Seite 577 von 712 ErsteErste ... 557567576577578587597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.540 von 14225
  1. #11521
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es komisch wenn eine TF plötzlich im Wasser funktioniert.
    Sie funktionierten schon von Anfang an im Wasser.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11522
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sie funktionierten schon von Anfang an im Wasser.
    Stimmt, ich meine wenn Kaido sich durch eine TF uneingeschränkt im Wasser bewegen könnte.

  4. #11523
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich weiß nicht wieso viele denken das er keine Teufelskraft hat.
    Würde irgendwie nicht passen,seine Crew voller Zoan nutzer,er selber nicht.
    Sagen wir mal wie schaft er es ohne Schiff sich durch die Inseln und Meer zu bewegen oder wie kam er in die Himmels insel in der kurzen zeit.
    Sagen wirmal das er dank seiner Teufelskraft fliegen kann,dennoch scheint er auch im Wasser der stärkste zu sein.
    Ich erwarte einfach jetzt ein beast der uns präsentiert wird.
    Irgendwie würde ich das schade finden wenn er kein Teufelskraft hätte.
    Ich erwarte einfach eine Kreatur der alles zerstört was sich in sein weg stellt.

  5. #11524
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso viele denken das er keine Teufelskraft hat.
    Würde irgendwie nicht passen,seine Crew voller Zoan nutzer,er selber nicht.
    Sagen wir mal wie schaft er es ohne Schiff sich durch die Inseln und Meer zu bewegen oder wie kam er in die Himmels insel in der kurzen zeit.
    Sagen wirmal das er dank seiner Teufelskraft fliegen kann,dennoch scheint er auch im Wasser der stärkste zu sein.
    Ich erwarte einfach jetzt ein beast der uns präsentiert wird.
    Irgendwie würde ich das schade finden wenn er kein Teufelskraft hätte.
    Ich erwarte einfach eine Kreatur der alles zerstört was sich in sein weg stellt.
    Das es nichts gibt was stärker als er ist ob an Land, im Wasser oder in der Luft heißt nicht automatisch das er schwimmen und fliegen kann, das heißt einfach nur das es kein Wesen gibt das an seine Stärke rankommt ob Seekönige im Wasser oder riesen Vögel in der Luft. Man weiß nicht wie lange er gebraucht hat um zur Himmelsinsel zu kommen, solle ja noch andere Wege geben als den knock up stream zu nutzen.
    Das schließt natürlich nicht aus das er doch ne TF hat (ich gehe sogar davon aus), aber wirkliche Beweise dazu gibt es nicht.

  6. #11525
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er muss nicht unbedingt eine TF haben um als " Beast " betitelt zu werden. Ich meine sogar Zorro könnte den Titel " furchterregender Dämon " bekommen, was schließlich auf seine Ausstrahlung zurück zu führen ist. Das Kaido durch seine Präsenz KH aktivieren kann, dürfte wohl auch in Betracht gezogen werden. Das er sich umbringen will, hätte er genau so gut ins Meer springen können und sich ertrinken - dafür muss man kein TF user sein. Also stimmt da was nicht, und ich erahne was neues was wir noch nicht kennen.

  7. #11526
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    laut oda wird enel ein come back haben

  8. #11527
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Manga

    sind schon iergendwelche spoiler zum neuen Kapitel bekannt , seit der ankunft von Kaido kann ich es kaum noch abwarten ?

  9. #11528
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel draußen!

    War jetzt kein aufregendes Kapitel. Leider auch kein Kaido. Das die Marine jetzt anfängt die Strohüte zu jagen kommt auch nicht als Überraschung.
    Und nett Sengoku zu sehen wenn er nicht den Druck hat Flottenadmiral zu sein.

  10. #11529
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Habe ja die befürchtung das alle feinde, die vor dem time skip waren. Alle mit ruffy befreundet werden (halt grandline bis sabaody Archipel also ohne). Und next week wieder kein manga. Herrlich

  11. #11530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Habe ja die befürchtung das alle feinde, die vor dem time skip waren. Alle mit ruffy befreundet werden (halt grandline bis sabaody Archipel also ohne). Und next week wieder kein manga. Herrlich
    Woher hast du die Info das nächste Woche kein neues Chapter kommt?

  12. #11531
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also wo ich lese stand es in der letzen seite in der ecke

  13. #11532
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mir ist kurz das Herz in die Hose gerutscht, als Ruffy zu Rebecca gelaufen ist, ich dachte schon er würde sie fragen ob sie in die Bande will.^^

  14. #11533
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    So, neues Kapitel draußen!
    Eher ein Kapitel das mich nicht anspricht. Rebecca hat mich nie interessiert, aber ich will ihr Happy End nicht vermiesen.
    Law ist nirgends zu sehen, vielleicht will er mit Sengoku sprechen?
    Und Fuji sieht total hilarious aus wenn er auf einem Brocken durch die Gegend fliegt.

  15. #11534
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ist halt so ein Übergangskapitel, was man halt im Kauf nehmen muss. Das nächste wird hoffentlich besser, oder halt von der Aktion her lahm, dafür aber mit tollen Infos.

  16. #11535
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt so ein Übergangskapitel, was man halt im Kauf nehmen muss. Das nächste wird hoffentlich besser, oder halt von der Aktion her lahm, dafür aber mit tollen Infos.
    Es ist halt ein Kapitel was nochmal klar macht das es Ruffy vollkommen egal ist was die Leute über ihn denken, was die Marine von ihm hält und ob die Welt denkt er würde eine Prinzessin entführen oder nicht. Ihm war wichtig das es Rebecca, einer Freundin, gut geht, komme was da wolle. Es war eben ein Kapitel was seine Prioritäten klar macht.

  17. #11536
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel draußen.
    War eher nichts besonderes, aber die letzten Seiten machen definitiv lust auf mehr. Ruffy tut genau das was Roger getan hätte, auch wenn es nicht klug ist.

  18. #11537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke aber nicht das Ruffy jetzt Issho besiegen wird. Dennoch hat er seine Visitenkarte abgegeben und das dürfte noch mal eine bedeutsame Erhöhung des Kopfgeldes bedeuten. Ich tippe darauf das nach dem Arc, Ruffy das derzeit höchste Kopfgeld bekommen wird. (also von denen die bekannt sind)
    Ich schätzte da schon auf 600 Millionen Berry.

  19. #11538
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    chapter draußen
    gerade wieder etwas gänsehaut gehabt.
    ich glaube aber von ruffy kommt eine antwort wie "nope"
    irgendwie sowas
    nach dem motto "desto mehr leute, desto mehr fleisch muss ich teilen"
    haha

  20. #11539
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    naja oder er sagt ja und hat eine Armee ô.o
    die er auch braucht gegen Kaido

  21. #11540
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die er auch braucht gegen Kaido
    aber überleg mal welche flotte das ist.
    das ist mit whitebeards vergleichbar.

    + laws mannschaft

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece