Seite 208 von 221 ErsteErste ... 188198207208209218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 4411
  1. #4141
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn das nächste Kostüm ein Goku Kostüm ist, dann wissen wir ja, dass die Umfrage nicht für spielbaren Charaktere ist.

    Ne, also ich denke man nutzt auch die Umfrage auch für Fanservice. Es stand doch sowohl in der Überschrift als auch damals in der Direct, dass man für seinen Lieblingscharakter voten kann, welcher dann nach der Umfrage als DLC-Charakter nachgereicht wird.

    Es ist natürlich klar, dass das ganze nun ein mulmiges Gefühl hinterlässt, ist bei mir jetzt auch nicht anders. Dennoch senkt es nicht Wahrscheinlichkeit dass der Charakter dann auch nicht spielbar sein wird. Evtl. kriegen wir ja für morgen sogar mehr Infos dazu.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, nein - bei der Umfrage handelt es sich schon um einen richtigen Charakter, keine Sorge. Die Kostüme stehen in keinem Kontext zu den Charaktere, sonst hätten wir nicht Link, Mega Man oder Meta Knight als Kostüm. Sie haben außerdem direkt zu Beginn der Umfrage gesagt, dass sie nicht automatisch den Charakter mit den meisten Stimmen hernehmen, sondern sich lediglich inspirieren lassen wollen und um eine ungefähre Beliebtheit abschätzen zu können.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie bereits vor der Abstimmung diverse Konzepte als DLC geplant hatten, und da King K. Rool ein sehr beliebter und gefragter Charakter ist, war sein Kostüm sowieso für einen Release im Sommer in Arbeit.
    OOUUUUUIIIIIII........ das ist aber dann kein gutes Zeichen, wenn Sakurai einfach dann den Charakter herauspickt, den er dann will bzw. denn er als Inspiration nehmen will. Dann hat KKR erst recht keine Chancen mehr.....

  4. #4143
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    OOUUUUUIIIIIII........ das ist aber dann kein gutes Zeichen, wenn Sakurai einfach dann den Charakter herauspickt, den er dann will bzw. denn er als Inspiration nehmen will. Dann hat KKR erst recht keine Chancen mehr.....
    Sekunde, ich hab das ein wenig zu schlecht erklärt: sie haben gesagt, dass sie nicht automatisch den Charakter mit den meisten Stimmen nehmen, ja, aber das hat mehrere Gründe. Erstens verhindert man damit die Trolle, die dann Hitler oder Goku auf Platz 1 wählen (und das Internet hätte das mit ziemlicher Sicherheit sogar geschafft), und zweitens reicht eine simple Abstimmung nicht aus, um die Rechte an einen Charakter zu bekommen. Sie können nicht versprechen, den Charakter mit den meisten Stimmen zu wählen, wenn es unumgängliche Gründe geben kann, die diesem Charakter im Weg stehen.

    Kurz gesagt: natürlich werden sie sich an der Anzahl der Stimmen orientieren, keine Angst. Sie mussten sich eben nur absichern.

  5. #4144
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was haben eigentlich alle immer mit Son Goku? Ich meine, ja, er kann kämpfen, heck, in DBZ besteht die ganze Hnaldung nur aus kämpfen, aber das macht ihn doch noch lange nicht zu einem Charakter, der in SSB auftauchen sollte. Nur schon deswegen nicht, weil er nicht einmal ein Videogame Character ist. Aber, so wie ich die trollenden Fans kennen, werden die die Smash Ballot ergebnisse mit allerhand von Troll-Charakteren füllen: Goku, Spongebob, Naruto, My little Pony, die Five Nights at Freddy's-Gang (wobei die noch recht cool wären) usw.

    Mir tut der- oder diejenige leid, die die ganzen Ergebisse durchlesen muss.

  6. #4145
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich hab bei der Umfrage für einen "Tetris Block" gevotet.
    Lächerliche Trollcharaktere sind mir immernoch am liebsten. <3

  7. #4146
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Es gibt ein lloyd kostüm?

  8. #4147
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, wurde heute mit 3 andere weitere Kostüme enthüllt: http://www.ntower.de/News/37760-Supe...en-erscheinen/

  9. #4148
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Super Smash Bros. Wii U

    Auch wenn wir davon ausgehen, dass charaktere kommen können UND ihre outfits...ich glaube jetzt nicht mehr dran, dass evtl lloyd als char kommen kann...das kostüm sieht ZU GUT aus

  10. #4149
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ahhhh... Ich wusste nicht, dass es ein Lloyd-Kostüm geben wird...

    ...ich muss mir einen Lloyd-Mii machen.

  11. #4150
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wenn Kostüme eingebaut werden, wirkt das für mich eben so, als wolle man den Charakter nicht einbauen, aber Hauptsache die Fans haben eine Kleinigkeit.

    Da man sich prima die Inklinge als Mii erstellen kann, wäre es eigentlich eine coole Custom-amiibo-Idee, wenn man die Figuren der Splatoon-amiibos entfernt und sie auf das Podest des Mii-Schützen setzt. So hätte man theoretisch zwei weitere Kämpfer, die man passend zur Smash-Collection ins Regal stellen könnte.

  12. #4151
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    give me horroooooor kiiiid!

  13. #4152
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wenn Kostüme eingebaut werden, wirkt das für mich eben so, als wolle man den Charakter nicht einbauen, aber Hauptsache die Fans haben eine Kleinigkeit.
    Das mag stimmen, aber es muss eben nicht zwangsläufig etwas mit der Abstimmung zu tun haben. Wenn die Entscheidung King K. und Lloyd als Kostüme zu bringen vor der Abstimmung gefallen ist, dann sagt das nichts über eine potenzielle Chance für besagte Charaktere durch die Abstimmung aus. Schließlich sind diese beiden Charaktere nicht selten genannt, egal wo man sich umschaut, ergo wusste man schon vor der Abstimmung, dass die gefragt sind (Little Mac ist der beste Beweis dafür, dass die Entwickler die Wünsche der Fans bemerken), dementsprechend könnte es sich bei den Kostümen um eine ursprüngliche Kleinigkeit halten, aber nach der Auswertung der Umfrage ein tatsächlicher Charakter kommen.

    Ihr vergesst alle immer so schnell, dass solche Entscheidungen nicht von heute auf morgen getroffen und dann eine Woche später veröffentlicht werden.

  14. #4153
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Eben mal das Paket gekauft. Ist nix besonderes, eben 2 N64-Stages und ein paar Kostüme die bis auf K.K.Rool nun auch nicht soo besonders sind. Den Turnier-Modus und die Youtube-Funktion hab ich aber nicht ausfinding machen können.

  15. #4154
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Turniermodus soll jetzt aber dabei sein, habe schon von Leuten gehört die ihn ausprobiert haben. Leider ist beim Update nix für mich dabei, ich zahl halt nur sehr ungern für alte Stages, die Dr. Mario Stage wäre da schn attraktiver.

  16. #4155
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Turniermodus soll jetzt aber dabei sein,
    Aber nur für den Online-Modus....

  17. #4156
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kommt da überhaupt noch ein offlinge Turniermodus?

  18. #4157
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hab vorhin mal wieder ein paar missionen spielen wollen und war doch etwas erschrocken da anscheinend alles komplett resetet wurde0o

    Meilensteine habe ich noch aber im missions menü ist nur die erste mission freigeschaltet wistt ihr irgendetwas?

  19. #4158
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Professor Layton könnte evtl. das Roster erweitern und der nächste neue Kämpfer sein. Das Gerücht kommt erst deshalb zustande, weil ein Fan den englischen Synchronsprecher, Christopher Robin Miller, per Twitter befragt hat, was es mit den Eintrag auf der Seite IMDb (Christopher Robin Miller - IMDb) aufsich hat, dieser in irgendeine Verbindung mit Smash Bros zutun hat und Prof. Layton tatsächlich in Smash Bros. kommen wird.

    Der Tweet besagt folgendes:
    I guess I AM that! That's what those extra pages where in the session


    http://twitter.com/LaytonSmash/statu...rc=twsrc%5Etfw

    http://www.ntower.de/News/38038-Wird...ros-erweitern/

    Würdet ihr euch über Layton freuen oder war er sogar einer euren Wunschcharaktere?

  20. #4159
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Würde mir andere Charaktere wünschen, da ich mit Layton nie was am Hut hatte. Allerdings freue ich mich über jeden neuen Charakter, der es ins Spiel schafft und das Gameplay erweitert. Laytons Moveset wäre sicher interessant, hab immer nur in Project Melee als Layton mit Luigis Moveset gespielt. Solange frischer Wind ins Spiel kommt, ist jeder Charakter erwünscht.

  21. #4160
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Bitte nicht!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren