Seite 17 von 712 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 14225
  1. #321
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Stimmt der 3fache vegeta ist gut

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Stimmt der 3fache vegeta ist gut
    ? naja wie dem auch sei,

    das mit dem ryo porneglph ist warscheinlich das groessete
    geheimniss der one piece welt.
    ich schaetze das es so aenlich wie mit der religion ist,
    wenn bekannt werden wuerde das es keinen gott gibt,
    wuerde die welt ja auch zusammen-brechen.

  4. #323
    Maxos1988

    Reden AW: One Piece - Live Stream

    Hey,
    danke erstmal an alle die geantwortet haben. Zu der Frage, wo ich mir die One Piece Folgen per Live Stream reingezogen habe, kann ich euch das hier empfehlen Online videos: From home videos to premium internet television content | Veoh Video Network.
    Ihr müsst da zwar ne Install von dem VeohTV-Player runterladen, das wars dann aber auch schon. Kein Login, keine Adressdatenangabe oder etwas in der Richtung. Einfach nur noch Suchbegriff eingeben und anschauen. Die meisten Folgen sind auf Japanisch mit englischen Untertitel. Ist aber einfach zu verstehen, wenn man der Englischen Sprache ein wenig mächtig ist. Es gibt aber auch viele Folgen mit deutschen Untertitel. Aso........Ihr könnt euch damit unausgeschlossen jede Folge angucken und auch alle Filme.
    Für den Suchbegriff ist es zu empfehlen immer "One Piece-" und dann die Episodennummer einzugeben. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, HF!

    MfG Maxos

  5. #324
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Endlich wurde es bestätigt, dass Marshal D. Teach(Blackbeard) Crocodile's Nachfolger ist. D.h. das Blackbeard den Kampf gegen Ace gewonnen hat, aber was ist nun mit Ace???

    Nun hat die Weltregierung Angst, dass noch ein Samurai(Moria) durch Ruffy fällt.

    Ich mach mir Sorgen um Ace

  6. #325
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Eine frage wer ist denn moria was kann der?

  7. #326
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Moria ist einer der 7 Samurai, besitzt das größte Schiff der Welt(Thriller Bark heißt es glaub ich) und kann mit seiner Teufelskraft Schatten von anderen klauen und sie glaub ich auch einsetzen(wenn welche ohne Schatten von der Sonne angestrahlt werden, ist es aus mit ihnen)
    Und die Weltregierung ist jetzt besorgt um ihn, denn sie denken, dass nach dem Vorfall in Enies Lobby, Ruffy ihn besiegen könnte.

  8. #327
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    also wenn ace was zugestoßen wäre, dann fänd ich das schon doof...
    aber ich denke das er überlebt hat, denn das große ereigenis, was der kampf mitsich führen soll, ist wahrscheinlich dann, dass Blackbeard zum samurai wird...

    und in dem fall, dass moria durch ruffy besiegt werden sollte, dann würde das ja auch das gleichgewicht zwischen den drei mächten durcheinander bringen... vorallem, stellt euch ma vor ruffy macht alle samurai platt, aber muss immer einer ersetzt werden... am ende sind das nur leute wie buggy und don creek xDDD

  9. #328
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ace ist einer meiner Lieblinge und ich hoffe er hat überlebt
    Ruffy ist schon ein ganz starker.
    Ist jetzt eigentlich Bartholomeus wieder weggegangen oder sieht er beim Kampf zu??

  10. #329
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    weiß gar nich so genau... müsste man nochma im manga nachschaun...
    haste ma auf die schnelle nen link???

  11. #330
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ja, immer doch
    Entweder hier:
    Online Video: One piece Manga Chapter 474 | Veoh Video Network
    oder hier:
    One Manga | One Piece Chapter 474 Online Scans (hier einfach auf next drücken)

  12. #331
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    ich mach dir nen vorschlag... wir warten aufs nächste kapitel, denn in diesem wird das nicht klar

    so nu ma ne frag zum anime... letzte folge... da wurde am ende ja von ruffy (beim abspann) gesagt, das aus irgendeinm grund die nächste folge erst später kommt... weiß einer nu wieso das so is???
    ich schätze ja, weil es nen filler arc ist, der als nächstes kommt, aber vll weiß einer von euch mehr

  13. #332
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Vorschlag angenommen
    Also ne darauf habe ich keine Antwort, ich weiß garnix dazu.

  14. #333
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    hi
    dazu hab ich was gelsen
    die kommt erst später da man sich mehr am manga orientieren will, aber in der serie die folgen und die storry nen bischen auseinadergezogen, teilweise sogar teile aus dem manga komplett anders gesendet wurden

  15. #334
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: One Piece

    genaugenommen sollte die ep. 326 ja heute rauskommen...
    aber es ist noch nix zu finden
    mal schaun ...wenn dann kommt sie morgen schätz ich

  16. #335
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ist ja logisch, dass sie, direkt nach der Ausstrahlung, noch nicht gesubt ist
    Ich denke mal sie kommt übermorgen...

  17. #336
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    jooo ich schätze auch ma übermorgen... zumindest brauchbare subs

    @ kakashi... haste recht... diese episoden, die gar nicht im manga vorkommen sind so genannte "fillers"... die werden eigentlich dazu genutzt um den anime zu füllen... in diesem fall kommt nach water7, thrillerbark (oder wie mans nu schreibt)... aber da thrillerbark auch im mom thema des mangas ist, werden ein paar episonden dazwischen geschoben, da der anime sonst schneller als der manga erscheinen würde

    ich hoffe das hab ich richtig erklärt

  18. #337
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    So ich bins mal wieder
    Da ich ja nenn quereinsteiger bin was One Piece angeht schau ich grade alles von folge 1 ab an.
    Und da ist mir was aufgefallen.
    Kann es sein das Ruffy mit Gold Roger verwant ist?
    In einer Folge zwischen 85 - 91. Erwähnt die Ärztin wo Chopper 6 Jahre lang war sowas mal beiläufig.
    Gold D. und so nenn Typ meint dann. Ach du meinst bestimmt Gold Roger. Und die oma dann , "Ach so nennt er sich jetzt also"

    Ich mein nur dieses D. haben ja alle die irgendwie mit Ruffy verwant sind.

    Also sein Bruder sein vater und Ruffy selbst ja auch. Den namen von Ruffys Opa weiss ich nicht mehr. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das der Opa von Ruffy und Gold Roger Brüder waren.
    Das würde super ins Bild passen. Grade weil Ruffys Opa ja hinter Gold Roger her war.

    Wenn wer was genaueres weiss bitte sagen

  19. #338
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Reden AW: One Piece

    hi erstmal,
    also das mit der verfandschaft zwischen ruffy und goldrodger wird nie irgendwo kla gesagt,
    es steht weder fest das sie verwandt sind oder das nich,
    du schaust ja alle folgen von anfang an, is dir auch aufgefallen das es da nen kleinen unterschied gibt?


    In den ersten folgen hat nami voolll die riesen oberweite, so ab anfang der zweiten staffel is da auf einmal nur die hälfte (naja nen bischen übertrieben)

    nur schade das die folgen die so im fernsehen gezeigt werden total entschärft und langweilig sind, die muss man sich immer wo anders ansehen um nicht alles zensiert zu habne

  20. #339
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Also wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen.
    Is schon krass. In den ersten folgen hatte sie eine "normale" Oberweite und jetzt in den letzten folgen hat die mehr Oberweite als alles andere.
    Die müsste, genau wie Robin, vorne überkippen.
    Aber ich nehm mal an die Japaner sind nenn bisschen pervers und meinen Sex sells auch in Kinderserien.
    Ich fänds besser wenn nur die Fights übertrieben wären und nich die Brüste der weiblichen Charaktere.
    Kann aber auch sein das ich mich irre und die eigentlich ne ältere Zielgruppe haben in Japan.
    Ich seh die ganzen Folgen ja Uncut im internet. Und muss schon sagen manchmal is das schon übel.
    Sowas würde ich nicht zur mittagszeit laufen lassen, wenn ausschließlich Kinder vor der Glotze hängen.
    Auf RTL2 kam das mein ich immer so um halb 4 rum.
    Musste mich immer tierisch beeilen wenn ich von der Schule kam und das rechtzeitig sehen wollte

  21. #340
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Achja wenn jemand Folge 326 in Deutscher oder Englischer übersetzung hat bitte gibt mir nenn link ;D

Seite 17 von 712 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece