Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Pánthéos

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Hey Leute


    wie von @Diva Mirage gewünscht erstelle ich auch mal einen Thread zu guten One Piece Videos.

    Wir können ja alle mal ein paar zeigen, posten und teilen die wir jeweils gut finden. Ich mache diesbezüglich den Anfang:





    https://www.youtube.com/watch?v=X4GNFxMjHcE



    Alle drei absolute Spitzenklasse, alle mit unterschiedlichem Fokus. Ich kann sie absolut nur empfehlen!

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Uh die sind fulminant~ @Pánthéos
    Vielen Dank fürs Eröffnen, Panthi! Dachte schon, Du hättest mich vergessen

    Warum wird in so tollen Animes nie geknutscht, ich verstehs nicht xD

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Nunja, ich kenne nicht viel von One Piece und kenne mich nur bedingt aus. Habe persönlich nur bis Folge 250 oder so geschaut (ist vieeeeel zu lange her). Allerdings finde ich das hier legendär und lustig:


  5. #4
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    @Xastor

    Wie cool ist das denn...

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Zwei Videos die immer in meiner Top 10 all time Ranking list auftauchen sind das deutsche Zoro Video ...

    Spoiler öffnen


    + der Klassiker schlechthin

    Spoiler öffnen


    PS: es wäre cool wenn die Videos im Spoilertag gepostet werden, damit es übersichtlich bleibt und die Seite nicht lange laden muss.

  7. #6
    Junko Enoshima

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Ein Weilchen habe ich mich zu meiner eigenen Überraschung zurückgehalten, doch nun ist die Zeit gekommen, diesem schönem Thread ein wenig Tribut zu zollen

    Zorrobin forever!





    Ich hätte noch viel mehr davon, aber leider kann man nicht mehr als 2 Videos pro Beitrag posten

  8. #7
    Junko Enoshima

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more


  9. #8
    Pánthéos

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Mal was neues, nämlich der Beginn einer neuen Ära in One Piece!



    Das für mich mit auffälligste und starke was das Video Zeit, bzw. dieser komplette Krieg ist was für ein unglaublicher Kämpfer Whitebeard ist/war. Er hat bis zu seinem letzten Atemzug gekämpft um einen seiner (adoptierten) Söhne zu retten, erklärt der ganzen Welt damit den Krieg und als er versagt, verfällt er in absoluten Rampage um den einen Mann zu töten der ihm den Sohn genommen hat, Akainu. Ich glaube niemals werden wir mehr eine solche Angst und Panik in den Augen von Akainu sehen, dem stärksten der drei Admirale, wenn nicht stärksten Marinesoldaten den es zurzeit gibt. Und als Whitebeard stirbt, im Kampf gegen zahllose Gegner die alle einzeln schon eine Masse an Gegnern gebraucht hätte um sie zu legen, bleibt er stehen. Dieser tote, alte, kranke, zerstörte Mann, Captain, Vater, steht mitten auf dem Schlachtfeld, selbst nach dem Tod gibt sein Körper nicht nach. Und Sekunden später weht ihm der Wind seinen Kapitänsumhang von den Schultern offenbar, sein sonst komplett mit Narben übersähter Körper hat einen Rücken, der noch nie berührt wurde. Niemals ist Whitebeard weggerannt, niemals wurde sein Rücken angegriffen. Whitebeard ist für mich noch immer die einzige wahre Legende in One Piece. @Banx wie siehst du das?

  10. #9
    Banx

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal was neues, nämlich der Beginn einer neuen Ära in One Piece!



    Das für mich mit auffälligste und starke was das Video Zeit, bzw. dieser komplette Krieg ist was für ein unglaublicher Kämpfer Whitebeard ist/war. Er hat bis zu seinem letzten Atemzug gekämpft um einen seiner (adoptierten) Söhne zu retten, erklärt der ganzen Welt damit den Krieg und als er versagt, verfällt er in absoluten Rampage um den einen Mann zu töten der ihm den Sohn genommen hat, Akainu. Ich glaube niemals werden wir mehr eine solche Angst und Panik in den Augen von Akainu sehen, dem stärksten der drei Admirale, wenn nicht stärksten Marinesoldaten den es zurzeit gibt. Und als Whitebeard stirbt, im Kampf gegen zahllose Gegner die alle einzeln schon eine Masse an Gegnern gebraucht hätte um sie zu legen, bleibt er stehen. Dieser tote, alte, kranke, zerstörte Mann, Captain, Vater, steht mitten auf dem Schlachtfeld, selbst nach dem Tod gibt sein Körper nicht nach. Und Sekunden später weht ihm der Wind seinen Kapitänsumhang von den Schultern offenbar, sein sonst komplett mit Narben übersähter Körper hat einen Rücken, der noch nie berührt wurde. Niemals ist Whitebeard weggerannt, niemals wurde sein Rücken angegriffen. Whitebeard ist für mich noch immer die einzige wahre Legende in One Piece. @Banx wie siehst du das?
    Erstmal danke fürs nennen, hätte schon gedacht dass man andere OP-Fans zuerst denkt!

    Hm.. Also die Frage bzw. Aussage ist dass WB die einzig wahre OP Legende ist? Bzw. ich nehme an gezeigte Legende ist. (also Gol D Roger zählt nicht, da nur in Erzählungen gesehen und dergleichen)

    Whitebeard ist natürlich sehr mächtig, doch nach dem gezeigten bin ich mir nicht mehr soooo sicher wieviel stärker WB im vergleich zu den anderen Kaisern war.. Ich denke zwar schon stärker aber nicht viel stärker, denn einen Kaido konnte er nicht töten, ich denke daher dass Stärkenmäßig die 4 Kaiser über Akainu zu stellen sind (wobei die Unterschiede auf dem Niveau auch nicht so gravierend sind).
    Er ist allerdings ein Mann der Ehre und des Stolzes und darauf stehe ich! Ich mein Kaido's Jack findet es ok mit Gift zu kämpfen Kaido kauft Smiles usw. er nimmt also typische Mittel des Untergrundes, Whitebeard dagegen... er ist eine Art Pirat wie sie Ruffy auch ist. Zwar "nett" aber eben ein Outlaw, Freunde/Familie werden nicht verraten.
    Sein Stolz war allerdings auch der Grund für Marine Ford, er hätte Ace nicht alleine schicken dürfen (klar Ace wollte es so und Piratenkodex sagt auch, dass Ace das machen miuss) doch so eine Warnung von Shanks, hätte er durchaus wahrnehmen können und vlt. Marco mitschicken. Da stand ihm sein Stolz im Weg würde ich sagen, ansonsten hätte ich gern die Alte Genaration in Action erlebt! (Garp; Gol D; WB; Sengoku usw.)

    Ich würde dem von dir gesagten zwar nicht direkt widersprechen doch finde ich gibt es auch noch weitere richtige Legenden: Garp oder Rayleigh zb.
    Wenn weiter Zeit vergeht auch Shanks. (ich finde er ist noch zu jung um eine lebende Legende zu sein, da muss man schon im Sengoku alter sein!)

    Ich bin mir grad aber nicht sicher ob ich deinen Post vollkommen richtig interpretierte, sorry^^'

  11. #10
    Pánthéos

    AW: One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Natürlich ist Kaidou ein mächtiges Kaliber, keine Frage. Auch Shanks und Big Mom haben wir noch nicht in Aktion gesehen und werden ziemlich heftig, allerdings dürfen wir auch nicht vergessen in welchem Alter Whitebeard war und das er, so krank wie er war, die meiste Zeit an einer Beatmungsmaschine hing. Dennoch war er noch immer in der Lage dort einfach alles außeinander zu nehmen. Der einzige Grund warum er nicht diese komplette Insel mit einem Schlag versenkt hat war die Anwesenheit von Ace und seinen weiterne Leuten, was er Eindrucksvoll demonstriert hat.

    Ich meine mit Legende aber eben nicht nur diese Kraft, Fähigkeiten etc., sondern auch sein Wille, sein Charakter, seine Person als Vater, Als Captain und als Pirat. Er hat auch die neue Ära eingeleitet, er hat Ruffys Ära noch einmal richtig feuer unter dem Hintern gemacht. Und ich bin gespannt wie Marco die Worte von Whitebeard verfolgen wird, denn schließlich waren eines der letzten Sätze von Whitebeard an Marco: "Pass auf den Idioten (Ruffy) auf." Und gerade dieser Satz, in Kombination damit das Ruffy Ace Bruder war, wird Marco genug Antrieb liefern diesen zu unterstützen. Irgendwann wird nämlich Ruffy zu seinem solchen Krieg antreten, als Captain seiner Flotte und ich verwette meinen ***** darauf das an diesem Tag Marco ihm zur Seite steht. Als Crewmitglied oder als Allianzpartner, völlig egal, aber Marco wird an seiner Seite stehen.

    Aber zu Garp, er ist ein gebrochener Mann, er musste einen seiner Enkel sterben sehen (auchw enn nicht Blutsverwandt), er konnte nicht weiter eingreifen, obwohl er seinen lebtag versucht hat seine Jungs in eine andere Richtung zu bringen. Am Ende hat er sogar gegen seine eigene Weltanschauung entschieden, er hat in einem Moment alles über Bord geworfen woran er glaubt und hat Ruffy an ihn vorbei ziehen lassen. Er wollte das Ruffy Ace rettet und dafür hat er für einen Moment alles verraten was ihn je ausgemacht hat, so sehr liebt er seine Enkel. Und wäre Sengoku nicht gewesen, ich bin mir sicher, er hätte Akainu in der Luft zerfetzt. Er selbst sagte Sengoku müsse ihn mit aller Kraft festhalten, ansonsten würde er diese Göre umbringen. Ich hoffe irgendwann steht Garp Ruffy gegenüber und bittet ihn um Vergebung und Ruffy wird ihm auf den Kopf schlagen: "Du bist ein Marine, knie nicht vor einem Piraten, Opa!"

    Ansonsten muss ich dir zustimmen, ich hoffe sehr auf einen Film oder gar einen Ark in dem wir die alte Generation in Aktion sehen werden. In dem wir Garp, Whitebeard, Gold Roger und Co. in voller Kraft in ihrer Ära sehen. Aber ich glaube einfach, das ist eine andere Geschichte.

  12. #11
    Pánthéos

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more


  13. #12
    Junko Enoshima

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wow, das ist tatsächlich ein sehr schönes, gefühlvolles Video, danke fürs Posten!

  14. #13
    Junko Enoshima

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more


  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Absolut geiles AMV mMn.
    Zoros Kämpfe finde ich auch wirklich sehr geil und intensiv. Besonders gegen Mr. 1 und Ecki. Generell hat Zoro viele epische Momente im Anime und Manga. Ganz besonders bin ich aber gespannt, wie er sich gegen den Shogun schlagen wird.

  16. #15
    Junko Enoshima

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more


  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Wie ich finde eine sehr schöne AMV.


  18. #17
    Junko Enoshima

    One Piece - AMVs, Musikvideos, Fanvideos & more

    Mein letzter Post gehört dem One Piece Bereich.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musikvideo zum one piece