Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Hallo,

    in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren.



    Aktuelle Firmware: 2.1.3E
    Größe:c.a. 30 MB
    Veränderungen:
    - vermutlich Fehlerbehebungen, bisher noch nichts bekannt

  2. Anzeige

    Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Aktuell gibt es ein neues Update das c.a. 600MB groß ist und die Ladezeiten des Menüs verkürzen soll sowie die Screenshot Funktion für ZombiU in DE implementiert.

    Quelle: System-Update 2.1.0E für Wii U veröffentlicht - Wii U News

  4. #3
    BenWii

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Habe das Update schon installiert. Menüs sind immernoch langsam. Merke keinen Unterschied.

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Die Leute mit dem Basic Modell werden sich freuen Noch mal weniger Speicher...

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    also ich merk keinen Unterschied, ihr?

  7. #6
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Na ihr macht mir Hoffnung... Hatte mich schon gefreut.

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Ich finde auch, es hat sich nichts verändert.

  9. #8
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Habt ihr euch wirklich das update geladen? Die ladezeiten sind deutlich schneller. Wenn man von der freundesliste in das wiiu menue wechselt steht nichtmehr wiiu sondern nichtsmehr und es gibt quasi keine ladezeit mehr

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Haben jetzt wirklich 8GB nutzer ganze 635mb weniger? Nicht das vielleicht irgendwas vorhandenes überspeichert wird?

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch wirklich das update geladen? Die ladezeiten sind deutlich schneller. Wenn man von der freundesliste in das wiiu menue wechselt steht nichtmehr wiiu sondern nichtsmehr und es gibt quasi keine ladezeit mehr
    Die Meinungen dies bezüglich gehen ja außeinander. Ich werde nachher mal ein Auge drauf werfen. Bin viel von den Spielen zu den Menüpunkten geswitcht.

  12. #11
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Kleine anmerkung:
    Als ich gerade von nsmb u ins wiiu menue gegangen bin dann hab ich keine verbesserung durch das neue update festgestellt.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    An manchen Stellen scheint es besser zu sein.

  14. #13
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Kann ich bestätigen. Hier und da ist es schneller, aber die meisten Bildschirme laden nach wie vor ewig.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Im Frühjahr 2013 und im Sommer 2013 soll je ein neues Update für die Konsole veröffentlicht werden.
    Dabei sollen die Ladezeiten verkürzt werden.
    Quelle
    Ich frage mich nur warum sie das auf zwei Updates aufteilen wollen..

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Ich denke sie teilen es auf zwei Updates auf, weil diese noch andere Neuerungen mit sich bringen. Die VC und die Veränderungen im Miiverse sind in den beiden Updates ja auch enthalten. Und beide Update werden dann gleichzeitig das System optimieren.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Aktuelle Firmware: 2.1.3E
    Größe:c.a. 30 MB
    Veränderungen:
    - vermutlich Fehlerbehebungen, bisher noch nichts bekannt

    Wer noch keine Update-Benachrichtigung erhalten hat, muss einfach den Wii U eShop starten. Sobald die App gestartet ist, werdet Ihr zum Update aufgefordert.
    Quelle: Neues Wii U System-Update 2.1.3E verfügbar - Wii U News


    @Mod: Könnte es bitte oben jemand aktualisieren?

  18. #17
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Also bei mir ist es 0.000005 sek. schneller

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Zitat mww Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es 0.000005 sek. schneller
    Die Geschwindigkeit Verbesserung kommt mit dem großen Upade. Für Japan ist es für April geplant.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Aktuelle Firmware: 3.0.0
    Größe: n/a (Zeit c.a. 1 Stunde für Update)
    Veränderungen:
    - Verkürzung der Ladezeiten in den Menüs/beim Wechsel innerhalb der Menüs
    - Herunterladen und Installieren von Software geht im Standby Modus
    - Software Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert
    - eShop Käufe werden nach dem Download automatisch installiert
    - Daten können von einer externen Festplatte zur anderen übertragen werden
    - Hält man beim Starten den B Knopf gedrückt lässt sich der Wii Modus sofort starten
    - Verbesserungen der Systemstabilität


    Ich würde mich freuen wenn ein freundlicher Mod den ersten Beitrag wieder aktualisieren könnte.
    Vielen Dank

    Und sobald ich die Größe des Updates weiß, werde ich diese nachreichen .

  21. #20
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U Firmware Version (Updates)

    Es gab auch noch Änderungen am Browser und im Miiverse. So kann man z.B. dies auch mit der Remote steuern u.a.

    Here’s A Complete List Of What The Newly Released Wii U System Update Does | My Nintendo News

    Auf der Festplatte braucht das Update 673 MB.

    Wii U firmware update - file size | GoNintendo - What are YOU waiting for?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firmware Updates: 150014 Hier dreht sich alles um die Firmware Updates der PS4! PS4 Firmware 1.60 verfügbar, weitere Features aufgedeckt | PS4 |...

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. Firmware Version 7.0.0-13U: Neue Firmware veröffentlicht Version 7.0.0-13U

  4. Firmware Version 3.0.1E: Änderungen in der Systemsoftware Version 3.0.1E Verbesserungen der Stabilität des Systems Verbesserte Kompatibilität mit bestimmter Software ...

  5. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...