Seite 610 von 712 ErsteErste ... 590600609610611620630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.200 von 14225
  1. #12181
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/836_0__57b614cc55574/14.jpg

    Wow war dieses Chapter einfach sehr gut.
    Cracker mit einem Kopfgeld von 860mio und dazu wahrscheinlich stärker als Flamingo gegen Luffy schon an begin des Arcs.
    Das ist schon hammer was für eine Powerkraft Big Mom mit ihren Crewmitgliedern hat.
    Gleich drei leute die solche stärke besitzen, der Vize wird sowieso nah an Admiral lvl sein, ich kann einfach nicht glauben das Big Mom diesen arc untergeht.
    Ihre Crew ist einfach zu stark das sie jetzt von einer kleinen Truppe besiegt wird.
    Bin jetzt gespannt wer den Kampf gewinnt oder ob doch noch abgebrochen wird, wir werden es nächste woche sehen.^^

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12182
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich glaub nicht das der gute cracker stärker ist als doffy nur weil sein kopfgeld so hoch ist

    Big mom hat ihn doch nur entsandt damit er seiner Schwester hilft also ein 2 gegen 1 kampf wird

  4. #12183
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Also ich glaub nicht das der gute cracker stärker ist als doffy nur weil sein kopfgeld so hoch ist
    Es ist ja nicht allein wegen seinem Kopfgeld.
    Big mom weiß das Luffy einen wie Flamingo besiegt hat und das Brule nicht gegen so einen gewinnen kann, deswegen hat sie Cracker geschickt.
    Wieso sollte sie jemand schwächeres als Flamingo schicken das ergibt doch kein sinn?^^



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Big mom hat ihn doch nur entsandt damit er seiner Schwester hilft also ein 2 gegen 1 kampf wird
    Naja wir haben z.b gesehen das Cracker lieber alleine kämpft und keine unterstützung haben will, denke das Big Mom das gewusst hat und auf Crackers stärke vertraut.
    Ich meine sie sollte den Charakter von ihren eigenen Sohn kennen und dazu einer ihre Top Leute, denke das sie davon ausgeht das Cracker auch allein Luffy besiegen kann.
    Da werden Brule oder Randolph sich nicht einmischen.

  5. #12184
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht allein wegen seinem Kopfgeld.
    Big mom weiß das Luffy einen wie Flamingo besiegt hat und das Brule nicht gegen so einen gewinnen kann, deswegen hat sie Cracker geschickt.
    Wieso sollte sie jemand schwächeres als Flamingo schicken das ergibt doch kein sinn?^^
    Wenn sie gut informiert ist, weiß sie das Ruffy Flamingo nicht in einen 1:1 Kampf besiegt. Zudem kann es sein das sie Ruffy erstmal nur aufhalten will wegen der Hochzeit. Ihr Schneckengespräch mit Ruffy wird sie sicher auch nicht vergessen haben.

  6. #12185
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wenn sie gut informiert ist, weiß sie das Ruffy Flamingo nicht in einen 1:1 Kampf besiegt.
    Trotzdem wird sie Luffy nicht so einfach unterschätzen.
    Sie hat mit Cracker einen Top Kommandanten hingeschickt, sie wird ihm sehr vertrauen und sie geht davon aus das er Luffy besiegt.



    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Zudem kann es sein das sie Ruffy erstmal nur aufhalten will wegen der Hochzeit.
    Genau das hat sie auch vorgehabt bevor Cracker kam.
    Brule und die "Homis" hatten die aufgabe die Sh crew aufzuhalten.
    Dann hat sie danach Cracker geschickt damit dieser die endweder fest nimmt oder Tötet, Brule hat sich ja deswegen aufgeregt und meinte das sie längst Luffy und co getötet hätte wenn es ihr Big Mom davor gesagt hätte.



    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ihr Schneckengespräch mit Ruffy wird sie sicher auch nicht vergessen haben.
    Stimmt sie wird noch darüber wütend sein was damals mit Luffy passiert ist.
    Denkt ihr das Big Mom diesen Arc wirklich besiegt wird?^^

  7. #12186
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht allein wegen seinem Kopfgeld.
    Big mom weiß das Luffy einen wie Flamingo besiegt hat und das Brule nicht gegen so einen gewinnen kann, deswegen hat sie Cracker geschickt.
    Wieso sollte sie jemand schwächeres als Flamingo schicken das ergibt doch kein sinn?^^
    Ich sag mal so ich glaub nicht das luffy ein gear 4 gegen mr. Cracker braucht es sei den oda will es so^^'

    Noch weis man nicht ob cracker der stärkste nach mom ist wenn es aber so wäre hat sie ja keine andere wahl gehabt als ihn zu schicken weil er halt der stärkste nach ihr wäre, von daher wäre es sinnvoll und mom muss anscheinend noch andere dinge erledigen

    Ich freu mich ja schon auf namis kampf gegen brule und wie sie es schaffen wir chopper und die andere aus der Spiegel welt zu befreien dann würde chopper auch noch seinen kampf gegen randolph bekommen

  8. #12187
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so ich glaub nicht das luffy ein gear 4 gegen mr. Cracker braucht es sei den oda will es so^^'
    Sollte er zu G2/G3 ein Upgrade erlernt haben könnte ich mir das eher vorstellen, aber so??
    Selbst gegen Flamingo hatten diese eher weniger wirkung und mir scheint das Cracker sogar physisch stärker scheint als z.b Flamingo.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Noch weis man nicht ob cracker der stärkste nach mom ist wenn es aber so wäre hat sie ja keine andere wahl gehabt als ihn zu schicken weil er halt der stärkste nach ihr wäre, von daher wäre es sinnvoll und mom muss anscheinend noch andere dinge erledigen
    Ich denke eher sogar das er der "Schwächste" der drei Top Kommandanten sein wird.
    Oda würde nicht direkt den Vize gegen Luffy kämpfen lassen obwohl selbst Cracker ein hohes tier ist und seine stärke sich eigentlich kaum mit der von den anderen 2 unterscheidet.
    Jack selbst war auch sozusagen der letzte in der Reihe der Katastrophen, vor ihm kommen ja noch zwei wo von ich denke das zumindest der "King" stärker ist als Jack.

    Es geht mir vorallem darum wie Oda noch extra die Top Kommandante Hypt und zeigt das man sie ernst nehmen sollte.
    Leute wie Cracker,Vista oder Jack kann man nicht einfach ihn vorbei gehen besiegen, dieser Kampf wird Luffy alles verlangen das beste aus sich rauszuholen.
    Ich konnte mir vorstellen das Luffy sogar verlieren könnte und gefangen genommen wird wie damals gegen Magellan in Impel Down.
    Das wäre lustig weil wieder Luffy und Jimbei im Gefängnis wären und vllt durch Brook oder Pedro die noch frei rum laufen befreit werden.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja schon auf namis kampf gegen brule und wie sie es schaffen wir chopper und die andere aus der Spiegel welt zu befreien dann würde chopper auch noch seinen kampf gegen randolph bekommen
    Luffy vs Cracker ist schonmal Save.
    Ich denke auch das Nami vs Brule sicher ist.
    Vllt sehen wir sogar ein zwei kampf mit Chopper+Carrot vs King Forest und Randolph, das hätte auch richtig Potenzial ein guter kampf zu werden.^^

    Zu Cracker möchte ich nochmal sagen.
    Wieso schickt Big Mom nur "einen" Top Kommandanten zu Luffy?
    Sie hätte doch gleich zwei Top Kommandante hinschicken können da wäre selbst Luffy untergegangen,ich glaub wirklich das sie Cracker sehr vertraut und denkt das er allein mit Luffy fertig wird.
    Big Mom meint ja auch das Luffy der Mann ist der Flamingo besiegt hat, daher wird sie ihn auch nicht unterschätzen.

  9. #12188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja die Top Kommandanten dürften ungefähr auf den Level von Jack sein. Dieser hat mal eben einen Angriff auf einen Admiral, und den ehemaligen Großadmiral ohne ernsthafte Verletzungen überstanden, von daher dürfte ein Top Kommandant völlig ausreichend sein. Abgesehen davon unterschätzt man doch gerne Ruffy.

  10. #12189
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja die Top Kommandanten dürften ungefähr auf den Level von Jack sein. Dieser hat mal eben einen Angriff auf einen Admiral, und den ehemaligen Großadmiral ohne ernsthafte Verletzungen überstanden, von daher dürfte ein Top Kommandant völlig ausreichend sein.
    Ebend die sind auf dem lvl eines Doflamingo wo der Vize mindestens sogar noch stärker ist.
    Wer soll sich den um die gegner kümmern?
    Ich lese in vielen forums das Luffy diesen Arc Big Mom besiegen wird aber wie??
    Guckt mal einfach auf ihre Crew Mitglieder und auf ihre Verbündete, da soll Luffy und co diese noch im Arc besiegen?
    Schon eine kleine gruppe mit einem Top Kommandanten reicht aus um sie aufzuhalten.
    Dabei ist die Hauptcrew bei Big Mom und dazu noch andere zwei Top Kommandante.
    Sanji wird doch sowieso später gegen seiner Brüder/Vater kämpfen damit fällt er doch weg.
    Bleibt nur noch Jimbei der es mit einem Top Kommandanten aufnehmen könnte aber auch dieser würde 1vs1 unter gehen.
    Wer soll sich um Big Mom und ihren Vize kümmern? Selbst ein luffy würde enorme probleme bekommen und gar verlieren.
    Verstehe nicht warum man unbedingt will das Big Mom diesen Arc fallen muss, das wäre doch nicht logisch sie jetzt einfach besiegen zulassen.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon unterschätzt man doch gerne Ruffy.
    Eher habe ich das gefühl das man ihn Überschätzt, auch ein Luffy hat seine Grenzen und ich hoffe das wir sie gegen Cracker sehen.

  11. #12190
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Problem ist das ich damit nicht klar kommen werde das sie zuerst kaido besiegen und danach mom das würde mir so vor kommen das mom stärker ist als kaido und das will ich nicht ^^'

    Weil wenn sie jetzt nur sanji schnappen und abhauen geht es doch direkt zu kaido weil zorro da auf sie wartet

  12. #12191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ich damit nicht klar kommen werde das sie zuerst kaido besiegen und danach mom das würde mir so vor kommen das mom stärker ist als kaido und das will ich nicht ^^'

    Weil wenn sie jetzt nur sanji schnappen und abhauen geht es doch direkt zu kaido weil zorro da auf sie wartet
    Das kommt aber für beide viel zu früh! Kaidou hat einen Kid, der ungefähr in der gleichen Kopfgeldkategorie wie Ruffy ist, vernichtend geschlagen......

  13. #12192
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ich damit nicht klar kommen werde das sie zuerst kaido besiegen und danach mom das würde mir so vor kommen das mom stärker ist als kaido und das will ich nicht ^^'
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das kommt aber für beide viel zu früh! Kaidou hat einen Kid, der ungefähr in der gleichen Kopfgeldkategorie wie Ruffy ist, vernichtend geschlagen......
    Bei Kaido ist es aber so das Luffy eine Menge unterstützung haben wird.
    Es kann von einem 3vs1 bis zu 5-6vs1 hinauslaufen wenn sich z.b alle Captains ihrer Crew mit luffy zusammen tun.
    Dann kann man sagen das Luffy nicht alleine Kaido besiegt hat.
    Besser als wenn er jetzt Big Mom ihn einen 1vs1 besiegt wo man noch z.b gegen Flamingo seine Grenzen sehen konnte.
    Klar Steigert sich Luffy nach jedem Arc weiter aber man sah schon bei Kid das sowas mächtig in die Hose gehen kann.
    Bis zu Kaido wird Luffy noch 2-3Kämpfe bekommen und sich immer steigern und was neues lernen.

  14. #12193
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich sag mal so wenn ruffy es nicht alleine hinbekommt die kaiser zu besiegen dann hat er für mich den titel piratenkönig nicht verdient

    jetzt werden einige sagen das er doffy auch nicht alleine besiegt hat

    Man muss dazu sagen das der kampf gegen doffy auch etwas kompliziert dargestellt worden war, sie standen sich angeschlagen gegenüber

  15. #12194
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so wenn ruffy es nicht alleine hinbekommt die kaiser zu besiegen dann hat er für mich den titel piratenkönig nicht verdient

    jetzt werden einige sagen das er doffy auch nicht alleine besiegt hat

    Man muss dazu sagen das der kampf gegen doffy auch etwas kompliziert dargestellt worden war, sie standen sich angeschlagen gegenüber
    Wieso muss er sie denn alle alleine besiegen? Darum geht es doch in One Piece garnicht und ging es nie. Ruffy will der Mann mit der größten Freiheit sein und seinem Ideal eines Piratenkönigs folgen. Dafür muss er einen Shanks oder Kaidou nicht umkloppen. Das er sich in irgendeiner Form mit 3 von Ihnen messen muss, steht außer Frage, ich sehe aber keinen Grund warum er dies alleine tun muss.

    Jetzt steht erstmal der Kampf gegen Cracker vor der Tür und ich bin mir recht sicher das Ruffy recht schnell Gear 4 auspacken wird, weil Oda uns demonstrieren will das Cracker auf DoFla-Niveau oder noch ein kleines Stück drüber liegt. Meine Prognose: Ruffy setzt ihn fürs erste K.O., da er nicht damit rechnet das Ruffy etwas wie die Kong Gun raus holt, wird aber im späteren Verlauf noch einmal gegen jemand anderes antreten und da sein volles Potential zeigen.

    Zu dem gehe ich davon aus das, sollte es zu einer Konfrontation kommen, Ruffy durch einen Trick mit Hilfe von Brook gegen Big Mum gewinnt.

  16. #12195
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wow was ein geiles Kapitel!!!!
    Cracker vs Luffy ist einfach nur der hammer.

  17. #12196
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wow was ein geiles Kapitel!!!!
    Cracker vs Luffy ist einfach nur der hammer.
    Bei meiner Quelle ist es noch nicht online. Q.Q

  18. #12197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wow was ein geiles Kapitel!!!!
    Cracker vs Luffy ist einfach nur der hammer.
    Vor allem geht es ja wirklich in die Richtung, dass Big Mom noch zu stark ist. Ruffy brauchte Gear 4, um Cracker gefährden zu können und wir wissen ja auch alle die Nebenwirkung von Gear 4.

  19. #12198
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das beste an dem Chapter waren die lebenden Bäume, durch die Luffy geboxt wurde - nach so vielen Szenen in diversen Anime/Manga, wo ein Charakter durch Berge/Häuser/Klippen/Planeten/Gewässer/Vulkane/Hütten/Schilde/Kuppeln/Tiergärten/Kantine/Supermärkte/Kirchen/Raumstationen/Krankenhäuser/Schulen/Wände/andere Lebewesen/Türme/Fabriken und eben auch Bäume gehauen wurde, war es sehr erfrischend zu sehen, wie wenig ihnen das gefällt.

  20. #12199
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Cracker hat also laut Ruffy stärkeres Rüstungshaki als Doffy. Aber gegen einen G4 Angriff sieht er dann doch alt aus.
    Und Urouge hat also einen der Kommandanten abgemurkst und ist dann abgehauen. Damn son. Für mich sah er immer wie einer der Loser der Generation aus, aber er hats wohl echt drauf.
    Das Cover ist auch interessant. Rothaar Piraten auf den Ruinen einer "bestimmten Insel." Etwa Baltigo?

  21. #12200
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nach der beeindruckenden Ansprache von Brulee hätte ich eher damit gerechnet das Nami selbst zurück schlägt, statt sich Hilfe zu holen. Wobei sie diesmal wenigstens selbst reagiert hat und nicht wie meist sonst in voller Verzweiflung in letzter Sekunde gerettet wird.
    Cracker war auf den Gegenschlag aus direkt Nähe 0 vorbereitet. Er scheint ihn auch nicht gut weggesteckt zu haben. Wobei oder das bei der letzten Seite den Leuten auch eventuell nur weiß machen will und im nächsten Chapter steht er auf als wäre nichts gewesen.
    Hätte schon was, wenn die Strohhut Bande beim ersten aufeinander treffen mit einem Kaiser vernichtend geschlagen werden würde und wirklich erstmal ohne Sanji weiterziehen muss.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece