Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    xXNatsuXx

    Frage Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Hallo liebe OP-Experten,

    ich habe hier zwei Bilder aus Folgen, die wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sind..

    Kann mir einer sagen aus welchen Folgen die folgenden zwei Bilder sind?

    1.)
    Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    2.)
    Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Vielen, lieben Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Frage Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Hallo liebe OP-Experten,

    ich habe hier zwei Bilder aus Folgen, die wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sind..

    Kann mir einer sagen aus welchen Folgen die folgenden zwei Bilder sind?

    1.)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RobinFlyingLamb.jpg 
Hits:	316 
Größe:	66,8 KB 
ID:	151462

    2.)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SkypiaPorneglyphRobin.jpg 
Hits:	491 
Größe:	77,1 KB 
ID:	151463

    Vielen, lieben Dank im Voraus!
    1.) Folge 130

    2.) Ist irgendwo im Skypia Arc :-) Sonst würde ich mal OP WIki durchforsten:

    http://opwiki.de/wiki/One_Piece_%28A...que_Firma_Saga

  4. #3
    xXNatsuXx

    AW: Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    1.) -> 130? Aber 130 war doch als Nico Robin neu an Board war.. aber da hatte sie doch das lilane Hemd an und kam aus der Kabine, oder?

    Aus welchen Folgen sind diese Bilder?
    (Das hier o_o)

    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.. x)

    2.) Hat sie in Skypia zwei Mal ein Poneglyph gefunden!?

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    1.) -> 130? Aber 130 war doch als Nico Robin neu an Board war.. aber da hatte sie doch das lilane Hemd an und kam aus der Kabine, oder?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	236909-onepiece130_06.png 
Hits:	791 
Größe:	680,1 KB 
ID:	151464
    (Das hier o_o)

    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.. x)

    2.) Hat sie in Skypia zwei Mal ein Poneglyph gefunden!?
    Zu 1.: Huch, stimmt, jetzt sehe ich zudem Vivi. Sorry

    Zu 2. Warum zwei mal? Auf Skypia hat sie das oben auf dem Bild stehene Teil gefunden. Daneben ist eine Nachricht von Gol D. Roger in der selben Schrift


    Zu 1.: Folge 67

  6. #5
    xXNatsuXx

    AW: Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Folge 67.. dann haben die Vivi ja schon echt lange an der Backe kleben.. x)

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Folge 67.. dann haben die Vivi ja schon echt lange an der Backe kleben.. x)
    Episode 067 – OPwiki - Das Wiki f

    Nico Robin wird da nur als Miss Bloody Sunday bezeichnet

  8. #7
    xXNatsuXx

    AW: Aus welchen Folgen sind diese Bilder?

    Joa! Hab es gefunden.. aber das ist nur voll unlogisch.. in Folge 130 macht Sanji so als hätte er sie noch nie gesehen.. o__o

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Ich welchen Zeitrahmen Episoden folgen laufen die Kinofilme 1-4?: Würde noch wissen in welchen Zeitrahmen die Naruto filme 1-4 laufen z.b. Film 1-folge ... Film 2-folge ... Film 3-folge ... Film 4-folge...

  3. Was sagen euch diese Bilder?: Steve McCurry hat einmal gesagt, dass ein Gesicht seine ganze Geschichte erzählt. und ich glaube er hat recht. wenn ihr nun dieses Bild seht, was...

  4. Wie gut sind diese Videorecorder: Hallo, mir ist am Wochenende mein 13 Jahre alter Videorecorder eingegangen. Jetzt such ich einen guten neuen Videorecorder. Ich hab da auch schon...

  5. Was sind eigentlich diese firmwares ?: Hi leute bin neu hier und ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit auch eine PSP hole als ich im forum ein bischen rum geguckt habe wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nico robin

robin one piece alte folgen

One piece nico robin

one piece flying lamb

one piece 130

skypia rogers Nachricht