Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Splinter Cell: Blacklist

    Splinter Cell: Blacklist

    Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier). Dass sich nun aber wohl auch Nintendo-Nerds auf den kommenden Teil freuen dürfen, ist hingegen neu.

    Nach dem Bericht eines Users im NeoGAF-Forum hatte dieser jedenfalls bereits Werbematerial in den Messehallen der in der nächsten Woche stattfindenden E3 gesichtet. So erscheint "Splinter Cell: Blacklist" neben Xbox 360, PS3 und PC auch für Wii U. Sam zeigt sich wieder in seinem klassischen Suit inklusive Nachtsichtgerät und ohne ergraute Haarpracht.

    Einen genauen Termin und ein aussagekräftiges Video um das neue Werk von Jade Raymond ist noch nicht bekannt. Sobald sich diese Dinge auf der kommenden E3 klären sollten, wird der Status hier natürlich sogleich aktualisiert.

    [Update - 05.06.12]: Dank Ubisofts E3-PK ist nun der Trailer da. Als Release-Zeitraum wird Frühling 2013 angegeben, allerdings offenbart das Video einen wirklichen Haken: Bei den angegebenen Systemen ist kein Wii U-Logo zu finden…







    INFOS
    Systeme: PS3, 360, Wii U, PC
    Entwickler: Ubisoft Toronto
    Genre: Stealth
    Release: TBA









    [areagames]

  2. Anzeige

    Splinter Cell: Blacklist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    So, Trailer wurde oben eingefügt, die Gameplay-Präsentation der Microsoft-PK folgt hier:



    Allerdings gibt es einen entscheidenden Haken: Der im Eingangspost eingefügte Trailer zeigt bei den Systemangaben kein Wii U-Logo.

  4. #3
    Samyra

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Jammer ich hier wieder als einzige, weil Splinter Cell immer mehr Shooter und immer weniger Stealth wird?

    Die gezeigten Szenen auf der Pressekonferenz zumindest haben mich nicht so glücklich gestimmt. Ich fand bei den letzten SC-Teilen schon schade, dass man sich durch viele Bereiche einfach nur durchschießen konnte. Das alte Gefühl war damals schon weg und was man vom neuen Teil bisher sieht, stimmt mich nicht so zuversichtlich, dass sich das doch nochmal wieder ändert. Sam hat nicht umsonst ein Nachtsichtgerät, warum schickt man ihn dauernd bei Tag los? Und dann die offenen Schusswechsel-Szenen, gleich mindestens zwei davon in der Vorstellung. Mindestens zwei zu viel, meiner Meinung nach.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Es gibt Hoffnung: Der US-Händler 'Best Buy' listet eine Wii U-Fassung von "SC:B".

    [gamestrust]

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Jammer ich hier wieder als einzige, weil Splinter Cell immer mehr Shooter und immer weniger Stealth wird?

    Die gezeigten Szenen auf der Pressekonferenz zumindest haben mich nicht so glücklich gestimmt. Ich fand bei den letzten SC-Teilen schon schade, dass man sich durch viele Bereiche einfach nur durchschießen konnte. Das alte Gefühl war damals schon weg und was man vom neuen Teil bisher sieht, stimmt mich nicht so zuversichtlich, dass sich das doch nochmal wieder ändert. Sam hat nicht umsonst ein Nachtsichtgerät, warum schickt man ihn dauernd bei Tag los? Und dann die offenen Schusswechsel-Szenen, gleich mindestens zwei davon in der Vorstellung. Mindestens zwei zu viel, meiner Meinung nach.
    Hat jemand gerufen?

    Ich habe mich ja seinerzeit auch über die Austauschbarkeit von "Conviction" echauffiert (hier und auch ein bisschen hier). Und ich habe auch schon angesichts des Mitwirkens von Jade Raymond an Teil 6 und dessen mögliche Folgen ein wenig gescherzt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass meine damalige Blödelei ohne Hintergrund bleiben würde, aber da hatte ich mich, dem präsentierten Gameplay nach zu urteilen, wohl leider geirrt.

    Der gute Sam kraxelt nun jedenfalls wie Altair in seinen besten Zeiten durch die Weltgeschichte und erledigt die zahlreichen Gegner im Schnelldurchlauf. Die unselige 'Mark & Execute'-Funktion, mittels der die Gegner einfach so weggeklickt werden dürfen, blieb erhalten - doch erledigte Sam im letzten Teil seine Gegner noch aus relativ sicherer Entfernung, so spurtet er heute aus der Deckung und tötet mehrere von ihnen direkt in "Rambo"-Manier (sh. beispielsweise bei 2:20). Alles gezeigt in super-stylischer Slow-Motion, um auch bei dieser Gelegenheit zu offenbaren, was für ein gar so schlimmer Wüterich aus Sam nun geworden ist. Die coolen Kids finden's bestimmt super, spießige Naturen wie wir sehnen sich nach einem konservativen "Splinter Cell" zurück.

    Früher war halt doch (fast) alles besser…



    EDIT: Aber egal, gut genug wird's sicher trotzdem!

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Jammer ich hier wieder als einzige, weil Splinter Cell immer mehr Shooter und immer weniger Stealth wird?
    Ich find ehrlich gesagt den hochgeschraubten Gewalt- Grad auch ziemlich unpassend und irgendwie fast schon peinlich.
    Ich hab zwar definitiv nichts gegen Splatter- Gore- Effekte, aber hier wirkt das ganze doch stark deplaziert bzw. wie 'nen billiges Lockmittel, um Kids aufmerksam zu machen.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Jammer ich hier wieder als einzige, weil Splinter Cell immer mehr Shooter und immer weniger Stealth wird?
    Ist doch generell so, dass immer mehr Action in die Spiele einfließt, verkauft sich eben besser! Metal Gear Solid, zb.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Damit auch die Wii-U-Interessenten bestens informiert sind, gibt's ebenso hier die Fakten der letzen Monate:


    Im sogenannten Ghost Play Through-Video zeigt uns Zack Cooper, seines Zeichens Splinter Cell Community Developer, dass man den kommenden Teil der Serie gnädigerweise auch durch umsichtiges Vorgehen bewältigen kann. Er greift hierbei den Abschnitt des aus der E3-Konferenz bekannten Krisengebiets auf, um die Freiheit des eigenen Handelns aufzuzeigen. Bedächtige Spieler können also Kaffee und Guarana-Kapseln wieder wegstellen. [Splinter Cell Blacklist - Ghost Play Through [UK] - YouTube]


    Mit dem Official Fifth Freedom Trailer ist ein weiteres cineastisches Filmchen erschienen, das Hintergründe für Sams rabiates Handeln darlegen möchte. [Splinter Cell Blacklist | Official Fifth Freedom Trailer [North America] - YouTube]


    Auch auf der diesjährigen Eurogamer Expo durfte Sam nicht fehlen: [Eurogamer Expo 2012: Splinter Cell: Blacklist - YouTube]


    Zeitgleich bezeichnet Ubisofts Game Director David Footman das kritische Feedback der Fans als "Kurzschlussreaktionen", weil diese "uninformiert" seien. Dennoch verteidigt er auch die sehr rabiaten Szenen des Spiels und sieht in der Option eines actionbetonten Spielstils eine Weiterentwicklung des Franchises. [Ubisoft über 'Kurzschlussreaktionen' auf Splinter Cell: Blacklist - Eurogamer.de]


    Sam wird zum Comic-Helden: [Splinter Cell Expands to Comics - IGN]


    Zack Cooper nochmal: Er bemüht sich nun redlich, Splinter Cell: Blacklist einen sehr klassischen Ansatz zuzusprechen und spendiert uns rund eine Minute Gameplay-Material, das an die guten Zeiten der Serie erinnert. Es zeigt die Closer-than-Ever-Mechanik, die schon in Splinter Cell: Chaos Theory zum Einsatz kam. Weitere Videos sollen zeitnah folgen. Mal sehen, ob man die aus der E3-Konferenz bekannten Rambo-Szenen nun künftig gänzlich unter den Tisch fallen lassen möchte… [Splinter Cell Blacklist -- First Look: Closer Than Ever [UK] - YouTube]



    Übernommen aus:
    Splinter Cell: Blacklist
    Splinter Cell: Blacklist

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wii-U-Fassung von Splinter Cell: Blacklist wird immer wahrscheinlicher

    Gab es zuletzt schon zahlreiche Gerüchte um eine Wii-U-Fassung, so verdichten sich nun die Hinweise auf eine Version für die neue Konsole mit dem GamePad. Nach Angaben eines Ubisoft-Designers im Lebenslauf seines Linkedln-Profils arbeitete dieser unter anderem ebenso an einer entsprechenden Fassung. Eine Bestätigung von Ubisoft selbst steht noch aus.

    [playm]

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Nun wurde das Spiel offiziell für die WiiU bestätigt. Es kommt am 20 August in Nordamerika und am 22 August in Europa in den Handel.

    Ubisoft And Nintendo Confirm Splinter Cell Blacklist For Wii U | My Nintendo News

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ein Trailer zur WiiU Version


  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ist schon ne überlegung wert.
    Hat schon ein deutlichen mehrwert das Pad

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Multiplayer-Freunde, aufgepasst! Hier der frisch erschienene Spies vs. Mercs Reveal Trailer:



    [IGN - YouTube]

  14. #13
    Kitsune

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Der Trailer im Anfangspost sagt mir nicht so zu. Habe die Serie nie großartig gezockt, nur bei einem Kumpel immer mal angesehen (der hatte glaube die ersten drei Teile). Vom Gesicht her wirkt Sam auch wie ein anderer Mensch, mag ich nicht so.

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ich habe nur den ersten Teil damals gespielt, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich bin durchaus am überlegen, ob ich mir den neuen Teil holen soll, sieht auf jeden Fall ganz nett aus.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den ersten Teil damals gespielt, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich bin durchaus am überlegen, ob ich mir den neuen Teil holen soll, sieht auf jeden Fall ganz nett aus.
    Dann kann ich dir nur die HD-Collection zur Überbrückung empfehlen.. ist auch nicht mehr ganz so teuer.

  17. #16
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Die gibts aber leider nicht für Wii U.

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Ach, wir sind ja im WiiU-Thread, habe ich garnicht gesehen! Das ist ja blöd.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    "Splinter Cell: Blacklist passt hervorragend zur Wii U!"

    Wie Creative Game Director Maxime Beland sich gegenüber dem Onlinemagazin Gaming Bold äußerte, passt Splinter Cell: Blacklist seiner Ansicht nach hervorragend zur Wii U. Ein wichtiger Grund hierfür sei ein im Spiel befindliches Gerät namens OPSAT, das sichtbare Ähnlichkeiten mit dem GamePad aufweisen würde. So könne der Spieler Gadgets in entsprechender Art und Weise Gadgets nutzen, wie es Sam Fisher im Spiel tut.

    Splinter Cell: Blacklist erscheint nach derzeitigem Stand am 22. August diesen Jahres.


    [Wii U News]

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Wii-U-Fassung ohne Offline-Coop-Modus

    Derzeit möchte uns Ubisoft mit der Nennung einiger exklusiver Features die Wii-U-Fassung von Splinter Cell: Blacklist näherzubringen. Doch sie scheint auch in einem Punkt das Nachsehen zu haben: Wie Liu Jun nun in einem Interview mit Nintendo Life bekannt gab, wird diese nämlich im Gegensatz zu den anderen Fassungen keinen Offline-Coop-Modus besitzen. Von diesem wurde abgesehen, um sie zeitgleich mit den anderen Fassungen veröffentlichen zu können.

    Das ganze Interview findet Ihr hier: [Interview: Ubisoft On Splinter Cell Blacklist, Taking the Series Forward and Wii U Features]

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Blacklist

    Zack Cooper präsentiert die Wii-U-exklusiven GamePad-Features:



    Ein Mehrwert gegenüber der anderen Fassungen?

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Blacklist: Titel: Splinter Cell Blacklist Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: Bereits erhältlich Trailer: ...

  2. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  3. Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in...

  4. Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht...

  5. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 splinter cell