Seite 1 von 712 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 14225
  1. #1
    Leon54

    One Piece | jap. Manga

    Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: One Piece

    Für alle die wie ich keine ahnung haben was das sein soll hier mal eine kleine Erklärung

    One Piece das ist eine seit dem Jahre 1997 laufende, international erfolgreiche Manga-Serie des bekannten japanischen Zeichners Eiichiro Oda, welche für Fernsehen & Kino auch gerne als Anime umgesetzt wird.
    Erzählt werden in dieser Serie die Abenteuer einer lustigen Gruppe junger Piraten in einer fiktiven Welt, welche auf der geheimen Suche nach einem legendären Schatz namens One Piece sind.

  4. #3
    Leon54

    AW: One Piece

    Danke Gringolo für diese passende Erklärung.

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: One Piece

    Ich hab One Piece immer gerne geguckt doch die serie kommt nicht mehr im tv die letzte folge die kam wo Die One Piece Crew und der Franki auf dem zug gegen die Agenten da gekämpft hat.

    Weiss einer von euch eine Möglichkeit One Piece weiterzugucke

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: One Piece

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich hab One Piece immer gerne geguckt doch die serie kommt nicht mehr im tv die letzte folge die kam wo Die One Piece Crew und der Franki auf dem zug gegen die Agenten da gekämpft hat.

    Weiss einer von euch eine Möglichkeit One Piece weiterzugucke
    schätze, die japanischen Folgen mit engl. untertitel sind die beste Möglichkeit(sind auch ungeschnitten im gegensatz zum deutschen TV). die beste alternative sind immer noch die mangas

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: One Piece

    gibt den die bei myvideo oder youtube ? hab da bisjetzt nur so selbstgemacht videos gefunden

  8. #7
    Leon54

    AW: One Piece

    Eher bei Youtube,da sind auch nen paar Folgen.

  9. #8
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain
    Bei Youtube ist es aber scheiße da löschen die immer die Folgen man muss sie dann schon schnell gucken Jeden Montag kommt eine neue Folge die alten Folgen wurden alle schon gelöscht und die neuen löscht youtube auch immer( ich könnte ausflippen).

    Ach ja ich habe was vergessen ihr könnt die Folgen auch auf : veoh.com sehen

  10. #9
    Leon54

    AW: One Piece

    Danke Kain,werde mir welche anschauen.

  11. #10
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker
    ich hab ma ne frage zu deine seite kain... also ich hab mir da schon 3 folgen angeschaut... aba kanns iwie sein das es nur bis folge 266 geht und dann erst bei folge 300 weiter geht???
    wennu die anderen dazwischen gefunden hast könnteste die mir vll mal als link geben??? xD

    okay...
    ich hab nu auch gegoogelt und alles... aber ich find die darauf folgenden folgen nicht... wenn mir einer ne site sagen kann wo ich one piece folgen finden kann... dann sagts mir enifach

  12. #11
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: One Piece

    es gibt auch möglichkeiten sich die Folgen im Internet direkt auf den PC zu laden (über *******s etc.), wo man sie sich dann immer wieder anschauen kann... weiß jetzt nur auf Anhieb nichts direktes wo das geht

  13. #12
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: One Piece

    Hat jemand von euch auch ONE PIECE mangas?
    Ich hab alle die bisher erschhienen sind

  14. #13
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece

    Ich habe Band 1-43 werden hoffentlich nocmal soviel : )

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: One Piece

    one piece kam ja ma auf pokitp kann mir jemand sagen wann es wieder kommt oder wo die neuen folgen kommen??
    danke

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece

    was willste du von pokito?

    ist sowieso geschnitten

    guck einfach Yóutube weiter

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: One Piece

    @ DarkSlasher : lass das mit den *******s das ist illegal und dann wird der thread nachher geclosed weil das forum das net unterstütz

  18. #17
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: One Piece

    Ich hab die meisten Folgen bei Veoh.com geguckt
    Online videos: From home videos to premium internet television content | Veoh Video Network
    Die Folgen wo die gegen die CP9 kämpfen sind wirklich gut(meiner meinung nach)

  19. #18
    pleasure pleasure ist offline

    AW: One Piece

    Akatsuki-Fansub

    hier sind die neusten folgen mit deutschem untertitel .

    Folge 313-314 da kommt ruffys großvater monkey d garp so ein großer marine fuzzi und man hört wieder was von ruffys vater monkey d dragon

  20. #19
    Overceer

    AW: One Piece

    ich könnte ja mal meinen bruda fragen...
    der kennt eine seite da kannaste alle angucken
    der hat schon bid 2xx geguckt
    also ich meld mich=)

  21. #20
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: One Piece

    oh man ich frag mich wann zorro sein schwert ersetzt kriegt denn fürden nächsten großen kampf braucht er doch wiedermal ein ordentliches...

Seite 1 von 712 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece