Seite 43 von 65 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1300
  1. #841
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Man muss bedenken das aber Wind Waker und Skyward Sword auch dazu kindlich gestrickt waren. Wind Waker natürlich auch mehr.
    Dieses Spiel hier sieht aber trotz Grafikstil erwachsen aus. Was düstere Orte möglich macht. Besonders da die Farben garnicht zu knallig sind.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Man sollte nicht einfach nur das, was man sieht, bewerten, sondern auch den Inhalt, also die Story.

    Da wir noch null davon wissen ist es quatsch darüber zu diskutieren ob das wieder für "Kinder" oder eher ältere Zielgruppe gerichtet ist. Dieses zu "bunt" ist langsam sowieso kein Argument mehr. Natürlich kann nicht jeder damit was anfangen, aber das macht das Spiel lange nicht zu einem "Kinderspiel" oder ist an jene Zielgruppe gerichtet.

    Pokémon hat auch eine Grafik die nicht jedem gefällt, trotzdem hat es, gerade in der 6. Generation, ein Thema die für ältere Zielgruppe gerichtet ist, nämlich Tod und Krieg. Und ich bewerte die Story, und nicht den Grafikstil, dann kann ich auch meine Meinung dazu geben ob es für für ältere oder jüngere Menschen gerichtet ist.

  4. #843
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hast du die gleichen zeldas gespielt wie ich o.o OoT und MM sahen niemals so aus und waren eher nicht zu bunt und nicht zu düster, TP hingegen war zu düster und dieser teil ist wieder bunt, mich stört es ja eigentlich nicht aber die wollen an spiele rankommen wie OoT und sowas wird für viele bestimmt wieder zu kitchig, ich kann mir da keine düsterheit vorstellen momentan
    Nein, habe ich nicht; weißt du?
    Gerade an das Remake der beiden Zelda-Spiele kann man feststellen, wie diese wohl mit heutiger Grafik aussehen würden. TWW sah tatsächlich sehr bunt aus, SS ebenso, aber hier haben die es diesmal sehr gut angepasst. Dieses Zelda-Spiel sieht atmosphärisch einfach nur gut aus - zumindest für mich.
    In MM und OoT gab es auch Gebiete, die sehr lebhaft aussahen - z. B. die hylianische Steppe. Man muss einfach ein wenig abwarten, wie man das Spiel aufbaut. Evtl. könnte dieses Spiel sogar viel mehr Dunkelheit aufzeigen, als man derzeit vermuten kann.

  5. #844
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Auch wenn die farben nicht knallig sind bleibt es immernoch Bunt, ich erwarte halt sehr viel da deren ziel es ist OoT zu übertrumpfen und da seh ich jetzt TP in HD und ich erinner mich an die Tech demo und dann seh ich diese scene immer und immer wieder und wie gesagt Grafisch gefällt es mir momentan nicht, deswegen hoffe ich das alles andere Hammer wird sonst seh ich für Nintendo keine Zukunft da die Wii U bis jetzt soviel ich gesehen hab nur floppte, kann mich auch irren aber die müssen langsam nen hammer rausholen

  6. #845
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich weiß nicht wirklich was da zu bunt ist. Bis auf das Shirt von Link sind dort nur dunkle Farben und grün zu sehen..was eben Gras sein darf - grün. . Bunt ist für mich was anderes.

    Nur weil es vielleicht nicht wie ein TP fast grau und braun aussieht heißt es nicht das es nicht so gut werden kann.
    Grafische Qualität ist da was anderes. Hier hast du einen wunderschönen Openworld Titel vor dir. Das in der damaligen Tech Demo war ein kleines Areal.
    Beim NX Zelda können sie das ja versuchen. Aber hier hast du nunmal dieses Spiel. Was aber trotzdem gut werden kann.

  7. #846
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Man sollte die Grafik in der Zelda-Reihe doch nicht über die Story, das Gameplay festlegen. Schlussendlich ist es wichtig, wie sehr das Spiel einem packen kann. OoT, MM, TWW und TP schlugen wie eine Granate ein. Und schlussendlich wird das auch das Entscheidene sein, wie gut das Spiel wohl sein wird. Zudem sieht das Spiel doch recht okay aus - was daran ist dir denn "zu bunt"?

  8. #847
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    The Legend of Zelda: Breath of the WildThe Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Wie gesagt ich finde er ist Bunt und ich hab das gefühl ihr wollt mir eure meinung aufzwingen, ok für euch mag er nicht Bunt sein aber für mich und ich beurteile momentan nur was ich sehe und sry Sentinel aber du sprichst an mir vorbei klar beides haben riesige welten aber ich bemengel nur die Grafik, da frag ich mich darf ich das nicht o.o Ich fand SS toll auch wenn es Bunt war und selbst dieses spiel wird bestimmt großartig aber der styl gefällt mir trotzdem nicht, wem es nicht gefällt das es mir nicht gefällt soll damit leben
    Mir fällt übrigens auf das dieser Link komplett anders ist, keine grünen Klamotten, kein Master Schwert, Kein Hylianisches Schild o.o ich frag mich was das auf sich hat^^

  9. #848
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ja, du schreibst zwar deine Meinung, aber darf ich meine Meinung nicht über deine Begründung schreiben? Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen deine Meinung, ich finde es nur interessant, dass man die Meinungen gegenseitig austauscht. So funktioniert halt eine Diskussion. Und was deine Vergleichsbilder angeht, so merke ich einen großen Unterschied zu diesen, während das linke Bild mehr "comichaft" aussieht, sieht das andere Bild dafür realistischer aus.

  10. #849
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Mehr als die Grafik interessiert es mich mal, was es mit diesem Buch auf sich hat. (aber jetzt im Detail erklärt wirklich ne Wucht, wie viel Gras da eigentlich ist o.ô)
    Das ist mir auch direkt ins Auge gefallen, dieses Objekt mit dem blauen Stein in der Mitte. Ich vermute ja, das man damit vielleicht auch irgendwie Magie anwenden kann, oder vielleicht ist in diesem Buch ein Shieka Geist, der Link Anweisungen gibt.

    Vielleicht ist da viel mehr dran, aber vielleicht ist es auch nur ein Buch mit coolen Kräften ^^

  11. #850
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht einfach nur das, was man sieht, bewerten, sondern auch den Inhalt, also die Story.

    Da wir noch null davon wissen ist es quatsch darüber zu diskutieren ob das wieder für "Kinder" oder eher ältere Zielgruppe gerichtet ist. Dieses zu "bunt" ist langsam sowieso kein Argument mehr. Natürlich kann nicht jeder damit was anfangen, aber das macht das Spiel lange nicht zu einem "Kinderspiel" oder ist an jene Zielgruppe gerichtet.

    Pokémon hat auch eine Grafik die nicht jedem gefällt, trotzdem hat es, gerade in der 6. Generation, ein Thema die für ältere Zielgruppe gerichtet ist, nämlich Tod und Krieg. Und ich bewerte die Story, und nicht den Grafikstil, dann kann ich auch meine Meinung dazu geben ob es für für ältere oder jüngere Menschen gerichtet ist.
    Wir haben ja auch nur über bereits erschienene Teile Gesprochen,... über das neue kann sich Anhand der wenigen infos und Videos ja noch keiner ein Urteil bilden


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Man sollte die Grafik in der Zelda-Reihe doch nicht über die Story, das Gameplay festlegen. Schlussendlich ist es wichtig, wie sehr das Spiel einem packen kann. OoT, MM, TWW und TP schlugen wie eine Granate ein. Und schlussendlich wird das auch das Entscheidene sein, wie gut das Spiel wohl sein wird. Zudem sieht das Spiel doch recht okay aus - was daran ist dir denn "zu bunt"?
    Pflichte ich dir bei,..
    Farben tragen viel zur Atmosphäre bei und können diese negativ beeinflussen, falls zu bunt,... bzw nicht passend.

    Dennoch sind Gameplay und Story der Mittelpunkt.
    Bestes Beispiel ist bei mir SS, Farben und kitschige Aufmachung gefielen mir persönlich weniger gut,... aber Story und Gameplay waren nice,.. was es insgesamt zu einem guten Spiel macht.
    Zwar demnach nicht mein lieblingsteil,... aber ein gutes Game

  12. #851
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich mag Bunt.
    Bunt is nett : |

  13. #852
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja als ich damals windwaker angefangen hab,mocht ich den grafikstil am anfang überhaupt nicht.
    Aber über zeit fing ich an ihn zu mögen und hab ihn letzendlich sogar besser gefunden als den von TP(welches im prinzip den grafikstil hatte den ich mir anstelle des ww-stils eher gewünscht hätte).

    Es ist halt immer das gesamtpacket wichtig und TP wirkte dann doch auf dauer zu farblos.Bei dem neuen Zelda find ich den grafikstil bislang eigtl.ganz gut,aber wird eben wichtig sein wie gut er ins gesamtpacket reinpasst.

  14. #853
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Sowieso wird doch in fast jedem Zelda ein neuer Grafikstil benutzt. Ocarina of Time war auch blass und düster, Wind Waker war knallbunt, Twilight Princess der genaue Kontrast dazu, Skyward Sword eine Mischung und das neue wirkt mehr wie Skyward Sword + Wind Waker. Hätte aber schon gerne mal wieder eins mit "fotorealistischer" Grafik gesehen, warum Twilight Princess deswegen öfter mal in Foren kritisiert wird und Shadow of the Colossus hingegen gefeiert wurde, wobei es noch farbloser war, ist mir ein Rätsel.
    Eins wie die Techdemo wäre schon Hammer gewesen. Freu mich auch so auf das neue Spiel aber für das nächste Zelda hoffe ich echt, dass mal wieder was wie Twilight Princess kommt.

  15. #854
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    und das neue wirkt mehr wie Skyward Sword + Wind Waker
    Schaut man sich die Art der Texturen und den Detailheitsgrad an wirkt es eher wie Twilight Princess + Wind Waker (wegen den Cel-Shading-Effekten). Von den Wasserfarb-Texturen und eher abstrakten Modellierung aus Skyward Sword hat das neue Spiel rein gar nichts. Eher inhaltich und bezüglich des Aussehens vieler antiker Bauwerke usw. scheint man sich an Skyward Dword zu orientieren, aber das hat mit dem Grafikstil - also der Technik - ja nichts zu tun.

  16. #855
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Durch die Analyse von GameXplain bin ich wieder echt gehypt auf die Story. Es gibt ja schon einige Verbindungen zu Skyward Sword, die Ranelle Wüsten und deren Technologien, und auch zu den Sheikahs. Gerade letzteres könnten für die Story eine relevante Rolle haben und ich fände das wirklich geil wenn man die Sheikahs diesmal viel mehr Beachtung schenkt. Sonst waren sie ja bisjetzt immer ein großes Rätsel.

    Laut Aonuma wird man ja in diesem Zelda Teil alle bisher unbeantwortete Fragen beantworten wollen. Wenn ich so darüber nachdenke könnte dieses Zelda wirklich eine verdammt große Welt bzw. Story haben. Ich bin echt gespannt.

  17. #856
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich will mehr bunt <3

    Die Grafik sieht schon toll aus, für mich gibts einfach nichts besseres als Cel-Shading Grafik.

  18. #857
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Für meinen Geschmack ist zuviel bunt auch nicht toll.
    Aber es sieht bis jetzt auch so toll aus, dass ich da nur wenig zu bemängeln habe. Ich frage mich auch vorallem, wie sie die inneren Wälder gestalten möchten? Oder den Todesberg? Oder die Wüste? Ich frage mich wirklich ziemlich vieles bei diesem Spiel, was da so neues gibts. Vorallem aber interessiere ich mich für die Bevölkerung in diesem Spiel. Existiert dort schon ein "Hyrule"? Aber am meisten interessiere ich mich für das Gameplay, die Items und vorallem die Dungeons und dessen Bosse. Ich wünsche mir wirklich so einen Mix aus TP + OoT + TWW.

    Und ich finde, Ganondorf könnte man wieder super in die Geschichte einbinden - oder zumindest den Todbringer. Denn ich würde es schade finden, wenn wir zu solch einer großen Geschichte einen Antagonisten bekommen, der uns in erster Linie völlig fremd ist.

  19. #858
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Und ich dachte es gäbe wieder Neuigkeiten zum Spiel, stattdessen diskutiert ihr wie bunt ihr es findet

  20. #859
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Von mir dürfen sie auch gerne wieder eine andere finstere Dimension eifügen wie in A Link to the past oder BTW^^

    Einmal Bunt und einmal Unbunt

  21. #860
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ein erster Entwurf zu einem Legend of Zelda - Wii U Werbevideo wurde geleaked.


    Ist das nicht süß!
    "A new generation begins" auch ein richtig toller Satz, der einfach nur passt!

    Vor allem wurde eines noch mal klar gemacht. "Only for Wii U" kam am Ende des Werbevideos.
    Da es noch nicht fertig zu sein scheint (da ja noch nichts offiziell angekündigt wurde) sollte man da vielleicht noch mal abwarten, aber für mich sieht es schon offiziell aus, das Video.

    Trotzdem schön, wie das Video zeigt, das Zelda sozusagen auch in die Hände der neuen Generation weiter gegeben wird/ werden kann.
    Auch wenn es nur ein Konzept ist, das gefällt mir sehr gut!
    Zu schade, das wir so etwas nicht mehr mit Robin Williams erleben können.

    Es geht auch das Gerücht um, das Nintendo wohl eine große Ankündigung plant. Im rahmen des 30. Jubiläums wundert das mich allerdings auch nicht.
    Warten wir´s mal ab, ich schätze mal, wenn TP HD raus ist, werden die nach dem Hype mit dem neuen Zelda werben.

    ---
    Quellen:
    Rumor: Nintendo Supposedly Preparing for a Huge Legend of Zelda Announcement - Gamer Professionals
    http://www.christiantoday.com/articl...iler/79633.htm

Seite 43 von 65 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u