Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Wii-Spiele auch auf dem Wii U GamePad ?

    Hallo zusammen,

    Lieder habe ich im internet nichts gefunden ob Wii spiele wie z.B. Rune Factory frontier auch auf dem Gamepad möglich ist ? Danke schon mal für die Info


    Flohvonbayern

  2. Anzeige

    Wii-Spiele auch auf dem Wii U GamePad ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii-Spiele auch auf dem Wii U GamePad ?

    Wii Spiele laufen nur auf der dafür vorgesehenen Hardware.

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Gute Spiele auch für PC???: Hallo... ich bin auf der Suche nach guten PC Spielen... werd immer neidisch wenn die meisten spiele xbox 360 oder ps3 only sind!!! Mein System:...

  3. Aktuelle Spiele auch für die PS2: Morgen werden eigentlich auch aktuelle Games für die PS2 hergesttellt,sprich FIFA08,Call of Duty 4 oder 5. Weil ich mir dann ne PS2 hole,da für die...

  4. ps2 spiele auf ps3 auch online?: hi leute ich habe ein tolles ps2 spiel gefunde das man im internet spielen kann. das spiel heißt ratchet & clank 3! kann man das auf ps3 überhaupt...

  5. DS SPiele auch auf WII: Hallo, kurze Frage, wenn ich mir die WII kaufe, kann ich dann auch DS Spiele darauf spielen? Gibt es hierfür einen Slot, wie ich die Spiele...