Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T85 T85 ist offline

    Uplay als Alternative zu Achievements und Trophäen?

    Dass die Wii U keine Trophäen oder öhnliches hat, ist wahrscheinlich jedem klar. Aber ich hab heute eine recht interessante News darüber gelesen, dass Ubisoft mit ihrem Uplay ganz froh darüber sein sollen. Ich mein, auf den anderen Konsolen oder dem PC konnte man es ja schon sehen: Wenn man in einem Ubisoft Spiel nen Erfolg errungen hat, bekommt man Punkte auf sien Uplay Konto und kann damit dann spielübergreifend Ingame-Gegenstände frei schalten.

    Ich muss ja ehrlich sagen, ich raff nich so ganz, warum Nintendo keine Gamescore oder sowas eingebaut hat. Das motiviert doch viel eher zum längeren Zocken, da man da den Vergleich zu seinen Freunden etc. hat, oder was meint ihr?

  2. Anzeige

    Uplay als Alternative zu Achievements und Trophäen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Uplay als Alternative zu Achievements und Trophäen?

    Das ein Gamerscore fehlt ist unverständlich, keine Frage. Aber das uPlay kann dies nur bedingt ersetzen da es nur Ubisoft unterstützt und die zu gewinnenden Punkte zu wenig sind. Bei ZombiU gibt es nur drei Sachen die man schaffen kann.

    Positiv ist allerdings die Tatsache das man die gewonnenen Punkte eintauschen kann. So habe ich mir einen neuen Multiplayer Modus davon holen können. Und das ist ein Attraktiver Bonus.

Ähnliche Themen


  1. UPlay ohne Internet nutzen?: Ich werde am Montag umziehen, und werde da die erste Zeit kein Internet haben. Also werde ich hier auch erst einmal nicht mehr Online kommen können,...

  2. Uplay-App von Ubisoft: Ubisoft wird eine Belohnungsapp für die WiiU gleich zum Start bringen. Durch diese App können sich Spieler exclusive Belohnungen und Ratschläge...

  3. uPlay Probleme: Hi Kann Seit gestern nicht mehr auf uplay zugreifen kommt immer eine fehlermeldung. habt ihr das selbe problem mfg peter