Seite 1 von 33 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 660
  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline

    One Piece | jap. Anime

    Moin,

    ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread.
    In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga geschrieben, was einem dazu verleitet in die Spoilers zu sehen
    Naja, Fakt ist, dass hier SPOILER VERBOTEN sind. bitte nur über den Anime schreiben, nicht über den Manga. Viel Spaß.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    One Piece | jap. Anime

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread.
    In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga geschrieben, was einem dazu verleitet in die Spoilers zu sehen
    Naja, Fakt ist, dass hier SPOILER VERBOTEN sind. bitte nur über den Anime schreiben, nicht über den Manga. Viel Spaß.
    geht es hir nur über die Deutschen Folgen oder auch die Japanischen?
    in Deutschland bis Folge 314 und japan ist momentan bei Folge 386

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    gute frage und ändere nochmal den titel damit jeder weiß das hier spoilern verboten ist

  5. #4
    Setsuko Setsuko ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Um beides.

    ZhaoYun, der Titel ist perfekt und außerdem muss man nur auf die erste Seite gehen und man sieht es.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread.
    In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga geschrieben, was einem dazu verleitet in die Spoilers zu sehen
    Naja, Fakt ist, dass hier SPOILER VERBOTEN sind. bitte nur über den Anime schreiben, nicht über den Manga. Viel Spaß.
    mal eben eine verständnisfrage:
    spoiler sind verboten, das ist klar, hier geht es um rein anime, auch klar. aber was ist mit den fillern? zum beispiel dem ice-hunter-arc oderdem ganz neuen nach dem thriller-bark-arc??? die würden ja auch unter spoiler fallen gehört aber zum japanischen anime. find ich etwas konfus.......

    sonst würde ich hier gerne auch das erste thema anschneiden, nämlich die effekte, welche sie im anime nutzen. ich finde, sie wirken im anime wuchtiger, als im manga.

  7. #6
    Setsuko Setsuko ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Filler Folgen sind doch keine Spoiler glaub ich. Natürlich dürft ihr auch über die Fille Folgen sprechen wenn ihr wollt.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    also die manga leute dürfen hier nicht vorgreifen aber wie siehts mit denen aus die den japanischen Anime gucken`?

    Mal eine frage zur Serie :

    Die Währung Barrie wird immer in 1000 er Beträgen angegeben wird für diese Währung der Yen als Vorbild genützt?

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Filler Folgen sind doch keine Spoiler glaub ich. Natürlich dürft ihr auch über die Fille Folgen sprechen wenn ihr wollt.
    filler folgen zählen als filler, weil sie in keinster weise, wie halt die neusten kapitel im manga in deutschland halt noch nicht erschienen sind. im opwiki sind diese auch gespoilert. darum frag ich ja, um nichts iwie vorzugreifen oder so....

    Mal eine frage zur Serie :

    Die Währung Barrie wird immer in 1000 er Beträgen angegeben wird für diese Währung der Yen als Vorbild genützt?
    berechtigte frage. es sind zwar sehr hohe beträge aber ich glaube es steht in keinem vergleich zu der phantasiewährung. sonst schau ich oder du einfach mal in den fps im manga nach, da könnte oda das erwähnt haben, aber in der serie wird es nicht erwähnt.

  10. #9
    Insight Insight ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Hallo!

    Um hier mal für Klarheit zu sorgen, was Spoiler angeht.

    Es geht hier um den Anime, ganz egal ob nun um den deutschen oder den japanischen Stand. Ein Thread für den deutschen und einen für den japanischen muss ja nicht sein, drum muss der hier für beides herhalten.
    Unabhängig davon kann ja auch jemand gespoilert werden, der den Anme auf japanisch guckt aber erst bei Folge 56 ist. Darauf kann man halt auch keine Rücksicht nehmen ...

    Was ich - und auch die anderen die hier posten - nicht sehen wollen, sind Infos, die es im Anime noch gar nicht gibt, sondern erst im Manga. Das wäre in diesem Thread ein Spoiler.

  11. #10
    Setsuko Setsuko ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Genau so meinte ich dass, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
    Eine Frage zum deutschen Anime:
    Wieso hatte Choper so wenig Barrie auf seinem Suchplakat?, er ist richtig abgegangen als er die Pillen geschluckt hat oder nicht?

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Genau so meinte ich dass, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
    Eine Frage zum deutschen Anime:
    Wieso hatte Choper so wenig Barrie auf seinem Suchplakat?, er ist richtig abgegangen als er die Pillen geschluckt hat oder nicht?
    Weil die marine (die soldaten von buster call) dachten es wäre das Haustier der piraten ^^
    Weil er sich nicht bewegen konnte und rum getragen wurde.

  13. #12
    Setsuko Setsuko ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Aber haben die denn übersehen wie er davor aussah?

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Aber haben die denn übersehen wie er davor aussah?
    ja . Nur die CP9 konnte ihn ja so sehn . Und die haben nach der niederlage nix mehr zu melden xD

  15. #14
    Setsuko Setsuko ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Danke für die schnelle Antwort.
    Sie sind doch alle gestorben oder leben sie noch? Ich habs mir nur auf RTL2 angesehen, deswegen weiß ich nicht ob sie noch leben oder doch nicht.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Sie sind doch alle gestorben oder leben sie noch? Ich habs mir nur auf RTL2 angesehen, deswegen weiß ich nicht ob sie noch leben oder doch nicht.
    Ich bin nicht viel weiter .
    Ich hab zwar gelesen was mit ihnen passiert is , aber ich weiß nicht obs schon in der serie gezeigt wurde , also sag ichs ma lieber nicht ^^

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Sie sind doch alle gestorben oder leben sie noch? Ich habs mir nur auf RTL2 angesehen, deswegen weiß ich nicht ob sie noch leben oder doch nicht.
    es gibt auf jeden fall eine coverstory zur cp9, ob sie auch verfilmt wird ist eine andere sache. weder die der baroque-firma noch die von enel wurde je im anime eingebaut, was ich etwas schade finde, weil die doch etwas haben. aber ich glaub wir können bald mit der von okta rechnen, da der ja jetzt wieder auftaucht.

  18. #17
    Nekses Nekses ist offline

    AW: One Piece|Anime

    ich bin gerade bei der Folge wo sie Ace gegen Blackbirt kämpft, wisst ihr welche Folge das ist weil ich weiter gucken will.

  19. #18
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    ich bin gerade bei der Folge wo sie Ace gegen Blackbirt kämpft, wisst ihr welche Folge das ist weil ich weiter gucken will.
    das müste Folge 325 sein

  20. #19
    Toshirō Mifune Toshirō Mifune ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    aber ich glaub wir können bald mit der von okta rechnen, da der ja jetzt wieder auftaucht.
    *hust hust*
    wie war das mit den spoilern? ~ naja... kann man sich vlt. nach der letzten vorschau denken, aber was solls.

    und wegen berry ~ das kommt ja im OPwiki zur sprache. und passt meiner einschätzung nach auch, da die geschichte ja auch irgendwie in der vergangenheit spielt und es ja noch inflation und so unfug gibt...

    mich würde mal interessieren, wie diszipliniert ihr so beim folgenschaun seid - wenn ich zum beispiel merke, dass in ner folge nix passiert ausser rückblicke, überspring ich die - was waren bei enies lobby ja ~ 8 folgen...

  21. #20
    Nekses Nekses ist offline

    AW: One Piece|Anime

    was ist eigentlich die aktuelle Folge?

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...