Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Skylanders Giants

    Hallo,
    hat von euch schon jemand das Skylanders Giants für die Wii U?
    Ich hatte das erste Spiel für die normale Wii und fand es einfach nur hammer geil.
    Für die anderen Konsolen gibt es so ein BoostPack,das günstiger ist,weil die Plattform nicht mehr mitgeliefert wird (Das ist für die Leute, die diese Plattform schon aus dem 1. Teil haben).
    So eine Version habe ich für die Wii U allerdings nicht gefunden...
    Weiß jemand ob es diese Version auch für die Wii U gibt?

  2. Anzeige

    Skylanders Giants

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Skylanders Giants

    Ein Booster Pack habe ich so jetzt auch nicht gefunden. Kann daran liegen, dass es das erste Skylanders für die WiiU ist und die Plattformen untereinander gar nicht kompatibel sind. Oder kann man die X-Box Plattform auch an der PS3 nschlließen usw.? Kenn mich mit dem Spiel nicht so aus. Ansonsten findet man nix dazu. Kann aber auch am erst kürzlichen erscheinen der WiiU liegen. Activision sind da nicht so die schnellsten. Wenn man auf der Skylander Seite guckt unter Eltern findet man dort die Anleitungen zu dem Spiel. Geht man auf WiiU Anleitung, kommt man zu Wii Anleitung. Vielleicht unterscheiden sich die Versionen auch nicht großartig. Gerade Skylanders ist schließlich ein Spiel was auf reine Gewinnoptimierung abzielt.

Ähnliche Themen


  1. Skylanders: Ja mal so: Kanns mir einer erklären? xD Es gibt soo viele Figuren und jetzt noch diese Giants Kann man das Spiel auf Dauer ueberhaupt spielen...

  2. Weisser Riese Connection - White Giants ( Kamp-Lintfort ): Hi Leute 149597 es ist nicht meine eigene Band, sondern die "neue" Gruppe einiger Leute aus meiner Heimatstadt, die ich an dieser Stelle...

  3. Skylanders SWAP Force: Auch der kommende Teil lässt (fast) keine aktuelle Plattform aus Irgendwie nachvollziehbar: Activisions Überraschungserfolg dürfte dank hoher...

  4. Skylanders: Spyro's Adventure: Skylanders: Spyro's Adventure Activision Blizzard Adventure für Sony PlayStation 3 Website: Skylanders Spyro's Adventure Sprache: Deutsch...

  5. Skylanders Spyro’s Adventures: http://gonintendo.com/wp-content/photos/pTRU1_10388726dt.jpg Genre: Action-Adventure kurze deutsche Beschreibung Kurze englische...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 skylanders