigis mansion 2 fürn 3ds raus und solange das für wiiu kein port ist,wäre es wohl eher luigis mansion 3.

    Wobei ich mir gut vorstellen kann,dass luigis mansion auch für wiiu rauskommt,weil da bietet sich der tabletcontroller doch gradezu an um entweder als radar oder um bei geistern nach schwachpunkten zu suchen

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    klingt für mich eher als hätten die sich einfach vertan,immerhin kommt luigis mansion 2 fürn 3ds raus und solange das für wiiu kein port ist,wäre es wohl eher luigis mansion 3.

    Wobei ich mir gut vorstellen kann,dass luigis mansion auch für wiiu rauskommt,weil da bietet sich der tabletcontroller doch gradezu an um entweder als radar oder um bei geistern nach schwachpunkten zu suchen
    Sehr gute Idee....so zum Bildschirm hinhalten wie in dem Demovideo

  4. #1503
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Wohlmöglich kommt ein Cloud-Service

    Nichts bewegendes, aber immerhin etwas

    http://www.videogameszone.de/Wii-U-M...etwork-883895/

  5. #1504
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Nintendo Wii U

    512MB?
    Naja.....kommt drauf an wie gross die Speicherdaten sind ob es viel ist. Die Blöcke waren ja auch angenehm klein bei der Wii bei den meisten. Ausser SSBB^^

  6. #1505
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Ich könnte mir vorstellen, dass es diese zusätzlich zu einer weiteren (hardwarebedingten) Speicheroption angeboten werden könnte. Ähnlich wie bei der Xbox 360, die ja inzwischen auch nebenher diese Möglichkeit (512 MB) bietet. Wenn Nintendo an Online-Erfahrungen der Mitbewerber heranreichen will, dann kann das jedenfalls nicht alles sein…

  7. #1506
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es diese zusätzlich zu einer weiteren (hardwarebedingten) Speicheroption angeboten werden könnte. Ähnlich wie bei der Xbox 360, die ja inzwischen auch nebenher diese Möglichkeit (512 MB) bietet. Wenn Nintendo an Online-Erfahrungen der Mitbewerber heranreichen will, dann kann das jedenfalls nicht alles sein…
    Gibts ja auch im PSN so eine Cloud.
    Ich denke aus dem Grund das es noch nicht alles sein kann hat Nintendo den Onlineservice der Wii U in die Hände EA's gegeben. Die haben ja mit dem battlelog ein eigenständiges gut funktionierendes Netzwerk aufgestellt.

  8. #1507
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Erfolg der Wii U : Ubisoft bleibt optimistisch


    "Wir sind sehr glücklich über die Funktionalität und dem Gebrauch der Konsole", teilt Ubisofts CEO Yves Guillemot im Rahmen des Finanzberichts 2012 mit. "Aufgrund des neuen Gameplays und der Möglichkeit, mehr soziale Funktionen nutzen zu können, wird sich das enorm auf die Erfahrung mit Videospielen auswirken", so Guillemot anschließend.

    Weiterführend sagt Guillemot über die Wii U, dass es eine Menge Ideen für die Wii U gibt, die auf anderen Plattformen entstanden sind. Das werde helfen, neue Spiele mit neuen Funktionen zu entwickeln. "All das deutet darauf hin", führt Guillemot fort, "dass die Wii U großen Erfolg haben kann, denn sie wird für Spielerschaft ein gutes Gerät sein."

    Quelle

  9. #1508
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Eminem trägt zu der Wii U Präsentation bei ???


    Seltsam aber kein April Scherz, -
    Es tauchen heute die Gerüchte auf das Nintendo einen bekannten Hip Hoper für eine Spiel-Veröffentlichung beauftragt hat. So soll der amerikanische Rapstar auf der E3 in 20 Tagen ein Spiel mit dem Namen "Acid Ghost" vorstellen, womit Nintendo auch mal ältere Zielgruppen ansprechen möchte.

    Ob er einfach nur ein Song für das Spiel geschrieben hat oder ob er es Live vorstellt ist noch nicht ganz klar, eigentlich ist die gesamte Meldung eher noch ein Gerücht.

    www.Gamesradar.com


  10. #1509
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Nintendo Wii U

    sieht aus wie ein mario beat em up, horror, shooter ... lol .... mario und blut... da bin ich ja gespannt...

  11. #1510
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo Wii U

    Sehr cool. Als traditionell familienfreundliches Unternehmen würde auch meine Wahl auf Eminem fallen!
    Aber gut, zugunsten der Zielgruppenerweiterung durch neue Software wäre das ein richtiger Schritt!

  12. #1511
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Zurzeit werden exklusive 2 Core und 5 Casual Spiele von Ubisoft für die Wii U entwickelt.

    Nebenbei natürlich noch die Multiplattform Titel wie Assassins Creed, Rayman, Ghost Recon & Killer Freaks

    http://elhabib.com/2012/05/ubisoft-7...-planung/97187

  13. #1512
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Keine spielbaren Demos von Capcom auf der Messe


    Auf der E3 wird es wohl zu allen Capcom Titel keine Versionen zum anspielen geben - jedenfalls nicht was die Konsole Wii U und den 3DS betrifft.

    Dies heißt aber nicht, das sich Capcom kaum um die Nintendo Plattformen kümmern wird, da kann noch so einiges gezeigt werden, unter anderem auch Neuankündigungen oder sogar exklusiv Titel.

    Quelle

  14. #1513
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Wii U wird einfach rocken

  15. #1514
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Ein Nutzer des NeoGaf-Forums behaupterndas die Dev-Kits kein optisches Laufwerk besitzen würde und die Entwickler die Spiele von einer SD Karte starten müssen. So könnte es auch sein das die WII-U auf der E3 ohne optisches Laufwerk kommt. Sind aber alles nur Gerüchte.

    http://www.videogameszone.de/Wii-U-M...3-2012-884631/

  16. #1515
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Solang ich ne Hülle zu meinen Spielen kriege umd sie Abwärtskompatibel ist passts

  17. #1516
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Solang ich ne Hülle zu meinen Spielen kriege umd sie Abwärtskompatibel ist passts
    Wenn sie kein laufwerk hat wird sie auch nicht abwertskompatibel sein glaub aber nicht das sie das laufwerk weg lassen

  18. #1517
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Wenn sie kein laufwerk hat wird sie auch nicht abwertskompatibel sein glaub aber nicht das sie das laufwerk weg lassen
    Stimmt...soweit hab ich jetzt nicht gedacht

  19. #1518
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Gearbox lobt erneut die Wii U Leistung


    Randy Pitchford von Gearbox hat sich schon öfters über die Wii U geäußert und tut dies in einem Interview mit GameSpot heute abermals. Der CEO des Entwicklers von Aliens - Colonial Marines spricht zunächst wieder über die tolle grafische Leistungsfähigkeit und bezeichnet die Wii U als achtung : "echtes Next-Gen-System" - er wiederholte den Kommentar das Aliens - Colonial Marines auf Wii U schöner sein wird als auf den Konkurrenten PS3 / 360.

    Doch wie besser es aussehen wird - das sehen wir erst in 15 Tagen auf der E3.

    Zudem äußerte sich der Entwickler auch auf die Steuerungsmöglichkeiten, er findet die Kooperation der ganzen Tablet-Features sehr gelungen und es macht viel Spaß neue Sachen auszuprobieren & neue Ideen ins Spiel zu intergrieren. Ein Beispiel nannte er auch : "Vielleicht wandere ich durch einen dieser wirklich spannenden Abschnitte und plötzlich hört man ein Piepen", erzählt Pitchford, "man blickt dann auf den Controller herab und bemerkt, dass das Geräusch von dort kommt. Ich kann den Raum dann abscannen, indem ich den Controller bewege, als würde ich mich umsehen". Das sist "echt cool".


    Das Alien Spiel vom Publisher SEGA erscheint Ende 2012 für die genannten Plattformen, ich schätze mal es wird auch in diesem Zeitpunkt für die "Wir du" erscheinen.

    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=12556

  20. #1519
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Nintendo Wii U

    Das Photo kommt wohl von 'nem Typen, der bei TT Fusion, dem Studio hinter Lego City Stories, arbeitet. Ist also ziemlich sicher echt. Der Prototyp sah meiner Meinung nach besser aus, aber am Ende kommt's bei einem Controller auf die Ergonomie an, nicht auf die Optik.
    Anhang 120708

    Also mir persönlich gefällt das neue Design mit den Analogsticks besser

    Quelle: http://www.consolewars.de/messageboa...Wii-U/page1216

  21. #1520
    Cinnalemon

    AW: Nintendo Wii U

    Neues Patent gesichtet


    Heute sind neue Zeichnungen aufgetaucht, die uns eine patentierte Möglichkeit der Konsole zeigen. Die Wii-Fernbedienung wird dabei genutzt, um Spielelemente per Drag and Drop vom Fernsehbildschirm auf den entfernten Tablet-Controller zu ziehen oder umgekehrt.

    In den beigefügten Bildern könnt ihr sehen, wie es funktioniert: Um die beiden Strichmännchen vor dem UFO-Angriff zu retten, "greift" man sie mit der Fernbedienung, richtet diese dann auf den Bildschirm des Tablets und lässt die Männchen dort los, da sie sich nun in sicherem Terrain befinden. Dieses Beispiel zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Zusatzbildschirms und man darf gespannt sein, wie sehr sich die Dritthersteller wohl um solche innovativen Nutzungsmöglichkeiten bemühen werden.







    http://www.nintendolife.com/news/201..._interactivity

Seite 76 von 341 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard