Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??

Teilnehmer
715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!

    523 73,15%
  • Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^

    136 19,02%
  • Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.

    21 2,94%
  • Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)

    12 1,68%
  • Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....

    6 0,84%
  • Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >

    17 2,38%
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 888
  1. #581
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiss ja nicht. Der war mir immer noch zu lieb und zu brav unaustauschbar, so wie fast alles in Returns. Da fehlte einfach der Biss an seinen Sprüchen.
    ich fand das war schon ganz gut.
    Vielleicht ist er nicht so grummelig wie in den alten teilen,aber er geht auf jeden fall in die richtige richtung,wenn er einem sagt,dass er damals das ganze besser hinbekommen hätte,usw.^^


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt wo du es gerade ansprichst. Ja, man müsste nicht unbedingt alle Charaktere im Story Modus haben. Wobei man natürlich schon die meisten dort freischalten muss, da es ein wichtiger Modus ist und man schon gerne alle wichtigen N-Figuren in einer Story haben muss. Allerdings sah man in Brawl, dass viele Charaktere irgendwie fast schon unnötig waren: Olimar z.B. hatte gar keine Rolle, genau wie die Ice Climbers, Mr. Game & Watch, Ike, Lucario, wenn man's streng nimmt auch Luigi & Yoshi, Snake und Sonic, wobei die letzten beiden auch auf anderem Weg früh freigeschaltet werden können. Wenn ein Story Modus, dann ein etwas besser aufgebauter, wo man wirklich alle Charaktere richtig nutzen kann. Für eine Story geeignete Charaktere wären für mich nur Mario, Luigi, Bowser, Peach, evtl. Wario, Yoshi, wenn man ihn auch gut miteinbaut, Link, Zelda, Ganondorf, DK, Diddy, King K. Rool, Samus, Ridley, Kirby, Meta-Knight, King Dedede, Fox, Falco, Krystal, Pikachu, Trainer, Mewtwo, Captain Falcon, Ness oder Lucas, Marth oder Ike, Pit, Palutena und halt ROB, weil er ne' grosse Rolle hatte.
    naja ich fänds schon gut,wenn alle charas im storymodus drin sind,aber es geht mir eher darum,dass man sie da nicht freischaltet.
    Man kann ja auch über andere wege das umgehen,wie z.B.:
    -dass man freischaltbare charas dort antrifft,aber nicht freischaltet,oder zumindest noch nicht direkt freischaltet(sprich,dass man dann trotzdem noch ma gegen die kämpfen muss)
    -dass der storymodus einfach nicht weitergeht,bis man den entsprechenden chara freigeschaltet hat,der in dem nächsten kapitel vorkommt(evtl.könnt man dann auch ne anleitung dazu bekommen,wie man ihn freischalten kann(ohne die identität des charas preiszugeben) um zu verhindern,dass leute verzweifelt herauszufinden,wie man den freischaltet)
    -oder ganz einfach der storymode etw.freiher ist und die freischaltbaren charas nur in nebenmissionen erscheinen,(welche die charas dann acuh in der story hinzufügen)die erst vorkommen,wenn man die entsprechenden charas hat.



    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich mehr gestört hat, dass fast alle Newcomer von Beginn an verfügbar waren. Die einzigen freischaltbaren Newcomer waren Lucario, R.O.B., Wolf & Toon-Link. Von denen einer ein Halb-Klon und einer ein ganzer Klon war. Das hat für mich irgendwie keinen Reiz, wenn ich nur alte Charaktere freischaltet.
    Das hat mich auch gestört(wobei sonic und snake auch freischaltbare newcomer sind,nur eben keine gehimcharas).Es wurd nicht besser dadurch,dass lucario vorher schon versehentlich bekannt gemacht wurde(in einem video sah man lucarios kopf bei einem sticker).Leute die das mitbekamen hatten nur ROB als völlig neuen geheimchara.
    Generell fand ichs auch komisch,dass man C.Falcon und Ness wieder zu freischaltbaren gemacht hat und Marth hätte auch besser gepasst als startchara,da er ja der wichtigste FE-chara ist.

    Und zu den synchrostimmen:
    Das Problem ist,dass es leicht ist charas wie Bowser und Dedede in sprechblasen sprechen zu lassen,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,wie die mit sprachausgabe sprechen...

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. 4

    Wenn es nach mir ginge würden alle Character von Anfang an zugänglich sein. Aber solange es nicht so mühseelig sein wird Charas freizuspielen wie z.B. in SFIV wird es mich wohl auch nicht stören.

  4. #583
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ich finde es hat einen gewissen Reiz erstmal die Charas freischalten zu müssen...hat in Melee ganz gut geklappt^^

  5. #584
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Ein neues Gerücht ist aufgetaucht und zwar,dass die 3ds-version von super smash bros. super smash bros.memories heißen wird und sich eher auf retrocharas konzentrieren wird,während die wiiuversion sich auf aktuellere charas konzentriert.

    According to an anonymous source who wrote to ZI, Super Smash Bros. for the Nintendo 3DS will be called ‘Super Smash Bros. Memories.’ Nintendo confirmed that both Super Smash Bros. games – for Wii U and Nintendo 3DS - will not be identical, and the source claims that he or she knows the main difference between the two.

    According to the rumor, Wii U’s Super Smash Bros. will focus on modern characters while ‘Super Smash Bros. Memories’ will star retro characters including Donkey Kong Jr., Ridley, Pac-Man, Takamaru, Mach Rider, Dig-Dug, and Stanley the Bug Man. The source also claims that Nintendo 3DS’s Super Smash Bros. title will be released holiday 2013.
    Next Super Smash Bros. Called ‘Super Smash Bros. Memories’? | My Nintendo News

    normalerweise gebe ich ja nichts auf solche "anonymen Hinweise",aber in diesem fall würde es mir sehr gefallen wenn es wirklich so wäre und es würd auch sinn ergeben.
    Denn immerhin meinte sakurai,dass er alte nintendocharas gerne wieder zurückholen würde,aber gleichzeitig meinte er,dass er ein roster haben will,das ungefähr so groß is wie das von brawl,was aber einige probleme mit sich bringt,da dann ein großer platzmangel herrscht,aber so wird sogar ers ma ein wenig platz geschaffen.
    Zudem macht es sinn,die chara-auswahl der 3ds-version auf irgend einem speziellen konzept zu basieren,denn wenn man nach demselben auswahl-verfahren in beiden editionen geht,hat man am ende 2 fast gleiche roster mit nur geringen unterschieden.

    Generell macht es natürlich auch sinn,dass beide versionen unterschiedliche roster haben,sonst gäb es kaum grund sich beide editionen zu holen.

    Ein wenig stutzig macht mich,dass die quelle ridley als retrochara bezeichnet,aber das könnt genaugenommen verschiedene gründe haben:
    1.Ridley wird als retro angesehen,da er seit dem snes nur noch als metaridley(prime-reihe) auftauchte oder als klon des originalen ridleys(other m/fusion) auftauchte,die wiiuversion könnte metaridley als chara haben
    2.einige charas werden bestimmt auf beiden editionen erscheinen,wie z.B.mario,Link(evtl.auch zelda ohne shiek) oder Pikachu.Ridley könnte einer dieser charas sein.Wenn der typ in dem team für die 3ds-version ist könnte es immerhin sein,dass er nich weiß wer alles für die wiiu-version bis jetzt geplant ist
    3.der typ erzählt einfach mist xD

  6. #585
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. 4

    Die Quelle ist mir zu unseriös. Sakurai sagte selbst, wir sollen geduldig sein, da die Entwicklung erst begonnen hat. Und dann plötzlich solche Infos?
    Ohne eine anständige Quelle sollte man sowas nicht Beachtung schenken, sowas gab es schon viel zu oft.
    Dieses Nintendo-Rare-Gerücht erweist sich wohl auch als falsch, da es ebenfalls ein anonymer Hinweis war. Abgesehen davon hat Rare erst vor kurzem etwas vom 3DS erzählt, da hat sich das Thema wohl erledigt.
    Sowas hatten wir schon zu oft..

    Übrigens würde mir der Titel gar nicht gefallen. Memories? Ohwei.. Melee und Brawl klingen wenigstens noch cool, hatte da an Clash oder Struggle gedacht.

  7. #586
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Naja,ist ja nicht so als ob das spiel erst seit ein paar wochen in der entwicklung wäre,sondern eher so um die 4 monate,da können schon erste planungen festliegen(der name wäre wenn überhaupt dann wohl auch ers ma n arbeitstitel),besonders,da die unterschiede zwischen den editionen ers ma im vordergrund stehen werden(weil es macht ja keinen sinn ers was zu entwickeln und sich dann im nachhinein für was anderes zu entscheiden).
    Aber letzten endes ist es wirklich nur ein gerücht und kann genauso gut frei erfunden sein.

  8. #587
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Wenn sie wirklich bei beiden Version unterschiedliche Charaktere einbauen wollen, also auf WiiU neuere und auf dem 3DS ältere, dann müssen wir noch seeehr lange warten.
    Aber ich glaub nicht so dran, werden sicher auf beiden Versionen die gleichen Chars zu spielen sein und jeweils ein Bonus-Char, der auf der anderen Version nicht sein wird!

  9. #588
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich bei beiden Version unterschiedliche Charaktere einbauen wollen, also auf WiiU neuere und auf dem 3DS ältere, dann müssen wir noch seeehr lange warten.
    Aber ich glaub nicht so dran, werden sicher auf beiden Versionen die gleichen Chars zu spielen sein und jeweils ein Bonus-Char, der auf der anderen Version nicht sein wird!
    Hey, da könnte ich mir auf dem 3DS sogar sehr gut Banjo vorstellen!
    Schließlich durfte er schon in der XBox-Version bei Sonic im Kart mitfahren. Und Banjo ist ein Charakter, den sich doch so ziemlich jeder Spieler wünscht.

  10. #589
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. 4

    Weiß auch nicht so genau, was ich von dieser Nachricht halten soll. Zum einen hört es sich relativ logisch an, verschiedene Charas in den beiden Versionen spielen zu können. Aber die WiiU hat mich noch nicht überzeugt, deshalb kommt für mich eher die 3DS Version infrage. Und wenn ich dann höre, dass letztere (abgeblich) mit Retro Charas daherkommt, bin ich eher zwiegespalten. Ich fänds genial, mit Ridley oder Pac Man spielen zu können, aber Stanley the Bugman? Das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Und Donkey Kong jr hört sich zwar interessant an, wird aber wohl eher ein Klon von Donkey Kong und ich bin nicht gerade ein Klon Fan.

    Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass diese Nachricht korrekt ist, dann hätten wir gute Chancen, Mewtu, vielleicht sogar Mauzi in der "Retro Version" wieder spielen zu können, während sich die "Neue Version" mit Lucario Nachfolger Zoroark abgibt.

  11. #590
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hey, da könnte ich mir auf dem 3DS sogar sehr gut Banjo vorstellen!
    Schließlich durfte er schon in der XBox-Version bei Sonic im Kart mitfahren. Und Banjo ist ein Charakter, den sich doch so ziemlich jeder Spieler wünscht.
    banjo wär schon cool,hab mich damals gewundert,warum der nich in melee war(da wusst ich noch nich,dass der zu rare gehört)aber er gehört leider immer noch zu rare und somit microsoft oder?
    Gab ja ma dieses gerücht,dass nintendo rare zurückkauft,weiß aber nich was daraus geworden ist.

  12. #591
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. 4

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    banjo wär schon cool,hab mich damals gewundert,warum der nich in melee war(da wusst ich noch nich,dass der zu rare gehört)aber er gehört leider immer noch zu rare und somit microsoft oder?
    Gab ja ma dieses gerücht,dass nintendo rare zurückkauft,weiß aber nich was daraus geworden ist.
    Banjo gehört noch zu Rare und somit Microsoft, aber Microsoft hat Rare erlaubt weiterhin Spiele für Nintendos portable Konsolen zu machen. Banjo könnte ich mir daher eigentlich echt gut als Charakter für die 3DS-Version vorstellen.

    Komisch finde ich bloß, dass sie für die DS-Umsetzung von Diddy Kong Racing Banjo und Conker rausgenommen haben.. Aber sie dürften auf jedenfall diese Titel auf dem 3DS fortsetzen.

  13. #592
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. 4

    Neues von den Entwicklern:


    Zitat
    Frage von DC: Nintendo gab letzten Monat bekannt, dass Namco Bandai die Entwicklung des nächsten Super Smash Bros. in die Hand nehmen würde. Dies wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Waren Sie daran beteiligt? Werden wir Heihachi oder andere Tekken-Charaktere an Marios Seite sehen?

    Antwort: Natürlich haben die Fans eine Menge dazu zu sagen, dass wir das nächste Smash Bros. entwickeln. Wir sind sehr aufgeregt darüber, dass Nintendo uns ausgesucht hat. Und sehr wahrscheinlich haben sie das getan, weil wir eine sehr große Erfolgsgeschichte mit Prügelspielen wie der Tekken-Serie vorzuweisen haben. Wir haben viel Erfahrung und Können, was das Genre angeht. Das ist vermutlich einer der Faktoren für diese Entscheidung. Davon abgesehen und obwohl wir aushelfen mit Support zur Technologie und anderen Dingen der Entwicklung des Spiels, bin ich zur Zeit fokussiert auf die Tekken-Serie. Einige Leute mögen online sagen, dass ich in den Entwicklungsprozess einbezogen sei, aber keine Angst, das wird von Masahiro Sakurai übernommen. Daher verstehe ich nicht, warum man sich deswegen Sorgen machen sollte.

    Ich erwähnte in einem früheren Interview, dass die Tekken-Charaktere etwas sind, das langjährige Smash Bros.-Fans nicht wirklich erwarten würden, also werden sie vielleicht nicht drin sein. Das Feedback war sehr gemischt. Wir haben zwei Lager, das eine sagt: "Harada, du hast vollkommen recht, wir brauchen keine Tekken-Charaktere in Smash Bros., gut gemacht." Es ist schön, dass sie mir zustimmen, aber sie selbst brauchen einfach keine Tekken-Kämpfer im Spiel, daher ist das alles ein bisschen komplizierter. Dann ist da die andere Hälfte, die sagt: "Nein, du siehst das total falsch, wie wollen Tekken- und Soul Calibur-Charaktere in Smash Bros., warum sollte das Spiel sonst von Namco Bandai entwickelt werden?" Es gibt also zwei verschiedene Meinungen und es ist schwer, sich für eine zu entscheiden. Natürlich werde ich nicht zu Sakurai sagen: "Wir wollen Tekken-Charaktere, bitte bau sie ein." Das wird nicht passieren, also keine Angst. Die Entscheidung wird vermutlich so fallen, dass wenn mehr Leute Tekken-Charaktere haben wollen, Sakurai sich dafür entscheiden könnte. Wenn nicht, dann ist es eben so.

    Quelle: ntower.de



    Also ich brauche keinen Tekken-charaktere im Spiel. Lieber solten die sie den Online Modus verbessern und das Gameplay wieder schneller machen.

  14. #593
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. 4

    Das Gameplay muss echt wieder schneller werden. Wenn ich Brawl mit Melee vergleiche, echt schlimm wie schnell Melee eigentlich war!

  15. #594
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    Hört sich eigtl.gut an,wäre schade wenn das roster überfüllt mit namco-charas wäre.
    Wobei ich finde,dass ein namcochara ruhig rein kann.

    Und ich find,das neue smash könnte schneller als brawl,aber langsamer als melee sein.
    Weil melee war zu schnell,aber brawl war zu langsam xD.

  16. #595
    KSA2012 KSA2012 ist offline
    Avatar von KSA2012

    AW: Super Smash Bros. 4

    Sehr geil!
    Hoffentlich erscheint es mit dem Release

  17. #596
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. 4

    mit dem release der playstation4 vielleicht...

  18. #597
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. 4


  19. #598
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Super Smash Bros. 4

    Super Smash Bros. 4 wird voraussichtlich 2013 erscheinen. Das Spielsystem soll schon fertig sein, nun arbeite man an der Steuerung des Spiels für die Wii U.
    Ich weiß nicht ob Sakurai uns verarschen will, oder das man ohne es zu erwähnen vorher dran schon gearbeitet hat.

  20. #599
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. 4

    finde es auch seltsam, letztens hieß es noch, die plannung beginnt und es wird noch ewig dauern

  21. #600
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. 4

    naja,vielleicht ist das team auch diesmal einfach nur größer und somit schneller.zumal uprising bereits im märz rauskam,man hatte also schon 4 über 4 monate zeit und planung kann parallel zum grundbaustein des spiels betrieben werden(immerhin muss das grundgerüst auch irwann mal stehen und manche charas wie mario oder link sind sowieso klar,dass die drin sein werden.)

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

alle yoshi farben