Seite 6 von 42 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 824
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece|Anime

    Doch das is es^^
    was von anfang bis 0;28 geht

  2. Anzeige

    AW: One Piece|Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: One Piece|Anime

    ok jungs danke für eure hilfe aber ich habs jetzt gefunden
    es heißt: after eating,grand line. allerdings nicht die ganze melodie, sondern erst so ab 1:20 bis ende^^

    YouTube - One Piece Original SoundTrack - After Eating,Grand Line!

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece|Anime

    Achso ok ^^
    In dem Video laufen iwie beide lieder , deswegen verwechslung

  5. #104
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: One Piece|Anime

    also ich finde One piece ist eine der wenigen Serien überhaupt die auf die ich mich mit ganzen Herzen freue.
    Klar hatte die Serie maue Phasen (das Grab der Galeeren oder die Thriller Bark) aber dafür schafft sie auch immer wieder auf neue Höhen zu kommen (Das Archipel (Die Szene wo Ruffy diesen Himmelsaristokraten platt macht)
    Außerdem ist der Soundtrack und sogar die Dt, Vertonung klasse
    meine Lieblingstrack
    1. Opening Dt
    2. MEMORIES (Kurinas Melodie)
    3. Grandline (End Song von Alabasta)
    4. Trauersong (Flying Lambs Abschied)
    5. Party Time (Party in Skypia)
    und näturlich die los gehts thema (wenn ruffy und crew meistens zu den gefechten gehen)

  6. #105
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece|Anime

    Endlich hat das neue Arc begonnen.

    Openning war okay.Hätte mir etwas Action Lastiges gewünscht aber das war auch nicht schlecht.Szenen haben mit dem Lied gut Harmoniert.

    Die Folge war super.Nach dem Desaster endlich mal wieder was gescheites.
    Auch gibt es neue Hintergrunds Musik was gut passte.Und die Bekanntgabe des wahren Vaters von Ace war auch super Gänsehaut mäßig.Die Filler wurden super eingeordnet,so müssen sie aussehen.Schade fand ich das man die Samurai Manga Szene nicht 1:1 übernommen hat.Diese war super im Manga.Freu mich schon auf die nächste Woche befürchte aber das die Folge dann unschön endet.

  7. #106
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece|Anime

    Find das neue Opening ok,wobei ich das alte besser fand.Wobei man sagen muss,dass das neue Opening schon sehr viel zeigt,man sieht schon ein paar fähigkeiten diverser charas.

  8. #107
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Find das neue Opening ok,wobei ich das alte besser fand.Wobei man sagen muss,dass das neue Opening schon sehr viel zeigt,man sieht schon ein paar fähigkeiten diverser charas.
    Von der Animation her kann ich nicht meckern. Besonders Aka Inu und das einbrennende OP Logo waren der Hammer. Auch spoilert es nicht so viel wie die letzten beiden Vorgänger. Es wurden nur die Fähigkeiten von Charakteren gezeigt die eh bald in den Folgen gezeigt werden. Ist nicht so wiezb. wo man während des ID Acts aus dem Opening ablesen konnte das Ace nicht von Ruffy befreit und er auch noch Crocodile und Co mit raus nimmt .
    Spoiler öffnen


    Von der Musik bin ich aber nicht so angetan. Am Anfang wo die SHB gezeigt wird passt sie zwar noch irgenwie wenn auch nicht gut aber dann hätte sie schon etwas ernster sein können inmmerhin kommt jetzt ein Krieg.

    Apropo Krieg was glaubt ihr denn wie stark die Zensurschere angesetzt wird. Immerhin wurde auch im ID die Gewalt im vergleich zum Manga nach unten gedreht und zuletzt durften wir nicht mal sehen wie Robin mit einen Knüppel geschlagen wird. Immerhin kommen jetzt ziemlich heftige Sachen da ist die Frage wie viel aus Jugendschutzgründen nicht oder entschärft gezeichnet wird.

  9. #108
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece|Anime

    Viel wird bestimmt nicht zensiert.

  10. #109
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece|Anime

    Ich glaub auch nicht,dass so viel zensiert wird,One piece war da bislang nie so schlimm,in Impel down hat man wenn ich mich nicht irre auch nur die Waffen der Dämonenwächter ein wenig verharmlost und ein wenig die Szene wo Bon gegen die Armeewölfe kämpft.

    Was ich mir halt vorstellen könnte ist,dass einige der heftigeren Wunden ein wenig gemildert werden,das war im manga zum Teil schon ganz schön heftig

  11. #110
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: One Piece|Anime

    Ich denke, groß zensieren werden Sie nicht so viel
    Spoiler öffnen

  12. #111
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: One Piece|Anime

    Zitat homelius Beitrag anzeigen
    Ich denke, groß zensieren werden Sie nicht so viel
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece|Anime

    Es gibt auch den Spoiler button ^^
    Das hier ist nicht der Manga thread :>

  14. #113
    homelius homelius ist offline
    Avatar von homelius

    AW: One Piece|Anime

    ah voll vergessen =( Sorry an alle die es lesen mussten!

  15. #114
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: One Piece|Anime

    Tut mir leid, da ich sowas gelesen habe, dachte ich ich darfs reinschreiben -_-

  16. #115
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Hat jemand One Piece Strong world geguckt? Der ist ja jetzt mit guter Qualität draußen und ich muss sagen der ist mit abstand der beste Film. Einfach alles war super. Die Qualität der Animation war super und an Action hat es auch nicht gefehlt. Wenn der Film jemals auf dem deutschen Markt zu verfügung stehen sollte werde ich in mir sofort kaufen da ich in einfach super geil fand

  17. #116
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece|Anime

    Ok da diskusonen wie es weitergeht ja erübrigen stoß ich mal eine andere Disskusion an.

    Die Animation war ja die ganze Folge lang top da gab es nichts zu meckern. Trotzdem wurde bei Aces Geburt Rouge nicht so gezeigt wie im Manga. Dort hat man noch genau gesehen wie fertig sie nach ihrer verlängerten Schwangerschaft war im Anime hingegen merkt man nichts davon. Ich konnte in ihrem Gesicht zumindest nicht erkennen das sie im sterben lag. Da die Animation aber sonst ja top war vermute ich mal das man hier zugunsten der jüngsten OP Fans dieses Detail weggelassen hat. Die Folge hat zwar nicht stark darunter gelitten aber ich finde das gute Zeichner so ein Detail nicht durch schlammigkeit weglassen.

  18. #117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece|Anime

    Gibt es eig schon Bilder von Roter Hund?

  19. #118
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece|Anime

    Sein Gesicht kann man im neuen Opening sehen,aber das wars auch,ansonsten hat man im Anime sein gesicht immer nur halb verdeckt unter der kappe gesehen.

  20. #119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece|Anime

    ah okay schade ,würd mal gern wissen wie der so aussieht von der Figur her,aber danke.

  21. #120
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece|Anime

    Ich glaube ihr habt es sicher auch gesehen, wenn nicht es ist ein unglaubliches Detail bekannt geworden Shaks hat TK. Er hat eine Frucht gegessen die es ihm erlaubt hat seinen linken Arm nachwachsen zu lassen.

    Also mal ernsthaft gut er war lange nicht mehr im Anime aber trotzdem sollten die Zeichner doch wissen müssen das er nur noch einen hat. Wenn man mal die Sommersprossen von Ace vergisst ist es ja nicht so schlimm aber dieser Fehler ist dann wirklich nicht nachvollziehbar.

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft