Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Hero Mode von Anfang an im Game. Also doppelter Schaden von Feinden. Bestätigt ist auch das man dann mit der Ganondorf Amiibo somit 4fachen Schaden bekommt.
    Neue Screenshots und weitere Infos hier:

    What's New Trailer



    Edit:

    Es hat jemand einige Videos hochgeladen.



    Rest in der Playlist.

    Noch 2 Videos

    https://www.youtube.com/watch?v=jDUYI_R_Dgw

    https://www.youtube.com/watch?v=uROd9urBkFU

    Zelda: Twilight Princess HD - GamePad usage, mirrored mode with extra damage, more - Nintendo Everything

    Zelda: Twilight Princess HD details recap - Hero Mode available at the start and more - Nintendo Everything

    Another round of Zelda: Twilight Princess HD screenshots (Hero Mode and more) - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Die Welt ist im Heldenmodus gespiegelt. Irgendwie merkwürdig. Wobei, basiert das HD-Remake im normalen Modus nun eigentlich auf dem GCN-Original oder der gespiegelten Wii-Fassung?

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Gamecube Version.
    Das der Modus gespiegelt ist soll dann wohl auf die Wii Version anspielen.

  5. #104
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    So macht das schon Sinn. Ich befürchtete schon, die spiegeln jetzt die bereits gespiegelte Version.

  6. #105
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    DAS hier war sogar der aller erste Trailer, den man zu Twilight Princess bekam (der auch auf der CD war) bevor man den Namen wusste.
    Ich finde den Trailer inkl. E3-Publikum noch viel epischer. Gänsehaut pur!



    Hach, das waren noch Zeiten…


    [ericy0]

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer inkl. E3-Publikum noch viel epischer. Gänsehaut pur!



    Hach, das waren noch Zeiten…


    [ericy0]
    Woah, okay DAS ist mal ne geniale Präsentation!
    Hachja, E³ 3016, ich hoffe für das neue Zelda etwas ähnliches! :3

    Aber erstmal gibt´s Twilight Princess HD, denke auch nicht, das wir vom Neuen etwas hören werden, bevor DAS hier draußen ist, um den Hype nicht zu mindern.
    Aber mal im Ernst, die HD Version sieht wirklich bislang um einiges besser aus, viel sauberer.

    Freu mich schon drauf!

  8. #107
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Freu mich auch bereits tierisch darauf, wieder mal Zelda TP spielen zu können. Dann noch mit einer klassischen Steuerung, Widescreen und HD, also perfekt um abends im Bett zu liegen und sich auf einem großen Fernseher Hyrule ansehen zu dürfen.
    Letztlich sieht das Spiel doch viel besser aus als auf dem Gamecube. Bin halt bloß der Meinung, wenn man schon ein Spiel erneut rausbringt, dass man da noch mehr rausholen könnte. Sicher wäre da noch mehr drinnen gewesen als neue Texturen zu machen und ein paar neue Modelle zu erzeugen. Ich weiß, ich nerv damit, aber ich liebe Shader, einfach weil die so viel aus einem Spiel rausholen können. Deswegen war ich so auf PS3-Besitzer neidisch, weil man sich mit seiner Wii zufriedengeben musste die sowas nicht drauf hatte, die PS3 allerdings schon.
    Und wenn schon Wind Waker sowas bekam, hatte ich auch die Hoffnung bei Twilight Princess, dass die Lichteffekte überarbeitet werden und Hyrule komplett im neuen Licht erstrahlt. Freue mich über die HD-Version, war mir auch sicher, dass die kommen würde, aber ein wenig seh ich auch verschwendetes Potential. Das neue Zelda immerhin sieht mit den Shadern auch klasse aus, hätte man im Grunde auch für TP übernehmen können.
    Ein Grund mehr, warum ich mich so sehr auf das neue Zelda freue. In das neue Zelda werde ich mich sicher verlieben können.

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Spielelemente im Trailer


  11. #110
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Als einer der Ocarina of Time im Dezember 2015 und Twilight Princess im Februar 2016 zum ersten mal durchgespielt durchgespielt hat muss ich sagen, dass mich Twilight Princess sehr enttäuscht hat und warum es als einer der besten Zelda Spiele abgefeiert wird kann ich auch nicht verstehen.

    Die Story ist total öde die dunkle Welt nervig ein glück das sie ab dem 3. Dungeon nicht mehr aufgetaucht ist. Die Boss Kämpfe waren EXTREM einfach, die Musik verstörend schlecht und die größte Kritik geht an das Dungeon Design, in fast jedem Dungeon musste ich nur Raum für Raum abklappern bis man zum Boss kommt, in OoT musste man sich überlegen wo man jetzt hin sollte, das härteste war der Kumula Schrein wo es sage und schreibe nur einen Silberschlüssel gab. Also als einer der jetzt fast alle Zelda Spiele auf der Konsole durch hat sieht mein Rating nun so aus:

    1. Zelda OfT
    2. Zelda Wind Waker
    3. Zelda Twilight Princess
    4. Skyward Sword

    Majoras Mask habe ich noch nicht gespielt daher kann ich das noch nicht beurteilen.

  12. #111
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Ich kann deine Kritik bzgl. der Dungeon-Komplexität schon ein Stück weit nachvollziehen im Vergleich zu Ocarina of time, allerdings muss ich dir auch gleichzeitig die Frage stellen, warum du dann Windwaker auf die 2 gesetzt hast. Gerade der Teil hat mich im Bezug auf die Dungeons weitaus mehr enttäuscht. Die Dungeons in Twilight Princess waren eigentlich wunderbar abwechslungsreich. Negativ herausgestochen sind dort der Zeitschrein und die Goronenminen. Die anderen waren vielleicht ein wenig linear, aber auf jeden Fall sehr innovativ und wunderschön anzuschauen.

    Dass die Story öde sei, kann ich so nicht unterschreiben. Die war in allen Zeldateilen nicht sonderlich einfallsreich, aber immer leicht zu genießende Kost, auf die es auch nicht unbedingt ankam.

    Die dunkle Welt ... Joa, das ist sicher Geschmackssache. Gab es auch schon mal besser das Konzept, das stimmt.

  13. #112
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Twilight Princess teilt sich bei mir mit Majora's Mask den ersten Platz. Die Musik finde ich grandios, die Story fand ich auch sehr gut. Man muss nichts komplexes wie bei einem typischen RPG erwarten, aber TP hatte durchaus Unterhaltungswert. Die Dungeons fand ich in Ordnung, war immerhin auch wieder mal ein Teil, der etliche Dungeons anzubieten hatte. Die Schattenwelt hat mir auch nicht gefallen, war aber zum Glück nicht extrem viel und wird im Remaster bisschen abgeändert.

  14. #113
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Bin ich der einzige dem die Schatten-Welt am meisten gefallen hat? Fand das irgendwie immer sehr interessant was es als nächstes mit Wolf-Link in der Welt zu tun gibt. Nicht nur das, mich hat auch sehr die Geschichte um die Twilight-Welt interessiert. Midna ist zudem in meinen Augen eine richtig tolle Kontrast zu Zelda, da sie auch eine Prinzessin ist. Das hat mir an TP am meisten gefallen, es war irgendwie auch erfrischend gut in eine Welt zu plündern wo quasi nix gutes mehr lebt sondern wie alles verloren zu sein scheint.

    Die Tempeln waren eher so meh, manche haben mir gefallen (Eis, Wassertempel (dass ich das sage... aber dieser Wassertempel ist wirklich toll) und Lufttempel).

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zelda Launch Trailer - Jetzt im richtigen Thread


  16. #115
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Weiß jemand, ob das Cover für Europa ein Wendecover sein wird? Bei Wind Waker HD gab es zumindest noch ein Wendecover, ich finde das Cover für TPHD leider eine Katastrophe.

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Da haben die Amis (wenn die dieses Boxart bekommen) aber mehr Glück.

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

  17. #116
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Meins ist vorhin schon angekommen und das Paket ist echt groß! o.ô
    Aber durch den Amiibo ist das eigentlich klar. ^^

    Nach dem 8-Bit Mario und dem Woll Yoshi der nächste Amiibo, der für mich aus der Masse hervorsticht und den ich wollte.

    Link und Midna können sich sehen lassen!


    Hab Twilight Princess schon länger nicht mehr gespielt, freue mich schon drauf.

    @Syeo
    Hat leider kein Wendecover. :/
    Das US Cover sieht aber wirklich deutlich cooler aus. Wobei die Cover bei Zelda mich eigentlich nie besonders angesprochen hatten, um ehrlich zu sein. ^^

  18. #117
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Los geht's

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

  19. #118
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Der Amiibo sieht wirklich gut aus, meinen habe ich auch soeben abgeholt. Irgendwie sieht jede Reihe besser aus als die von Smash Bros.

  20. #119
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Finde die Steuerung etwas sehr "Intensiv" renne irgendwie, als wenn ich paar Bierchen schon getrunken hätte

  21. #120
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Also die Song-Selection ist leider nicht die Beste, nicht einmal die "Night-Theme" ist drinnen, aber das Spiel sieht zum Teil echt gut aus. Ich habe bisher jede TP-Version gespielt und bin echt immer wieder überwältigt von diesem Teil der Zelda-Reihe. Nur findet ihr nicht auch, dass Link jünger aussieht als in den anderen beiden Versionen von TP? Zelda hingegen ist mal wieder sehr hübsch, die braunhaarige Zelda ist so oder so meine liebste Zelda. :-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the legend of zelda twilight princess hd

zelda twilight princess hd remake

zelda twilight princess hd

link zelda twilight princess hd

the legend of zelda twilight princess

the legend of zelda twilight princess logo

forumla zelda twilight princess hd

twilight princess hd vergleich

forumla twilight princess hd

the legend of zelda

legend of zelda wii