Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Beitrag Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Welches Spiel bzw. welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?


    Ich persönlich werde mir zum Kauf der Konsole (Nintendo Land Premium Pack) zusätzlich noch New Super Mario Bros. U und Zombi U holen.

    Mit diesen drei Spielen bin ich erst mal zufrieden.
    Habe bei mir auch noch ein paar nicht angefangene Wii Spiele rumliegen. Bin dann also für´s erste beschäftigt.
    Was für Wii U Spiele früher oder später noch in meine Spiele-Sammlung kommen und in welcher Reihenfolge hmm... das wird die Zukunft zeigen.^^

  2. Anzeige

    Beitrag Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Neben dem Premium Paket mit Nintendo Land habe ich mir auch ZombiU direkt vorbestellt.
    Ich denke aber das ich nicht lange warte und noch am selben Tag ins Geschäft renne und mir New Super Mario Bros. U hole oder was anderes.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Nehme auch das Premium Pack und werde, solange Ubisoft es nicht noch komplett verhaut, ZombiU dazu holen. Ob da noch was zu kommt, kommt auf den Preis einzelner Spiele ankommen. NSMBU wird wohl noch dieses Jahr aber dazu kommen
    Interesse mich sonst noch für AC3, Batman, Lego City und Rayman Legends, dass sind aber alles Spiele deren Preise wohl auch schnell fallen könnten. Daher werde ich damit wohl warten.

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Hab mir auch das Premium-Pack vorbestellt und werde mir ZombiU, Assassins Creed 3 Join Or Die Edition und Darksiders 2 mit dazu holen, oder zumindestens 1-2 von beiden, entscheide ich spontan beim Kauf der Konsole.

  6. #5
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Wie im anderen Topic bereits gesagt, werde ich mir die Premium Version kaufen, wo ja bereits Nintendo Land mit dabei ist. Mit dazu werden es zu 90% New Super Mario Bros. U und Assassin Creed III sein, wobei ich Sonic & Sega Allstar Racing Transformed als Mario Kart Alternative richtig dynamisch und umfangreich finde. Danach werden noch Darksiders 2, Tekken Tag Tournament 2 und im nächsten Jahr Rayman Legends sowie Pikmin 3 dazustoßen.

    Bei keinem anderen Konsolen Launch gab es bisher eine solch gute Auswahl an Titeln. *_*

  7. #6
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Wow darksiders 2,tekken,batman und AC kann ich auch auf der xbox oder ps 3 zocken. Fuer mich kein kaufgrund.
    Mich interessiert nur mario oder bayonetta 2. Ich werde nun warten bis ich mir sie dann mal hole.

  8. #7
    ChrisPersonal ChrisPersonal ist offline
    Avatar von ChrisPersonal

    AW: Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?

    Für erste kaufe ich mir die die schwarze Konsole mit Nintendo Land und dazu kaufe ich noch das New Super Mario Bros. U. ZombiU und Just Dance 4 stehen bei mir ganz oben auf der "möchte ich noch haben"-Liste. Was mich sonst noch interessiert ist Tekken Tag Tournament 2, Wii Fit U und Raymen Legends. Den Rest wie Assassins Creed oder Call of Duty hole ich mir für die XBOX 360.

Ähnliche Themen


  1. Welche Wii U Edition holt ihr euch?: Welche Wii U Version holt ihr euch? Das Basic Pack bietet 8 GB internen Flashspeicher und die Wii U mit allem nötigen Zubehör. Die beiden...

  2. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. Welche Spiele holt ihr euch?: Ich würde gerne ma wissen, welche Spiele ir euch so als erstes holen wollt! Also Welche sollens sein? Also ich hole mir auf jeden fall Red Steel...

  5. Welche Wii Holt ihr euch: Welche Wii Holt ihr euch? WEIß Blau Rot Silber Grün Schwarz