Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156
  1. #1
    nolight nolight ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Dieser Thread ist für die User und Gäste gedacht, die die deutschen Original-Folgen auf RTL2 und Tele 5 verfolgen und weder den Manga, noch den Anime auf japanischem Stand kennen (wollen).

    Auch Feedback über die deutschen Synchronstimmen ist hier erwünscht.

    Zu den anderen Threads,
    japanischer Anime-Stand: One Piece | jap. Anime
    japanischer Manga-Stand: http://www.forumla.de/f-one-piece-19...megucker-19073

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Also ich finde einige Sync. sehr gut gerade bei Ruffy passt die stimme 1a etwas quitschig und schräg was ebend gut zu einen durchgeknalten gummimenschen passt zorro finde ich auch gut gelungen eig die ganze crou jedoch finde ich die von chopper die neue sowie von den neuen crew mitgliedern eher schlecht wie franky...

    naja schade das es noch so lange dauern wird bis neue GER DUB folgen kommen konnte nähmlich nichts ergoogeln -.-

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Wie weit ist der dt. Anime eigentlich mitlerweile?

  5. #4
    craft craft ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Sabaody Archipel, nach der Befreiung von Camy und gerade beim kennenlernen von Rayleigh.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Doch so weit. Mein Tipp wäre jetzt Anfang Thriller Bark gewesen^^

  7. #6
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Um es in einer zahl zu packen epi:400

    abwarten wann es weiter geht -,-

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiin
    one piece wird von tele5 nicht weiter ubersetzt-KEINE NEUEN FOLGEN MEHR VON TELE5

  9. #8
    craft craft ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiin
    one piece wird von tele5 nicht weiter ubersetzt-KEINE NEUEN FOLGEN MEHR VON TELE5
    Könntest du bitte gleich deine Quelle angeben?

  10. #9
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Heisst das die rechte wurden nun endlich für DE erworben und gehen bald indie Syncroniesierungs phase über *.*

    rtl2 ist mist schade tele5 wär besser quelle wäre cool.

    ich hoffe nur das nicht ganze folgen weg fallen weil vill. mal ne heftigere episode kommen könte das wäre mies!

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Die Quelle dafür ist von mir anisearch.de
    und anisearch soll es direkt von den der Übersetzungsfirma haben.
    Grund ist das Tele 5 keine weiteren Folgen ab Folge 401 Übersetzen lässt.

    Was die Lizenz angeht hab ich nix gehört.

    Das heißt Akira das es bisher keine weiteren Folgen gibt und wenn RTL2 oder Animax keine weiteren Bestellen One Piece dasselbe Schicksal wie Inu Yasha, Ranma 1/2 erleiden wird unvollständig auf den Deutschen Markt. Aber wegen Lizenzen Illegal zum Downloaden.

  12. #11
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    achso hab viel von einen Lizenzen krieg zwischen Tele5 und rtl2 gehört,bezüglich der rechte der ep,s ab 401 von OP!

    Naja ich kann nur beten das es nicht so ist.Ansonsten nach eng auswandern dort lernt man die sprache auch am schnellsten XD

    Naja in den USA wo alle ne waffe haben darf man alles sehen hier wo kaum einer eine hat muss man viel geld investieren um vorher alles zu zensieren.

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Naja hättest du recht Akira wäre es gut und ich bräuchte mir keine Sorgen machen, weil dann RTL2 gewonnen hätte (schade mehr cuts, gut One piece bleibt uns erhalten)

    Ich wußte davon nix und hab mal den 3. One Piece Sender versucht zu erreichen Animax

  14. #13
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Wenn sich OP schon nicht mehr lohnt zu Sync. welcher Anime dann???

    Naja hab paar mal bei ppa vorbeigesurft waren die letzen male aber keine OP Aufträge drinne -.-

    Hoffe mal das OP in DE Weitergeht nach dem inet geflüster jedoch sollte das Interesse an OP bei den Sendern Gross sein!

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    tja sollte sich nach den we nix in punkto animaxx ergeben haben sollten wir uns an anixe oder rtl2 wenden

  16. #15
    muka muka ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Probleme sind:

    - Tele 5 will keine Animes mehr, weil sie jetzt mehr auf Scifi Serien setzen (u.a. Stargate). Deshalb würde One Piece in ihrem Programm nicht passen. Und das, obwohl One Piece zu ihren erfolgreichsten Serien gehört.
    - Der TMG hat ein Problem mit RTL2, weil sie zuviel schneiden. Deshalb geben sie die Lizenz denen nicht.

  17. #16
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Naja hört sich vernünftig an was TMG da macht auch wenn es mir schnurts ist man kann immer noch die DE Tonspur aufs Jap material legen wenn man alles hat.
    Ohman ist das ein mist mit DE ich glaube echt ich muss mein englisch etwas pushen soviele serien die nie in DE Kommen werdem!

    Hoffe das Fairy Tale mal kommt ist ja vom steel sehr OP ähnlich aber wenn dann da auch am ende nur 50% der gesamtserie oder ähnlich in ger kommen -,-.............

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    tja da kann man nur auf animaxx hoffen waere logisch da op ein grosser anime mit riesiger fanbase ist animaxx sowieso nur wenig neues material hat durch viele publisher insolenzen

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Toll und das beste RTL II hört so langsam auch auf mit Animes habe ich heute mitbekommen. Super gibt es bald nur noch die möglichkeit animes im internet auf youtube zu gucken?

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Tja ich sehe das leider genauso

    RTL2 verkürzt ca das Programm um die Hälfte und geht aus den Sonntag vormittag.
    (Meine Güte, ich wünsch mir fast das Big Brother ne Klage wegen Verletzung der würde des Menschen bekommt und gezwungen wird BB einzustellen)

    Ich denke man muss mal klären wo die Rechte von One Piece grad liegen und ob Fansuben wieder erlaubt ist.

  21. #20
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: One Piece auf RTL2 und Tele 5

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Tja ich sehe das leider genauso

    RTL2 verkürzt ca das Programm um die Hälfte und geht aus den Sonntag vormittag.
    (Meine Güte, ich wünsch mir fast das Big Brother ne Klage wegen Verletzung der würde des Menschen bekommt und gezwungen wird BB einzustellen)

    Ich denke man muss mal klären wo die Rechte von One Piece grad liegen und ob Fansuben wieder erlaubt ist.
    Ja aber das RTL II die animes wegnimmt liegt ja leider wegen den einschaltquoten. Aber wenn die nachdenken würden, würden sie wissen warum. Die meistne die z.b auf RTL II Animes gucken sind schülter und die können so früh diese nicht gucken. Naja kann man halt nix machen

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Filme auf Viva !!!: Denkt bitte alle daran das am Samstag den 20.10.2012 Viva One Piece Movie Strong World in erster deutscher Erstausstrahlung um 20:15 Uhr senden wird...

  2. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D

  5. Tele: Die Gruppe Tele ist eine deutsche Rock/Pop-Band aus Freiburg. Beim Bundesvision Song Contest 2007 gelang ihnen mit dem Song "Mario" ein 10. Platz....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 tele 5 viva

one piece nach 2 jahren wiedersehen

prosieben maxx one piece news fischmenschen arc