Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Tekkai?
    Eisenpanzer.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Mal ne Frage die mir grad in den Kopf kam.

    Wenn Law die Körperteile von anderen abtrennt, dann ist es bei denen ja teilweise (oder generell?) möglich das sie diese Körperteile weiter nutzen können. Siehe Kinemon, dessen Oberkörper z.b. allein Kämpfte. Weiter überlegt, wie sieht es aus wenn Law z.b. Ruffys Arm and irgendeiner anderen Person befestigt. Ist es dann Möglich das Ruffy diesen Arm, welcher an einem anderen Körper hängt, weiter, inklusive seiner Gumgumkraft, nutzen?
    Daraus würden sich so einige nette Kombinationsattacken ergeben :O

  4. #43
    Brearios Brearios ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage die mir grad in den Kopf kam.

    Wenn Law die Körperteile von anderen abtrennt, dann ist es bei denen ja teilweise (oder generell?) möglich das sie diese Körperteile weiter nutzen können. Siehe Kinemon, dessen Oberkörper z.b. allein Kämpfte. Weiter überlegt, wie sieht es aus wenn Law z.b. Ruffys Arm and irgendeiner anderen Person befestigt. Ist es dann Möglich das Ruffy diesen Arm, welcher an einem anderen Körper hängt, weiter, inklusive seiner Gumgumkraft, nutzen?
    Daraus würden sich so einige nette Kombinationsattacken ergeben :O
    Also ich bin der Meinung das müsste funktionieren ebend weil Kinemons Beine an Luffy klebten und diese sich noch frei bewegen konnten.

    Habe btw mal ne eigene Frage und zwar kann es sein das Blackbeard nicht wirklich 2 Teufelskräfte besitzt sondern einfach die möglichkeit hat sie mit der Finsterfrucht zu absobieren und dann einfach auch freisetzten zu können? Denn im Kampf gegen Ace saugt er ja z.b die Ganzen Häuser ein und spuckt sie wieder zerstört aus. Und auch Ace Flammen konnte er absobieren. Sprich er saugt Whitebeards Kräfte ein und kann sie einfach wieder rauslassen wenn er möchte. Vielleicht erlaubt ihm das auch theoretisch unendlich viele Teufelskräfte zu besitzen, versteht ihr wie ich das meine ? ^^

  5. #44
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    salle, hab ne Frage bezüglich whitebeards kampf gegen akainu...WB haut ihn ja mit seiner teufelsfrucht mit seiner ersten attacke volle kanne in den boden und trifft ihn ja auch danache einige Male schwer. Aber das sind doch im Prinzip physische Attacken die akainu eigtl mit seiner Teufelsfrucht abwehren können sollte oder nicht? ist es eine spezielle Eigenschaft der Erdbeben-frucht dass sie "alles" zerstören kann? oder hat whitebeard die "offensive" form des haki benutzt, damit die teufelskräfte vom Gegner ausgeschaltet werden wenn er ihn trifft?

    Danke im Vorraus
    Beben schaden in dem Falle nur akainus Magma wobei man Elemente ja nicht wirklich schaden kann. Er hat wahrscheinlich einige reale punkte an seinem körper getroffen. Akainu kann sich immer wieder neu formen. Er selbst wurde nur minimalst verletzt. WBs haki war zu dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr stark genug.

  6. #45
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Habe eine kleine Frage:
    Schaue nur den Anime und hab das Gefühl, dass sich der Dressrosa Arc ziemlich in die Länge zieht (wenn ich noch eine Folge die dummen Zwerge oder Rebecca ertragen muss!!).. ist man im Manga schon weiter?

  7. #46
    padlord padlord ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Nein, man ist hier Mitten in den Kämpfen. Wird aber noch eine Weile dauern. Bei Odas Pausen und den aktuellen Ereignissen. Ca. 6 Monate ist der Arc abgeschlossen.

  8. #47
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein, man ist hier Mitten in den Kämpfen. Wird aber noch eine Weile dauern. Bei Odas Pausen und den aktuellen Ereignissen. Ca. 6 Monate ist der Arc abgeschlossen.
    Danke.. schade..

    Hab noch zwei Fragen:

    1.) An die Leute, die die neuen German Dub folgen geschaut haben: Ist das noch dieselbe Synchronstimme von Sir Crocodile?

    2.) Dann noch eine Frage zu Dress Rosa: In einer Folge kam doch diese eine Kaiserin.. was ist mit der? Hat die nur etwas gegen die Strohhutbande (+ Law) und ist mit Doflamingo befreundet, oder was?

  9. #48
    Tay123 Tay123 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    2.) Dann noch eine Frage zu Dress Rosa: In einer Folge kam doch diese eine Kaiserin.. was ist mit der? Hat die nur etwas gegen die Strohhutbande (+ Law) und ist mit Doflamingo befreundet, oder was?
    Nein nur gegen die SHB, weil Ruffy ihr gegenüber den Krieg erklärt hat auf der FMI (Fischmenschen-Insel). Was Big Mom in der Nähe von Dressrosa macht, weiß man noch nicht genau.
    Law hat meines Wissens nichts mit Big Mom zu tun.

  10. #49
    Mr. Five Mr. Five ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Danke.. schade..

    Hab noch zwei Fragen:

    1.) An die Leute, die die neuen German Dub folgen geschaut haben: Ist das noch dieselbe Synchronstimme von Sir Crocodile?
    So wie ich das mitbekommen habe ist es noch die selbe Grundstimme wie in Alabasta. Nur wurde diese damals per Computer künstlich tiefer gesetzt und diese Mühe haben sie sich diesesmal gespart.

  11. #50
    xXNatsuXx xXNatsuXx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Mr. Five Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe ist es noch die selbe Grundstimme wie in Alabasta. Nur wurde diese damals per Computer künstlich tiefer gesetzt und diese Mühe haben sie sich diesesmal gespart.
    Finde ich schade! Voher war das einfach noch mehr "badass".. !

  12. #51
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Weiß man denn wie Alt die Charaktere mitlerweile sind? oder kann mans nur schätzen (also anfangs alter + TS + Zeit der reise ansich) ? =)

  13. #52
    KoN KoN ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    @Banx: Ich schätze Ruffy war 16 als er aufgebrochen ist und sein Abenteuer begann. Kann mich aber auch irren. ^^

    - Ist es eigentlich bewiesen, dass man im One Piece-Universum stirbt, wenn man 2 Teufelsfrüchte isst?
    - Oder wurde das nur als Gerücht verbreitet, damit nicht jemand zu stark wird?
    - Wenn jede Teufelsfrucht einzigartig ist (jetzt ohne die künstlichen) und der Nutzer stirbt, dann müsste es doch irgendwann keine Teufelsfrüchte mehr geben, oder?
    - Oder erscheint die Teufelsfrucht nach dem Tod des Nutzers wieder irgendwo auf der Welt und der nächste kann sie essen?
    - Könnte es theoretisch eine Seestein-Teufelsfrucht geben? Mit einem Seestein-Körper hätten einige Teufelsfrucht-Nutzer doch arge Probleme (außer wenn jemand die Allzweck-Waffe Haki beherrscht^^)
    - Wenn es eine Feuer-Teufelsfrucht gibt, müsste es auch eine Wasser-Teufelsfrucht geben. Kann der Nutzer dann schwimmen? Er besteht dann ja quasi aus Wasser.

    One Piece ist einfach ein super Anime und es gibt noch so viel, was unbekannt ist. Einfach klasse. ^^
    Achja, bin erst am Ende von Punk Hazard, also bitte ab da nicht spoilern.

  14. #53
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weiß man denn wie Alt die Charaktere mitlerweile sind? oder kann mans nur schätzen (also anfangs alter + TS + Zeit der reise ansich) ? =)
    Luffy:19
    Zoro:21
    Sanjii:21
    Robin:30
    Nami:20
    Franky:36
    Chopper:17
    Brook:90
    Usopp:19

    Alles aus Wiki übernommen^^

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weiß man denn wie Alt die Charaktere mitlerweile sind? oder kann mans nur schätzen (also anfangs alter + TS + Zeit der reise ansich) ? =)
    Da kann ich dir diese Seite empfehlen

    OPwiki - Das Wiki f

    Du kannst da nach Herzenslust stöbern

  16. #55
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir diese Seite empfehlen

    OPwiki - Das Wiki f

    Du kannst da nach Herzenslust stöbern
    Jep finde diese Seite sehr gut.
    Hab dort alle Infos genommen ^^

  17. #56
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    aha... Krass mein Mega Hiro als Kind hatte mich falsch informiert, da war zu begin der Reise Zorro älter als Sanji!
    OPwiki hat jetzt ein Lesezeichen

  18. #57
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Was würde eig passieren, wenn brook mit seestein bzw mit bb in berührung kommt (und er seine TF annuliert). Stirbt dann brook eig ? Wirde das mal in FPS genannt bzw in frage gestellt ?

  19. #58
    Cloud Cloud ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Was würde eig passieren, wenn brook mit seestein bzw mit bb in berührung kommt (und er seine TF annuliert). Stirbt dann brook eig ? Wirde das mal in FPS genannt bzw in frage gestellt ?
    ich glaub nur das sich dann seine Seele wieder vom Körper löst
    sobald der Körper wieder von dem Seestein/BB weg ist kann er wieder hinein gehen

  20. #59
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub nur das sich dann seine Seele wieder vom Körper löst
    sobald der Körper wieder von dem Seestein/BB weg ist kann er wieder hinein gehen
    Hmm die tfk wird doch annuliert also kann er doch net mal in seine seelenform gehen oder ? Irre ich mich da ^^? Naja wer weiss, ich denk mal das werden wir nie erfahren ^^

Ähnliche Themen

  1. GT 5 - Fragen und Antworten Thread
    Von dosouthboy im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 12:37
  2. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread
    Von keinegnade im Forum PC Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:00
  3. Fragen & Antworten !!!
    Von Oguz1907 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 13:00
  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten
    Von KH 4-Ever im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 23:04
  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten
    Von wiimonas im Forum Computerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece fragen liste

one piece fragen und antworten