Umfrageergebnis anzeigen: Betreibt ihr eure WiiU liegend oder stehend?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • liegend

    15 44,12%
  • stehend

    19 55,88%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    WiiU - liegend oder stehend?

    Hallo liebe Forumla-Gemeinde,

    es scheiden sich ja die Geister ob man eine Konsole liegend oder stehend betreiben sollte.

    Viele behaupten das es schädlich für die Laser sei und die Laufwerke viel lauter sein wenn eine
    Konsole steht. Auch sollen die Disks liegend runder laufen.

    Auf der anderen Seite behaupten viele es mache keine Probleme eine Konsole stehend zu betreiben.

    Wie seht ihr das? Wie betreibt ihr eure WiiU?
    Habt Ihr mit einem von beiden schlechte Erfahrungen gemacht oder könnt diese sogar begründen?

    Ich habe meine übrigens stehend. =)

    Ich freue mich auf eure Antworten.

  2. Anzeige

    WiiU - liegend oder stehend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Ich habe meine liegend.
    Einziger Grund: Die Konsole passt so direkt unter das TV Geräte neben dem TV Ständer.

    Wenn die Konsole nicht stehen dürfte, dann hätte man wohl kaum die Fußhalterungen dafür geschaffen damit die Konsole stehen kann.
    Die heutige Technik dürfte weit genug sein das dies kaum Probleme bereitet.

  4. #3
    Morrok Morrok ist offline

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Seh ich auch so wie mein vorredner ich habe meine übrigens auch stehen da die fächer unter meinen tv voll sind mit einer anlage und der xbox 360 und die wii u steht jetzt neben meinem fernseher und ist weder laut noch gibt es irgendwelche schäden an den cd´s

  5. #4
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Ich habe meine stehend und bisher keine Probleme mit Discs gehabt, der grund warum sie steht ist einfach weil ich finde das es besser aussieht.

  6. #5
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Meine WiiU und XBox360 stehen und zumindest der XBox hat es bis jetzt nicht geschadet.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    stehend. neben PS3 und Xbox optisch am besten. Hatte bisher noch bei keiner Konsole Probleme deswegen.

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Stehend. Meine alte Wii stand auch immer und ich hatte auch bei noch keiner Konsole damit Schwierigkeiten.

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Hab sie auch hingelegt. Wie beim Bieber passt sie perfekt unter den TV.

  10. #9
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    hab mit stehenden konsolen bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht
    hatte damals ne xbox 360 und das gerade erst erschiene gta 4.. nen ausrutscher danach hatte ich eine umgefallene xbox360 und ein nicht mehr spielbares gta4
    seitdem liegen die konsolen :X

  11. #10
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: WiiU - liegend oder stehend?

    Stehend... sieht cool aus

Ähnliche Themen

  1. Games: Wii U WiiU PN FPS Shooter

    WiiU PN FPS Shooter: Verkaufe ein FPS Shooter für die WiiU. Sehr guter Zustand. Spiel gehört der bekanntesten Shooter Reihe an und ist der neueste Ableger der Reihe. ...
  2. Games: Sonstige [T] WiiU Spiele

    [T] WiiU Spiele: Hallo, wie es der Titel schon sagt tausche ich ein paar WiiU Titel: -Nintendo Land -Assasins Creed 3 Suchen tue ich andere WiiU Titel....

  3. xbox aufbahren oder einfach liegend benutzen?: hallo ... ich bin neu, habe seit 2 monaten ne xbox und jetzt mal ein paar fragen ... ich kam nach langem nachlesen zum entschluss die xbox...

  4. Limonade "Stehend Lagern Und Transportieren" - warum?: Gerade hab ich bei einem Freund ne Limo getrunken, auf der Rückseite stand: "Stehend lagern und transportieren!" - wieso? Dazu muss man sagen,...

  5. Wii auftellen liegend oder hochkant ???: Hi Leute, ich wollte mal wissen wie ihr eure Wii bis jetzt immer aufgestellt habt. Ich hatte meine immer hingelegt, weil ich Angst hatte das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u liegend oder stehend

wii u konsole liegend oder stehend

kann man die wii auch hinlegen

wii u hinlegen