Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Project CARS

  1. #41
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Project CARS

    Ich hatte beim Steam Summer Sale überlegt, mir das Spiel zu kaufen... Aber nach dem Rückzieher auf der Wii U, dachte ich mir: ach die wollen ja mein Geld eh nicht.

  2. Anzeige

    AW: Project CARS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    trurl trurl ist offline

    AW: Project CARS

    Es ist natürlich schade, das Project Cars nicht auf der Wii U erscheinen wird. Aber das Problem ist einfach das die Wii U zu wenig Power bietet für solch detaillierte und realistische Grafik. Auch auf PS4 & XB1 ruckelt das Spiel teilweise erbärmlich. Die einzige wirklich gute Project Cars Version gibt es für PCs (da reicht übrigens ein Mittelklasse-PC um schönere Grafik als auf den Konsolen darzustellen).

    Klar hätte man sich ein Project Cars auf Wii U gut vorstellen können, z.B. das Gamepad als Rückspiegel oder ähnliches, aber wenn man zwei verschiedene Szenen auf TV und Gamepad berechnen will fordert das enorme Rechenleistung bei einem Spiel wie Project Cars, oder man schraubt den Detailgrad der Grafik radikal herunter, aber das wäre dann irgendwie nicht mehr Project Cars.

    Ehrlich gesagt hatte ich Cars sowieso immer nur halb im Auge, Fast Racing Zero für Wii U gefällt mir deutlich besser

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Project CARS: Die Rennspielhoffnung erscheint nun auch auf Xbox One und PS4 - Current-Gen-Fassungen gestrichen Das via Crowdfunding finanzierte Mammutprojekt...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...
  3. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  4. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  5. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii