Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?

    Hi,

    ich war vorhin online und habe im eShop nach etwas zum zocken gesucht.
    Ich habe mir das Spiel "Nano Assault Neo" für 9,99 angesehen, und auch definitiv dieses auf der
    korrekten Produktseite erworben.

    Nun hab ich während des ferngesehen, und später bemerkt das ich "Trine 2" bekommen habe und
    mein Guthaben für 13,49€ belastet wurde. Ich wollte dieses Spiel nicht und habe auch 100%ig das korrekte Spiel
    erworben.

    Ist das bei euch schon vorgekommen, und was kann ich nun tun?

    MfG Freddy

  2. Anzeige

    Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?

    Update:
    Bei mir im eShop stand weder unter Trine noch unter Nano Assault dass ich es bereits erworben hätte.
    Jedoch war das Guthaben schon abgezogen und das Spiel gesaugt.
    Nachdem ich Nano Assault "nochmals" erwerben wollte, kam die Meldung das ich die Software bereits besitze.

    Nach einem Rücksetzen der Konsole steht nun im eShop "korrekt" da dass ich Trine "erworben" habe. Und Nano Assault müsste nun
    funktionieren. Kurrioses Fehlerbild. Ich habe mal eine Mail an den Support gesendet.

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?

    Update:
    Heute nach telefonischer Nachfrage wurde mit attestiert das der Fehler definitiv unmöglich sei.
    Auf Nachfrage wieso ich dann den Fehler habe bekam ich keine Antwort.
    Nach genauerer Schilderung des Fehlerbildes wurde mir gesagt ich solle abwarten was die Mail-Anfrage ergibt,
    telefonisch sei hier nichts zu gewinnen.

  5. #4
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?

    Update:
    Nintendo scheint es ernst zu nehmen mit der bearbeitungsgeschwindigkeit der Mails.
    Ich habe gestern nach nichtmal 2 Werktagen eine Mail bekommen das es ihnen schrecklich Leid
    tut das ich solange warten muss. =D

    Für nichtmal 48 Stunden ist das ziemlich krass wie ich finde. Wahrscheinlich muss man bei Mail-Anfragen üblicherweise
    nicht so lange warten.

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U eShop - Schwerwiegender Fehler?

    So ich habe nun meine Antwort bekommen:

    Sehr geehrter Herr *********!


    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

    Wir haben bezüglich Ihrer Anfrage recherchiert, konnten jedoch keinen Fehler bei den von Ihnen genannten Software feststellen.

    Da der Kauf mehrfach bestätigt werden muss und Sie dies bestätigt haben, gibt es keine Möglichkeit, diesen rückgängig zu machen und Ihnen den Betrag für das Spiel wieder gutzuschreiben.

    Es tut uns leid, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

    * Nintendo wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit *
    Herzliche Grüße aus Großostheim
    Ich habe es ja schon fast vermutet, da ich davon ausgehe das es an meiner Wii U lag.
    Die hing sowieso ein wenig, wahrscheinlich hatte sie noch den falschen Link im Speicher.
    Beweisen kann ich das jetzt wohl nicht mehr, allerdigs ist der Verlust von 13,50 auch zu verkraften.
    Wenn es ein Vollpreistitel ala AC3 wäre hätte ich jetzt mehr Energie eingesetzt.

Ähnliche Themen


  1. GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WS10: Jo Leute, ich hab mir in Steam beim Sommer-Sale GTA 4 gekauft- habs geloadet und mich bei Social Club registriert- starte das Game und gib meine...

  2. Roter Bildschirm und "Schwerwiegender Fehler": Hi! Wollte gerade meine PS3 starten und plötzlich kam nur ein Roter Bildschirm mit dem Text Schweriwgender Fehler. Ich wollte die morgen mit in...

  3. GTA IV: Schwerwiegender Fehler: ZLIB 20: Hallo PC Freunde ! Wie man schon am Thema sehen kann geht es um GTA IV. Und zwar habe ich heute morgen 4 Stunden GTA IV spielen können ohne ein...

  4. Schwerwiegender Systemfehler: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein System herunterfahren möchte (Start->Ausschalten->Ausschalten :P )passiert folgendes: Ich melde mich ab...

  5. Schwerwiegender Fehler bei "bewegten"Bildern: Hey Mein Pc stürzt jetzt seitdem ich AnyDvd benutze bei jeder art von Video ab Ja auch Spiele etc. Thread dazu...