Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    Reden Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    was ist für euch die witzigste one piece scene bei der ihr euch einfach nicht mehr auf dem stuhl halten konntet ??
    also ich finde die scene auf skypia wo luffy sanja und zoro nach macht am geilste -- "das ist die Prüfung der Liebe "
    YouTube - Liebesprüfung (Ruffy verascht sanji und Zorro)

  2. Anzeige

    Reden Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    C'No C'No ist offline

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece scene ??

    Die witzigsten Szenen sind ohne Zweifel im Thriller Bark Arc xD
    Da gibts zu viele...
    YouTube - one piece funny ass clips
    Hier nochmal die letzte Szene mit englischem Sub...
    YouTube - One Piece 342 funny Zombie scene [HD]
    YouTube - One Piece - 600 Million Beli JackPot(Full Attack)
    Diese 2 Videos gehören zusammen...
    Natürlich fehlt da noch etwas
    YouTube - One piece-Zombie athletics

    PS: Achtet auf den wirbelnden Zombie nachdem sich die ganzen Zombies gegen Ruffy und co. auflehnen.

  4. #3
    ButDa ButDa ist offline
    Avatar von ButDa

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece scene ??

    Brook
    Handsome

    Für mich die witzigsten One Piece Scenen.

  5. #4
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece scene ??

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=AdqA42qQvZM&feature=fvw[/YOUTUBE]

  6. #5
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece scene ??

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9GQkBZ_Ah64&feature=related[/YOUTUBE]

  7. #6
    Nevixx

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    Es gibt einfach von Anfang bis zum Schluss lauter lustige Zitate oder Szenen... z.B. Handsome (Duval)!!
    Zum kaputtlachen. Wie er andauernd zwinkern möchte oder er die anderen Leute immer ignoriert und nur das hört, was er hören will xD

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    gibt viele lustige szenen...

    zb.
    das gesicht von jimbei als er shirahoshi sieht im sea forest

    die amazonen als sie ruffi finden und ihm den "Pilz" abschneiden wollten oder er seine "juwelen" zeigen sollte

    auf skypia ruffi in der schlange und dann in den augen

  9. #8
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    die szene ruffy und rob lucci, also als rob lucci noch nciht als cp9 agent bekannt war.

    ich habe das video nicht finden knne auf youtube

    aber ich zitiere es ruffy saggte zu pauly ,,hey was tust du da er hat dich nichtmal beleidigt oder provoziert... das war die TAUBE,, und dann kam ein donnergeräusch XD

  10. #9
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    eindeutig die Szene wo Heracles Usopp "rettet"

  11. #10
    Nevixx

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    eindeutig die Szene wo Heracles Usopp "rettet"
    Ja, stimmt! Das ist richtig lustig
    Und Lysop frisst sich natürlich den Bauch voll und kann danach nicht abhauen xD

  12. #11
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??

    Ich hab gestern die besten scenen von strong world raus geschnitten und das video hochgeladen
    Vorsicht Spoiler (für die die den Film noch nicht kennen )
    Spoiler öffnen


    Und dann noch diese Stelle wo sie mit dem See Zug fahren und Sogeking erscheint ...
    Sogeking: "Ich komme aus Snyper Iland"
    Luffy & Chopper: "Woooooooow"
    Naja und dann gibt es noch sämtliche weitere Scenen aus One Piece die mich immer wieder vom Stuhl haun

Ähnliche Themen


  1. Der Witzigste Anime/Manga. :D: Hi, ich wollte mal wissen welcher Anime/Manga für euch am witzigsten ist.(wo ihr am meisten lacht) Und eine stelle die ihr besonders witzig findet...

  2. Das witzigste Videospiel aller zeiten!: jo leute, ich bin mal wieder mit nem neuen video am start schauts euch mal an hoffe es gefällt euch Most amazing video game - Street F***er -...

  3. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  4. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  5. Was ist für euch die witzigste One Piece Szene ??: