Seite 14 von 712 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 14225
  1. #261
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Kann Man Das Noch Woanders Sehen Ich Hasse Youtube Und So Seiten:

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Also ich habs bis jetzt nur in Youtube gefunden, aber ich sag dir dann bescheit, falls ich auf ner anderen Seite finden sollte.

  4. #263
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    he ich hab da heut was gelesen denk abern icht das das stimmt aber ich will mal eure meinung dazu hören also:

    Jede Teufelsfrucht gibt es nur einmal in der Welt von one piece und sie verwandelt sich nach den ersten Bissen in eine normale Frucht
    aber beim tod des jeweiligen Kräftebesitzers wächst diese frucht wieder nach und ist so wieder verfügbar (das klingt für mich noch logisch und realistisch sonst müsst es ja schon längst keine früchte mehr geben)

    so und jetzt zu den unwarscheinlichen:
    der Piraten König Gold.D.Roger hatte die Kraft der Four Elemment Fruit
    diese frucht ist die stärkste die es gibt und ermöglicht es den der sie isst die Totalle Kontrolle über die elemente Feuer,wasser,Luft,Erde und auch die Verwandlung ihn sie,sie ist der König der Teufelsfrüchte und eine Logia Frucht
    als er von monkey.D.Garp in die enge getriebn wurde und geschnappt wurde,wurde er seiner kräfte entmächtigt und überwältigt

    ich glaube das ja mal nicht aber naja
    es gibt ja so ein stein oder so ein dial wo man seine Teufelskräfte wieder verliert so erzählte es jeden fall Viper,vll hat garp dieses gegen roger eingestzt aber das ist seher unwarscheinlich

  5. #264
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    DAs erste stimmt ja haben die auch schon in der serie gesagt das es jede teufelsfrucht nur einmal gibt aber ob die wieder nachwächst wenn der benutzter tot ist glaub ich aber auch nicht das ist auch nicht bekannt.

  6. #265
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Woher sollte den Garp denn den "Seestein" herhaben??!! Also und eine so mächtige Frucht ist doch auch so ein bisschen übertrieben. Da kann man ja nicht dagegen ankommen.

  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Wo hat denn bitte crocodail den den seestein her gehabt he???

  8. #267
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Also das über die Früchte könnte wirklich stimmen und passt au ...

    Aber das über Gold D Roger is totaler Mist meiner Meinung nach ... Es ist noch nicht mal bekannt das er Teufelskräfte hatte...

  9. #268
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    das mit den nachwachsen denk ich auch sonst gibts ihrgend wann ja mal keine mehr bezihungsweise müsste es gar keine mher gebn

  10. #269
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Für Diejenigen, die wissen wollen was im Chapter 473 passiert, können hier reinschauen.
    NarutoHL Manga Online Blog Archive One Piece Manga Chapter 473

  11. #270
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Ich muss sagen ich finde den Bären cool und im anime war der doch garnicht so gross das ist auch ein riese oder nicht

  12. #271
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    jaa irgendwie komisch... mir kam er im anime auch wesentlich kleiner vor...
    aber noch ein riese... find ich sehr interesant ^^

  13. #272
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    im anima ist er auch kleiner da war er doch blos 2 köpfe grösser wie flamingo.
    ich denke enel wird später noch mal auftauchen

  14. #273
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Ach ja kann sein das er blind ist er hat doch immer eine bibel dabei Bartholomäus in der bibel ist Bartholomäus einer der blind wahr und von jesus geheilt wurde vielleicht trifft es auch auf ihn zu er hat ja auch weisse augen und ich weiss auch warum er nami fragt ob ruffy einen bruder hat BB hat bestimmt gesagt das er ace vernichtet hat und das er der bruder von ruffy ist um samurai zu werden und ich glaub er ist jetzt samurai.


    Und noch was wisst ihr wehr Kaidou ich weiss nur das er aus der neuen welt stammt und der einzige ist der moria bis jetzt besiegt hat kann das sein das er einer der 4 kaiser ist was meint ihr dazu.

  15. #274
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ja ich denke auch er ist einer der kaiser
    ich denke auch das wir den letzten der 7 Samurai shcon längst kennen oder geshen haben er sich abern icht zu erkennen gibt
    Mal ne frage :

    das sollen also die 4 Kaiser sein?
    erst hab ich auf diesn bild nur 3 gesehen aber jetzt sehe ich den 4 auch ich dachte erst das ist der hals von den einen aber das ist auch ein gesicht da unten links da sind augen und zähne

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    der eine sieht ein bisschen aus wie oma cokulu(falsch geschrieben oder)

  17. #276
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Der linke typ hat auch ein zeichen auf dem kinn müsst mal drauf sehen.

  18. #277
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Kann eins sehen kann aber nix mit anfangen

  19. #278
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    ich würde das ma wieda als tattoo sehen... vll das zeichen von einer piraten bande... kann das jemand von euch mit nem chara in zusammenhang bringen???

  20. #279
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ich weiß niur das der der das tatoo hat wie diese oma kockulu aussieht find ich

  21. #280
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    nunja... schaut sehr nach oma cocolo aus... und da wir wissen, dass sie eine meerjung frau war/ist, könntest es sich doch bei einem der 4 kaiser um einen meermann halten... immerhin ist einer der 7 samurai auch ein fischmensch

Seite 14 von 712 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece