Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Junko Enoshima

    One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Postet doch mal einfach eure One Piece-Lieblingsbilder, Memes, Zeichnungen etc

    Mache mal kurz den Anfang

    http://i63.tinypic.com/33oru49.jpg

    http://i64.tinypic.com/e17tc8.jpg

    http://i65.tinypic.com/zusiuc.jpg

    http://i67.tinypic.com/2pq24wx.jpg

    http://i63.tinypic.com/34xl3q9.jpg

    http://i67.tinypic.com/snktab.jpg

  2. Anzeige

    One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Nette Bilder!
    Sobald ich wieder öfter am PC bin werde ich sicher auch was posten

  4. #3
    Banx

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    So endlich hab ich Zeit:
    http://static.wixstatic.com/media/78de57_777af83d77c040f285ca9f292b0c7d2a.png
    Ich liebe den Moment, vorallem da Doffy dann sagt "here comes a tough one" als Sanji fan gefällt einem sowas natürlich




    oh das fand ich auch lustig:

    http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/17/d5/be/17d5beb7b549083f8aeb287ee16f4524.jpg

  5. #4
    Junko Enoshima

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Haha, das letzte Bild mit Barto und Hancock ist richtig gut
    @Banx, ich antworte dir dann später auf der Pinnwand, hab nur gerade selbst nicht viel Zeit!

  6. #5
    Pánthéos

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart


  7. #6

  8. #7
    Pánthéos

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart


  9. #8
    Banx

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Als ich bei einem rerun mal pause drücken musste, kam dieses Bild:
    One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Irgendwie fand ichs lustig
    Machen wir doch ein kleines Spiel:
    Um welche Szene handelt es sich?

  10. #9
    Junko Enoshima

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Als ich bei einem rerun mal pause drücken musste, kam dieses Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zorro.png 
Hits:	2579 
Größe:	638,4 KB 
ID:	174391

    Irgendwie fand ichs lustig
    Machen wir doch ein kleines Spiel:
    Um welche Szene handelt es sich?
    Das ist schwierig. War das vielleicht in Mocktown, wo Ruffy und Zorro sich widerstandslos von Bellamy und seinen Leuten verprügeln haben lassen?

  11. #10
    Banx

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Richtig!
    Hat das Doffy/Joker Zeichen im Hintegrund es entlarvt? Oder das Zorro nicht gerade oft in einem Innenraum so einstecken muss?^^

  12. #11
    Junko Enoshima

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Hat das Doffy/Joker Zeichen im Hintegrund es entlarvt? Oder das Zorro nicht gerade oft in einem Innenraum so einstecken muss?^^
    Zorro muss generell nicht viel einstecken! Aber das Zeichen war schon auch recht hilfreich

  13. #12
    Pánthéos

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Anhang 174990


    Ace...

  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Wie ich Nico schon gestanden habe, habe ich ehrlich gesagt kein Plan von One Piece, aber die Fanarts, Zeichnungen etc. sind mMn sehr schnieke, daher poste ich auch mal paar die ich gefunden hab. Hoffe es gefällt.


    One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und FanartOne Piece Bilder, Memes und Fanart




    Und eine kurze Frage am Rande - WHO THE HECK IS THIS??? Can I keep him, pls?


    One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart One Piece Bilder, Memes und Fanart

  15. #14
    Junko Enoshima

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Du kennst One Piece eigentlich überhaupt nicht, aber suchst trotzdem einfach mal nach One Piece Fanart? Das finde ich sehr toll
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Und eine kurze Frage am Rande - WHO THE HECK IS THIS??? Can I keep him, pls?


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	realistic_dracule_mihawk_by_hyuuga_tashigi_chan-d460unl.jpg 
Hits:	192 
Größe:	151,2 KB 
ID:	175009 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mihawk___one_piece_by_x_sagi_x-d3aojby.jpg 
Hits:	10648 
Größe:	551,5 KB 
ID:	175010 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hawk_eye_dracule_mihawk_by_young_street-d7msdn7.jpg 
Hits:	959 
Größe:	576,5 KB 
ID:	175011 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dracule_mihawk_by_makoto13-d5afpb0.jpg 
Hits:	150 
Größe:	231,3 KB 
ID:	175012
    Das ist Mihawk (Falkenauge)
    Mihawk Dulacre – OPwiki - Das Wiki f
    Demnächst muss ich selbst auch mal wieder was posten, ich bin da auf ziemlich interessante Chopper-Fanartikel gestoßen

  16. #15
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du kennst One Piece eigentlich überhaupt nicht, aber suchst trotzdem einfach mal nach One Piece Fanart? Das finde ich sehr toll
    Es ist nicht so, dass ich bewusst danach suche.
    Wenn ich manchmal Dragonball Sachen finde, ist da plötzlich eben dieser Schnucki Mihawk und ich hab das dann angefangen anzuklicken und konnte nicht mehr aufhören @__@ Und seeeehr cooler Name für den Chara, merk ich mir btw und vielen Dank Nico für den Link!

    @Nico Robin

    *alles gelesen hab* der Typ ist ja mal ultra mega hypa abgefahren! Jetzt will ich ihn erst recht behalten xD

  17. #16
    Junko Enoshima

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass ich bewusst danach suche.
    Wenn ich manchmal Dragonball Sachen finde, ist da plötzlich eben dieser Schnucki Mihawk und ich hab das dann angefangen anzuklicken und konnte nicht mehr aufhören @__@ Und seeeehr cooler Name für den Chara, merk ich mir btw und vielen Dank Nico für den Link!

    @Nico Robin

    *alles gelesen hab* der Typ ist ja mal ultra mega hypa abgefahren! Jetzt will ich ihn erst recht behalten xD

    Du hast aber auch echt gute Sachen gefunden, vor allem die Vergleichsbilder!
    Eminem als Enel und Hulk Hogan als Whitebeard, das würde irgendwie sogar ganz gut passen^^

  18. #17
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch echt gute Sachen gefunden, vor allem die Vergleichsbilder!
    Eminem als Enel und Hulk Hogan als Whitebeard, das würde irgendwie sogar ganz gut passen^^
    Nur das Beste für die Besten!
    Panthi hat mal gesagt, im Leben und im Bett suche er keine Opfer sondern Gegner XD Und ich suche eben nur das Beste und eben nix... ehm. Egal. Freut mich, dass es gefällt! Werde bestimmt bald wieder noch paar posten. Da gibts so viel lecker Zeug.

  19. #18

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart

    @Banx das letzte Pic find ich genial

  21. #20
    Banx

    AW: One Piece Bilder, Memes und Fanart



    ka von was das ist (vlt. der neue Film Gold?) aber schon sehr badass!


    Good ol days!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece

one piece bilderOnepieceone piece memeOne pice bilderzunge zeigen gifsone piece charaktere in echtace one piece spruch wallpaperonepiece bilderOne piece bildonepiecebilderzorro one piecenico robin im bikinione piece chopper memeone piwvefanart one piecebrook one piece funnyOne peaceone.pieceone piece fanartikelone piece best memeone piece fanart one piecebilder