Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Banx Banx ist gerade online

    Crossover: Strohutbande + Ninjas

    So, mal ein kleines Gedankenspiel von gestern Abend vorm pennen.
    Ich dachte mir so, wenn ich 2 Strohhüte aus dem Team kicke und dafür 2 Shinobi nehme, wie würde das Team aussehen?
    Dabei sollte man beachten dass sich die Charaktere auch gut einfügen.
    Ich dachte aber auch nicht an die Bösen, eigntl. nur an Konoha-Ninja...
    Also ganzen bösen kamen mir gar nicht in den Sinn!^^

    Ich fang mal an:
    Ganz leicht:
    Chopper raus, Tsunade rein! Klares upgrade, ich bin mir sicher Tsunade mit ihren Heilkräften wäre ein besserer Schiffsarzt als Chopper mit seinen Kräutern!
    Im Kampf wäre Chopper als Monster gefährlich, aber bevor er diese Form verwendet pisst er sich lieber in die Hose.... Also auch vorteil Tsunade, dass sie Angst hat kann man auch nicht behaupten!
    Ob sie sich einfügen kann? Naja sie trinkt gern, spielt gern.... ähnelt Nami?
    Die zweite Person,.... Es gäbe viele die ich ins Team nehmen wollen würde... Shikamaru, Kakashi oder Guy/Gai. aber wen kicken?
    Mal wer nicht rausgeworfen werden kann weil die Rolle zu wichtig ist und ich auf anhieb keinen adequaten Ersatz im Naru universum finde:
    Ruffy (Kapitän)
    Nami (Navigation dürfte in der Ninja welt nicht so wichtig sein und Nami ist da sowieso die Beste!)
    Sanji (Ein guter Smutje ist pflicht!)
    Franky (Schiffsmann)
    Robin (Archäologe wär zwar nicht wichtig aber die Pornyglyphen denk ich schon...)

    Fehlen noch Zorro und Brooke wenn ich niemanden vergessen hab... naja das man Zorro nicht kickt ist klar, aber wen nimmt man für Brooke?

    Ich wähle Guy, einfach weil er mit der Kraft der Jugend ganz gut dazu passt
    Ich schwanke eigntl. zw. Guy und Killerbee... immerhin wär letzterer auch Musiker

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Tsunade würde sich da, denke ich mal nur wenig integrieren. Die ist wie Dr. Kuleha und wenn Sanji nicht aufpasst schlägt sie ihn tot

    Naruto hat ja ihre Eigenschaften gut aufgezählt
    Mehr negative Eigenschaften, als Positive.

    Tsunade wäre wohl eine bessere Heilerin und Gegengiftbrauerin, aber da sie die Zutaten in OP nicht kennt, wird ihr Wissen sie nicht weit bringen.
    Außerdem ist Tsunade so skrupellos wie Robin und Zorro.

    Tsunade wäre neben Brook die älteste Person auf dem Schiff.


    Statt Lysop Tenten?

    Ein Thema für @Playa4321 @Sentinel @Tay123

    Thema: One Piece Charakter mit Migrationshintergrund, da sie aus dem Naruto-Universum kommen


    @Banx Kakuzu könnte Nami ersetzen.
    Er kann Karten lesen, Geld verwalten, und ist im Kampf eine Ein-Mann-Armee
    Das einzige was gegen Kakuzu spricht, ist das er auch mal seine eigenen Leute umbringt, wenn sie ihn nerven. Aufn Schiff ist ausweichen schwer, und ein neugieriger Ruffy der die ganze Zeit Kakuzu seine Maske runter reißen will, sorgt nicht gerade für nen langen Frieden
    Geändert von Azathoth (11.05.2015 um 21:14 Uhr)

  4. #3
    Banx Banx ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tsunade würde sich da, denke ich mal nur wenig integrieren. Die ist wie Dr. Kuleha und wenn Sanji nicht aufpasst schlägt sie ihn tot

    Naruto hat ja ihre Eigenschaften gut aufgezählt
    Mehr negative Eigenschaften, als Positive.

    Tsunade wäre wohl eine bessere Heilerin und Gegengiftbrauerin, aber da sie die Zutaten in OP nicht kennt, wird ihr Wissen sie nicht weit bringen.
    Außerdem ist Tsunade so skrupellos wie Robin und Zorro.

    Tsunade wäre neben Brook die älteste Person auf dem Schiff.
    Das mit den Kräutern dachte ich mir auch... Aber ihr "Chakra" heilen wäre doch auch nicht soo übel... mit Katsuyo (oder wie die Schnecke heißt) sollte es vlt. klappen bis sie die Kräuter kennt, oder auch nicht^^
    Chopper ist grad auf meiner Bashing-list... nachdem ich dieses Kung-Fu-gequieeeeetsche einfach so akzeptiert hab und ihn denoch gefeiert hab, weil er die Monsterform kontrollieren kann... dann kommt endlich mal ein Kampf, einer wo er zeigen könnte was er drauf hat... und nichts... Brooke war da anfangs auch feige, danach hat er dann mitgeholfen... Aber ich schweife ab
    Zu Sanji: Den kauzigen Bergeremit duldet sie ja auch


    Statt Lysop Tenten?
    Stimmt! GodUsopp hab ich vergessen!
    Da könnte man auch Temari oder Deidara nehmen, irgendeinen der auf Fernkampf spezialisiert ist, denn die Kanonen kann Franky sicher auch bedienen... bzw. tut er das nicht auch manchmal?
    Vlt. hab ich ihn nicht vergessen, vlt. hat mein Unterbewusstsein ihn weggelassen weil er halt zu den ersten gehört... andererseits ist ihre Crew eh sehr klein, alle noch vorm TS^^

    @Banx Kakuzu könnte Nami ersetzen.
    Er kann Karten lesen, Geld verwalten, und ist im Kampf eine Ein-Mann-Armee
    Das einzige was gegen Kakuzu spricht, ist das er auch mal seine eigenen Leute umbringt, wenn sie ihn nerven. Aufn Schiff ist ausweichen schwer, und ein neugieriger Ruffy der die ganze Zeit Kakuzu seine Maske runter reißen will, sorgt nicht gerade für nen langen Frieden
    Oh man Kakuzu wär mal ein heftiges Upgrade von der Stärke zu Nami! Ich glaube dir auch das er gut Karten lesen kann, aber Nami stellen sie ja immer wie dieses Wunderkind da, das schon als Kind super Karten gezeichnet hat. Zudem scheint sie das Wetter auch sehr gut zu "fühlen", riecht plötzlich den nahenden Sturm

  5. #4
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    @Banx

    Klar, mit Chakra kann sie zumindest Verletzungen schneller kurieren .
    Was bei Tsunade auch mal gern vergessen wird, ist das sie das Nervensystem des Gegners bei Berührung umlenken oder sogar lahmlegen kann.
    Ihr Chakraskalpell ist überhaupt eine gefährliche Waffe.



    Den "kauzigen Bergeremiten" hat Tsunade einmal fast getötet, als er bei ihr spannerte

    Hmm... Zumindest könnte Temari mit ihren Fächer sämtliche Projektile abwehren, und bei ganz großen Objekten mit Kamatari nachhelfen.

    Deidara würde ich meiden, da auch er den Wahn verfallen kann Amok zu laufen ohne die Verluste zu berücksichtigen. Ist halt ein Extremist.

    OK, das wird Kakuzu nicht können, aber da er eh nie Gefahr laufen würde zu ertrinken
    Oberhaupt können die ja alle auf Wasser laufen

  6. #5
    Banx Banx ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    @Cao Cao
    "Oberhaupt können die ja alle auf Wasser laufen "

    Wenn ein TF-Nutzer lernen würde sein chakra zu kontrollieren könnte er dann auch lernen auf dem Wasser zu laufen?
    Oder andersrum ein Ninja isst ne TF, kann der es dann? Hm...

  7. #6
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    "Oberhaupt können die ja alle auf Wasser laufen "

    Wenn ein TF-Nutzer lernen würde sein chakra zu kontrollieren könnte er dann auch lernen auf dem Wasser zu laufen?
    Oder andersrum ein Ninja isst ne TF, kann der es dann? Hm...
    Daran ist diese scheiß "Rechtschreibkorrektur schuld. Ich schreibe überhaupt, und er verbessert es in "Oberhaupt". Ich reibe eher, und er schreibt "ehe".
    Ich schreibe ableitend von einen "nen" und er schreibt "neun". Das Handy ist fürn Rectum

    Naja, aber wir sind uns ja mittlerweile im Klaren das Chakra keine Energie ist die der Mensch von Anfang an beherrschte, sondern erst durch die Chakrafrucht bindbar war. Folglich haben OP Charas kein Chakra.

    Würden allerdings Narutocharas eine TF essen, würden diese auch funktionieren eben weil es wie mit dem Chakra keine eigene Fähigkeit ist
    Allerdings könnten die Narutocharas selbst dann noch auf Wasser laufen und Suiton nutzen

  8. #7
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Naruto chars mit Teufelskraft,das hätte schon was xD.
    In das One Piece team würde Sakura und Naruto gut passen. ^^

  9. #8
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Ich denke mal es würde so aussehen:

    Naruto Charas = Chakra
    One Piece Charas = Kein Chakra
    Naruto Charas = Kein Haki
    One Piece Charas = Haki

    Narutocharas würde ich zumindest die Formel 6 und das benutzen und entwickeln von Teufelskräften zutrauen.
    Allerdings sollten sie dann nicht mit ihren eigenen Suiton sich ertränken.

    Ich denke aber mal das OP Charas auf eine Art schon Chakra erhalten können, nämlich indem sie mit Chakra konfrontiert werden z.B. wenn sie gegen Ninjas antreten. Wie eine Krankheit vielleicht.



    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naruto chars mit Teufelskraft,das hätte schon was xD.
    In das One Piece team würde Sakura und Naruto gut passen. ^^
    Kakuzu wäre hier voll Badass. Der reißt sich einfach die Herzen von 5 Teufelsfruchtnutzern raus, und pflanzt sie sich selber ein. Da das Herz weiterschlägt dürfte die Teufelskraft ja nicht verfliegen. 5 Teufelskräfte

    Sakura würde da echt gut hinpassen. Ich hoffe die wird geklatscht
    Naruto und Ruffy wären ein Herz und eine Seele, genau so wie mit Lysop

  10. #9
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es würde so aussehen:

    Naruto Charas = Chakra
    One Piece Charas = Kein Chakra
    Naruto Charas = Kein Haki
    One Piece Charas = Haki

    Narutocharas würde ich zumindest die Formel 6 und das benutzen und entwickeln von Teufelskräften zutrauen.
    Allerdings sollten sie dann nicht mit ihren eigenen Suiton sich ertränken.

    Ich denke aber mal das OP Charas auf eine Art schon Chakra erhalten können, nämlich indem sie mit Chakra konfrontiert werden z.B. wenn sie gegen Ninjas antreten. Wie eine Krankheit vielleicht.





    Kakuzu wäre hier voll Badass. Der reißt sich einfach die Herzen von 5 Teufelsfruchtnutzern raus, und pflanzt sie sich selber ein. Da das Herz weiterschlägt dürfte die Teufelskraft ja nicht verfliegen. 5 Teufelskräfte

    Sakura würde da echt gut hinpassen. Ich hoffe die wird geklatscht
    Naruto und Ruffy wären ein Herz und eine Seele, genau so wie mit Lysop
    Naruto würde die One Piece Welt lieben.
    Haha statt mit law sollte eher Luffy mit Naruto eine Allianz Grunden xD.
    Ich meine mit Naruto,Kakashi,Sasuke und Sakura würde man aufjedenfall eine hohere chance gegen einen Kaiser haben.
    Sakura,Chopper und Nami hauen mit Laws Allianz die 500 Zoanfruchtnutzer weg.
    Kakashi und Sanjii gegen den 3 Kommandanten.
    Zoro und Sasuke kümmern sich um den vize und den Zweiten Kommandanten.
    Naruto(ohne Rikudo kraft aber bijuu),Law und Luffy gegen Kaido,das hätte schon was.^^

  11. #10
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naruto würde die One Piece Welt lieben.
    Haha statt mit law sollte eher Luffy mit Naruto eine Allianz Grunden xD.
    Ich meine mit Naruto,Kakashi,Sasuke und Sakura würde man aufjedenfall eine hohere chance gegen einen Kaiser haben.
    Sakura,Chopper und Nami hauen mit Laws Allianz die 500 Zoanfruchtnutzer weg.
    Kakashi und Sanjii gegen den 3 Kommandanten.
    Zoro und Sasuke kümmern sich um den vize und den Zweiten Kommandanten.
    Naruto(ohne Rikudo kraft aber bijuu),Law und Luffy gegen Kaido,das hätte schon was.^^
    Wäre glaube ich nicht so verträglich, wenn da die ganzen Mächte am kämpfen sind

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre glaube ich nicht so verträglich, wenn da die ganzen Mächte am kämpfen sind
    Nö ich fände es richtig geil.
    Luffy und Law haben schon gegen Flamingo es schwer gehabt, law ist ko und sein arm musste angenäht werden.
    Wie werden sie dann gegen Kaido standhalten?
    Flamingo selbst hat richtig schiss vor diesem,da wäre Naruto ein super Verstärkung.
    Die ersten drei Kommandante sind auch verdammt stark,da wird Sasuke und Zoro viel zu tun haben.

  13. #12
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nö ich fände es richtig geil.
    Luffy und Law haben schon gegen Flamingo es schwer gehabt, law ist ko und sein arm musste angenäht werden.
    Wie werden sie dann gegen Kaido standhalten?
    Flamingo selbst hat richtig schiss vor diesem,da wäre Naruto ein super Verstärkung.
    Die ersten drei Kommandante sind auch verdammt stark,da wird Sasuke und Zoro viel zu tun haben.
    Dann lieber der Rikudo-Naruto, denn der macht Law erstmal nen neuen Arm

  14. #13
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann lieber der Rikudo-Naruto, denn der macht Law erstmal nen neuen Arm
    Darum habe ich nicht den Rikudo Naruto genommen
    Ich will die drei schön richtig bluten sehen,ich meine wir sind ja nicht in Fairy-tail wo Natsu jeden Gegner locker besiegt ohne Kratzer am ende.
    Da bin ich eher der fan wo beide Gegner am ende großen schaden tragen,like Dragon ball z xD.
    Kann eigentlich Naruto komplett alles heilen wie Tsunade oder nur bestimmte körper teile?
    Den so wäre Luffy und law immer noch verletzt wie bei Guy.
    Ich finde aber allgemein die Bijuu mode einfach cooler und besser als das Rikudo form.
    Für mich macht Naruto den Bijuu Mode aus daher ihn genommen.
    Auch ihn diesrr form ist er verdammt schnell und hat ne menge power.
    Würde Luffy und Law enorm helfen.

  15. #14
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Darum habe ich nicht den Rikudo Naruto genommen Ich will die drei schön richtig bluten sehen,ich meine wir sind ja nicht in Fairy-tail wo Natsu jeden Gegner locker besiegt ohne Kratzer am ende.Da bin ich eher der fan wo beide Gegner am ende großen schaden tragen,like Dragon ball z xD.Kann eigentlich Naruto komplett alles heilen wie Tsunade oder nur bestimmte körper teile?Den so wäre Luffy und law immer noch verletzt wie bei Guy.Ich finde aber allgemein die Bijuu mode einfach cooler und besser als das Rikudo form.Für mich macht Naruto den Bijuu Mode aus daher ihn genommen. Auch ihn diesrr form ist er verdammt schnell und hat ne menge power.Würde Luffy und Law enorm helfen.
    Wäre auf jeden Fall ziemlich unfair Naruto ist sogar besser als Tsunade. Die kann bestimmt kein Auge dur Kakashi erschaffen.Ich denke mal das es da keine Einschränkung gibt. Gai war nur nicht richtig geheilt worden weil er kurz davor war zu Staub zu zerfallen. Das er dabei nur ein Bein verlor K.A.Gai hat nur keinen neuen Fuß, weil Naruto nicht die Zeit sich dafür genommen hat.Später hatte er auch die Rikudo-Macht auch nicht mehr.

  16. #15
    Banx Banx ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Daran ist diese scheiß "Rechtschreibkorrektur schuld. Ich schreibe überhaupt, und er verbessert es in "Oberhaupt". Ich reibe eher, und er schreibt "ehe".
    Ich schreibe ableitend von einen "nen" und er schreibt "neun". Das Handy ist fürn Rectum

    Naja, aber wir sind uns ja mittlerweile im Klaren das Chakra keine Energie ist die der Mensch von Anfang an beherrschte, sondern erst durch die Chakrafrucht bindbar war. Folglich haben OP Charas kein Chakra.

    Würden allerdings Narutocharas eine TF essen, würden diese auch funktionieren eben weil es wie mit dem Chakra keine eigene Fähigkeit ist
    Allerdings könnten die Narutocharas selbst dann noch auf Wasser laufen und Suiton nutzen
    Also die Autokorrektur hab ich schon erkannt, ich fands nur so genial wie ein Basic in der Naru Welt ind One Piece Welt eigntl. op ist

  17. #16
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Crossover: Strohutbande + Ninjas

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also die Autokorrektur hab ich schon erkannt, ich fands nur so genial wie ein Basic in der Naru Welt ind One Piece Welt eigntl. op ist
    Ist natürlich situationsbedingt.

    Wäre auf jeden Fall ziemlich merkwürdig wenn aus heiterem Himmel irgendwelche Ninjas runtergeregnet kommen