Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Wii U Pro Controller statt Wii Remote Plus?

    Hallo Leute,

    lohnt es sich den Pro Controller anstatt einer wiimote plus zu kaufen?

    Ich möchte nur ungerne die sensorbar wieder anschließen.

  2. Anzeige

    Wii U Pro Controller statt Wii Remote Plus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Wii U Pro Controller

    Jein...
    Bis jetzt wird er in wenigen Spielen unterstützt.

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U Pro Controller

    Biaher gibt es mehr Spiele die eine WiiMote unterstützen als Spiele die einen ProController unterstützen.
    Die Natur der beiden Controller ist auch komplett verschieden.
    Meines erachtens sollte man "im besten Falle" von beiden 1-2 Stück im Hause haben.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii U Pro Controller statt Wii Remote Plus?

    @xFragezeichenx: Ich habe Deinen Titel mal ein wenig konkretisiert und an Deine Frage angepasst. Einen allgemeinen Thread zum Wii U Pro Controller haben wir bereits hier: [Wii U Pro Controller] Dort findest Du einige Infos und Meinungen zum eher konventionellen Joypad.

    Wie Freddy schon sagte: Pro Controller und Fernbedienung zielen auf zwei völlig unterschiedliche Arten von Spielen ab: Mit der Remote hast Du Bewegungssensorik und Pointer-Funktion, dafür aber (selbst mit Nunchuk-Zusatz) erheblich weniger Knöpfe. Im Prinzip ist es so: Spielst Du Spiele lieber konventionell (wie auf Xbox und PS3), dann lohnt sich eher der Pro Controller, magst Du die neuartigen Wii-Konzepte, dann die Fernbedienung. Im besten Fall besitzt Du beide Controller und hast damit alle Freiheiten.

Ähnliche Themen


  1. GC-Controller statt Fernbedienung?: Hi. Ich hätte eine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, um Spiele mit einem GC-Controller anstatt der Fernbedienung spielen zu können, die...

  2. Wii Remote Controller + Bluetooth USB Adapter: Hey Leute Und zwar verkaufe ich zum einen 1x Wiimote Kontroller und 1x USB Bluetooth Adapter. Die beiden Teile sind genau 2 Monate alt und so...

  3. alternative Remote Controller u Nunchuk: hat jemand von euch Erfahrungen mit den Importen aus China usw. Qualität Funktionsweise usw. Danke.

  4. Wii Remote Controller aus den USA?: Hallo! Bin ein absoluter Neuling und habe mal eine vielleicht sogar total einfache Frage auf die ich mit Hilfe von google einfach keine Antwort...

  5. Wii Remote Controller: Hallo, ich habe zwei Wii Remote Controller. Einer funktioniert wunderbar. Egal ob man diesen als ersten oder zweiten Synct. Jedoch funktioniert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u pro controller lohnt sich das

lohnt sich ne wii u remote controller