Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Zitat Spielkind88 Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,
    ich hab mir das neue Mario Kart gekauft und finde es echt Klasse.... Ich würde auch sehr sehr gerne online spielen.. aber ich habe ständig Verbindungsfehler.... weiß jemand was ich dagegen tun könnte?!
    Hast du schon das neuste Update, welches vor paar Tagen kam, durchgeführt?
    Bei mir hat es sehr geholfen, wie auch bei Freunden.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spielkind88 Spielkind88 ist offline
    Avatar von Spielkind88

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Ich hab heute ein Wii U Update gemacht. Oder meinst du ein Update für Mario Kart? Aufjedenfall kamen die Abbrüche auch nach dem Wii U Update.

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    jemand ne ahnung was heute mit dem wii shop kanal server ist? kann keine verbindung hergestellt werden fehlercode: 052030

  5. #24
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Ich kann seit dem update 5.5.0 E nicht mehr den e-shop benutzen, davor ging es ganz normal und ich habe die wii u seit release... laut recherche mag die wii u mein router nicht... also echt nintendo, bin zwar mit dir auf gewachsen aber immer mehr und mehr machst du dich unbeliebter bei mir. -..-

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Der Router hat eigentlich garkeinen Einfluss auf dem e-Shop. Kommst du denn noch generell online? Ich hab zwar selbst noch nicht probiert in den e-Shop zu gehen, aber ich hatte damals ja ein Problem gehabt, dass ich manche Spiele nicht online spielen konnte, dennoch gelang es mir in den e-Shop zu gehen.

  7. #26
    DoktorFaustus DoktorFaustus ist offline
    Avatar von DoktorFaustus

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Hallo,

    ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Wii U und habe leider ein kleines Problem. Bisher lief alles super und problemlos, doch vor ein paar Tagen wollte ich mal bei Mario Kart 8 diesen Dienst in Anspruch nehmen Highlight Videos über MK8 TV zu Youtube hochzuladen. Logischerweise muss man sich dabei mit seinem Google Konto anmelden und hier liegt das Problem, es funktioniert nicht. Ich bekomme dann immer nur eine Fehlermeldung 112-1028 mit dem Vermerk das die Seite nicht angezeigt werden kann. woran kann das liegen? Ich habe auch schon versucht mich über den Internetbrowser der Wii U in mein Google Konto einzuloggen, aber da kommt das gleiche.
    Ist die einzige Sache die mir beim Onlinedienst der Wii U Probleme macht. Online spielen, E-Shop, Youtube, funktioniert alles bestens, aber beim anmelden des Google Konto macht die Wii U zu. Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte warum und was man vielleicht gegen machen könnte.

  8. #27
    VIOLETTA

    HILFE

    Ich hab an Weihnachten eine Wii u bekommen mit Mariokart 8 und Splatoon
    Es Ch wollte beides online spielen aber da kam immer nur raus Fehler -Code: 101-0503
    Deshalb habe ich auch keine FreundeListe
    Auf der Wii u Bitte Helft mir.........

  9. #28
    wigan wigan ist offline

    Fehlercode: 165-6596

    Hallo zusammen!
    Habe 10 min gespielt dann kam der Fehlercode: 165-6596 und nichts geht mehr.
    im netz finde leider nichts dazu ausser das man das gamepad einschicken muss.
    Gibt es noch eine andere lösung?
    Sonst schicke ich das Teil zurück und bestell mir ein neues.
    Danke schon mal für eure antworten

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    VIOLETTA: Bist du auch wirklich mit dem Internet verbunden? Probier mal z. B. ins Miiverse zu gehen oder den e-Shop besuchen. Ansonsten starte dein Router neu.

    @wigan Hallo erstmal. Hast du das Problem seitdem du zufälligerweise einen amiibo eingelesen lassen hast? Im Internet steht dass dieser Fehler erst aufgetaucht ist nachdem man irgendwas mit den amiibos gemacht hatte. Sollte das nicht der Fall sein dann eine Frage noch: Wolltest du online spielen oder ganz normal offline? Auf Anhieb fällt mir leider nichts ein wie das Problem zustande kommen konnte.

  11. #30
    wigan wigan ist offline

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Hallo! Mit dem Internet war ich nicht verbunden. Es kann sein das ich mit der amiibo Figur (Super mario maker) auf dem gamepad gekommen bin. habe mich angemeldet und alles ausgefüllt was verlangt wurde, danach habe ich gespielt als plötzlich diese Fehlermeldung kam, inzwischen kann es leicht sein das meine tochter mit der Figur auf das gamepad kam. Glaubst du das der Fehler weg geht wenn ich die Konsole mit dem internet verbinde??
    Danke schon mal für deine Antwort

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Leider glaube ich nicht dass der Fehler durch eine Internetverbindung weg gehen wird, du kannst das aber natürlich mal versuchen. Andernfalls hilft da leider nur den Nintendo Service zu kontaktieren und das GamePad zur Reparatur zuzuschicken. Oder du kennst jemanden der selbst technisch begabt ist und das GamePad irgendwie mal aufschrauben kann und das NFC-Feld (wo man die amiibos einlesen lässt) überprüfen kann, davon würde ich allerdings abraten. Nicht dass es schlimmer wird.

    Eine gescheitere Antwort habe ich leider nicht, tut mir leid. :-/

  13. #32
    wigan wigan ist offline

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Ok, danke. Werde alles zurückschicken und eine neue Konsole bestellen.

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Gerne. Ich hoffe trotzdem für dich dass du das Problem vorzeitig beheben kannst, ist doch echt ärgerlich wenn man eine leicht defekte Konsole zu Weihnachten bekommen hat.

  15. #34
    Kerstin2201 Kerstin2201 ist offline

    Wii U Fehler Code 104-1950

    Hallo wir haben das Spiel Splatoon gekauft.

    Wenn man durch das Tor geht, zeigt er den Fehlercode 104-1950 an.
    Die Wii u ist mit dem Internet verbunden

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Hallo @Kerstin2201,

    das Problem liegt wahrscheinlich an der Altersbeschränkung des Wii Us, möglicherweise habt ihr es beim ersten Betrieb so eingestellt, dass das Kind/der Spieler dann nur auf gewisse Funktionen zugreifen kann/darf. Darunter zählt dann auch die Internetverbindung als auch das onlinespielen mit anderen. Das heißt ihr solltet unter den Einstellungen die Altersbeschränkung aufheben um online spielen zu können.

    Evtl. hilft euch auch die kleine Anleitung weiter, wenn ihr nicht wisst wo und wie ihr die Altersbeschränkung einstellen könnt: https://www.nintendo.de/Kundenservic...en-908862.html

    Grüße

    Kibaku

  17. #36
    Alucarth Alucarth ist offline

    Fehlercode 162-3006, brauche Hilfe

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute meine über Ebay erstandene Wii U erhalten (war vl. nicht die beste Idee).
    Als ich sie updaten wollte kam folgender Fehlercode: 162-3006 (Update war vollständig heruntergeladen und brach bei ca. 30 % Installation ab)

    Als derzeitige Version wird oben rechts im Menü "5.3.2 E" angezeigt.


    Wie schaffe ich es, dass die Installation nicht abbricht?

    Vielend Dank im Voraus!

    MfG ALu

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    @Alucarth

    Kann das sein dass auf der Wii U evtl. ein Homebrew Channel installiert ist? Wenn ja: Dann verursacht ein veraltetes Ios das Problem. Damit der Fehlercode nicht mehr auftaucht musst du ein Ios löschen. Welchen genau weiß ich leider nicht, da ich mich nicht damit nicht so auskenne (aber der, der die Wii U verkauft hat) Und ein Fehler könnte die Wii U auch ganz ruinieren...

    Wenn man Pech hat dann lässt sich das Problem nicht mehr so leicht lösen. Vielleicht wäre es ratsam wenn du mit dem Verkäufer irgendwie in Kontakt kommst, der scheint sich damit ja ausgekannt zu haben (natürlich nur wenn auch wirklich ein Homebrew Channel installiert ist)

  19. #38
    Alucarth Alucarth ist offline

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Habe keinen derartigen channel gefunden, aber evtl wurde die wii u ja vor dem verkauf formatiert. Weiß grad echt nicht weiter, mache mir da wenig hoffnung was den verkäufer angeht.

    Ps.: Würde es etwas bringen die Konsole auf Werkseinstellungen zu setzen? Und wenn ja geht dabei das vorinstallierte Mario Kart 8 verloren?

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U Fehlercodes + Lösung

    Zitat Alucarth Beitrag anzeigen
    Würde es etwas bringen die Konsole auf Werkseinstellungen zu setzen? Und wenn ja geht dabei das vorinstallierte Mario Kart 8 verloren?
    Du kannst das mal versuchen. Laut meiner recherche wird zwar das vorinstallierte Spiel, also Mario Kart 8, nicht mehr zu finden sein, kannst es aber dann kostenlos wieder im e-Shop herunterladen, natürlich Internet voraussgesetzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erklärung: PSN Fehlercodes: Da hier ja immer häufiger Fragen aufkommen was welcher Fehlercode bedeutet hab ich mal ein wenig gegooglet und folgende Liste gefunden. Wenn ihr noch...

  2. NDS und WiFi Max auf Vista, Fehlercodes: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gegooglet und das Forum hier durchwühlt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Windows...

  3. Hilfe!:Wii lan Adapter fehlercodes: hey leute, habe mir vor gut ner woche eine wii besorgt und dazu gleich nen wii lan adapter. doch nach versuch sie mit dem internet zu verbinden...

  4. Fehlercodes beim Verbinden!: Hi alle zusammen ;) Bei mir kommt beim Verbinden zu einem Raum immer der Fehlercode: 86420 Fehler bei der Datenübertragung Kann mir jmd...

  5. Nintendo Wii Fehlercodes: Ich werde hier alle Codes zusammenfassen, welche im Forum besprochen wurden. Hier könnt ihr direkt bei Nintendo den Fehlercode eingeben und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u Fehlercode 150-2031

fehlercode 112-1035

wii u fehlercode 112

Fehler-Code: 112-1035

fehlercode 112 wii u

wii u fehlercode 101-0744

wii u fehlercode 150-2031 deutsch

112 1035

112-1035

fehlercode 101-0744

fehler code 112-1035

112-1035 fehlercode

splatoon fehlercode 104-1950

wii u fehlercode 104-1950

fehler code 112 1035

fehlercode 112 1035

fehler 112-1035Nintendo Fehlercode 150-2031Fehlercode: 112-1035fehlercode 150-2031fehlercode 112-1028fehlercode 104-1950101-0744wii u fehlercode 106-0112nintendo fehlercode 101-0744