Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 153
  1. #101
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Bin direkt ins Ziel gekommen, mit allen Stempeln, Wolle usw. nur das Leben fehlte, was am ende auch ein paar Nerven & versuche gekostet hat

  2. Anzeige

    AW: Yoshi's Woolly World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ich kam meist nur bis zu den letzten röhren und shy guys im freien Fall. XD
    Bin aber auch sowas von ungeduldig...
    Das Kettenhundlevel ist bisher das beste. Bin aber auch erst bei 2-7. Vergoldsternen werd ich aber erst später. Versuch im ersten Anlauf nicht alles aber so viel wie möglich zu finden...

    ... und nun hab ich lust nochmal einzuschalten. .. xD

  4. #103
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ja, ich bin da eher die Ruhe in Person. Entspricht halt auch meiner Lebensauffassung. Alle immer "dich bringt ja auch nichts aus der Ruhe" bringt eben auch nichts aus der Ruhe Ist in solchen Levels / Spielen enorm von Vorteil, das ich selbst in stressigen Situationen ne ruhige Hand bewahre und zu ruhig bei shootern oder so bin. Naja, mag solche spiele auch nicht, deshalb ganz gut eigentlich

    Ja, werde jetzt selbiges machen =D

  5. #104
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Wie kann man eigentlich weitere Farben für Yoshi freischalten? Ich würde ja gerne als hellblauer Yoshi spielen, aber die Farbe steht nicht zur Auswahl. Muss man dafür wirklich erst den amiibo benutzen oder geht das auch so? Würde mich auch interessieren, ob man auch als schwarzer, dunkelblauer, etc. Yoshi spielen kann.

  6. #105
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Also notfalls nimm doch Speicherstand 3.
    Da spielst du mit dem Blauen.
    (Ich hab Spielstand 1, Spiel standardmäßig mit dem klassisch grünen. Mein Schatz nutzt speicherplatz 3 und hat den hellblauen)
    Ansonsten schaltest du ja bei jedem Level wenn du die 5 Wollknäule findest ein neues Yoshidesign frei den du dann zum Spielen nutzen kannst. Vieleicht ist da ja ein hübsches blaues Exemplar dabei. Ich persönlich find fast alle da allerdings... Na ja...
    Lediglich der Zitrus-Yoshi ist nun meine Spielfigur, ich liebe orange!

  7. #106
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Yoshi's Woolly World

    Weiß jemand wo man das Spiel momentan am günstigsten bekommt? Anscheinend ist 40 momentan der Normalpreis oder?

  8. #107
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ich hab es letzte Woche bei amazon.es für 35 € gekauft.

  9. #108
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Grade die 2. Welt abgeschlossen. Wenn man wirklich den Stern überall dazu haben will, merkt man, wie anspruchsvoller das Spiel immer mehr wird.

  10. #109
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Es wird noch besser.
    Ich begnüge mich damit überhaupt die Level zu schaffen ohne den erholsamen Modus. Irgendwann werd ich dann mal den rest nachholen.

  11. #110
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Bislang fand ich nur das Leveln mit der Pyramide recht fördernd, also vom Gameplay her. Der recht ging geht noch,,, Die 3. Welt sieht mal ja zuckersüß aus =)

  12. #111
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Yoshi's Woolly World

    Die Pyramide hab ich gefressen... XD Also da fehlt mir noch so einiges.

  13. #112
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Sollte noch was weiterspielen... Sonst bin ich erst im Winter durch mit den Spiel

  14. #113
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Yoshi's Woolly World

    Bin nun (ohne alles einzusammeln - nur Welt 1 komplett) in Welt 6 angelangt. Bis dahin - Alles easy.
    Die kostet mich nun allerdings einiges an nerven... Zum ersten mal bei einem (Zwischen-) Bossgegner verreckt.

  15. #114
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Yoshi's Woolly World

    Bin jetzt am Ende der dritten Welt angelangt und nach wie vor begeistert von dem Spiel.
    Zum Teil doch recht fordernd, wenn man alles einsammeln will, ich versuche jetzt alles mitzunehmen in einem Level was kommt und dann gehe ich die frueheren Level nochmal durch, auf 100% Jagd.
    Macht riesigen Spass und die Level/Welten sehen echt cool aus...Wooly World ist im Moment das Spiel das bei mir am haeufigsten in der Konsole landet.

  16. #115
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Yoshi's Woolly World

    gibts eigentlich noch irgendeine chance (wurde hier bestimmt schon mal besprochen) irgendwann nochmal die limited edition (karton inkl. spiel und amiibo) im handel zu bekommen? splatoon war ja auch nochmals erhältlich...

  17. #116
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich noch irgendeine chance (wurde hier bestimmt schon mal besprochen) irgendwann nochmal die limited edition (karton inkl. spiel und amiibo) im handel zu bekommen? splatoon war ja auch nochmals erhältlich...
    Welche Limiterte auflage?

    meines wissens gibt es gar keine!

    wenn du die amiibo edition meinst die ist nicht limitiert wie jetzt z.b. blueshell MK8 oder WWHD mit Ganondorf!

    Bei und gibt es soger Smash amiibo und Trasher Tracker amiibo editionen die fliegen in unseren Saturn nur so rum^^

    Desweiteren ist die amiibo version wirklich nur der handels übliche Yarn yoshi grün + Game man hat nur den großen Karton noch dazu sonst nichts weiter.

  18. #117
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Welche Limiterte auflage?

    meines wissens gibt es gar keine!

    wenn du die amiibo edition meinst die ist nicht limitiert wie jetzt z.b. blueshell MK8 oder WWHD mit Ganondorf!

    Bei und gibt es soger Smash amiibo und Trasher Tracker amiibo editionen die fliegen in unseren Saturn nur so rum^^

    Desweiteren ist die amiibo version wirklich nur der handels übliche Yarn yoshi grün + Game man hat nur den großen Karton noch dazu sonst nichts weiter.
    achso. ja also ich meinte die mit dem karton. dachte die wäre limitiert, weil händler das gern beischreiben und sie scheinbar niergends zu bekommen ist (außer ebay).
    dann werd ich auch mal in die stadt fahren, einfach mal auf gut glück schauen. da ich jetzt bereits die splatoon-box und die treasure tracker-box habe, und im september die mario maker-box kommt, würd ich die von yoshi dann auch noch gern haben. das ärgert mich nun doch, dass ich sie nicht bestellte. gabs/gibts sonst noch welche?

    und so mausert man sich dann völlig unerwartet doch zu nem kleinen sammler

  19. #118
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gabs/gibts sonst noch welche?
    Ja Mario Party U amiibo edition.
    gehe davon aus das es auch dort nur der Karton ist!

    Was wirklich Limitiert ist,ist auf jedenfall die Bayonetta 2 First Print edition!
    Wooly World amiibo edition werden sicher wieder kommen ähnlich wie mit den amiibos als solches ja auch nintendo ist wohl etwas langsamer was soetwas angeht.

    So ich hab das Game nun abgeschlossen und bin Top zufrieden mit den ding!

    Wer aber der Sammler leidenschaft zu sehr nachgibt verpasst viel mehr als jemand der nur die level einfach durchspielt!
    Mein Tip erst in normal modus durchspielen und die "Chillige Atmo" genießen und dann beim 2 durchlauf dann mal im entspannt modus die reste einsammeln.

    Man such sich hier echt kaputt und das macht dann alles kein spaß mehr meiner Meinung .

  20. #119
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ja Mario Party U amiibo edition.
    gehe davon aus das es auch dort nur der Karton ist!

    Was wirklich Limitiert ist,ist auf jedenfall die Bayonetta 2 First Print edition!
    Wooly World amiibo edition werden sicher wieder kommen ähnlich wie mit den amiibos als solches ja auch nintendo ist wohl etwas langsamer was soetwas angeht.

    So ich hab das Game nun abgeschlossen und bin Top zufrieden mit den ding!

    Wer aber der Sammler leidenschaft zu sehr nachgibt verpasst viel mehr als jemand der nur die level einfach durchspielt!
    Mein Tip erst in normal modus durchspielen und die "Chillige Atmo" genießen und dann beim 2 durchlauf dann mal im entspannt modus die reste einsammeln.

    Man such sich hier echt kaputt und das macht dann alles kein spaß mehr meiner Meinung .
    Ja, nur der Karton. Habe hier die Box von MP10 und Yoshi.

    Muss ich jetzt mal wieder anzocken. Hatte da n knick drin weil es auf der Arbeit zu stressig war. Kam nicht mehr zum Spielen.

    Hatte in Welt 1 und 2 alles eingesammelt im Normalen Modus aber man merkt schon, das es anzieht von der Schwierigkeit her.

  21. #120
    Ryana Ryana ist offline
    Avatar von Ryana

    AW: Yoshi's Woolly World

    Habt ihr schon alle Bonus-Welten geschafft?
    Ich finde die voll schwierig, gerade hänge ich in der von Welt 3.

    LG Ryana

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshi Games: Schaue mir grad ein paar Videos zu den guten alten Yoshi Spielen wie Yoshi's Story oder Yoshi's Island ( waren das Zeiten damals :) )und spiele...
  2. MK
    Yoshi

    Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  3. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  4. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshis wooly world schnuffel

yoshis wooly world 2-7 wollknaeuel

yoshis woolly world

amiibo schnuffel

yoshis wooly world amiibo wolly wordl yoshi 5-6 Blumen yoshis wooly world welt 2-7yoshi woolly world schwarzer yoshiYoshis Wooly world level 6-7 blumenyoshis wooly world nur 6 weltenyoshi wooly world welt 5-6yoshis wooly world alles geschaftYoshis woolly world Schnuffelforumla yoshis wooly worldyoschis woolly world alle balumen welt 6wolly world wii u 2-7 stempelyoshis wooly world Verkaufszahlenyoshys wolly word loesung welt 6-7schnuffel yoshis wooly woldwie bekomme ich bei yoshi wolly world welt 2-3 vorletzte blumeYoshis Wooly World Poochy Dennyoshis wolly world level 5-6 blume Woolly Yoshi artworkyoshis schnuffel wollyworldyoshi schnuffel wooly world