Seite 19 von 221 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4411
  1. #361
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ja ? Die Neue Verwandlungsform von Mewtu in X und Y...?

    Das ist ja NochGeiler
    aber Zoroak währe auch geil weil Lucario und Zoroak sind ja sowas wie rivalen

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zoroark und Lucario sind keine Rivalen, sie wurden nur miteinander verglichen, weil sie ähnliche Rollen haben sag ich mal.
    Und Mewtu war in Melee schon dabei und Lucario war praktisch der Ersatz für Mewtu.
    Und Sakurai sagte selbst er denkt drüber nach Metwu mit aufzunehmen in SSB4
    Sakurai Is Considering Mewtwo For Smash Bros Wii U & 3DS | My Nintendo News

  4. #363
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Zoroark und Lucario sind keine Rivalen, sie wurden nur miteinander verglichen, weil sie ähnliche Rollen haben sag ich mal.
    Und Mewtu war in Melee schon dabei und Lucario war praktisch der Ersatz für Mewtu.
    Und Sakurai sagte selbst er denkt drüber nach Metwu mit aufzunehmen in SSB4
    Sakurai Is Considering Mewtwo For Smash Bros Wii U & 3DS | My Nintendo News
    Würd auch find ich sinn machen mewtu reinzupacken,ich meine es ist sowieso schon eines der ikonischsten pokemon überhaupt,die neue form is da eher noch das i-tüpfelchen.

  5. #364
    gorillabilla gorillabilla ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habt ihr irgendeine Idee, wann es mal neue Updates geben könnte? Jetzt ist es schon 4 Wochen her... Ich dachte eigentlich alle paar Tage gäbs was Neues.

  6. #365
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber viele Pokemon Fans sagen das Lucario und Zoroak sowas wie Rivalen sind.
    Aber es ist jetzt auch egal, weil es ist gut das Zoroak anstatt Lucario im neuen SuperSmashBros.Wii U mit macht

  7. #366
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bist du einfach nur dämlich oder ein dämlicher Troll? *facepalm*
    Zoroark wird wahrscheinlich NICHT im neuen Smash Brothers dabei sein

  8. #367
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Aber viele Pokemon Fans sagen das Lucario und Zoroak sowas wie Rivalen sind.
    Aber es ist jetzt auch egal, weil es ist gut das Zoroak anstatt Lucario im neuen SuperSmashBros.Wii U mit macht
    nein zoroark wird oft als das neue lucario gesehen,da es ähnlich viel aufmerksamkeit bekam wie lucario(jedoch nicht ganz so viel wie man anfangs dachte).Und nein es ist nichts über zoroark bekannt und momentan siehts sogar eher schlecht für zoroark aus.

  9. #368
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    nein zoroark wird oft als das neue lucario gesehen,da es ähnlich viel aufmerksamkeit bekam wie lucario(jedoch nicht ganz so viel wie man anfangs dachte).Und nein es ist nichts über zoroark bekannt und momentan siehts sogar eher schlecht für zoroark aus.
    Gut ich Sage ja nicht das sie Rivalen sind aber ich meine ja nur das viele PKMN Fans sagen das sie Rivalen sind oder sein sollten aber da hast du recht

  10. #369
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich kenne absolut niemanden, der jemals behauptet hat Zoroark und Lucario sind Rivalen. Ö.Ö
    Und wie soll ich es sagen... uhhm ich kenn ziemlich viele Pokemonfans und sogar welche die auf Meisterschaften spielen ^^

  11. #370
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, weil sie keine Rivalen sind, ganz einfach. Wie können zwei Pokémon die aus verschiedenen Generationen kommen Rivalen sein? Macht ja nicht einmal Sinn, wenn man eine Besonderheit zwischen zwei Arten hat, dann sind diese meistens aus derselben Generation, siehe Sengo und Vipitis, Plusle und Minun, die beiden Nidoran, Mantax und Remoraid, Volbeat und Illumise, Lunastein und Sonfel, die Fossilien, sämtliche Trios...

  12. #371
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wo bei Lugia ist praktisch der AnFÜHRER von Arktos, Lavados und Zapdos
    Aber NeoDark scheint sihc ja schon mit vielen Posts unbeliebt gemacht zu haben diesem roten Ding unter seinem Titel nach

  13. #372
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Und eigentlich geht es hier um SSB4 und nicht Pokémon. Aber um das ein letztes Mal aufzugreifen: Lugia ist soweit ich weiß nur laut dem Anime der Anführer der Legendären Vögel, im Spiel wird das keineswegs erwähnt. Ein besseres Beispiel wäre demnach Regigigas.

    Um den Bogen zu SSB zu spannen: ich hoffe wird werden Lugia als Pokéball-Vieh bekommen.

  14. #373
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich frag mich was diesmal so cooles kommen könnte.
    Ich hoffe kein Shit wie Kyurem der dann mit Zekrom/Reshiram zusammen irgendeinen Schei* fusioniert

  15. #374
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hm.. Darf ich mal wild spekulieren?
    Ich fänd mal ein King K. Rool ne richtig feine Sache. :P

  16. #375
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    ja ? Die Neue Verwandlungsform von Mewtu in X und Y...?

    Das ist ja NochGeiler
    aber Zoroak währe auch geil weil Lucario und Zoroak sind ja sowas wie rivalen
    Habe mir die neue Form von Mewtwo gerade angesehen...wirklich eine Schande.

  17. #376
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Nee finde ich nicht das ,das ne Schande ist weil ich finde die neue Form von Mewtu cool.
    sieht cool aus und eigentlich,jeder hat ne eigene Meinung und so weiter

  18. #377
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was diesmal so cooles kommen könnte.
    Ich hoffe kein Shit wie Kyurem der dann mit Zekrom/Reshiram zusammen irgendeinen Schei* fusioniert
    Schätze ich nicht weil das ist zu extrem, ich glaube mal Zekrom/Reshiram oder Kyurem wären ein BossGegner

  19. #378
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich fände sie viel cooler so auf einer Stage... So wie mit Dialga und Palkia
    Aber die haben halt nicht so super coole Fähigkeiten alles zu verzerren und so

  20. #379
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich glaube es kommen wennschon nur Elektro Angriffe oder Feuer Angriffe

  21. #380
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Vielleicht werden sogar die neuen legendären Pokemon eingebaut? Pokemon erscheint in ein paar Monaten, von daher wäre das gar nicht so verkehrt, wenn man gleich die der 6ten Generation einbaut.
    Das Y-Pokemon könnte schön durch den Bildschirm fliegen und Feuer speien, sodass die ganze Stage brennt, das X-Pokemon könnte den Boden gefrieren lassen.
    Je nach dem was die so drauf haben, das ist mir gerade bloß spontan eingefallen. In meiner Vorstellung kommt es lustiger rüber.

Seite 19 von 221 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren