Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    nolight nolight ist offline

    One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ihr habt eine Frage, was den Manga oder den Anime One Piece betrifft? Dann seid ihr hier richtig.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    turkei93

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    moin also meine frage were was shanks für kräfte hat ? er ist ja einer der 4.kaiser da muss er ja wohl irgend eine gewaltige kraft haben

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Noe hat er nicht.
    Reyleigh besitzt auch keine Teufelskraft und ist einer der gefährlichsten Piraten die es gab/gibt. Selbst in seinem jetzigen Alter nimmt er es noch problemlos mit einem Admiral auf. Shanks, sowie Reyleigh haben mit Sicherheit alle 3 Hakiformen perfektioniert und da man noch nicht weiß, was die mächtigste Hakiform, das Königshaki, wirklich kann, kann man davon ausgehen, dass es enorm stark ist. Vermutlich stärker als eine TF.

  5. #4
    Curly Curly ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Würde ich auch behaupten, da Shanks den Angriff von einem Admiral problemlos mit seinem Schwert abfangen konnte. Daher vermute ich, dass er sein Schwert während dessen mit seinem Haki versehen hat.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Pardon turkei93, ich ging in meinem Post oben davon aus bzw. habe bei dir "Teufelskräfte" gelesen. Sehe aber nun, dass da nur Kräfte steht. Darum bezog sich mein Anfang auf Teufelskräfte. Kann meinen Post aber leider nicht mehr editieren...

  7. #6
    turkei93

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    @KakarottX nicht schlimm kann jeden mal passieren

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Jop ich denke durch die perfekte Kontrolle des Hakis dürften Shanks udn Rayleigh sehr gefährlche Gegner werden.Weil viele Teufelskrafut benutzer verlassen sich komplett auf ihre TF.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Also ich hätte mal eine Frage:

    Ein Kumpel hat mir erzählt, dass in Japan bezüglich dem Anime bald ein Monat Pause gemacht wird. Die Strohhüte wollen sich ja trennen und
    trainieren. Die Zuschauer / Fans werden da ja ein wenig "miteinbezogen"... naja, mich nervt das Ganze eher.

    Ich wollte Fragen, ob ihr wisst, zu welcher Folge denn diese Pause ca. gemacht wird... und ob das wirklich ein Monat lang ist oder vielleicht sogar noch länger?
    Das Aussehen wird sich ja auch ändern

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Hmm nein ich glaube das verstehst du falsch ,es ist richtig das der MANGA einen Monat pausiert hat .Ich denke man wird einfach ein paar Filler reinhauen ,um das alles zu erklären,wer wie trainiert hat ,usw .

    ALso keine Sorge .

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmm nein ich glaube das verstehst du falsch ,es ist richtig das der MANGA einen Monat pausiert hat .Ich denke man wird einfach ein paar Filler reinhauen ,um das alles zu erklären,wer wie trainiert hat ,usw .

    ALso keine Sorge .
    Achso, verstehe.
    Und bei der wievielten Folge wird das denn so ca. sein? :P
    Bin darauf echt schon mega gespannt

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Nach dem Flashback.

  13. #12
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nach dem Flashback.
    Meinst du den Flashback von der Vergangenheit Ruffy - Ace gerade?
    Wäre ja echt geil!!!

  14. #13
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Jo mein ich.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Das glaub ich nicht,es sei denn du hast dafür Beweise .Ich denk es kommt zu jeden der SHB ein seperater FIller,was die so in der Zeit gemacht haben .

  16. #15
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke man wird einfach ein paar Filler reinhauen ,um das alles zu erklären,wer wie trainiert hat ,usw .
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und bei der wievielten Folge wird das denn so ca. sein? :P
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nach dem Flashback.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht,es sei denn du hast dafür Beweise .Ich denk es kommt zu jeden der SHB ein seperater FIller,was die so in der Zeit gemacht haben .
    ???????

    Das ist genau das was du oben bereits geschrieben hast und was wir bejaht haben.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ja aber er redet doch von den Episoden ,die mit der Wiedervereinigung zu tun haben .Ich denke einfach das wäre zu früh und es wäre auch die perfekte Zeit für Filler.

  18. #17
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ich glaube er meint wann die Trainingsfiller endlich erscheinen. Am besten klärt Nevixx uns auf :P

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Äehm xD

    Also ein Kumpel von mir hat erzählt, dass es eine Pause von einem Monat geben wird, damit das Publikum die Zeit, die zwei Jahre, in der die Strohhutpiraten trainieren,
    besser "mitfühlen" kann. Naja, ich habe mich dann gefragt, ab der wievielten Folge sie eine Wiedervereinigung haben werden, also zusammen in die Neue Welt
    segeln.

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Achso ok. Na das wird wirklich noch eine ganze Weile dauern^^ Schätze das kann dir keiner so genau sagen. Denke mal n halbes Jahr bei uns.

  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Achso ok. Na das wird wirklich noch eine ganze Weile dauern^^ Schätze das kann dir keiner so genau sagen. Denke mal n halbes Jahr bei uns.
    Oh, das ist echt noch lange
    Naja, dann wird man eben mit den Fillern zufrieden sein müssen. Solange diese dann nicht langweilig sind...

Ähnliche Themen

  1. GT 5 - Fragen und Antworten Thread
    Von dosouthboy im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:37
  2. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread
    Von keinegnade im Forum PC Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:00
  3. Fragen & Antworten !!!
    Von Oguz1907 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 13:00
  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten
    Von KH 4-Ever im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 23:04
  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten
    Von wiimonas im Forum Computerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece fragen liste

one piece fragen und antworten