Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
  1. #61
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Also ich habe die Petition nur überflogen, aber es geht eigentlich nur darum, dass der Release Date im Februar von einem fertigen Spiel eingehalten wird. Die Exclusiviät ist egal.


    Scheinbar mit Humor. Ist wirklich sein Account:

    Rayman Legends

  2. Anzeige

    AW: Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Rayman Legends

    Wie ich gesagt habe, ich wäre damit einverstanden, wenn es unterschiedliche Release Dates geben würde...

    Mir kam es so vor, als würde es vielen darum gehen, dass das Spiel nicht mehr Wii-U-exklusiv sei.

  4. #63
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Rayman Legends

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Petition nur überflogen, aber es geht eigentlich nur darum, dass der Release Date im Februar von einem fertigen Spiel eingehalten wird. Die Exclusiviät ist egal.


    Scheinbar mit Humor. Ist wirklich sein Account:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	385 
Größe:	35,2 KB 
ID:	136106
    Ist nur ein Fake Account....wäre schon ziemlich krass, wenn Nintendo so reagieren würde

  5. #64
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Rayman Legends

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Mir kam es so vor, als würde es vielen darum gehen, dass das Spiel nicht mehr Wii-U-exklusiv sei.
    ja dachte ich auch zunächst.

    das man sich darüber ärgert, kann ich ja verstehen. ebenfalls ärgerlich in verbindung damit, dass man sich die konsole auch deshalb bereits heute schon gekauft hat. aber was ich eben ein wenig übertrieben find sind aussagen wie "streich ich von meiner liste" etc. etc..

    aber ich weiß schon, wieso ich mir eine konsole nie zum release kaufe. wenn ich nur mal seh, wie sich die preise zwischen durch entwickelt haben, wie letztens bei amazon 309 eur. ist schon ärgerlich, wenn man bereits zum release gekauft hat. da die spieleauswahl ja auch noch nicht so groß ist, was aber aus meiner sicht logisch ist.

  6. #65
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Rayman Legends

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich find' vor allem diese Petition ziemlich egoistisch von den "Unzufriedenen"
    Was für ein Blödsinn .... Was ist egoistisch daran? Die Leute die eine WiiU haben, haben sich auf frisches (versprochenes) Konsolenfutter im Februar gefreut. Du sollst Rayman haben, warte bis September und genieß das Spiel. Aber die WiiU besitzer sollen es wie lange vor Launch angekündigt auch im Launchfenster der Konsole bekommen.
    Und wenn du dich nicht für die WiiU interessierst und du das Spiel zeitgleich mit allen anderen Spielen willst .... dann haste halt Pech.

  7. #66
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Rayman Legends

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn .... Was ist egoistisch daran? Die Leute die eine WiiU haben, haben sich auf frisches (versprochenes) Konsolenfutter im Februar gefreut. Du sollst Rayman haben, warte bis September und genieß das Spiel. Aber die WiiU besitzer sollen es wie lange vor Launch angekündigt auch im Launchfenster der Konsole bekommen.
    Und wenn du dich nicht für die WiiU interessierst und du das Spiel zeitgleich mit allen anderen Spielen willst .... dann haste halt Pech.
    Wie schon gesagt, mir kam es so vor, als würde es den Leuten um die Exklusivität gehen.
    Release Date ist mir egal. Kann locker bis September warten.

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Rayman Legends

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, mir kam es so vor, als würde es den Leuten um die Exklusivität gehen.
    Release Date ist mir egal. Kann locker bis September warten.
    ich finde die Verschiebung sehr unverschämt weil es eigentlich zum launch(2 monate schon her ) der wii u kommen sollte und auf Februar verschoben wurde
    und dann wird es es jetzt nochmal um sieben Monate verschoben

  9. #68
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Rayman Legends

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, mir kam es so vor, als würde es den Leuten um die Exklusivität gehen.
    Release Date ist mir egal. Kann locker bis September warten.
    Die meisten schreiben extra, dass es ihnene egal ist, dass es nun auch für PS360 erscheint.
    Aber ein fertiges Spiel (das man den Wii U-Besitzern hoch und heilig als Launchspiel versprochen hat) 7 Monate zu verschieben, das ist es was alle (und mich) so aufregt.
    Außerdem habe sich viele extra für dieses Spiel die Konsole gekauft und jetzt wird ihnen gesagt, dass Ubisoft das sch*** egal ist und sie lieber noch mehr Geld scheffeln wollen.
    Zumal dieser Zeitpunkt (September) einfach dumm ist. Da erscheint unter anderem GTA 5 und viele andere Spiele. Im Moment herrscht flaute auf der Wii U und da wäre solch ein Hit gerade richtig gekommen!!!
    Jetzt wird Ubisoft aber noch dreister. Jetzt wollen sie eine Exclusive-Demo auf die U bringen. Die Nintendo-Fans fühlen sich zurecht verarscht:
    Wii U-exklusiv: Ubisoft k

    Ich bitte alle diese Petition zu unterschreiben. Wir müssen denen zeigen, dass man so mit Kunden nicht umgehen kann!
    http://www.change.org/petitions/ubis...he-wii-u#intro

  10. #69
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Der Shitstorm ist schon groß. Glaube kaum das Ubisoft das Spiel im September auf der WiiU großartig noch los wird. Das hilft auch das flehen und jammern der Entwickler nicht. Die WiiU Version ist fertig, in den 7 Monaten wird es keine Neuerungen oder mehr Inhalt dafür geben. Da ja nur das selbe Team das an der U Version arbeitete, nun an beiden Ports in 7 Monaten, wird für die WiiU Version sowieso keine Zeit für optimierung sein.
    Rayman wird sicher auch im starken September in den bisher angekündigten Titeln auf den anderen Konsolen einfach untergehen, die Marketing Strategie von Ubisoft ist daher schleierhaft. Auf der PS360 bekommt das Spiel minimale Aufmerksamkeit und auf der WiiU wird in der Zeit auch anderes erscheinen und da haben sie es sich nun verscherzt.

    Der Shitstorm ist auf Facebook ungebrochen und alle fühlen sich durch die neue Demo verarscht, auch im Miiverse hagelt es Kritik und lustige Zeichnungen. Ob Ubi da noch in der nächsten Woche eine Einsicht bekommt und das einzige macht um das Spiel nicht total floppen zu lassen?!? Ich bezweifle es. Da können ein nur die Entwickler, die wirklich einen geilen Job gemacht haben leid tun.

    Rayman Legends

  11. #70
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Rayman Legends

    DIE neue DEMO können die sich in die Haare schmieren!

    Ich möchte echt mal wissen wie es dazu kommt ich möchte nur einmal auf Ubis Pro/Contra Liste gucken warum das Game erst in September kommen soll

    Und ich dachte es wäre derzeit für die Publischer wichtiger freie Kapazitäen zu haben um auf den Next Gens Fuss zu fassen sei es PS4 XBOX3 oder WII U.

    Wenn bis zur E3 MS nd oder Sony die Next Gen vorgestellt haben geht das Geld Sparen eh erstmal los und sollte dann GEld für Game doch über sein dann am ehesten bei den WII U Gamern die haben gerade eine neue Plattform aber dann viel Spass mit dem Konkurrenz Produckt aller WindWaker und co.

  12. #71
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Rayman Legends

    das ist ja wirklich unverschämt! Was ist denn an der neuen Demo anders, wenn ich fragen darf?
    Hatte mir das Spiel nach der ersten Demo direkt vorbestellt, bin eigentlich schon in voller Vorfreude und dann lese ich das :/

  13. #72
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Hier nochmal eine Äußerung von Ubisoft warum das Spiel überhaupt WiiU exclusiv sein sollte.

    Nur die Wii U-Version von Rayman Legends enthält alle Features des Spiels. Dies ist auch der Grund, weshalb Rayman Legends exklusiv für Wii U erscheint. Im Official Nintendo Magazine erklärte Ubisofts Chris McEntee, dass Wii U-Spieler sonst mehr Inhalte bekämen als Spieler auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360.
    "Ihr kauft die Wii U, ihr kauft das Spiel und ihr dürft ausnahmslos den kompletten Inhalt genießen. Wir wollten niemandem eine halbgare Version bieten, nur um Rayman Legends auf einer anderen Konsole zu veröffentlichen."
    Rayman Legends: Wii U-Exklusivität von Ubisoft erklärt

  14. #73
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Rayman Legends

    Auch dieser Entwickler ist stinksauer, weil sie monatelang Überstunden schieben mussten und umsonst gestresst wurden.

    Rayman Legends: Ehemaliger Entwickler kritisiert Verschiebung ((360,PS3,Wii U)) - 4Players

    Er appeliert aber an die Fans das Spiel trotzdem zu kaufen, damit es nicht ganz umsonst war.

  15. #74
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Rayman Erfinder Michel Ancel und andere Entwickler geben nun auch offen Kund, dass man Rayman doch endlich frei lassen soll.


  16. #75
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Rayman Legends

    Ist eigentlich sehr skandalös und werde meine vorbestellung stornieren.

  17. #76
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Rayman Legends

    Ich frage mich immer noch was diese "Herren in Krawatte" damit bezwecken wollen. Diese Entscheidung ist aus ökonomischer Sicht eine Katastrophe. Es ist doch evident, dass das Spiel zu dieser Zeit mehr Käufer findet als im September, wenn die Konkurrenz viel zu groß ist.

    Entweder sind die Leute aus der oberen Riege von Ubisoft inkompetent oder sie wollen absichtlich der Marke Rayman schaden. Nur aus welchem Grund?

  18. #77
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Ihr denken ist: aktuell verkauft sie die WiiU unter ihren Erwartungen, also nehmen sie an das sich Rayman als Multiplattform Titel mehr verkaufen wird. Dann bringen sie Legends gleichzeitig raus, da sie so nur einmal für die Werbung bezahlen müssen. Zudem glauben sie das die PS360 Gemeinde keinen Titel zum Vollpreis kaufen werdem, der schon vor einen halben Jahr für eine andere Konsole erschienen ist.

    Ihr Fehler dabei: Auf der WiiU hätte sich das Spiel jetzt aufgrund der aktuellen Softwareflaute, fast so gut verkauft wie Origins insgesamt auf allen Systemen. Nun wird das Spiel auf der WiiU floppen.
    Auf den anderen Systemen liefern sie nur einen halbgaren Port, mit geringeren Umfang ab, dass haben sie ja schon im Vorfeld gesagt. Rayman Legends: Wii U-Exklusivität von Ubisoft erklärt
    Zudem kommt es dann im September raus, wo für die meisten Gamer wesentlich Interessantere Titel für alle 3 Plattformen rauskommen werden.

    Good Job, Mr. Guillemot!

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rayman Legends

    Möglicherweise könnten auch gewisse Richtlinien von Microsoft schuld an der geplanten Verschiebung sein, die Ubisoft zugunsten einer Xbox-360-Version durchsetzen möchte. Ich zitiere:

    Titles for Xbox 360 must ship at least simultaneously with other video game platform, and must have at least feature and content parity on-disc with the other video game platform versions in all regions where the title is available. If these conditions are not met, Microsoft reserves the right to not allow the content to be released on Xbox 360."

    This also applies to Xbox Live Arcade games. Other Online Content "must simultaneously release on Xbox Live Marketplace in all regions where the game is available". Any demo on Xbox Live Marketplace "must ship within the same week of its launch on other video game platforms or via magazines.


    [eurogamer]
    [nintendonation]
    [areagames]

  20. #79
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rayman Legends

    Ubisoft kann gut denken, hätte ich nicht gedacht... Ne mal im ernst, sowas ist schon eine große frechheit. Nur weil man glaubt, auf Multiplattform würde es sich besser verkaufen, als exlusiv Titel, tja, der hat sich gewaltig in seine Finger geschnitten... Gerade wenn es wieder mal um Xbox360 und PS3 geht hat die Wii U wohl mehr oder weniger Chance, dass Rayman sich auf der Wii U verkaufen wird. Außerdem muss man auch andere Titel beachten. So ist schon der Herbst für Zelda Wind Waker HD belegt, oder sonstige Herbst Spiele. Da wird Rayman bestimmt schnell links liegen gelassen - eben 1. weil Ubisoft so eine unverschämte verschieberei gemacht hat und 2. es den Ruf geschadet hat.

    Gerade JETZT im Februar, sollte das Game auf die Wii U erscheinen. Gerade JETZT würde das Spiel sich sehr gut verkaufen - das kann man anhand der haterei sehen.

    Naja, meiner Meinung nach hat Ubisoft sich selbst zerstört. Immer müssen die Nintendo Gamer etwas erleben, was negativ ist. Die PS3 und Xbox360 ist wohl, laut Ubisoft, eh viel, viel, viel, viel wichtiger. Nicht umsonst hackt es bei denen. Nicht umsonst verschieben die das Game um ganze halbes Jahr, NUR damit es auch noch auf Xbox360 und PS3 erscheinen kann. Ziemlich schwach von denen... Wirklich sehr schwach!

  21. #80
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Ubisoft wird einen Online Challenge Modus im eshop im April rausbringen. Das scheint aber für die wenigsten was zu ändern, wenn man auf der Ubisoft Facebook Page weiter guckt.

    Ubisoft to release full Rayman Legends online challenge mode on Wii U | Nintendo Everything

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  4. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman legends

rayman legends bonus paket

rayman legends figuren

Von Rayman Barbara bilder

rayman legends bonuspaket ps3rayman legends ein punkt fehltrayman legends spielfigurenrayman legends babarrayman legends ps3 bonuspaket codesrayman legends uplay bonus nicht bekommenrayman legends bonuspaketrayman legends bonus paket ps3