Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190
  1. #141
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber werden die Figuren mit amiibo nicht Dauerhaft frei geschaltet? Ich hab Squid Girl mal ausprobiert, aber spätee fehlte sie dort in der Liste wieder.
    Blöde Frage:
    Wie wählt man überhaupt eine Figur aus der Liste aus, die man freigeschaltet hat? Ich dachte, das geht ohne die Amiibos nur zufällig... O.o

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:
    Wie wählt man überhaupt eine Figur aus der Liste aus, die man freigeschaltet hat? Ich dachte, das geht ohne die Amiibos nur zufällig... O.o
    auf den ?-Pilz drücken (gedrückt halten) und es öffnet sich ein Untermenü mit den Charakteren.

    Und hier noch der wohl schwierigste Level aus Mario Maker (derzeit).



    Wer es auch versuchen möchte: 2A8F-0000-0049-9485

    EDIT: Ok, all seine Levels sind so.


  4. #143
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Mario Maker

    so heute Startet mein neues Format

    ich gegen den Mario Maker und die Level der Community, wenn ihr gerne eure Level sehen wollt wie sich mich fertig machen, gerne per pn schicken dann tauchen sie wenn sie gut sind vllt. in einem der nächsten Teile auf
    nun viel spass^^


  5. #144
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Mario Maker

    Kurz als Informationen, kann nun aus erster Hand bestätigen, dass man zehn weitere Level hochladen darf, sobald man insgesamt fünfzig Sterne erhalten hat o_o/

    Edit: Das habt ihr im Levelthread auch vorhin geschrieben, auch gut. Dann nutze ich das hier nur um anzugeben, dass ich fünfzig Sterne zusammen habe : D

  6. #145
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker

    und die nächsten 10 ab 150 Sterne

  7. #146
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Super Mario Maker

    Update:

    Der Mario Maker bekommt Checkpoints! Sehr nützlich, was mich schon länger geärgert hat, das es die nicht gibt.
    Nebenbei auch noch andere Möglichkeiten ^^

    With the addition of mid-level checkpoints, users now have the option to add flags to their levels, allowing players to start at the selected point if they lose a life – rather than having to start over at the beginning of the level. Players can choose to edit and re-upload their own levels, or create new levels from scratch using this feature. Shaking an arrow sign item from the course parts palette will allow you to place a checkpoint flag.
    Following the update, players can also insert power-ups that are dependent on Mario’s status. For example, by attaching a Super Mushroom to a Fire Flower and placing it inside a block, Mario will receive the Super Mushroom when he is small, and the Fire Flower when he is large.
    Am 4. November wird das Update veröffentlicht.

    ---
    Quelle: Software Update Brings Mid-Level Checkpoints And New Courses To Super Mario Maker | My Nintendo News

  8. #147
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Hier noch das offizielle Video zum Update von Nintendo of America:


  9. #148
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Super Mario Maker

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Update:

    Der Mario Maker bekommt Checkpoints! Sehr nützlich, was mich schon länger geärgert hat, das es die nicht gibt.
    Nebenbei auch noch andere Möglichkeiten ^^





    Am 4. November wird das Update veröffentlicht.

    ---
    Quelle: Software Update Brings Mid-Level Checkpoints And New Courses To Super Mario Maker | My Nintendo News
    cool das sind zwei Dinge, die sich viele gewünscht haben

  10. #149
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Super Mario Maker

    Juhu, ist natürlich super, keine Frage!
    Aber wuäh... Jetzt muss ich quasi all meine Level neu hochladen XD

  11. #150
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Juhu, ist natürlich super, keine Frage!
    Aber wuäh... Jetzt muss ich quasi all meine Level neu hochladen XD
    Genau das habe ich mir auch gedacht, aber die Idee wieder verworfen. Lieber Baue ich neue bessere Level mit Checkpoints. ^^

  12. #151
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker

    Neues PangaeaPanga Level...


  13. #152
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Super Mario Maker

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Neues PangaeaPanga Level...

    Der Typ ist einfach nur krass

  14. #153
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Super Mario Maker

    Krasse Sache...

    Fast schon unmenschlich.

  15. #154
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario Maker

    Mal eine Frage zum Thema Unfug Levels. Davon gibt es ja sicherlich genug, gibt es eine Möglichkeit diese auszusortieren? Wobei ich nicht unbedingt nach extrem schweren Levels suche (die auch gut sind) Sondern eher nach Erstellern, die eine Art "Story Mode" entwerfen. Also sagen wir User X entwirft 15 Levels, die alle miteinander zu tun haben. Sozusagen ein von einem User erstelltes neues SMB.
    Man stößt zu 90% eher auf Sadisten Levels, was an sich hier und da auch Spaß macht, aber auf Dauer ist da schnell die Luft raus und dann greife ich gerne zu einem anderen Spiel, weil mir das dann zu langweilig wird.

  16. #155
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario Maker

    Eine Lösung dazu hab ich leider nicht, dafür aber eine Auswahl an netten Stages. Zumindest aus Sicht von Nintendo, das anlässlich seiner letzten Nintendo-Direct-Präsentation einige seiner Lieblingslevels inklusive ihrer Codes präsentiert hat. Vielleicht lässt sich da was finden.




    Weitere direkte Neuerungen wurden übrigens auch angekündigt. Ab 13:18:




    [Nintendo Deutschland]

  17. #156
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zumindest aus Sicht von Nintendo, das anlässlich seiner letzten Nintendo-Direct-Präsentation einige seiner Lieblingslevels inklusive ihrer Codes präsentiert hat.
    Liest man sich die Beschreibung des Videos durch, sieht man, dass das wohl in Zukunft eine wöchentliche Serie wird. Nur so am Rande... ^^

  18. #157
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Eine Lösung dazu hab ich leider nicht, dafür aber eine Auswahl an netten Stages. Zumindest aus Sicht von Nintendo, das anlässlich seiner letzten Nintendo-Direct-Präsentation einige seiner Lieblingslevels inklusive ihrer Codes präsentiert hat. Vielleicht lässt sich da was finden. (...)
    Die haben meine Levels vergessen, von daher taugt die Auswahl nicht wirklich was.


  19. #158
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Super Mario Maker

    Hier muss mehr geschrieben werden, damit ich keinen Doppelpost fabriziere. Aber da ich seine Level so sehr mag (zusehen, nicht spielen!) hier noch eins, dass er jüngst hochgeladen hat:





    Ist auch übrigens der, der Super Mario World komplett blind durchspielt. xD


  20. #159
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Super Mario Maker

    Der Google-Übersetzer sagt: "Die heutige Super Mario Maker 'Charakter Mario' Hen." Alles klar?



    Gamefront spricht übrigens vom "NES Remix Course".


    [Nintendo 公式チャンネル]

  21. #160
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Mario Maker

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gamefront spricht übrigens vom "NES Remix Course".
    Naja, wenn du das Spiel startest, wirst auch du den Hinweis bekommen, dass seit ein paar Tagen ein Event-Level zu "NES Remx" verfügbar ist. Und wer das durchspielt erhält dieses Kostüm für Mario im SMB-Stil. Ist aber wie alle Kostüm rein optisch.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario maker bekomme keine sterne

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page9

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-super-mario-maker-220187page6

mario maker wiwviel sterne um mehr level hochzuladen

mario maker sterne

super mario maker

super mario maker sechste reihe

super mario maker 6. reihe