Seite 5 von 712 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 14225
  1. #81
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    hmm... aber blackbeard kann doch monkey d dragons teufelsfrucht absorbiren da hat doch eig. monkey d dragon keine chance oder??

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Also ich finde Monkey D. Dragon ist der Stärkste aus ganz One Piece.
    Gegen Blackbeard würde er locker gewinnen, denn er ist um einiges stärker als Ace und Ruffy und Ace hatte ja nur knapp verloren(wenn er überhaupt verloren hat). Dragon ist einfach zu cool und zu geheimnisvoll um gegen Blackbeard zu verlieren.
    Achja und meines Wissens hat doch Monkey D. Dragon keine Teufelskräfte, also kann Teach auch nichts absorbieren.

  4. #83
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    das ist gut zu hörn aber als ruffy am SCHAFFOT war also wo er von buggy der clown hingerichtet wurde da hat kurz davor wie ich gehört habe ruffys vater so ein blitz auf buggy gerichtet ich bin mir 100% sicher das dass monkey d dragon war

  5. #84
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ja, Ruffys Vater war das, der ihn gerettet hatte(da hatte Ruffy ja ziemlich Schwein gehabt~zum Glück) mit diesem Blitz, aber das kann ja nicht seine Teufelskraft sein, denn diese Fähigkeit besitzt ja schon Enel. Anscheinend ist D. Dragon ziemlich begabt und das ist gut so.

  6. #85
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    enel hatte aber eine teufelsfrucht gegessen.

  7. #86
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    enel hatte aber eine teufelsfrucht gegessen.
    Deswegen meinte ich ja, dass das nicht D. Dragons Teufelskraft seien kann, weil Enel schon diese Fähigkeit(diese Teufelsfrucht gegessen hat) hat.

  8. #87
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    ok sorry nicht richtig gelesen.

  9. #88
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Nicht schlimm.
    Ich glaube Whitebeard ist garnicht so stark wie alle denken. Für mich sieht er aus wie ne faule sau, der nur trinkt und einen auf stark tut. D. Dragon würde ihn fertig machen, vielleicht sogar Ruffy

  10. #89
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    SHanks kann das sein das er schwach ist ich glaub der hat noch nuicht mal eine teufelsfrcuht gegessen

  11. #90
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Shanks gilt mit zu den stärksten piraten... es gibt ja 3 großmachten in one piece...
    einmal die sieben samurai, von denen wir wissen das sie alle ziemlich stark sind, wobei nicht klar ist wie stark... wenn wir aber nun einmal Mihawk "Falkenauge" Dulacres Kraft nehmen und nun dem gerücht glauben, dass Jimbei (ein fischmensch) der stärkste der samurai sein soll, so dürfte klar sein, dass dort auch einige stark kandidaten vorhanden sind... dazu kommt, dass das kopfgeld des mitgliedes "Don Quichotte de Flamingo" bei 340.000.000Berry liegt... dieses wurde aber nie erhöht, seit er den samurai begetreten ist... wäre es mit seiner kraft, straftaten, etc. gestiegen, dann würde mich schon interesieren was die stärksten für ein kopfgeld haben sollen...

    Dann gibts es die 5 Weisen, die die höchste instanz der weltregierung sind... ich schätze mal, dass sie auch ziemlich stark sind, da sie sonst nicht vom rang her so viel höher wären wie zu beispiel Vizeadmiral Garp oder Admiral Ao Kiji...

    zu guter letzt gibt es die 4 Kaiser... in diesem punkt bin ich mir nichts mehr sicher, aber ich bin der meinung im anime mitbekommen zu haben, dass es sich hierbei um die 4 stärksten und mächtigsten piraten... zu diesen gehören: Shanks, Whitebeard, Blackbeard und (der vierte fällt mir nicht ein xP... sorry)

    also ich weiß nichts recht was ihr alle an Dragon so findet... klar ist er der anführer der rebellen und ruffy dad etc... klar isa deswegen sicher extrem stark, aber ich denke auch, dass er schon von einer teufelsfrucht gegessen... diese muss ja nichts die "Donnerfrucht" von Enel sein... ich denke eher an eine "Luft-Frucht"... manche mögen sich fragen wo der unterschied ist... man kann ja in der folge, in der ruffy durch buggy hingerichtet werden soll, dass wolken aufkommen und winde entstehen... die blitze sind meiner meinung nach eher eine folge durch den sturm... also hat dragon die kontrolle über wind, wolken, klima. etc... dragon wird sicher noch seine wahren kräfte zeigen, so wie Marshall sie in folge 325 endlich gezeigt hat ^^

  12. #91
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: One Piece

    Zitat tsubasa Beitrag anzeigen
    SHanks kann das sein das er schwach ist ich glaub der hat noch nuicht mal eine teufelsfrcuht gegessen
    es gab vor paar monaten so eine folge, da ist shanks auf blackbeards oder whitebeards schiff gegangen, und alle männer die nicht stark genug waren sind einfach umgekippt, weil er so eine häftige aura hatte, ich glaub shanks ist schon hammer stark.... oder war das im manga und kommt noch?

  13. #92
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    war schon im anime
    bin aber net sicher obs die folge schon in deutschland kam... ich habs sie im inet gesehen

  14. #93
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Nee, in Deutschland kam das noch nicht, weil man sah es
    nachdem sie die CP9 besiegt hatten und in Deutschland sind sie noch nicht so weit.
    Ich glaub auch das Shanks stark ist. Der hat doch früher immer gegen Mihawk gekämpft oder nicht und das muss schon was heißen^^

  15. #94
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Nee, in Deutschland kam das noch nicht, weil man sah es
    nachdem sie die CP9 besiegt hatten und in Deutschland sind sie noch nicht so weit.
    Ich glaub auch das Shanks stark ist. Der hat doch früher immer gegen Mihawk gekämpft oder nicht und das muss schon was heißen^^
    er ist ja immehin einer der 4 kaiser
    und hat n kopfgeld von 7 000.000.000. berry!!!

  16. #95
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    er ist ja immehin einer der 4 kaiser
    und hat n kopfgeld von 7 000.000.000. berry!!!
    woher weißte denn sein kopfgeld???

  17. #96
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    ach das ist falsch gibt so ne seite da haben die wantetd bilder und irgend eine summe drunter geschrieben so weit ich weiss stand da unter gold roger 15 000 000 000 und bei white beard auch .

  18. #97
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    ach das ist falsch gibt so ne seite da haben die wantetd bilder und irgend eine summe drunter geschrieben so weit ich weiss stand da unter gold roger 15 000 000 000 und bei white beard auch .
    nein, dass ist wahr was ich sage.

  19. #98
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    nein, dass ist wahr was ich sage.
    ja dann zeig ma beweise...
    ich geb Big-N nämlich recht... kenne auch ne site wo die sich um one piece dreht und wo sie wanted-pics ham... aber da steht wenns nen fake ist... dazu zählen unteranderem auch shanks teile, weil man eig net weiß wie hoch sein kopfgeld ist

  20. #99
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    hier koennt ihr alles in erfahrung bringen
    4 Kaiser - OPwiki - Das Wiki für One Piece

  21. #100
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    DAs ist die seite und sieh dir das noch mal richtig an das kopfgeld steht unter Theorien das heisst es sind keine fakten.

Seite 5 von 712 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece