Seite 1 von 65 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1291
  1. #1
    Quadratball Quadratball ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann.


    Link in seiner typischen Schlagposition


    Link in typischer Fokushaltung


    Das Itemmenü, auch keine schlechte idee das ganze auf dem touchdisplay des gamepads zu machen, hoffe nur dass man die items nicht antippen muss.



    Wohl scheinbar ein Altar oder ähnliches, allerdings kommt in diesem bild die tolle grafik, die man von Zelda nicht gewohn ist nochmal gut zum vorscheinen.

    Quelle: Videogameszone.de

    Weiteres ist nicht bekannt, auch nicht wie das Spiel heißen würde oder ähnliches.
    Geändert von Quadratball (07.06.2011 um 23:33 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Zelda - Wii U



    Video Dazu

  4. #3
    padlord padlord ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Also, bin seit 10 Minuten zu Haus und alles was ich gesehe und gelesen habe, hatte mich etwas entäuscht. Aber die Zelda Videos hauen alles wieder raus. Wie Hammer Geil. Ich bin verliebt.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Jo, die Zelda-Techdemo sieht schon extrem nice aus. Vor allem sieht man, dass das auch nicht nur ein geschöntes Video ist, sondern wirklich in Echtzeit läuft. Top. Ist aber bestimmt noch kein konkretes Zelda-Spiel. Ich sehe das eher wirklich nur als Techdemo.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Zelda - Wii U



    Demo!

    Einfach Hammer

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist gerade online

    AW: Zelda - Wii U

    wow das ist echt geil und überwältigend.
    da hat man ja gar keine lust mehr auf den zelda teil skyword swords. ich will diesen!

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Spätestens nach dieser Demo bin ich auch eindeutig überzeugt.
    Endlich scheint man doch wieder einen ordentlichen Weg zu gehen, Zelda sieht da verdammt gut aus.

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Ich hoffe das es nicht nur ne Techdemo war sondern auch wirklich als Spiel in den handel kommt.
    Die Spannung wäre ja sonst für die Katz, für alle zelda fans.

  10. #9
    Akira Akira ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Früher oder Später wird es ein Zelda für die WII U geben ich bezweifle aber Stark das dieses Game was man dort sah kommt oder wenn überhaupt erst in 3 jahren oder so und nicht direkt zum Reales.

    Schlieslich kennen wir Nintendos Detailverliebtheit wenns um Zelda geht die können immer an Spielen wo andere laut fertig rufen noch jahre dran verbessern und herumwerkeln^^

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Früher oder Später wird es ein Zelda für die WII U geben ich bezweifle aber Stark das dieses Game was man dort sah kommt oder wenn überhaupt erst in 3 jahren oder so und nicht direkt zum Reales.

    Schlieslich kennen wir Nintendos Detailverliebtheit wenns um Zelda geht die können immer an Spielen wo andere laut fertig rufen noch jahre dran verbessern und herumwerkeln^^
    Das es nicht zum Release erscheint ist denke ich jeden Zelda fan Klar, zumindest könnte ich es mir genausowenig
    wie du vorstellen. Und vorallem da nun Nintendo is HD zeitalter angekommen ist wird die Entwicklung nun auch nicht
    leichter und dürfte demenstprechend ja auch dauern. Ich rechne in 2-3 Jahren damit. Das Spiel ist sicherlich schon in
    der mache auch wenns sich noch Grafisch und im detail um einiges ändern wird ists dennoch ne Techdemo.

  12. #11
    Shahid Shahid ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Es wurde ausdrücklich gesagt, es handelt sich hierbei nur um eine Techdemo, welche auf TP basiert. Das wird leider kein neues Zelda sein.

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da hat man ja gar keine lust mehr auf den zelda teil skyword swords. ich will diesen!
    Das ist sowas von richtig. Ich guck den SS Trailer und hab nach den ersten Sekunden schon kein Bock mehr

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Es wurde ausdrücklich gesagt, es handelt sich hierbei nur um eine Techdemo, welche auf TP basiert. Das wird leider kein neues Zelda sein.
    Das ist mir klar (post darüber), aber irgendwie glaube ich das ganze nicht da muss bereits jetzt ein Zelda in arbeit sein.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist gerade online

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar (post darüber), aber irgendwie glaube ich das ganze nicht da muss bereits jetzt ein Zelda in arbeit sein.
    das vermute ich auch. auch wenn die techdemo rein gar nichts mit dem zu tun hat, welches in arbeit sein könnte, denke ich, dass es grafisch das potenzial hat, wie es zu sehen ist. und das ist doch sehr vielversprechend.

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Auch wenn es nur eine Techdemo ist, der Thread kann ja trotzdem geöffnet bleiben. Früher oder später wird es ein Zelda für Wii U geben und dann kann man sich hier drüber unterhalten.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das vermute ich auch. auch wenn die techdemo rein gar nichts mit dem zu tun hat, welches in arbeit sein könnte, denke ich, dass es grafisch das potenzial hat, wie es zu sehen ist. und das ist doch sehr vielversprechend.
    Genau darauf wollte ich im grunde hinaus! Giut das dus ausgesprochen hast^^
    Womöglich war das Next gen Zelda einfach noch nicht bereit für die Presse und deswegen die Techdemo!

    Der Thread kann auch meiner meinung aufbleiben. Es gab Thread die schon 3-4 Jahre zu früh kamen und trotzdem nicht
    geschlossen wurden. Für God of war4 beispielweise gibts auch schon seit längerem einen obwohl da absolut nichts bekannt ist!

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Naja auch aus der damaligen Ocarina of Time fürn 3ds Techdemo ist auch ein ganzes Spiel geworden, somit man sollte niemals nie sagen ^^

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Jo, wie schon gedacht nur eine Techdemo ohne ein wirklich schon in der Entwicklung befindliches Spiel dahinter. Ist auch verständlich, erstmal steht jetzt Skyward Sword an. Allerdings gefällt mir der Stil der Techdemo jedenfalls sehr gut, und ich würde mich freuen wenn das Wii u Zelda dann auch in diese Richtung geht. Wenn die Konsole schon so leistungsfähig ist wie es scheint, wäre das zumindest kein Grund auf Comicgrafik zu setzen. Was natürlich nicht heißt, dass sie es nicht trotzdem machen könnten, aus stilistischen Gründen. Der >etwas< realistischere TP Stil, insbesondere in der HD-Qualität wie hier zu sehen, gefällt mir jedoch einfach besser.

  20. #19
    Red Manta Red Manta ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Die Legend of Zelda Techdemo macht ein wirklich schönen Eindruck.

    Das Design, die Optik und die vielen kleinen Details gefallen mir sehr gut.

    Ich würde mich freuen wie viele andere auch wenn sie diesen Style für den nächsten The Legend of Zelda Titel übernehmen würden.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Noch ein Video :


Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

die zelda timeline

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda landschaft

zelda skyward sword DHA ILOM

the legend of zelda breath of the wild timeline

zelda timeline

zelda breath of the wild timeline

zelda breath of the wild kurzer trailer

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda wii u

zeitlinie twilight princess

the legendof link

nintendo hakenkreuz

link wii u

loz breath of the wild

metal gear zeitlinie

zelda wii u tech demo