Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 248

Thema: ZombiU

  1. #41
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Trailer bestätigt deutsche Sprachausgabe für Zombi U und Nintendo bestätigt limitiertes Bundle zu ZombiU. Dies enthält das schwarze WIIU Premium Paket, das Game und einen WiiU Pro Controller, Preis noch unbekannt.



    ZombiU: Neuer deutschsprachiger Gameplay-Trailer // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  2. Anzeige

    AW: ZombiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: ZombiU

    pflichtkauf für die wii u schlechthin aber wohl oder übel über nen at shop

  4. #43
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier viele Infos neue, wie alte zum Spiel zusammengetragen :Massig Details zu ZombiU - inkl. Online- und Multiplayer-Modi // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Es wird viele Online Features, aber keinen direkten Online Modus geben.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    Sind ja jetzt nicht wirklich neue Fakte.
    Nur interessant ist das Online-System, was man schon bei Demon’s Souls verwendet hat. Man kann knifflige Szenerien durch gesprayte Sachen erfahren und anderen dabei helfen. Ich vermute das es vom Spielprinzip her auch ähnlich laufen wird.

  6. #45
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: ZombiU

    4P-Vorschau

    Auf 4players.de kann ab heute eine 3-seitige Vorschau zum Game lesen.

    ZombiU: Vorschau (Shooter, Wii U) - 4Players

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    Ich habe die Vorschau auch gerade gelesen. Einfach große Klasse und endlich wieder ein Survival Horror das sich auch so spielt.
    Nachdem Resident Evil nun auch eher mit Call of Duty verheiratet ist (natürlich übertrieben) und Silent Hill nicht ganz an alte Zeiten anknüpfen kann ist ja wieder Platz für was neues. Ich freue mich darauf.

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    In diversen Foren, sind viele am heulen das es keinen MP-Online Modus. Diese ganzen CoD Kids wollen nicht verstehen, dass ein Survival Horro auf so was nicht ausgelegt ist. Scheinbar muß sowas aber im Jahr 2012 so sein, dass ein Spiel einen Online Modus um die Kiddies zufrieden zu stellen.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    In diversen Foren, sind viele am heulen das es keinen MP-Online Modus. Diese ganzen CoD Kids wollen nicht verstehen, dass ein Survival Horro auf so was nicht ausgelegt ist. Scheinbar muß sowas aber im Jahr 2012 so sein, dass ein Spiel einen Online Modus um die Kiddies zufrieden zu stellen.
    Wenn es nichts zu heulen gibt, dann müsste man sich ja mit den eigenen Problemen auseinander setzen .... oder nachdenken, das tut aber ja weh -.-

    Gerade die Art wie der Online-Modus eingebunden wird finde ich mehr als gelungen.

  10. #49
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ZombiU

    Demnach würde es auch heißen - mehr Gegner - mehr Action - kaum noch Survival-Horror. Also scheiß auf den Online/MP-Modus.

  11. #50
    rYo rYo ist offline
    Also DayZ beweißt doch, dass survival horror einen online MP nicht ausschließen muss!

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ZombiU

    Bei DayZ ist der eigentliche gruselfaktor vor zombies aber nich sehr groß,klar man ist schon in panik wenn die kommen,aber das größte problem sind wohl eher andere spieler und wenn andere spieler schon das größere problem darstellen lässt das die zombies wieder harmloser aussehen.

  13. #52
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: ZombiU

    So nun ist der zweite Teil des Entwicklertagebuchs "In the Eye of ZombieU" veröffentlicht.
    Dabei geht es um die Story, das Setting und drei der Hauptcharaktere.
    Der Titel des neuen Teils lautet "London – A City of Blood & Fire".



    Ich glaub an dem Spiel kommt man nicht mehr vorbei.

    Edit: Wenn es nicht ok ist das Video wegen der Altersbeschränkung zu posten, dann bitte wieder entfernen. @Basti

  14. #53
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Auf der Internetseite der USK steht nun, dass ZombiU in Deutschland einen großes rotes Alterskennzeichen mit einer 18 drauf bekommt.

  15. #54
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Und bei Gamestop.de steht nun das das Spiel zu 100% Uncut erscheint. Obs aber glaubwürdig ist. Wäre aber zu schön.

    ZombiU (100% UNCUT) - GameStop.de: Power to the Players

  16. #55
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: ZombiU

    bin gespannt obs ubisoft typisch bei gamestop wieder spezielle dlc geben wird

  17. #56
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: ZombiU

    Heute wurde bekannt, Cris Velasco wird den Soundtrack des Spieles komponieren. Er arbeitete schon bei Mass Effect 3, God of War und Borderlands 2 mit.

    ZombiU: News - Cris Velasco komponiert Soundtrack - Wii U - Gameswelt

  18. #57
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Nachdem sie das mit 1080p bei NSMBU als Ente rausstellte, wurde angeblich nur bestätigt das ZombU in 1080 läuft.

    ZombiU runs in 1080p on the Wii U

  19. #58
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Gerade auf der WiiU Facebook Seite entdeckt. Ist es nicht wunderschön?

    ZombiU

  20. #59
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Wie siehts multiplayermäßig aus? online? Lokal?

  21. #60
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    MP nur Lokal! Online wird nur für Nachrichten genutzt und andere Dinge. Z.B. tauchen die Zombies anderer infizierter Spieler bei dir auf.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe WiiU ZombiU Premium Pack - Neu & OVP: Hallo liebe Forumlaner, ich habe mir vor 2 Wochen bei Media Markt eine Wii U in der ZombiU Premium Edition gekauft (Rechnung vorhanden). Seitdem...

  2. ZombiU Bundle: Hey Leute hab da mal eine Frage: Habe heute ne WiiU Premium + Nintendoland + ZombiU für 329€ bei amazon.de gekauft. Jetzt wollte ich aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215

Zombi aufruf zur flucht bug

zombiu flucht aus dem palast tot

nachriten schreibe bei zombiu

zombi u bilder

zombiu flucht aus dem palast gestorben hilfe

zombiu aufruf zur flucht

zombiu ende prepper

zombie u adler code entziffern

zombie u code adler

Rabenteile und kein code