Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
  1. #121
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich war eher vom remake des zweiten Teils überrascht. Da werden Mio und Mayu um C.a. zwei Jahre älter gemacht, damit diese knappere outfits anziehen können.

    Gut, der Geist in PZ5 sieht schon etwas obszön aus, aber ich bin das schon aus asiatischen Horrorfilmen gewohnt, so schlimm finde ich jetzt nicht, zumal andere Geister im Spiel endlich wieder brutal aussehen, wie damals im zweiten Teil und zum Teil auch in dessen Remake. Unter diesem Aspekt betrachtet war der vierte Teil und das Remake des zweiten Teils mehr "Nintendo", weil so gut wie kein Blut zu sehen war. Wenn man den zweiten oder auch dritten Teil für die PS2 spielt, weiß man, von was ich gerade rede.
    Project Zero 2 auf der Wii ist eine schlichte Portierung mit abstrichen! Ein Remake ist ein kompletter "Neu-Aufbau" vom Game. Wie zB Resident Evil (NGC) oder das kommende Final Fantasy VII. Außerdem ist PZ2 nur auf der Xbox wirklich uncut. Die Xbox Version enthält einen Directors Cut.

  2. Anzeige

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei man schon sagen muss, dass in den Fällen von Bayonetta 2 und Project Zero 5 die beiden Titel (nicht die Serie) Nintendo gehört. Aber ich glaube, Du meinst was anderes. ^^
    Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Third-Party Spiele! Damit will ich sagen dass es in manchen Third-Party Spielen okay ist, Kostüme beliebter Nintendo Charakteren zu integrieren, aber nicht bei allen (vielleicht übertreibe ich ja auch in der Hinsicht). Die Kostümen müssen nicht immer sein, ich denke man kann auch sehr gut ohne klar kommen und man hätte sich "zusätzliche" Arbeiten erspart oder woanders investieren können.

    Und bei so jungen Protagonisten finde ich die Kostüme... naja.

  4. #123
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Kann es sein, dass es diese Kostüme nur gibt, damit diverse Amiibos in dem Spiel eine Funktion finden?
    Ich finde das nicht so schlimm, da ich die Kostüme eh nie genutzt haben und auch nicht nutzen werde.

  5. #124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es diese Kostüme nur gibt, damit diverse Amiibos in dem Spiel eine Funktion finden?
    Ich finde das nicht so schlimm, da ich die Kostüme eh nie genutzt haben und auch nicht nutzen werde.
    Würde Sinn machen und ich denke das ist auch der Hintergrund für die Kostüme. Wurde aber noch nicht genau erwähnt.

  6. #125
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Man zwingt dem Spieler zwar nicht, diese Kostüme im Spiel zu nutzen, aber... langsam finde ich es sehr erschreckend, wie viele Entwickler für ihren Spielen auf Nintendo-Plattformen mit diese ganzen Nintendo-Kostüme einbauen müssen. Wobei, man sieht es, der Fanservice kann tatsächlich dafür sorgen, dass manche durch den ganzen Nintendo-Bonus-Inhalt besser auf ein solches Spiel reagieren können und im manchen Fällen sogar besser bewerten. Sieht euch Sonic Lost World an. Viele bewerten das Spiel nach den ganzen Nintendo-Bonus-Inhalten besser und sagen sogar, dass das der beste Teil des Spieles ist, ob diese Bonus-Level scheinbar genau so schlecht sind, wie der Rest vom Spiel.

    Irgendwie sind diese Entwickler schon recht Abhängig mit dem Nintendo-Bonus für ihre Spiele.

  7. #126
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sieht euch Sonic Lost World an. Viele bewerten das Spiel nach den ganzen Nintendo-Bonus-Inhalten besser und sagen sogar, dass das der beste Teil des Spieles ist, ob diese Bonus-Level scheinbar genau so schlecht sind, wie der Rest vom Spiel.
    Naja eigentlich sind es nur zwei Level. Und die sind wirklich besser, weil man sich hier wirklich viel Mühe mit Details gegeben hat. Die Steuerung ist natürlich genauso krampfig wie beim restlichen Spiel.
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es diese Kostüme nur gibt, damit diverse Amiibos in dem Spiel eine Funktion finden?
    Nein, kannn nicht sein. Die Amiibos werden nicht unterstützt. Diese Kostüme gab es ja schon als das Spiel vor weit einem Jahr in Japan erschien und da gab es die Amiibos noch gar nicht. Warum müssen überhaupt immer alle einen "Haken" bei allem irgendwo in den Krümeln suchen? Freut euch einfach, dass es die Kostüme gibt oder ignoriert sie...

  8. #127
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Project Zero 2 auf der Wii ist eine schlichte Portierung mit abstrichen! Ein Remake ist ein kompletter "Neu-Aufbau" vom Game. Wie zB Resident Evil (NGC) oder das kommende Final Fantasy VII. Außerdem ist PZ2 nur auf der Xbox wirklich uncut. Die Xbox Version enthält einen Directors Cut.
    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern deine Antwort den Kern meines Posts angesprochen hat, aber ich habe es Remake genannt, weil es so von offizieller Seite genannt wurde. Und das mit den verschiedenen Versionen wusste ich bereits. Ich denke, dass man anhand meines Posts sehen konnte, dass ich mich sehr gut mit der Reihe befasst habe.

  9. #128
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern deine Antwort den Kern meines Posts angesprochen hat, aber ich habe es Remake genannt, weil es so von offizieller Seite genannt wurde. Und das mit den verschiedenen Versionen wusste ich bereits. Ich denke, dass man anhand meines Posts sehen konnte, dass ich mich sehr gut mit der Reihe befasst habe.
    Das zeigt dein Post eben nicht, weil du eben wüsstest, dass Project Zero 2 für Wii nur eine aufpolierte PS2 Version ist und kein komplett neues Spiel (Remake). Nintendo hat es ja nicht einmal für nötig gehalten, die Wii Steuerung richtig zu integrieren... Von daher bezweifle ich, das Nintendo selbst sagt PZ2 wäre ein Remake. Hab dazu auch nichts gefunden.

  10. #129
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen dass es in manchen Third-Party Spielen okay ist, Kostüme beliebter Nintendo Charakteren zu integrieren, aber nicht bei allen (vielleicht übertreibe ich ja auch in der Hinsicht). Die Kostümen müssen nicht immer sein, ich denke man kann auch sehr gut ohne klar kommen und man hätte sich "zusätzliche" Arbeiten erspart oder woanders investieren können.

    Und bei so jungen Protagonisten finde ich die Kostüme... naja. (...)
    Und wer entscheidet, in welchen Spielen es ok ist und wo nicht? Genau: Du und entscheidest für dich. Ein anderer sieht es wieder gänzlich anders. Und jetzt kommt das geniale: Du kannst auch hier selbst entscheiden, ob es ok (für dich) ist oder nicht. Denn (Achtung!) es sind Alternativkostüme, niemand muss sie anziehen, niemand muss damit spielen, niemand wird gezwungen... man entscheidet selbst ob ja oder nein. Je nach Geschmack. Genial!

    Ich brauche die Kostüme nicht, werde damit auch nicht rumlaufen... auch nicht im Spiel! Werde sie wohl nie in meinem Spiel sehen. Ich brauche auch keine Geister mit Wackelpuddingbrüsten. Aber bis jetzt habe ich nur Ausschnitte gesehen (vom Spiel, nicht nur vom Dekolleté) und ich kann zumindest noch keine Rückschlüsse hierrüber ziehen, wie sich das Ganze auf das gesamte Spiel auswirkt.

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Und wer entscheidet, in welchen Spielen es ok ist und wo nicht? Genau: Du und entscheidest für dich. Ein anderer sieht es wieder gänzlich anders. Und jetzt kommt das geniale: Du kannst auch hier selbst entscheiden, ob es ok (für dich) ist oder nicht. Denn (Achtung!) es sind Alternativkostüme, niemand muss sie anziehen, niemand muss damit spielen, niemand wird gezwungen... man entscheidet selbst ob ja oder nein. Je nach Geschmack. Genial!

    Ich brauche die Kostüme nicht, werde damit auch nicht rumlaufen... auch nicht im Spiel! Werde sie wohl nie in meinem Spiel sehen. Ich brauche auch keine Geister mit Wackelpuddingbrüsten. Aber bis jetzt habe ich nur Ausschnitte gesehen (vom Spiel, nicht nur vom Dekolleté) und ich kann zumindest noch keine Rückschlüsse hierrüber ziehen, wie sich das Ganze auf das gesamte Spiel auswirkt.
    Das war nur meine Meinung, musst sie ja nicht mit mir teilen...

  12. #131
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das war nur meine Meinung, musst sie ja nicht mit mir teilen...
    Ist ja auch absolut ok. Nur ist eben eine Diskussion entstanden, in der jeder seine Meinung mit einbringt. Ich eben auch und sehe es ja genauso. Die Kostüme sind für mich unpassend, mag sie nicht. Nur relativiert sich das Ganze dadurch, dass du und ich diese Kostüme ja nie sehen werden, sofern wir sie nicht sehen wollen. Von daher können die auch gerne Giraffenkostüme einbauen, ist doch völlig egal, da es nur Alternativen sind, für Leute, die sich über diese Alternative freuen. Im Grunde eine Win/Win Situation. Wer solche Kostüme mag, bekommt sie, wer solche Kostüme nicht mag, nutzt sie eben nicht. Es entsteht zumindest für dich und mich, die diese Kostüme nicht mögen, überhaupt kein Nachteil. Und so viele Ressourcen werden sie für die paar Kostüme sicher auch nicht verschwendet habe, als dass man stattdessen viele andere Dinge, (für uns) Besseres hätte machen können.

  13. #132
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Project Zero 2 auf der Wii ist eine schlichte Portierung mit abstrichen! Ein Remake ist ein kompletter "Neu-Aufbau" vom Game. Wie zB Resident Evil (NGC) oder das kommende Final Fantasy VII.
    Hast du das Game jemals gespielt? Leg mal beide Versionen parallel ein und überdenke das mit der 'schlichten Portierung' vielleicht noch einmal.

    Sry, das war jetzt ein wenig am Threadthema vorbei^^


    Fand das Luigi-Kostüm in Teil 4 ganz witzig, da es zu einer Zeit kam, in der viele einen zweiten Teil von Luigis Mansion forderten. Natürlich konnte man auch dieses nicht ernst nehmen, aber 'nen nettes Gimmick war's allemal.
    Von solchen Spielereien, die man als Belohnung für das Erfüllen bestimmter Kriterien nach dem Durchspielen erhält, kann ich persönlich nicht genug haben. Das darf auch sehr gerne absolut unpassend sein.
    Mein Favorit bei sowas ist aber nach wie vor Tofu bei Resident Evil 2 ^^

  14. #133
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das zeigt dein Post eben nicht, weil du eben wüsstest, dass Project Zero 2 für Wii nur eine aufpolierte PS2 Version ist und kein komplett neues Spiel (Remake). Nintendo hat es ja nicht einmal für nötig gehalten, die Wii Steuerung richtig zu integrieren... Von daher bezweifle ich, das Nintendo selbst sagt PZ2 wäre ein Remake. Hab dazu auch nichts gefunden.
    Na wenigstens kennst du dich richtig gut aus.

    Iwata:

    With this title, you took up the gauntlet of doing a full remake of the second title in the Project Zero series, Fatal Frame II: Crimson Butterly4. Could you tell me a bit about how the project initially came about?
    Quelle

    Und falls jetzt kommt, dass das nur einer Übersetzung des Gespräches ist, habe ich auch gleich die japanische Version rausgesucht:


    岩田

    今回はシリーズ2作目の『紅い蝶』(※4)
    全面リメイクするというチャレンジでしたが 、
    最初はどういうきっかけから
    開発がスタートしたんですか?
    Quelle

    Katakana: リメイク
    Romanji: Ri Me I Ku
    Übersetzung: Remake

    So habe ich wenigstens schon einmal für mein Japanischseminar am Montag gelernt. ;-)

  15. #134
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Hast du das Game jemals gespielt? Leg mal beide Versionen parallel ein und überdenke das mit der 'schlichten Portierung' vielleicht noch einmal.

    Sry, das war jetzt ein wenig am Threadthema vorbei^^
    Test Gamezone 03.07.2012
    Wie schon erwähnt, hat man auch die Grafik dezent überarbeitet, wobei die Betonung auf "dezent" liegt. Im direkten Vergleich mit der PS2-Version erscheint alles geringfügig höher aufgelöst und diverse Effekte haben sich leicht geändert. So fallen einem nun einige Stoffe auf, die etwas durchsichtiger wirken, oder ein etwas anders wirkender Grieseleffekt. Die Unterschiede sind aber so gering, dass sie kaum ins Gewicht fallen. Gut hätte es dem Titel getan, wenn man die abgehackten Übergänge zwischen den Spiel-Sequenzen und den Ingame-Cutscenes überarbeitet hätte, doch da begegnen uns die selben harten Schnitte wie in der Originalversion. Trotzdem aber ist es nach wie vor der verwendete Stil, der einen noch heute zu gruseln vermag. Die Verbindung aus dem elektrischen Surren der Glühfäden in der Camera Obscurra, das gleichzeitig eingesetzte Bildrauschen und dazu der erschreckte Schrei der Schwester können einen noch heute kräftig schauern lassen, diesbezüglich hat der Titel also nichts von seiner Faszination verloren.
    Quelle

    Und ja hab es gespielt und die Steuerung war schlecht...
    @Shahid
    Ernsthaft? Ich falle vom Glauben ab

  16. #135
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Es kam grad ne Meldung raus, dass die sexy Dessous-Kostüme wohl aus der US-Fassung geschnitten wurden und somit höchstwahrscheinlich auch nicht bei uns erscheinen werden. So stellt die Prüderie des Amis dem japanischen Sexismus hiermit ein Bein.
    Project Zero: “Riskante” Kostüme wurden entfernt | StreetPass-Germany

    Ist jemand jetzt sehr enttäuscht darüber? Wer benutzt diese Kostüme überhaupt?

  17. #136
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Enttäuscht möchte ich nicht sagen, wirklich brauchen tue ich die Kostüme nicht, gestört hätten sie mich auch nicht. Was mich allerdings durchaus stört, ist die wiedermal völlig unangebrachte Art der Zensur, da es sich hierbei ohnehin um einen 18er Titel handelt.

  18. #137
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Ja, stimmt schon, die FSK18 steht ja nicht umsonst da. Zumal es hier ja nichts wirklich Verwerfliches zu sehen gab. Naja, Logik frei nach Amerika.^^

  19. #138
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber...

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Kommt mir vor, als wäre ich hier im Ami-Land. Woanders fließt literweise Blut und es juckt keinen, aber wehe man sieht Brüste.
    Einigen hier wird es wohl gefallen, dass sie nicht der Versuchung verfallen, eines der Alternativkostüme anzuziehen.

    Mir ist es ansich egal.

  20. #139
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Super das so ein Bullshit entfernt wurde, das erste mal das die Zensur sie gelohnt hat, jetzt müsste man nur noch die Pornogeister ersetzen, andererseits wird das den Braten nach den Wertungen auch nicht fett machen:

    Fatal Frame: Maiden of Black Water for Wii U Reviews - Metacritic

    Game wird wohl ziemlich schlecht, denke das sich das ganze dann spätestens nach der Demo erledigt hat.

  21. #140
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

    Die Kostüme sind ja optionale Dinge. Für mich sind sie nicht sonderlich relevant, Schnitte sind ungeachtet dessen trotzdem doof.

    Subtiler Horror scheint nicht jedermanns Sache zu sein: Die internationalen Wertungen sind jedenfalls relativ geteilt. Während Game Rant das Spiel mit einer 2/5 abstraft, vergibt Game Revolution stolze 4,5/5. Ähnlich wie bei den Vorgängern, die zwar nach jetzigem Stand besser abschnitten, aber auch teils enttäuschende Testresultate erhielten…

    Hier die aktuelle Testübersicht nach GameRankings: [Fatal Frame: Maiden of Black Water Reviews and Articles for Wii U - GameRankings]


    Game Rant: [Fatal Frame: Maiden of Black Water Review]
    Game Revolution: [Fatal Frame: Maiden of Black Water Review]

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

project zero 5

project zero

projectzero hentai

project zero priesterin des schwarzen wassers

project zero priesterin des schwarzen wassers hentai

project zero wii uproject zero wii forumlaProject Zero - Priesterin des schwarzen WassersProject Zero: Priesterin des schwarzen Wasser wo kaufen forumPriesterin des schwarzen Wassersproject zero hentai wiiuProject zero die priesterin des schwarzen wasserhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project zero 2 remakeprojectzerohentaiproject zero wii u coverproject zero wii u wann schaltet man neue outfits freiproject zero 5 geschnittenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 projecthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-project-zero-priesterin-des-schwarzen-wassers-219526page6Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers nur geschnitten in Deutschland project zero priesterin verkauftproject zero 5 pictureproject zero die priesterin des schwarzen wassersproject zero 5 hentaiproject zero 5 synchro schuss