Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Ich finds geil wo die in Alabasta sind.
    Da macht Ruffy den Sanji nach.
    Die besten Szenen aus One Piece
    Leider hab ich denk Text vergessen xD.
    Aber allgemein habe ich schon bei sehr vielen Szenen gelacht, da kann man eig. nicht unterscheiden welche lustiger sind als andere.
    Die Ecke bei Brook ist auch interessant.
    Jedoch favorisiere ich Sanji, und finde somit auch die Szenen mit im sehr gut.
    höhöhö

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Ich weiß noch eine gute,auf Enies Lobby,wie Ruffy im Baum sitzt.
    Marine schießt rauf.
    Marine:"Erledigt!!"
    Ruffy: Flitz* "Elebätsch nicht getroffen!"

    Das sieht so geil aus.
    Rofl*

  4. #43
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    ich find diese kleinen streitigkeiten und wettkämpfe von sanji und zorro immer lustig.

  5. #44
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Am berührendsten ist wo die Flying Lamb verbrannt wird,man könnte heulen.
    Eine gute Szene

  6. #45
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Am berührendsten ist wo die Flying Lamb verbrannt wird,man könnte heulen.
    Eine gute Szene
    wohl wahr...

  7. #46
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Naja,zugegeben ich hab geheult
    Das Lied hat einfach gut gepasst.

  8. #47
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    geile szenen gibs überall, ich versuch mal welche zu nennen, die noch nicht kam. besonders der kampf nami vs. miss doublefinger. voll geil, wie sie mit müh und not versucht mit dem klimataktstock klar zukommen. ich finds voll schade, das auch in arbana so viele gute szenen geschnitten wurden.
    hab da mal ein video gefunden, glaub das da auch szenen aus dem one piece film dabei sind.

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nCRL71W8BRE&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nCRL71W8BRE&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>

    ich find den namen etwas komisch. der titel lautet bei youtube "Las bellezas de nami", was zuviel bedeutet, wie die brüste von nami. hoffe, das mich meine spanischkenntnisse nicht im stich lassen. aber sind trotzdem einige gute szenen dabei.

  9. #48
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    aber Ace ist nur sein Halbbruder da er auch Pume D. Ace heißt und Ruffy heißt Monkey D. Ruffy wie sein Opa Monkey D. Garp
    Das ist allerdings ziemlich umstritten und wurde von Oda soweit ich weiß auch noch nicht bestätigt.

    Ich find an One Piece alles toll xD
    Also total super find ich die Folge, in der Ruffy Zorro das erste Mal trifft. Wie der da so in der Marine-Station gefangen ist, das hatte i-wie was <3
    Ich find die Szene auch so toll, in der in Ruffys Vergangenheit geschaut wird, als Shanks Ruffy vor diesem Monster-Seefisch-Krabben-Vieh rettet und dabei seinen Arm verliert, die is so traurig..total schön <3
    Und als Lysop im Arlong Park daran denkt, wie Nami so getan hat, als ob sie ihn den Dolch reinrammen würde, sich dabei aber in ihre eigene Hand gestochen hat und Lysop somit gerettet hat.
    Naja, Ruffys Nachahmungen sind natürlich auch genial xDD Und wie Lysop, Sanji und Ruffy rumtanzen, als auf Ruffy so hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde x]

  10. #49
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Eine extrem geile stelle (meiner meinung nach ) war ja als Ruffy in das ton dial spricht und zwar .... Lysop ist ein idiot ... und lysop dann hinte rruffy mit einem übelst geilen gesichtsausdruck an ihn vorbei zieht und sagt ... ja natürlich immer ich .. xD ich hab mich weggeschmissen vor lachen danach spielt ruffy das ton dial ab und sagt ... hey die schnecke hat lysop beleidigt und lysop : das warst du du knallkopf ... xDD

  11. #50
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Eine der geilsten stellen ist wo die Strohutbande Little Garden erreicht.
    One Piece 70 - Little Garden 1/2 9:10-9:20 bei youtube.

    Nami und Lysop erschrecken sich und schreien, da meint Sanji:Ohh wie süß. Und der Lysop dann:Meinst du mich.Sanji: Nein Nami natürlcih. xD

  12. #51
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Die beste scenen für mich kommen in den neuen folgen will aber jetzt nichts spoilern, bei den folgen die bis jetzt bei uns liefen fand ich bis jetzt die stelle geil wo in whiskey peak zorro gegen mr 5 gekämpft hat und ein voll gefressener dicker ruffy mal kurz durch den bildschirm lief XD

  13. #52
    Kedoka Kedoka ist offline
    Avatar von Kedoka

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    die schönste szene von one piece ist immer noch
    wo siw sich von der flying lamp verabschieden
    das war folge 312

  14. #53
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Die beste Szene in One Piece ist meiner Meinung nach die Szene in der Geck Moria sein Shadows ASgard verwendet und allen Zombies die Schatten entzieht xDD So coooool~~

  15. #54
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Die Stelle wo General Kizaru im Archipel auftaucht und die ganzen doch eigentlich so starken Rookies und natürlich die Strohhutbande aufmischt ist eine der besten Stellen im Anime. Das war an Dramatik und Spannung kaum noch zu überbieten. Man hat sich da iwie so hilflos gefühlt. Ich mein, die waren da alle so unglaublich unterlegen.

  16. #55
    C'No C'No ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    EPIC PUNCH!
    Da fällt mir direkt die Faust gegen St. Carlos ein
    YouTube - Epic One Piece Moment - Luffy Punches Tenryubito

    Geil war auch Rob Luccis Shigan Ouren mit der Hintergrundmusik = 5*
    YouTube - One Piece: Luffy vs Lucci - Shigan Ouren

  17. #56
    Nevixx

    AW: Die besten Szenen aus One Piece

    Wow... mein letzter Beitrag hier "14.02.2008"!
    Damals hatte ich gerade erst damit begonnen, One Piece zu gucken.
    Inzwischen bin ich bei der letzten Folge angelangt.. japanische natürlich.

    Also Spoilergefahr!!!

    Naja, jetzt kann ich natürlich schon mehr Szenen nennen. Aber trotzdem gibt es zu viele, um alle aufzuzählen!
    Unter anderem fand ich die Szene echt mega geil, als Ruffy auf dem Sabaody Archipel so einen Drachen...ritter? Wie auch immer die heißen, angegriffen hat.
    Mit der glühenden Faust, vor Wut entsetzten Augen, dem einen voll ins Gesicht geschlagen.. geil! Gänsehaut.

    Als Ace gestorben ist und Ruffy seine letzten Worte hörte. Seine qualvollen Schreie... man fühlte richtig mit ihm.

    Der letzte Schlag gegen Enel, das Läuten der Glocke am Schluss... eine ergreifende Szene =D

    Es gibt so viele unglaublich geile Szenen in One Piece!!! Naja.. ich höre mal auf =D

  18. #57
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Die besten Szenen aus One Piece

    Bei witzigsten würde ich auf jeden Fall alle nennen, wo Zorro sich verlaufen hatxD
    Oder am besten in einer Filler-Kopfgeldjäger-teil hat Zorro sich verlaufen und wo er da auf dem Eis alleine war meckerte er, dass die anderen sich schon wieder verlaufen hatten

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die besten Szenen aus One Piece

    Also witzig finde ich die Nachamungen von Ruffy .

    Dann richtig genial finde ich wie Ruffy das erste mal gear 2 gegen Bruno anwendet und ihn dadurch extrem überlegen ist .

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?: Meine lieblings Saga ist die CP9-Saga.Action pur!

  2. Die besten Szenen aus One Piece:

  3. Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?:

  4. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: :)Was für eine Serie findet ihr am besten Naruto, One piece oder Dragonball???:confused: Ich will eure meinungen hören!!!;):D Wenn ihr wollt könnt...

  5. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro beine abschneiden