Seite 32 von 32 ErsteErste ... 19242829303132
Ergebnis 621 bis 634 von 634
  1. #621
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Gibts schon Infos wann es auf deutsch weiter geht? Bin aktuell bei Episode 490 und bis 517 wurde ja nur Synchronisiert...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos wann es auf deutsch weiter geht? Bin aktuell bei Episode 490 und bis 517 wurde ja nur Synchronisiert...
    Aktuell gibt es keine bestätigten Quellen seitens Prosieben Maxx. Es gibt zwar immer Gerüchte, wann es weiter gehen soll, bzw das Prosieben Maxx zufrieden mit den Zuschauerzahlen ist, aber bisher ist nicht offiziell. Und das grade wo jetzt wirklich coole Folgen anstehen würden, mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass alles außer der japanischen Sychro für mich, fremd klingt.

  4. #623
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es keine bestätigten Quellen seitens Prosieben Maxx. Es gibt zwar immer Gerüchte, wann es weiter gehen soll, bzw das Prosieben Maxx zufrieden mit den Zuschauerzahlen ist, aber bisher ist nicht offiziell. Und das grade wo jetzt wirklich coole Folgen anstehen würden, mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass alles außer der japanischen Sychro für mich, fremd klingt.
    Ich schau das jetzt seit sicher 14 Jahren+ (Sendestart bei RTL2). Find die deutsche Synchro auch sehr gelungen, da steig ich nicht einfach auf Subtitle um.

    ProSiebenMaxx sollte sich mal mehr Mühe geben. One Piece hat immerhin ne große Fanbase und die Seasons landen dann ja auch auf DVD.

  5. #624
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich schau das jetzt seit sicher 14 Jahren+ (Sendestart bei RTL2). Find die deutsche Synchro auch sehr gelungen, da steig ich nicht einfach auf Subtitle um.

    ProSiebenMaxx sollte sich mal mehr Mühe geben. One Piece hat immerhin ne große Fanbase und die Seasons landen dann ja auch auf DVD.
    Es geht aber auch bei Prosieben Maxx eben um Zuschauerzahlen ^^ Ebenso werden Animes immer noch nicht für voll genommen in Deutschland.

  6. #625
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch bei Prosieben Maxx eben um Zuschauerzahlen ^^ Ebenso werden Animes immer noch nicht für voll genommen in Deutschland.
    Denke schon das es sich lohnen würde. Ist ja der einzige Sender der Animes bringt. Die haben ja auch Detective Conan übernommen. Ist halt nur schlecht, wenn die mit der Synchro ständig warten...

  7. #626
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zur aktuellen Folge:




    Man wie genial wär das wenn Big Mom einer von Luffys untergebenen wird? Dann wär er schonmal ein Yonko
    Nä so ohne Kampf würde es nicht zu ihm passen^^

    Ich bin echt gespannt auf alles was mit den Vinsmokes zu tun hat..
    --
    Ich verstehe dass die Minks nicht soo gut auf Samurais zu sprechen sind, doch soweit ich weiß hat Raizo nichts direkt auf Zou gemacht und unsere 2 Samurais auch noch nicht, wieso der Hass gegen sie? Sollte der sich nicht nur auf Jack und seine Leute bzw. Kaido und seine Leute beschränken?

    Oder stellt sich etwa heraus dass zw. Samurais und Minks schon in der Vergangenheit, Spannungen existierten? Sowas wie vor XY Jahren oder in der 100 year void haben die Samurais Minks gejagd und gezüchtet oderso?

    Diese Welt von One Piece ist einfach zu spannend und bietet zu viele Möglichkeiten


  8. #627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Du stellst hier immer Fragen, die dir die Manga Leser ganz einfach beantworten könnten XD

    Entweder fängst du an eben jenen zu lesen, oder du stellst nicht mehr solche Fragen XD

  9. #628
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du stellst hier immer Fragen, die dir die Manga Leser ganz einfach beantworten könnten XD

    Entweder fängst du an eben jenen zu lesen, oder du stellst nicht mehr solche Fragen XD
    Ich muss mir auch jedes mal auf die Finger hauen um ihn da nicht zu spoilern!

  10. #629
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Aber ich mag auch über OP schreiben dürfen._.

    Ich hab bei punk hazard mal den manga gelesen und hatte dabei einfach nicht so Spaß wie mit dem anime + diese stellen im anime waren dann mir schon bekannt, ich bleib beim anime^^

    Kann aber auch weniger fragen und mehr kommentieren^^

  11. #630
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Es gibt kaum welche die hier nur noch den anime schauen. Jeder is auf den manga gewechselt weil ja eine folge ein chapter fast immer entspricht. Und naja der anime is in manchen stellen zensiert.

  12. #631
    Waknight Waknight ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Naja aber dies ist hier immer noch der Anime-thread,ich selbst versuche hier auch nicht zu spoilern und schreibe daher wenn dann auf solche fragen nur meine theorien von damals auf.

  13. #632
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja aber dies ist hier immer noch der Anime-thread,ich selbst versuche hier auch nicht zu spoilern und schreibe daher wenn dann auf solche fragen nur meine theorien von damals auf.
    So mache ich das bei anderen Serien, wo ich auf US-Stand bin und andere über den dt. Stand schreiben/reden^^

  14. #633
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime



    Ich fand das so lustig, gerade deswegen mag ich Cat viper! Er ist wie ne Katze <3

  15. #634
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++


    Man Man Man, wer hätte gedacht dass die Minks wirklich wussten wo Raizo ist, bzw. ihn schützten? Mich hat das total geschockt und ich war erstmal sprachlos!

    Kommende Folge erfährt man dann mehr über Raizo, freue mich drauf. Meine Theorie dass die Samurai und Minks schon seitder Vergangenheit verfeindet sind, scheint erstmal falsch zu sein, eher das Gegenteil^^'
    Würde auch Sinn ergeben sowohl die Minks als auch die Samurais sind eher verschlossen und haben nicht so viel mit der Weltregierung zu tun.

    Dass man nichts über die Vinsmokes erfahren hat, war mir sogar ganz entfallen, bis nach der Folge


Ähnliche Themen

  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover
    Von Tyki_Mikk im Forum Anime & Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 03:39
  2. One Piece | jap. Anime
    Von Setsuko im Forum Anime & Manga
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:06
  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece
    Von Katze :) im Forum Anime & Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:21
  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece
    Von Katze :) im Forum One Piece
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite