Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130
  1. #81
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Rayman Legends

    Da tut Ubisoft immer so, auch schon beim Wii U Release als wenn die Wii U so toll sei und es gibt ja soviele Ubisoft Games dafür. Und dann sowas.

    Wer braucht Exklusivität? Ich will das Game jetzt in einer Trostlosen Games Zeit. Was im Herbst für PS3 (vl wird das dann auf Weihnachten verschoben für PS4) kommt ist mir jetzt im Februar Egal.

    Einzig der Wii U Frust steigt

  2. Anzeige

    AW: Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Die WiiU exclusive "Demo" kommt Ende April in den eshop. Dabei handelt es sich um den vollen Online Challend Modus. Der Challenge Mode besteht aus 4 Levels inkl. Murfy’s Dungeon. Regelmäßig werden neue Herausforderungen Online gestellt.

    Rayman Legends Wii U Demo Coming Later This Month | My Nintendo News

  4. #83
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Rayman Legends

    Fertiges Spiel enthält 30 weitere Levels

    Laut Michel Ancel und Michael Micholic wurde der nach hinten geschobene Erscheinungstermin genutzt, um 30 zusätzliche Levels ins Spiel zu integrieren. Micholic betont, dass man sich bei den derzeitigen Arbeiten nicht lediglich um Feinpolitur kümmern wolle.

    [Official Nintendo Magazine]

  5. #84
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Rayman Legends

    Ich finde man könnte Ubisoft langsam für den Fehler verzeihen, denn der Publisher unterstützt Nintendo mit vielen Spielen wie Assessins Creed 3 oder Zombie U und die kommenden Ubi-Games kommen auch auf der Wii U. Fehler darf man immer mal machen. Ich hoffe, dass die zusätzlichen Levels das Spiel noch grandioser macht als es schon ist.

    Ubi, ich verzeihe dir

  6. #85
    flickschuster flickschuster ist offline

    AW: Rayman Legends

    ich spiele gerade raymen hd aus dem store,4.99 ist echt kult

  7. #86
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Rayman Legends

    Zitat flickschuster Beitrag anzeigen
    ich spiele gerade raymen hd aus dem store,4.99 ist echt kult
    Welches Rayman HD? Welcher Store?!

  8. #87
    flickschuster flickschuster ist offline

    AW: Rayman Legends

    habe mich nicht ganz klar ausgedrückt,also:raymen 3 hd,im playstation 3 store,

  9. #88
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Rayman Legends

    Zitat flickschuster Beitrag anzeigen
    habe mich nicht ganz klar ausgedrückt,also:raymen 3 hd,im playstation 3 store,
    und das postest du dann im rayman wii u thread?

  10. #89
    flickschuster flickschuster ist offline

    AW: Rayman Legends

    liebe freunde,ich muß gestehen, ich habe einen fehler gemacht,als ps3ler hab ich hier einen thread eröffnet,ich hoffe ihr könnt einem anfänger noch mal vergeben,werde mich anstrengen,daß das nicht mehr vorkommt

  11. #90
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Die Rayman Legends Challenges App steht ab dem 25.04 bereit zum Download.

    Die Nintendo-Downloads am 25. April 2013: Rayman Legends Challenges - Nintendo-Online.de

  12. #91
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Rayman Legends

    Die App ist jetzt on.

    Rayman Legends: Release im August und Online-Herausforderungsmodus veröffentlicht

    Und das hört sich verdammt gut an was man geboten bekommt

  13. #92
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Rayman Legends

    Ist 842MB groß, lade sie gerade runter.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rayman Legends

    Das komplette Spiel erscheint bei uns am 30 August + Details

    All Games Beta: Rayman Legends Coming to North America on September 3, Europe August 30

  15. #94
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Die App ist echt witzig. Mache zur Zeit nur die tägliche und wöchentliche Herausforderung. Komm bei der täglichen aktuell nur auf ca. 980 Meter. Bin bei beiden Herausforderungen aber angeblich auf den Weg den Silberpokal zu kriegen. Was das auch immer heißen mag. Schau mir morgen mal alles genauer an.

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rayman Legends

    Ich finde auch das die Spaß machen. Vor allem die Tatsache das man immer sieht wer vor und hinter einem ist und wer am weitesten ist motivieren dabei.
    Bin gespannt wie sich das ganze Entwickelt und ob man da auch immer aktuell was interessantes liefert.

  17. #96
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Rayman Legends

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die App ist echt witzig. Mache zur Zeit nur die tägliche und wöchentliche Herausforderung. Komm bei der täglichen aktuell nur auf ca. 980 Meter. Bin bei beiden Herausforderungen aber angeblich auf den Weg den Silberpokal zu kriegen. Was das auch immer heißen mag. Schau mir morgen mal alles genauer an.
    Finds auch genial. Bin glaub ich ein paar Meter weiter als du.
    Das du auf dem Weg bist den Pokal zu bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass er erst gegen Ende des Wettbewerbs vergeben wird und du aktuell im Silberbereich liegst.
    Gestern war ich auf Platz 8 Deutschlandweit mit den meisten gesammelten Lums.

  18. #97
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rayman Legends

    Ganz habe ich das auch noch nicht verstanden.
    In der einen Challange muss ich zusehen wie weit ich komme.
    Habe ich irgend einen Vorteil wenn ich die Lums mit dem Finger markiere anstatt das er selber diese umrennt?

  19. #98
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Die Lums werden dann nur auf deine Gesamtlums drauf gerechnet. Mit denen du dann auch neue Helden freischaltest. Zudem gibt es eine Bestenliste mit Gesamtlums. Ich Versuche heute erstmal meine Genialitätsstufe zu erhöhen, da man so ja erst an die 2 tägliche/wöchentliche Herausforderung ran kommt.

  20. #99
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Rayman Legends

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ganz habe ich das auch noch nicht verstanden.
    In der einen Challange muss ich zusehen wie weit ich komme.
    Habe ich irgend einen Vorteil wenn ich die Lums mit dem Finger markiere anstatt das er selber diese umrennt?
    Nein, für die Challenge hat das keinen Vorteil, wie Pad schon sagte. aber bei der wöchentlichen Herausforderung schon.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Lums werden dann nur auf deine Gesamtlums drauf gerechnet. Mit denen du dann auch neue Helden freischaltest. Zudem gibt es eine Bestenliste mit Gesamtlums. Ich Versuche heute erstmal meine Genialitätsstufe zu erhöhen, da man so ja erst an die 2 tägliche/wöchentliche Herausforderung ran kommt.
    Hab gestern die drei Level aus der alten Demo welche auch in dem neuen Challange Mode enthalten sind auf Gold (2x) und Silber (1x) beendet und damit die Genialitätsstufe 1 erreicht.

  21. #100
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rayman Legends

    Bin in der wöchentlichen Herausforderung mit 39 Sekunden auf den Weg einen Goldpokal zu kriegen. Bei der täglichen mit ca 24 siehts schlechter aus, probiere es heute abend nochmal.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  4. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman legends

rayman legends bonus paket

rayman legends figuren

Von Rayman Barbara bilder

rayman legends bonuspaket ps3rayman legends ein punkt fehltrayman legends spielfigurenrayman legends babarrayman legends ps3 bonuspaket codesrayman legends uplay bonus nicht bekommenrayman legends bonuspaketrayman legends bonus paket ps3