Seite 527 von 712 ErsteErste ... 507517526527528537547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.540 von 14225
  1. #10521
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha:
    Ja da magst du recht haben,was das verwandeln angeht,könnt aber auch so ablaufen,dass vllt.eben wissen,dass man von den personen bekam beibehält auch wenn man die person an sich vergisst.
    Ähnlich wie bei death note,wo z.B.Misa ihre gefühle für light behielt,selbst nachdem sie ihre erinnerungen verlor warum sie ihn eigtl.liebt.
    Allerdings glaub ich nich,dass dofla sich aus der situation retten kann,er müsste alle spielzeuge wieder einfangen,fujitora und die marinetypen vermutlich auch alle und natürlich dürfen die infos auch nich nach draussen kommen,ein anruf von fujitora kann ausreichen um die höheren tiere zu informieren und natürlich darf niemand die insel verlassen in der zeit,all das muss er schaffen während er sich mit den strohhüten schlägt,nen marineadmiral auf seiner insel rumlaufen hat und er momentan eh den kopf ers ma verloren hat.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10522
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: One Piece | jap. Manga

    sabo hat die frucht gegessen-.-
    und ich hatte gehofft, dass es jemand anderes sein wird..
    der war schon ohne die frucht so extrem stark

  4. #10523
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Manga

    Endlich sieht man Sabo Und ja.. iwie schon komisch das er die Frucht gegessen hat. Nicht weil er schon stark war.. sondern wirkte es iwie das er auch nur kämpft um Ace zu gedenken. Daher hätte ich eher gedacht das Sabo sie mitnimmt und irgendwo versteckt.

    Jetzt könnte ich mir jedoch vorstellen das iwo am ende der Geschichte Blackbeard sich Sabo schnappt um ihn die Feuerfrucht wegzunehmen..
    Und sein Gesicht.. hat sich eigt nicht verändert Sieht immernoch so aus wie als Junge. Aber das er wohl so eine große Nummer ist.. 2 höchster in der Armee.. wer könnte der erste sein? Also Dragon ist ja der Boss.. also müsste es irgendwen dazwischen noch geben.

    Und das mit Lysop fand ich sehr cool Er schafft es eigt immer fremde von sich zu überzeugen.. auch wenn er deswegen immer eine aufs maul bekommt.
    Und der Riese erinert mich an den Woogey .. der auf Little Garden kämpfte.

    Und das DoFla nicht gestorben ist war ja klar. Und das Law angst vor dem "Vogelkäfig hat" will mir iwie nicht gefallen

  5. #10524
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich weiß nicht aber müsste Sabo jetzt nicht extrem stark sein? Er hat eine starke Logia gegessen, und bisher gibt es nur die Magma Frucht als Frucht die ihr überlegen ist. So hat es Ace sogar geschafft Kuzans Eis/Kälte aufzuhalten. Dazu ist Sabo extrem bewandert im Umgang mit Haki, und sprengt man eben den kompletten Ring. Nun also bisher müsste Sabo ja schon am Admiral Level kratzen.

    Dennoch hat mir das Chapter sehr gut gefallen, weil die Teufeslfrucht ihren rechtmäßigen Erben erhält wenn man so will. Na ob Bleackbeard für Sabo zur Gefahr wird, weiß ich nicht, man darf aber nicht vergessen Sabo kann Haki einsetzen und gegen Blackbeard wird der Schaden ja verstärkt.

    Gut also Law hat Flamingo nicht geholfen, war ja auch schwachsinnig, aber es wurde noch mal darauf hingewiesen und auch gezeigt, dass Law Seesteinhandschellen an hat. Sprich er kann seine FÄhigkeiten also nicht nutzen. Nun Birdcage klingt ja ziemlich verrückt, bin gespannt was es damit auf sich hat.

    Aber Law und Ruffy die Szene war auch einfach nur toll.

  6. #10525
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja was soll ich sagen? Das Kapitel war recht gut, aber das Sabo sich die Frucht schnappte finde ich scheiße. Sabo war auch so schon overpowered genug. Der Kerl spielte mit Burges im Ring nur um irgendwann zu sagen, dass er jetzt ernst macht und zerschmettert den Ring. Sabo war vorher bereits der 2. stärkste der Revolutionäre und über ihm steht nurnoch Dragon. Jetzt frisst er auch noch die Feuerfrucht. Er hat sich für Ruffy in das Turnier geschlichen und nun auch die Frucht gefressen OHNE sich mit Ruffy auseinanderzusetzen, ob er was dagegen hätte. Er hat sie einfach aus Eigennutz gegessen. Genauso wie er sich all die Jahre nicht bei Ace und Ruffy meldete, sondern einfach alleine irgendwo rumpimmelte. Ruffy ist das vermutlich egal, auch das er die Frucht nun besitzt. Hauptsache kein Feind. Aber mir stößt dieser Sabo Charakter einfach extrem sauer auf. Ich war damals schon kein Fanboy von ihm und bin es auch jetzt nicht.

    Was der Vogelkäfig sein soll kann nicht prognostiziert werden. Mal abwarten also.

  7. #10526
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es ist kein Wunder dass Sabo stark ist, er hatte schließlich auch als Kind die gleichen Skills wie Ace/Ruffy(also zeigte ein ähnliches Potenzial), aber:
    Erst muss Sabo lernen die TF Perfekt anwenden zu können, er besteht jetzt aus Feuer und merkte schon wenn er nicht aufpasst fangen die Sachen an zu brennen.
    Sabo besitzt nun die TF Kraft, nun bekommen wir einen kleinen Einblick darauf wie stark Ace hätte werden können.
    Wenn er komplett gelernt hat die TF Kraft zu nutzen, dann ist er Admiral Niveau(also verglichen mit den drei Alten: Kuzan/Kizaru/Akainu), im Kampf gegen Kuzan würde alles auf die eigene Körperkraft/Speed und Haki hinausgehen, selbst wenn Kuzan es irgendwie schaffen würde ihn zu Packen und das RüstungsHaki von Sabo zu brechen, könnte er ihn mit seiner eigenen TF(Gefrier-Frucht) nicht verletzten, da die Feuerfrucht in diesem Teil im Vergleichen einen Vorteil hat(Sabo besteht aus Feuer und nicht aus geschmolzenem Gestein).
    Gegen Akainu würde auch alles auf die eigene Kraft/Speed+Haki hinauslaufen, mit einem Unterschied wenn Akainu das RüstungsHaki von Sabo bricht, dann kann seine Magma TF Sabo verletzten.
    Naja und Kizaru ist Licht Logia, KA wie Laser auf Feuer Reagieren in der One Piece Welt, also auch eher Haki usw.
    Man darf auch nicht vergessen, dass Kuzan/Kizaru und ganz besonders Akainu auch ohne die TF's extrem stark sind, alle beherrschen die Formel 6 aufs extreme und alle haben sehr starkes PanzerHaki(besonders Akainu), jeder von ihnen ist ohne die TF stärker als z.B. Vergo zum Vergleich.
    Bei Sabo muss man da noch etwas abwarten, mal sehen wie Stark sein Haki PanzerHaki wirklich ist.

    Und Zu Sabo wieso er sich nicht früher meldete ist ganz einfach:
    1.Als Dragon ihn mitnimmt, ist er schon mal weit weg.
    2.Er einfach nicht wissen kann wo Ace sich genau aufhält als dieser aufbricht und um die Welt zieht.
    3.zu den Revos gibt es für die Öffentlichkeit kaum Infos.
    4.Ruffy ließt keine Zeitung und hat/hatte von den Revos absolut keine Ahnung, gleiche gilt wohl für Ace und dass Ruffy auf Ace traf war pures Glück, ein Tag spätere Ankunft auf Alabasta und Ace wäre weg.
    5.Sabo wollte beim Krieg dabei sein, konnte aber nicht.
    6.Die Revos sammelten sich erst im Time-Skip wieder zusammen, dass heißt in diesen zwei Jahren sind sie noch Aktiver geworden und Sabo ist wohl auch nur in dieser Zeit Bekannt geworden.


    Aja, wieder eine Pause, danach ein Chapter und wieder Pause.

  8. #10527
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aja, wieder eine Pause, danach ein Chapter und wieder Pause.
    Kein Chapter nächste Woche? Das ist nicht dein Ernst oder?

  9. #10528
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Haha scheint so das es sabos großer plan war er wollte garnicht ace retten weil er wusste wenn ace stirbt ist die feuerfrucht frei er tut so ob er ruffy helfen würde was er aber nur für die fruch tat um Endlich dragon in den hintern zu treten

    mag diesen giftzwerg auch nicht kp wieso es gibt ja immer diese personen die man einfach nicht mag

    so zu lysopp ich hab ihn gefeiert der held der in wirklichkeit keiner ist (buggy 2) nun kann lysopp seinen traum war machen und die Lysopp Piraten Bande gründen

    vogelkäfig hört sich so an als ob don mehrere fäden ( vielleicht auch nur 10 ein für jeden finger und daumen) um raum hat und sie in so eime art vogelkäfig alle gefangen sind und er das dann immer einengen wird so das alle in scheiben geschnietten werden brutal aber don like

    pika gefällt mir irgendwie wie diese stein fähigkeit die er hat
    was war nochmal seine taufelsfrucht kraft oder wurde sie nicht so richtig genannt

  10. #10529
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Steinfrucht: Er kann sich mit allen Arten von Steinen vermischen.
    Das macht ihn irgendwie zum unbesiegbaren Gegner, weil man nicht weiss wo man ihn treffen soll.

  11. #10530
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter war krass

    Fands n bisschen antiklimatisch,dass sabo sich jetzt die frucht einfach geschnappt und gegessen hat,aber bin ma gespannt was jetzt abgeht
    Diamante stellt sich grad den leuten die zu spielzeugen wurden in den weg und trebol kämpft grad gegen robin,momentan sind da so viele untwegs würd mich nicht wundern wenn sabo oder einer von den turnierteilnehmern trebol und diamante fertig machen wird.
    Was burgess jetzt macht ist auch nich klar,immerhin kann ihm das ganze eigtl.eh egal sein.

    Bin eigtl.sehr überrascht,dass law sich so sehr dagegen sträubt frei gelassen zu werden,ja sogar ruffy droht und ich frag mich grad echt was doflamingo(war klar das der noch lebt,die frage ist wie er das überlebt hat) jetzt vorhat.

  12. #10531
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    745 Spoiler

    745 Spoiler

    Spoiler öffnen


    Quelle ist zuverlässig.

  13. #10532
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: 745 Spoiler

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    745 Spoiler

    Spoiler öffnen


    Quelle ist zuverlässig.
    Hammer einfach nur hammer.
    Donflamingo einfach nur bombe stark....
    Was aber noch geiler ist,ist dein Avatar

  14. #10533
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hab die raw version des Chapters gesehen. Zwar wurde nur die Hälfte released aber das was dort passiert ist der Hammer. Könnt euch auf morgen freuen

    Ich werde so oder so nur noch hier im One Piece thread posten. Die One Piece hater gehen mir zu sehr auf die nerven .

  15. #10534
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich hab die raw version des Chapters gesehen. Zwar wurde nur die Hälfte released aber das was dort passiert ist der Hammer. Könnt euch auf morgen freuen

    Ich werde so oder so nur noch hier im One Piece thread posten. Die One Piece hater gehen mir zu sehr auf die nerven .
    Spoiler öffnen

  16. #10535
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das Doflamingos haki stärker als Vergos ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Am Ende ist Vergo ein Witz gegen Doffy oder Luffy. Es wir ein Kampf bis zum bitteren Ende. Wie Luffy vs Lucci. Wir werden wahrscheinlich alles sehen von Luffy und all seine neuen Attacken werden zum vorschein kommen. Ich würde zu gerne seine Elephant gattling gegen doffy sehen.

  17. #10536
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Plus so ein doofen Gesichtsausdruck wie bei enel ^^

    Schein das der vogel Käfig genau so funktioniert wie ich es gedacht habe

    zorro wird ja wohl in der lage sein sie zu zerschneiden

  18. #10537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Das Doflamingos haki stärker als Vergos ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Am Ende ist Vergo ein Witz gegen Doffy oder Luffy. Es wir ein Kampf bis zum bitteren Ende. Wie Luffy vs Lucci. Wir werden wahrscheinlich alles sehen von Luffy und all seine neuen Attacken werden zum vorschein kommen. Ich würde zu gerne seine Elephant gattling gegen doffy sehen.
    Es wird Ruffys erste richtige Herausforderung, da Donflamingo mit seinen Fäden schneiden kann und da ist Ruffy verwundbar, gut mit Haki dürfte das an sich raus fallen, ABER Flamingo hat auch Haki.

  19. #10538
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird Ruffys erste richtige Herausforderung, da Donflamingo mit seinen Fäden schneiden kann und da ist Ruffy verwundbar, gut mit Haki dürfte das an sich raus fallen, ABER Flamingo hat auch Haki.
    Jeder ist verwundbar gegen Schneide Attacken. Zoro und Sanji snd genauso anfällig gegen sowas wie Luffy.

  20. #10539
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sicherlich ABER Ruffy hat eben sonst relativ viel Glück gehabt, da körperliche Angriffe durch seinen Gummikörper gedämpft wurden.

  21. #10540
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ABER Ruffy hat eben sonst relativ viel Glück gehabt, da körperliche Angriffe durch seinen Gummikörper gedämpft wurden.
    Das stimmt Ich will eine Red hawk elephant gatling sehen xD

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece