Seite 32 von 33 ErsteErste ... 1924282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 643
  1. #621
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Gibts schon Infos wann es auf deutsch weiter geht? Bin aktuell bei Episode 490 und bis 517 wurde ja nur Synchronisiert...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos wann es auf deutsch weiter geht? Bin aktuell bei Episode 490 und bis 517 wurde ja nur Synchronisiert...
    Aktuell gibt es keine bestätigten Quellen seitens Prosieben Maxx. Es gibt zwar immer Gerüchte, wann es weiter gehen soll, bzw das Prosieben Maxx zufrieden mit den Zuschauerzahlen ist, aber bisher ist nicht offiziell. Und das grade wo jetzt wirklich coole Folgen anstehen würden, mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass alles außer der japanischen Sychro für mich, fremd klingt.

  4. #623
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es keine bestätigten Quellen seitens Prosieben Maxx. Es gibt zwar immer Gerüchte, wann es weiter gehen soll, bzw das Prosieben Maxx zufrieden mit den Zuschauerzahlen ist, aber bisher ist nicht offiziell. Und das grade wo jetzt wirklich coole Folgen anstehen würden, mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass alles außer der japanischen Sychro für mich, fremd klingt.
    Ich schau das jetzt seit sicher 14 Jahren+ (Sendestart bei RTL2). Find die deutsche Synchro auch sehr gelungen, da steig ich nicht einfach auf Subtitle um.

    ProSiebenMaxx sollte sich mal mehr Mühe geben. One Piece hat immerhin ne große Fanbase und die Seasons landen dann ja auch auf DVD.

  5. #624
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich schau das jetzt seit sicher 14 Jahren+ (Sendestart bei RTL2). Find die deutsche Synchro auch sehr gelungen, da steig ich nicht einfach auf Subtitle um.

    ProSiebenMaxx sollte sich mal mehr Mühe geben. One Piece hat immerhin ne große Fanbase und die Seasons landen dann ja auch auf DVD.
    Es geht aber auch bei Prosieben Maxx eben um Zuschauerzahlen ^^ Ebenso werden Animes immer noch nicht für voll genommen in Deutschland.

  6. #625
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch bei Prosieben Maxx eben um Zuschauerzahlen ^^ Ebenso werden Animes immer noch nicht für voll genommen in Deutschland.
    Denke schon das es sich lohnen würde. Ist ja der einzige Sender der Animes bringt. Die haben ja auch Detective Conan übernommen. Ist halt nur schlecht, wenn die mit der Synchro ständig warten...

  7. #626
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zur aktuellen Folge:




    Man wie genial wär das wenn Big Mom einer von Luffys untergebenen wird? Dann wär er schonmal ein Yonko
    Nä so ohne Kampf würde es nicht zu ihm passen^^

    Ich bin echt gespannt auf alles was mit den Vinsmokes zu tun hat..
    --
    Ich verstehe dass die Minks nicht soo gut auf Samurais zu sprechen sind, doch soweit ich weiß hat Raizo nichts direkt auf Zou gemacht und unsere 2 Samurais auch noch nicht, wieso der Hass gegen sie? Sollte der sich nicht nur auf Jack und seine Leute bzw. Kaido und seine Leute beschränken?

    Oder stellt sich etwa heraus dass zw. Samurais und Minks schon in der Vergangenheit, Spannungen existierten? Sowas wie vor XY Jahren oder in der 100 year void haben die Samurais Minks gejagd und gezüchtet oderso?

    Diese Welt von One Piece ist einfach zu spannend und bietet zu viele Möglichkeiten


  8. #627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Du stellst hier immer Fragen, die dir die Manga Leser ganz einfach beantworten könnten XD

    Entweder fängst du an eben jenen zu lesen, oder du stellst nicht mehr solche Fragen XD

  9. #628
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du stellst hier immer Fragen, die dir die Manga Leser ganz einfach beantworten könnten XD

    Entweder fängst du an eben jenen zu lesen, oder du stellst nicht mehr solche Fragen XD
    Ich muss mir auch jedes mal auf die Finger hauen um ihn da nicht zu spoilern!

  10. #629
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Aber ich mag auch über OP schreiben dürfen._.

    Ich hab bei punk hazard mal den manga gelesen und hatte dabei einfach nicht so Spaß wie mit dem anime + diese stellen im anime waren dann mir schon bekannt, ich bleib beim anime^^

    Kann aber auch weniger fragen und mehr kommentieren^^

  11. #630
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Es gibt kaum welche die hier nur noch den anime schauen. Jeder is auf den manga gewechselt weil ja eine folge ein chapter fast immer entspricht. Und naja der anime is in manchen stellen zensiert.

  12. #631
    Waknight Waknight ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Naja aber dies ist hier immer noch der Anime-thread,ich selbst versuche hier auch nicht zu spoilern und schreibe daher wenn dann auf solche fragen nur meine theorien von damals auf.

  13. #632
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja aber dies ist hier immer noch der Anime-thread,ich selbst versuche hier auch nicht zu spoilern und schreibe daher wenn dann auf solche fragen nur meine theorien von damals auf.
    So mache ich das bei anderen Serien, wo ich auf US-Stand bin und andere über den dt. Stand schreiben/reden^^

  14. #633
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime



    Ich fand das so lustig, gerade deswegen mag ich Cat viper! Er ist wie ne Katze <3

  15. #634
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++


    Man Man Man, wer hätte gedacht dass die Minks wirklich wussten wo Raizo ist, bzw. ihn schützten? Mich hat das total geschockt und ich war erstmal sprachlos!

    Kommende Folge erfährt man dann mehr über Raizo, freue mich drauf. Meine Theorie dass die Samurai und Minks schon seitder Vergangenheit verfeindet sind, scheint erstmal falsch zu sein, eher das Gegenteil^^'
    Würde auch Sinn ergeben sowohl die Minks als auch die Samurais sind eher verschlossen und haben nicht so viel mit der Weltregierung zu tun.

    Dass man nichts über die Vinsmokes erfahren hat, war mir sogar ganz entfallen, bis nach der Folge


  16. #635
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    ±++++++++++++++±++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich glaube in der aktuellen Folge gab es es zwei foreshadowings!


    1. Jacks Aussage Elefanten würden bei einer Biene ausflippen. Ich Wette das trifft auch auf ihn zu und er wird in einem Kampf fallen in dem entweder Bienen direkt involviert sind oder die Bienentruppen vom Dressrosa!

    2. Der Rückblick auf Marco, speziell der Rückblick auf eine ganz elementare Aussage. Es wäre eine Schande für die whitebeard Piraten wenn sie Ruffy sterben lassen würden. Marco und deren Rest der whitebeards werden sich definitiv der Allianz Anschlüssen und in Gedenken an whitebeard und Ace unter Ruffys Flagge segeln!


  17. #636
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Spoiler


    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++@pánthéos


    Das mit Marco dürfte wirklich so passieren, vlt. schließen sich die Minks ja auch an, immerhin ist die derzeitige Allianz nur wegen ZOU/Kaidou. Also für die Flotte müsste nochwas kommen.

    Der Elefant meint aber schon Ruffy? Bitte nicht momo-iwasmit"n"-ske
    Sein Konter-schlag wird doch Jack nicht wirklich "besiegen"? Also es wird doch sicher zum eingreifen der SHB kommen.

    Finde den Teamgeist der Bande immer wieder toll, dass Nami, brooke und chopper unbedingt mitwollen erfreute mich


  18. #637
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Er heißt Momonosuke

    Nami, Brook, Chopper und Sanji kamen beim Dressrosa-Arc zu kurz und waren dann ewig lange nicht dabei, ich glaube, man kann sich vorstellen, dass es diesmal genau andersrum sein wird. Also dafür aber wohl leider erstmal ein Weilchen ohne Zorro, Franky, Robin und Lysop (aber vielleicht wohl nicht ganz so lange wie im Dressrosa-Arc).


    Ich kann aber bereits versprechen, dass auch die andere Hälfte der Strohhüte, also die, die mit Ruffy mitkommen (und Sanji), im neuen Arc glänzen können werden


  19. #638
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Er heißt Momonosuke

    Nami, Brook, Chopper und Sanji kamen beim Dressrosa-Arc zu kurz und waren dann ewig lange nicht dabei, ich glaube, man kann sich vorstellen, dass es diesmal genau andersrum sein wird. Also dafür aber wohl leider erstmal ein Weilchen ohne Zorro, Franky, Robin und Lysop (aber vielleicht wohl nicht ganz so lange wie im Dressrosa-Arc).


    Ich kann aber bereits versprechen, dass auch die andere Hälfte der Strohhüte, also die, die mit Ruffy mitkommen (und Sanji), im neuen Arc glänzen können werden
    Kein Franky..

    Franky ist so ein Biest! Meine persönliche OP-Geschichte geht ja so:
    Mit ~8-9 Jahren habe ich mit RTL2 angefangen, immer brav verfolgt bis.. Water 7 also Ende Water 7 da, etwa da wo Robin von der Crew weg ist und Sanji sie in der Stadt noch sah.

    Von da an habe ich Jahre nicht mehr OP geschaut, meine Meinung zu dem Zeitpunkt zu Franky... Naja leiden konnte ich ihn nicht.^^'

    Ich habe dann relativ schnell angefangen ihn zu mögen, endgültig als Brooke dazu kam (weil Franky ihm die Scherze bestraft hat ), doch was er in Dressrosa ablieferte.. Er gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingen! "I'll just create Havoc for no reason" (oderso ähnlich) und generell sein ganzes Verhalten und seine Art.^.^



    Vlt. zeigen sie dann mal endlich wie Chopper nach TS richtig kämpft, Fischmenscheninsel war ja jetzt keine Herausforderung.




    Edit: Achja Momonosuke... Der nervt!
    Geändert von Banx (In den letzten 4 Wochen um 15:59 Uhr)

  20. #639
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    @Banx, mein Beitrag wird so formuliert das ich kein Manga-Wissen einbringe, versprochen! Alles was du liest sind spekulationen und Gedanken die ich zu diesem Zeitpunkt hatte!

    Zu dem hören, es ist offensichtlich das Ruffy und Momo die Stimmen hören, genauso wie Ruffy die Seekönige auf der FMI hören konnte. Es ist wohl eine Art Erbe oder mit dem Königshaki verbunden, ich weiß es nicht, allerdings können wirklich nur die wenigsten das. Aber da Zunisha bisher nicht im geringsten auf Ruffys Aufforderungen reagiert hat ("Wer bist du?" etc.), denke ich wird er auf Momos Antwort warten, dieser ist nämlich wieder auffällig still. Ich find es aber gut das Ruffy nicht der dreh und angelpunkt für wirklich alles in der OP-Welt ist.

    Zu JAck kann ich nichts sagen ohne zu Spoilern, im sorry. Nur eines, du wirst überrascht sein.

    Was den Teamgeist angeht, sie sind mittlerweile eine Crew, keine Sammlung an Leuten mehr. Sie vertrauen einander, arbeiten miteinander und wenn einer sagt er schafft das, dann ist das so, ohne wenn und aber.

  21. #640
    Banx Banx ist gerade online

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Banx, mein Beitrag wird so formuliert das ich kein Manga-Wissen einbringe, versprochen! Alles was du liest sind spekulationen und Gedanken die ich zu diesem Zeitpunkt hatte!
    Danke dafür!
    Zu dem hören, es ist offensichtlich das Ruffy und Momo die Stimmen hören, genauso wie Ruffy die Seekönige auf der FMI hören konnte. Es ist wohl eine Art Erbe oder mit dem Königshaki verbunden, ich weiß es nicht, allerdings können wirklich nur die wenigsten das. Aber da Zunisha bisher nicht im geringsten auf Ruffys Aufforderungen reagiert hat ("Wer bist du?" etc.), denke ich wird er auf Momos Antwort warten, dieser ist nämlich wieder auffällig still. Ich find es aber gut das Ruffy nicht der dreh und angelpunkt für wirklich alles in der OP-Welt ist.
    Die Minks oder zumindest Cat Viper und Dogstorm haben die Stimme ja auch gehört, es würde eben passen dass es Ruffy ist, er kann ja wie Gol. D. das Universum hören, oderso bzw. generell Ruffy + Tiere/Bestien.
    Wenns Momo ist, dann schade aber was solls^^


    Zu JAck kann ich nichts sagen ohne zu Spoilern, im sorry. Nur eines, du wirst überrascht sein.
    Ist man das nicht immer?

    Was den Teamgeist angeht, sie sind mittlerweile eine Crew, keine Sammlung an Leuten mehr. Sie vertrauen einander, arbeiten miteinander und wenn einer sagt er schafft das, dann ist das so, ohne wenn und aber.
    Ja, ich war ehrlich gesagt, obwohl der Zusammenhalt schon lange gefestigt ist (spät. seit Enies Lobby) war ich von Nami überrascht, dass sie freiwillig mit Will wenn sie nicht muss, ist immerhin immernoch ein intermezzo mit Big Mom

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...