Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    yoshi8905 yoshi8905 ist offline

    Punkte für WiiU Kauf?

    Hallo Leute,
    ich habe mir letzte Woche auch die Wii U gekauft und bin echt begeistert, ich finde sie richtig super.
    Ich frage mich nur, ob man für den Kauf der Wii U auch Punkte im eShop bekommt?
    Bei den Spielen ist ja der Code dabei, den man aufrubbeln muss und dann eingeben kann..

    Schonmal danke vorab für die Antworten...

  2. Anzeige

    Punkte für WiiU Kauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Hallo,

    die Punkte die du bekommst sind für den Nintendo "Sternen-Katalog" im Club Nintendo. Der Sternen-Katalog ist ein Katalog wo du deine Sterne gegen bestimmte Dinge tauschen kannst. (Von Screensavern bis hin zu richtigen Sammlerstücken). Die aufgerubbelten Sterne kannst du demnach im im Club Nintendo registrieren und bekommst dann deine Punkte gutgeschrieben.

    Auch die Nintendo Wii U bringt dir Sterne, allerdings läuft das dort anders ab. Du musst vorher im Club Nintendo registriert sein und dann deinen eShop Account mit dem Club Nintendo Verbinden. Das machst du bei deinen eShop Einstellungen. Danach findest unter deinen bisherigen Registrierten Produkte dein Konsole und darunter den link zu einer Umfrage. Die Umfrage musst du dann ausführen.
    Jedoch kann ich dir den Link zu den bisherig Registrierten Produkten nicht geben da ich den nicht wieder finde. Der war vorher schon sehr bescheiden zu finden, sehr schlecht umgesetzt.

    Der Sternenkatalog ist momentan noch in Wartungsarbeit und soll in den nächsten Wochen wieder verfügbar sein.

  4. #3
    yoshi8905 yoshi8905 ist offline

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    okay super, vielen dank.

  5. #4

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Kann einer sagen, wie lang das dauert, bis die Umfrage/Registrierung erscheint? Hab meine Konten verknüpft und später ZombiU registriert. ZombiU erscheint schon in der Liste die WiiU aber noch nicht.
    Bin übrigens gerade mit dem Browser der WiiU online und finde ihn klasse.

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Laut Nintendo kann es bis zu 3 Tage dauern. In der Regel geht's aber schneller.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Hab gerade noch mal reingeschaut, jetzt wars da und die 1000 Sterne sind auf dem Konto.
    Die Wii Points kann mal aber im eShop nicht einlösen, oder? Hab noch über 9000 auf der Wii drauf. Und gibts schon Infos wann der Sterneeintausch wieder geht, bekommt man für die dann auch eShop Guthaben wie bei den Wii Points damals und wenn ja,wie viel?
    Der Browser ist echt toll geworden.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Nein, die Wii Points gehen nicht mehr. Man kann nur noch in € bezahlen. Die 3DS Karten gehen aber für den WiiU eshop. Das man dort wieder Guthaben für den eshop gibt halte ich für unwahrscheinlich. Das hätten sie dann schon mit dem 3DS gemacht. Der Sternenkatalog soll diesen Monat wieder aufmachen.

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Danke dir, auch wenn mir die Aussagen weniger gefallen. Was soll ich nur mit dem ganzen Wii Guthaben machen. Wer Interesse hat dem schenke ich ein paar Wiiware oder VC Games im Gegenzug zu eShop Guthaben.

  11. #10
    Spielkind88 Spielkind88 ist offline
    Avatar von Spielkind88

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    Wieviel Sterne werden für die regestrierung der Wii U gutgeschrieben? Ich werd da grad net ganz schlau draus

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Punkte für WiiU Kauf?

    1000 Sterne

Ähnliche Themen


  1. Leistungsfähigkeit der WiiU: Hallo alle Zusammen, nachdem ich nun anhören musste wie gefühlt 4000 Leute über die Leistungsfähigkeit der WiiU geflucht haben, möchte ich einen...
  2. Games: Wii U WiiU PN FPS Shooter

    WiiU PN FPS Shooter: Verkaufe ein FPS Shooter für die WiiU. Sehr guter Zustand. Spiel gehört der bekanntesten Shooter Reihe an und ist der neueste Ableger der Reihe. ...

  3. Wiiu Gamepad: ich bin sowas von begeistert vom gamepad. als ich endlich im nintendoland metroid mini game zu zweit spielen konnte und zum ersten mal dieses online...
  4. Games: Sonstige [T] WiiU Spiele

    [T] WiiU Spiele: Hallo, wie es der Titel schon sagt tausche ich ein paar WiiU Titel: -Nintendo Land -Assasins Creed 3 Suchen tue ich andere WiiU Titel....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u sterne code

wii u punktekarte