Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Die Strohhut-Bande nähert sich langsam der zweiten Hälfte der Grandline, der "Neuen Welt", über die die 4 Kaiser (wie Shanks und Whitebeard) uneingeschränkt herrschen. Die Red Line trennt die beiden Hälften. Da sich das Besteigen der Red Line für die Piraten als zu problematisch erweist, gelangen die meisten unter der Red Line über die Fischmenscheninsel dorthin.

    Über die anderen Kaiser Kaidou und
    Spoiler öffnen
    weiß man noch recht wenig, was nicht heißt, dass es nicht genügend Gesprächsstoff über sie gibt.

  2. Anzeige

    Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Jetzt sind es nur noch 3 Kaiser

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Spoiler öffnen

  5. #4
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Aso ok. Find aber Whitebeard trotzdem besser

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nicht mehr und nicht weniger als ein Gerücht. Laut aktuellem Wissensstand sind es nur 3 Kaiser. Evtl. hast du das aus der Theorienecke.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Jap hab ich auch da steht das es warscheinlich ist.Also um gottes Willen ,das nicht ernst nehmen .Ich denke das wird noch in diesen Jahr gelüftet ob es nun
    Spoiler öffnen

  8. #7
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Die Neue Welt und ihre 4 Kaiser

    Ja es ist nur eine Hypothese.

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses MMORPG - Ultima Online (Freeshard Die neue Welt): Hullo, Viele suchen nach einem guten und kostenlosen MMORPG, daher möchte ich einmal mehr auf Ultima Online hinweisen. Die Grafik dieses Spiel ist...

  2. Jeanette Biedermann ihre neue Single?: Hi ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich finde die kleine echt süss sehr Hüpsch. Aber die eigentliche Frage lautet sie hat ja ne neue...

  3. Lissi und der wilde Kaiser - der neue Bullyfilm ab 25.10.2007 im Kino: Franz ... ich freu mich! Endlich ein Sissi-Film der nicht nur meiner Frau gefallen wird! 8-) Bullys neuer Film kommt im Oktober ins Kino....

  4. Einige neue Releasetermine für die ganze Welt: Hab ich gerade bei Wiiinsider.de gefunden. Hoffe die wurden noch nicht genannt ... wenn doch dann müsste man die Releaseliste von Forumla mal...

  5. Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (Special Edition, 2 DVDs): Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (Special Edition, 2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/803.jpg Titel: Pocahontas 2 -...