Seite 620 von 712 ErsteErste ... 600610619620621630640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.381 bis 12.400 von 14225
  1. #12381
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Pánthéos , @Sentinel , @Shredder , @Kaykero , @Waknight , @Cloud_Strife_FF7 , @daywalker2609 , @Sparda101

    Wie findet ihr bisher die Crew von Big Mom??
    Was machen die Sweet Kommandanten für ein eindruck bei euch??
    Hofft ihr das beim Kampf mehr als nur Zwei Sweet Kommandante mit dabei sein werden??

    Ich bin jetzt gespannt wie es weiter geht, es sieht so aus als ob Luffy bald auf Smoothie trifft, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das dann dieser eine chance haben wird, daher wird sich Jimbei dafür kümmern.
    Wobei ich mir wirklich erhoffe das Smoothie auch nicht besiegt wird wie Cracker.
    Ich könnt mir gut vorstellen das kurz vor dem attentag auf die vinesmoke, pudding und sanji fehlen und BM ziemlich sauer wird und alle auf das brautpaar warten (wahrscheinlich kommt plan b und sie versuchen es einfach ohne pudding und sanji die vinesmoke auszuschalten). Anschließend legen sanji, ruffy, etc einen badass auftritt. Und wo sanji pudding am kopf hält und ungefähr 'die hochzeit findet nicht statt, meine liebe gehört der strohhutbande' sagt und pudding einfach loslässt.

    Sowas kann ich mir gut vorstellen und dann die grosse schlacht stattfindet

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12382
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir gut vorstellen das kurz vor dem attentag auf die vinesmoke, pudding und sanji fehlen und BM ziemlich sauer wird und alle auf das brautpaar warten (wahrscheinlich kommt plan b und sie versuchen es einfach ohne pudding und sanji die vinesmoke auszuschalten). Anschließend legen sanji, ruffy, etc einen badass auftritt. Und wo sanji pudding am kopf hält und ungefähr 'die hochzeit findet nicht statt, meine liebe gehört der strohhutbande' sagt und pudding einfach loslässt.

    Sowas kann ich mir gut vorstellen und dann die grosse schlacht stattfindet
    Klingt nach einer guten Idee, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das Sanji Pudding vermöbelt, höchstens wenn sie Nami angeht oder so. Ich glaube auch eher das Pudding von Nami ordentlich kassieren wird, quasi als Rache für Sanji.

  4. #12383
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer guten Idee, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das Sanji Pudding vermöbelt, höchstens wenn sie Nami angeht oder so. Ich glaube auch eher das Pudding von Nami ordentlich kassieren wird, quasi als Rache für Sanji.
    Sanji sollte sich mal entscheiden. Und seine schwachsinnige regel brechen. Zb wer hätte gedacht das unser zoro, mihawk anbettelt ihn zu tranieren ? Keiner. Er tat es wegen ruffy bzw der shb. Sanji sollte es auch mal tun.

  5. #12384
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sanji sollte sich mal entscheiden. Und seine schwachsinnige regel brechen. Zb wer hätte gedacht das unser zoro, mihawk anbettelt ihn zu tranieren ? Keiner. Er tat es wegen ruffy bzw der shb. Sanji sollte es auch mal tun.
    Das ist aber auch eine ganz andere Situation!
    1. In Zorros Augen gab es keine brauchbare Alternative um Stärker zu werden. Sein Kapitän, er und die komplette Crew haben eine vernichtende Niederlage erlitten. Sie wurden von einem Mann, ohne nennenswerte Gegenwehr, komplett rausgenommen. Zorro musste (!) also stärker werden um a) Mihawk irgendwann zu übertrumpfen und b) vor allem seinen Kapitän zum König der Piraten zu machen. Zorro war in diesem Moment einfach Ruffy und die Crew wichtiger als sein eigener Stolz.

    2. Bei Sanji sieht das ganze aber komplett anders aus. Denn Sanji hat keinen Grund da über seine eigene Bürde zu springen und eine Frau zu vermöbeln, es gibt keinen nennenswerten Grund, außer das sie kacke ist. Wenn sie keinen offenen Kampf gegen Sanji sucht, sehe ich keinen Grund dafür das dieser ihn eröffnen sollte. Vor allem, und das muss man jetzt gerade extrem unterstreichen und als wichtig erachten, ist eben seine Höflichkeit, seine Achtung vor Frauen etc. das große Erbe das er durch seine Mutter erhalten hat. Das (grob umrissen) ist das wofür seine Mutter gestorben ist um ihm das mitzugeben. Und Sanji wird einen Teufel tun um dieses Erbe seiner Mutter mit Füßen zu treten (im wahrsten Sinne des Wortes).

    3. Sanji würde Ruffy gegenüber rein Garnichts beweisen (wie es Zorro quasi gemacht hat) in dem er Pudding vermöbelt. Sanji muss das nicht machen um irgendeinen positiven Effekt für Ruffy rauszuholen (wie Zorro mit der Bitte um Training um stärker zu werden). Auch denke ich nicht das Ruffy das mit Wohlgefallen aufnehmen würde wenn Sanji sich selbst so verrät.

    Daher gehe ich davon aus und hoffe ich das Nami diesen Part übernimmt!

  6. #12385
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke nami wird luffys Support für mom wegen der wolke und sonne

    Ich seh Pudding jetzt nicht als sehr stark ein vielleicht wird es ein part für sanjis schwester und den hasen mink

    Jimbei kümmert sich höchstwahrscheinlich um ein sweet und der rest den rest halt^^

  7. #12386
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich halte Pudding auch nicht für einen ernstzunehmenden Gegner, sondern für jemanden der einfach eine starke Fähigkeit hat (äquivalent zu Sugar).
    Ansonsten bleiben also, wenn man es hart auf hart kommen lässt, 3 Sweet Commander und Big Mom + die weiteren Untergebenen.

    Das könnte dann wie folgt aussehen:

    Smoothie - Chopper (+ Carrot)
    2. Sweet Commander - Sanji (+ Reiju)
    1. Sweet Commander - Jimbei (+ Pekoms)

    Big Mom - Ruffy (+ Nami + Brook)

    Ich denke die Aufteilung würde Sinn machen und das ganze nicht allzu absurd wirken lassen. Somit könnte man einen Kaiser legen (der ggf. durch die Germa schon geschwächt war) und es halbwegs realistisch rüberkommen lassen, ohne das Ruffy seine Kraft SSJ-Artig multipliziert hat seit DoFla, aber dennoch eine bemerkenswerte Steigerung zeigt.

  8. #12387
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Smoothie - Chopper (+ Carrot)
    Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Choppers Captain musste - mit Hilfe sogar! - sein Leben riskieren, um solch ein Kaliber zu bezwingen. Und da ich es bezweifle, dass Chopper mit Luffy mithalten kann, wenn er all out geht, denke ich mal nicht, dass seine Angriffe bei ihr überhaupt etwas nützen werden. Auch mit Carrots Hilfe ist das sehr unwahrscheinlich. Denn wenn man sich mal anschaut, was ein Kommandant eines Kaisers mit deren Reich angestellt hat, wo sogar die Könige diesen nicht bezwingen konnte, wie möchten dann Chopper und Carrot alleinig einen Sweet Kommandanten besiegen?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    2. Sweet Commander - Sanji (+ Reiju)
    Nun gut, das hier ist ja eher wahrscheinlicher als das Andere gewesen, aber auch hier bezweifle ich es, dass die beiden einen Sweet Kommandanten besiegen können.
    Das sind Gegner, die können sogar mit Admiräle mithalten (zwar nicht besiegen, aber dafür mithalten); inwieweit möchte der aktuelle Sanji da irgendwas reißen?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Sweet Commander - Jimbei (+ Pekoms)
    Also, hier reden wir von einem Kaliber, der auf Marco-Niveau ist...
    Ich schätze mal, dass Jimbei durchaus gegen einen normalen Sweet Kommandanten mithalten könnte, aber direkt gegen den stärksten? Hm, auch das könnte schwierig werden - auch mit Pekoms.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Big Mom - Ruffy (+ Nami + Brook)
    Nun, solange Luffy weiterhin so geschwächt bleibt, kann ich es mir kaum vorstellen, dass er mal eben - mit Nami und Brook - einen Kaiser besiegen kann.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Somit könnte man einen Kaiser legen (der ggf. durch die Germa schon geschwächt war) und es halbwegs realistisch rüberkommen lassen, ohne das Ruffy seine Kraft SSJ-Artig multipliziert hat seit DoFla, aber dennoch eine bemerkenswerte Steigerung zeigt.
    Mal ehrlich: Selbst wenn sie ein wenig geschwächt dadurch wird, Luffy ist es ja auch, der vorher fast getötet worden wäre von ihrem Untergebenen (Cracker war noch nicht einmal der Stärkste der Sweet Kommandanten) - und in diesem Zustand sehe ich ehrlich gesagt für Luffy immernoch keine großen Chancen, einen Kaiser mal eben plattzumachen.

  9. #12388
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Choppers Captain musste - mit Hilfe sogar! - sein Leben riskieren, um solch ein Kaliber zu bezwingen. Und da ich es bezweifle, dass Chopper mit Luffy mithalten kann, wenn er all out geht, denke ich mal nicht, dass seine Angriffe bei ihr überhaupt etwas nützen werden. Auch mit Carrots Hilfe ist das sehr unwahrscheinlich. Denn wenn man sich mal anschaut, was ein Kommandant eines Kaisers mit deren Reich angestellt hat, wo sogar die Könige diesen nicht bezwingen konnte, wie möchten dann Chopper und Carrot alleinig einen Sweet Kommandanten besiegen?
    Ich würde Chopper ehrlich gesagt nach dem Timeskip absolut nicht unterschätzen. Wir haben hier jemanden der a) intelligent ist und somit Strategien anzupassen weiß (hat er auf Skypia auch getan, obwohl der Gegner ihm weit überlegen war) und b) über jede Menge Möglichkeiten der Anpassung verfügt. Gerade mit der flinken Carrot könnten die sich da schon einen guten Vorteil herausholen. Die Frage dabei ist eben Smoothie, wie stark ist sie wirklich und wie kann sie das umsetzen? Ich denke Chopper kann da mit einer guten Strategie kommen, aber selbstredend muss er auf allen ebenen All Out gehen dafür.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun gut, das hier ist ja eher wahrscheinlicher als das Andere gewesen, aber auch hier bezweifle ich es, dass die beiden einen Sweet Kommandanten besiegen können.
    Das sind Gegner, die können sogar mit Admiräle mithalten (zwar nicht besiegen, aber dafür mithalten); inwieweit möchte der aktuelle Sanji da irgendwas reißen?
    Sanji haben wir auch bisher nicht All Out gesehen, ich kann mir nicht vorstellen das man ihn einfach abschreiben kann. Zu dem wissen wir noch nicht was der zweite Sweet Commander drauf hat, vielleicht ist er genau der passende Gegner für Sanji?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also, hier reden wir von einem Kaliber, der auf Marco-Niveau ist...
    Ich schätze mal, dass Jimbei durchaus gegen einen normalen Sweet Kommandanten mithalten könnte, aber direkt gegen den stärksten? Hm, auch das könnte schwierig werden - auch mit Pekoms.
    Und gerade Jimbei rechne ich hier schon Chancen zu. Jimbei ist stark, sehr geübt, intelligent und kennt den Sweet Commander. Ebenso hat er zusätzlich noch Pekoms (in der Idee) der da sicher auch aus dem nähkästchen plaudern und als Schild aggieren kann.

    Grundsätzlich muss man zu den Sweet Commandern sagen das wir bei weitem nicht wissen wie Stark sie sind. Generell glaube ich bei der Crew von BM vor allem daran das dies keine Crew der Kampfkraft und Stärke ist (wie die von Kaidou mit Jack & Co), sondern eine Crew die eben auf verschiedene verrückte Skills setzt (Lebenszeitraub, Kekse herstellen, auswringen, Wetterkontrolle...) und wenn man das halbwegs aushebeln und auskontern kann? Warum nicht. Ich schätze (aus momentanen Stand, durch Wissen über Cracker) die Sweet Commander auch schwächer ein als die Top-Leute von Kaidou. Ich kann mir nicht vorstellen das Cracker viel gerissen hätte gegen Jack. Aber das ist nur Spekulation. ^^

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, solange Luffy weiterhin so geschwächt bleibt, kann ich es mir kaum vorstellen, dass er mal eben - mit Nami und Brook - einen Kaiser besiegen kann.
    Und jetzt zum wichtigsten Kampf. (Edit: Natürlich wird Ruffy vorher von Sanji mit Futter versorgt, die Hochzeitstorte vllt sogar?) Ich rechne hier Luffy verdammt gute Chancen zu, hier aber weniger durch seine pure Kampffähigkeiten, sondern vor allem durch Nami und Brook. Auf der einen Ebene kontert Nami die Wetterfähigkeiten halbwegs aus bzw. kann dagegen agieren und Brook ist aller höchster Wahrscheinlichkeit der ideale Counter für den Lebenszeitraub von Big Mum. Durch diese beiden nimmt Luffy Big Mum eben sämtliche Kampftrümpfe aus der Hand und zwingt sie zu einem klaren Schlagabtausch und da traue ich Ruffy den Sieg tatsächlich zu.


    Alles in allem kann ich mir vorstellen das dies der Arc wird in dem klar wird: Mit der richtigen Strategie kann man gegen jeden irgendwie vorgehen und die Strohhüte haben gelernt mit jeder verrückten Situation umzugehen.
    Der nächste Kaiser, Kaidou, wird dann die klare Ansage: Und jetzt sind sie auch von den Fähigkeiten und der Stärke stark genug sich mit den ganz hohen Tieren zu messen. Aber das dauert eben noch bis hier hin.
    Und schlussendlich gegen Blackbeard und Marine etc. wird dann eben die Kombination gefragt sein.

    Aber das ist alles natürlich nur Theorie, wie müssen es abwarten.

  10. #12389
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wir haben hier jemanden der a) intelligent ist und somit Strategien anzupassen weiß (hat er auf Skypia auch getan, obwohl der Gegner ihm weit überlegen war) und b) über jede Menge Möglichkeiten der Anpassung verfügt.
    Das mag zwar sein, dass er mit Strategie einen Gegner besiegen könnte, der für ihn zu stark war.
    Aber der Punkt dabei ist doch: Choppers Angriffe waren auch sehr effektiv für ihn, und als er den richtigen Treffer erwischen konnte, konnte er den Typen auch fertig machen. Bei Smoothie wird es jedoch etwas anders sein, denke ich mal. Denn wenn man schon sieht, wie stark ein Cracker war, finde ich es eher unwahrscheinlich, dass Chopper durch das Haki dieser Kommandanten kommen kann.

    Als Vergleich können wir auch gleich Cracker nehmen.
    Wenn wir uns anschauen, was Luffy in seiner Base Form gegen Cracker ausrichten konnte, fällt das Ergebnis doch seeehr negativ aus. Elephant Gun? Keine Chance. Hawk Gatling? Hat ihn noch nicht einmal gekratzt. Und vor allem ersterer konnte Chopper in seiner Monsterform mit einem hit bezwingen (gut, da war zwar Franky in diesem, aber schlussendlich ist das immernoch Choppers Körper gewesen) - und das hatte nichts gegen einen Sweet Kommandanten gebracht.
    Man kann davon ausgehen, dass die Sweet Kommandanten untereinander auf gleichem Niveau sind, was deren Fähigkeiten und Haki angeht. Der erste Kommandant wird da zwar auf einer höheren Liga stehen, aber die anderen sind durchaus auf dem selben Niveau, vermute ich mal. Und wie möchte Chopper jenen Gegner bezwingen?

    Durch Strategie kann man auch nicht alles machen:
    a) weil Chopper die Mitteln fehlt, um in der Strategie eine Trumpfkarte zu machen, womit er sie verletzen könnte
    b) ist Smoothie höchstwahrscheinlich ebenso eine sehr erfahrene Kämpferin und könnte es eventuell durchschauen

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Chopper realistische Chancen hätte, wenn er viele (!) Verbündete auf seiner Seite hätte, aber nur mit Carrot dürfte das sehr schwer werden - auch wenn sie selbst flink ist. Aber auch da könnte Smoothie entsprechend vorbereitet sein, wenn sie Erahnungshaki besitzt, wovon ich mal ausgehe.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem wissen wir noch nicht was der zweite Sweet Commander drauf hat, vielleicht ist er genau der passende Gegner für Sanji?
    Hm, inwieweit sollte es denn so sein? Sanji besitzt de facto keinerlei herausragende Fähigkeiten, wo andere Gegner nen krassen Nachteil kriegen.
    Und selbst wenn es so sein sollte, denke ich trotzdem, dass Sanji diesen Vorteil nicht sonderlich ausnutzen kann, da diese Gegner 1. höchstwahrscheinlich über ihre Schwächen Bescheid wissen und 2. dagegen trotzdem irgendwelche Mitteln finden, um die Schwäche auszugleichen.

    Luffy hat auch eine "Schwäche" von scharfen Waffen, aber durch sein Haki kann er das ausgleichen - zumindest so lange, bis der Gegner mit einer Stärke kommt, die Luffys sehr stark übertreffen. Sowohl von Fähigkeit als auch von Haki.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Jimbei ist stark, sehr geübt, intelligent und kennt den Sweet Commander.
    Der Sweet Kommandant kennt aber genauso gut auch Jimbei als auch Pekoms.
    Ich meine, Jimbei war absolut chancenlos gegenüber einem Admiral, auch hatte er gegen Ace verloren; wie möchte er dann mit nur einem Verbündeten einen Gegner bezwingen, der auf diesen Level kommt? Pekoms ist im Vergleich zu den Kommandanten auch recht schwach.
    Auch wenn Jimbei klug, sehr erfahren oder stark ist, denke ich mal nicht, dass das alleine ausreicht, um einer der stärksten Charakteren in OP zu bezwingen - zumal ich davon ausgehe, dass der Gegner derlei Fähigkeiten auch besitzt.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Generell glaube ich bei der Crew von BM vor allem daran das dies keine Crew der Kampfkraft und Stärke ist (wie die von Kaidou mit Jack & Co), sondern eine Crew die eben auf verschiedene verrückte Skills setzt (Lebenszeitraub, Kekse herstellen, auswringen, Wetterkontrolle...) und wenn man das halbwegs aushebeln und auskontern kann?
    Die sind zwar auf einem gewissen Bereich sehr stark spezialisiert, aber das heißt noch lange nicht, dass sie in allen anderen Bereichen sehr schwach sind - erneut kann ich nur Cracker als Vergleich nehmen, wo Luffys Angriffe in seiner Base Form rein gar nichts genützt hatten und laut diesem Cracker auch bisher das stärkste Haki hatte, gegen den er gekämpft hatte.
    Während dieser einen wie Doflamingo in seiner Base Form noch schaden konnte - und ich gehe mal davon aus, dass Luffy seit dem sogar stärker wurde - konnte er hingegen rein gar nichts dagegen ausrichten. Erst mit G4 konnte er erfolgreiche Treffer landen, aber diese aufgrund Crackers Fähigkeit, seine zerstörten Kekssoldaten schnell durch andere zu ersetzen, nicht viel bewirken konnten.

    Ich bin wirklich ganz gespannt darauf, was für Fähigkeiten die anderen Sweet Kommandanten besitzen; mit Sicherheit werden diese auch sehr starke Fähigkeiten besitzen, da bin ich mir sicher.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich schätze (aus momentanen Stand, durch Wissen über Cracker) die Sweet Commander auch schwächer ein als die Top-Leute von Kaidou.
    Nun, damit stimme ich nicht zu.
    Denn auch wenn die Sweet Kommandanten in Sachen Stärke schwächer sind als die Top-Leute von Kaido, muss das noch lange nicht heißen, dass sie allgemein deutlich schwächer sind.
    Wenn es wirklich so sein sollte, dass die stärksten Leute von Big Mum schwächer als andere Top-Leute von anderen Kaisern sind, dann hätten jene Kaiser Big Mum schon längst gestürzt - ganz besonders Blackbeard oder Kaido. Aber da ich davon ausgehe, dass Big Mum und ihre Crew selbst ziemlich stark ist, kann man das wohl vergessen.

    Ich denke mal, dass es kleine Unterschiede durchaus geben kann, aber diese nicht so verheerend sind, als dass die Sweet Kommandanten sich da nicht behaupten können.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Edit: Natürlich wird Ruffy vorher von Sanji mit Futter versorgt, die Hochzeitstorte vllt sogar?
    Er gewinnt dadurch Ausdauer; aber das macht ja nicht die Verletzungen weg, die Luffy im Kampf gegen Cracker bekommen hatte.
    Sogar jetzt blutet die Schnittwunde immernoch sehr stark von Luffy, wo Cracker fast Luffys Arm abgeschnitten hätte, und er selbst ist wohl auch nicht in einem guten Zustand.

    Selbst wenn das so ist, dass Luffy sich vorher mit Futter versorgt, die er von Sanji bekommt, könnte er vielleicht nur ein Teil seiner Energie wieder regenerieren, aber er selbst wäre immernoch erschöpft. Das ist ja auf der einen Seite auch logisch; Luffy ging sehr stark an seine Grenzen, der Kampf hatte ihn eventuell sogar mehr mitgenommen als der Kampf gegen Doflamingo, dazu kassierte er auch eine klare Niederlage gegen die Armee ein, wo er einfach gar nichts mehr ausrichten konnte.

    Sein Zustand könnte man jetzt wohl mit der in Marineford vergleichen, wo er zwischendurch von Ivankov mit seiner Fähigkeit regeneriert wurde, aber nur so weit, dass er wenigtens in der Lage ist, zu kämpfen - das bedeutete aber nicht gleich, dass Luffy wieder 100% seiner Energie hat.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Durch diese beiden nimmt Luffy Big Mum eben sämtliche Kampftrümpfe aus der Hand und zwingt sie zu einem klaren Schlagabtausch und da traue ich Ruffy den Sieg tatsächlich zu.
    Ich denke mal, dass Big Mum noch viel mehr mit ihrer Teufelsfrucht machen kann, und wenn es wirklich so ist, dass sie nichts Gescheites mehr aus ihrer Teufelsfrucht raushauen kann, so kann sie dennoch auf ihre Hakifähigkeiten zugreifen, wo sie immernoch ganz klar punkten kann, denke ich mal.
    Wenn Luffy schon in seiner Base Form und in G4 nicht viel ausrichten konnte gegen einer ihrer Untergebenen, was möchte Luffy dann bei Big Mum ausrichten, die da deutlich stärker ist? Allein ein Kaiser wie Kaido hatte es doch schon demonstriert, dass er alleine eine Allianz - in der Kid dabei war - fertig machte, und ich gehe deswegen mal davon aus, dass Big Mum sich da nicht viel nehmen lässt, was die Macht eines Kaisers angeht.

    Was man zudem beachten sollte: Das ist eine Bande - eines der 4 stärksten in der Neuenwelt - und da ist der Vize der Strohhüte nicht dabei? Einige Strohhüte sind ebenso nicht dabei? Bei solch ein wichtiges Event, wo ihr Kapitan eine der stärksten Piraten stürzt? Das würde ich 1. sehr unpassend finden, da die Strohhüte dabei nicht komplett sind und 2. würde das für mich auch zu sehr hingeklatscht vorkommen, da sie während dessen noch Kaido als Gegner haben. Und da soll Luffy mal eben 2 Kaiser bekämpfen?

    Im Moment fehlt mir auch erneut der Moment, wo Luffy erneut feststellen muss, dass er zu schwach ist für diese Gegner, wo er nochmal ganz stark dafür trainieren muss, um gegen diese Gegner zu gewinnen. Und da wäre es doch recht passend, wenn er sich diese Kenntnis schon bei Big Mum holen könnte. ^^

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Strategie kann man gegen jeden irgendwie vorgehen und die Strohhüte haben gelernt mit jeder verrückten Situation umzugehen.
    Nun, der Manga von One Piece hatte uns aber auch das ermittelt: Nicht jeden Gegner kann man durch pure Willenskraft und/oder Strategie bezwingen.

  11. #12390
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Smoothie - Chopper (+ Carrot)
    Ganz ehrlich ich glaub nicht das Chopper und Carrot dagegen überhaupt eine chancen hätten, selbst Pedro und Brook wollten ein kampf vermeiden gegen sie.
    Smoothie zählt zur Top Elite in One piece, wahrscheinlich auf dem selben lvl wie Flamingo oder sogar darüber und wir wissen was dieser alles könnte.
    Du sagst was von Vorteile gegenüber Smoothie, wie weit sollten diese aber helfen??
    Selbst als Luffy die Schwachstelle von Cracker wusste(Dank Nami), konnte dieser das nicht ausnutzen weil Cracker einfach so stark war das diese kaum was brachten.
    Überleg mal das selbst Luffy in Gear4(damit hat er Flamingo durch die Stadt geprügelt) es nichtmal einmal geschaft hat Cracker irgendwie zu treffen, obwohl er die Hilfe von den Homies(King Baum) und Nami hatte.

    Ich sehe ehrlich gesagt nichtmal 20% für Chopper und Carrot gegen Smoothie zu gewinnen.
    Dafür sind mir die Sweet Kommandante zu stark....



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    2. Sweet Commander - Sanji (+ Reiju)
    Hm das halte ich schon eher für möglich zumal der Sweet Kommandant Snack ja schon gegen Urouge verloren hat.
    Ich denke mit einem Power up und der hilfe von Reiju und seinen Brüder wäre ein Sieg für Sanjii möglich.
    Wobei ich nicht denke das er sich mit seinen Brüder zusammen tun würde, ob es wirklich zu einem kampf kommt??
    Ich hab eher gedacht das Sanjii gegen sein Vater oder Ichiji kämpft.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Sweet Commander - Jimbei (+ Pekoms)
    Sentinel hat das perfekt erklärt.
    Ich denke auch nicht das Jimbei irgendeine chance gegen den Firstmate der Big Mom bande was ausrichten könnte, der Typ wird auf der selben liga eines Admirals spielen und Jimbei wird da nicht mithalten können, selbst mit Pekoms nicht.
    Ich denke sowieso das wir Katakuri bald sehen werden mit sein Kopfgeld, ich glaub das er das Doppelte hat wie das von Cracker.



    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Big Mom - Ruffy (+ Nami + Brook)
    Ich kann ehrlich gesagt mir nicht vorstellen das Luffy und Brook mit ihrer jetztigen lage(verletzungen) gegen Big Mom was ausrichten können.
    Luffy hat grad mal Cracker sau schwer besiegt, ich denke kaum das er dann danach noch in einer Verletztung Big Mom besiegt.
    Wir werden dann sehen wir es wirklich dann aussehen wird.

    Übrigens zwei kleine Details die man in diesen Chapter hatte.
    http://i.picresize.com/images/2017/01/13/EmGSQ.png

    Die meinen das sie jetzt in die Station in Floor 4 nach dem rechten sehen.
    Ich kann mir vorstellen das Cracker oder Snack sich auch dort aufhalten.^^

    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/852_0__5877be7f27d56/11.jpg

    Achtet mal hier auf Ichiji und Niji, Mitte rechts.
    Niji benutzt wieder blitz fähigkeiten und Ichiji benutzt Explosionkräfte(like Bakugo aus Boku no Hero??).
    Das könnte vllt sogar diese Explosion in diesem Chapter erklären wo wir zum erstenmal Ichiji gesehen haben.

    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/828_0__57506b973edc2/14.jpg

  12. #12391
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Leute zu der Sache mit Ruffy und Big Mom, will ich nur anmerken das ein Kid der ungefähr in der gleichen Kopfgeldklasse von Ruffy ist, vernichtend von Kaidou geschlagen wurde. Und Kid war soweit wir wissen, total fit. Von daher denke ich einfach das Big Mom aus dem Hinterhalt angegriffen wird (Attentat, oder die Bombe in den Schätzen von der Fischmenscheninsel ), Ruffy irgendwas essen wird und dann gegen eine stark geschwächte Big Mom antreten wird und da irgendwie gewinnen könnte. Man darf ja nicht vergessen, dass ohne Nami, Ruffy wohl gegen Cracker nicht gewonnen hätte.

  13. #12392
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    @daywalker2609
    Was denkst du über Ichiji???
    In diesen Chapter konnte man ja erfahren das er sowas wie ne Explosion power hat wie Bakugo aus Boku no hero.
    Außerdem würde seine fähigkeit dann diese szenen aus Chapter 828 erklären:


    http://loads-reader.org/content/comics/one_piece_536a895ebe713/828_0__57506b973edc2/16.jpg

    Kann mir vorstellen das Ichiji für diese zerstörung verantwortlich ist wegen seine Explosionpower.
    Sollte Ichiji wirklich solche Power/Kraft besitzen womit er sogar ganze Inseln verwüsten kann, dann wäre er für mich sogar stärker als sein Vater Judge oder sogar Flamingo.
    Er könnte mit dieser kraft locker mit den Sweet Kommandanten mithalten.
    Vllt kämpft er gegen Katakuri???

  14. #12393
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Viele unterschätzen hier die strohhüte gewaltig und überschätzen die kaiser truppe extrem

    Ich mein wie habt ihr es euch vorgestellt das die strohhüte nochmal für 2 jahre trainieren gehen oder das sie die kaiser und ihre leute nur hinterhältig beziehungsweise mit mehreren besiegen

    Ich persönlich hoffe auf kein von beiden weil das wäre mir zu schwach

    Einige vergessen das luffy noch mindestens ein power up bekommt und das ist wahrscheinlich sein erwachen später gegen kaido wird er es etwas verfeinern da es für ihn neu ist und wer weis noch was oda mit luffy vor hat

  15. #12394
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Viele unterschätzen hier die strohhüte gewaltig und überschätzen die kaiser truppe extrem
    Wir wissen was die Strohhüte können, aber Zoro,Robin und Law haben es perfekt beschrieben, die Kaiser sind einfach auf ein anderen lvl und sind nicht mit eine Bande wie der von Flamingo zu vergleichen.
    Ich meine jeder Kaiser hat 3-5 Fähigemänner(Doflamingo lvl) die verdammt stark sind und zu dem eine große crew mit vielen starken mitgliedern wie wir es bei der Wütenden Armee von Big mom ja gesehen haben.

    Wenn man Jacks leistung oder die von Cracker in betracht zieht, da kann man nicht davon sprechen das wir diese überschätzen, sie sind verdammt stark und das haben wir jetzt bei drei Kaisern(Whitebeard,Kaido und Big Mom) schon gesehen.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich mein wie habt ihr es euch vorgestellt das die strohhüte nochmal für 2 jahre trainieren gehen
    Nein die Strohhüte haben jetzt das Basis wissen und stärke um in der neuen Welt überleben zu können, in ihre Reise werden sie von Insel zur Insel auch mehr erleben und stärker werden.
    Ich denke nicht das wir nochmal ein timeskip sehen werden.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    oder das sie die kaiser und ihre leute nur hinterhältig beziehungsweise mit mehreren besiegen
    Genau darauf läuft es doch bei Big mom und vorallem Kaido hinaus.
    Luffy hat eine große Allianz mit Law und den Minks, dazu werden Wahrscheinlich die Restlichen Whitebeards und auch die anderen Supernove dazu kommen.
    Denkst du das Luffy allein mit seiner jetztigen kraft besiegen kann?
    Der wird zerstört wie Kid und seine Allianz, diese hat Kaido sogar ohne seine Bande wahrscheinlich easy besiegt.
    Der Krieg gegen Kaido wird wahrscheinlich verdammt heftig wenn man bedenkt was Luffy da für verbündete hat.

    Und jetzt nimmt Big mom und ihre Crew als beispiel, wäre das nicht schwach für eine Kaiserin in vergleich zu Kaido und seiner Crew??
    Ich meine in Wano Kuni kommt Luffy mit einer großen Allianz aus starken kämpfer und der vollen Strohhut truppe die wahrscheinlich selber noch stärker und neue techniken erlernt haben.
    Und gegen Big mom soll eine kleine truppe mit paar verbündete ausreichen??
    Das würde dann Big mom und ihre Crew komplett runterspielen, sie wäre dann nichtmal mit der von Kaido zuvergleichen und ich glaub nicht das Oda dies durchziehen würde.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe auf kein von beiden weil das wäre mir zu schwach
    Tut es ja auch nicht, aber ich hoffe einfach nicht das ein verletzter Luffy noch Big mom ohne unterstützung einfach so besiegt in vorbei gehen mit der halben crew...
    Für den ersten Kaiser hoffe ich mir einfach das die ganze Crew dabei sein sollte, wie bei Sir Crocodile damals, es wäre einfach schade wenn man jetzt einfach Big mom so beim vorbei gehen besiegt.
    Das würde sie als Kaiser enorm lächerlich machen wie ich finde.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Einige vergessen das luffy noch mindestens ein power up bekommt und das ist wahrscheinlich sein erwachen später gegen kaido wird er es etwas verfeinern da es für ihn neu ist und wer weis noch was oda mit luffy vor hat
    Ja aber ich denke das wir dann diese neue power up erst in Wano Kuni sehen werden, Luffy hat keine zeit um jetzt in Whole Cake island eine neue Technik zu lernen.
    Dafür ist er erstens zu verletzt und zweitens ist die Hochzeit schon nach einem halben Tag.
    Und allein mit Gear4 sehe ich ehrlich gesagt nicht die chance für Luffy das er Big Mom besiegt, wenn man vorallem auch die anderen Kaiser als beispiel nimmt.
    Das ist meine persöhnliche meinung dazu.

  16. #12395
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    letztendlich kommt es ganz anderes als wir alle schreiben typisch oda ^^

  17. #12396
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich danke für die Erwähnung, aber ich kann mich leider dazu wenig äußern, weil das Interesse von diesen Kommandanten wenig interessiert. Mir liegt das Setting von Big Mom nicht so wirklich und ich verfolge viel lieber was die Strohhütte und die Germa 66 machen.

    Ich lasse mich da eher überraschen

  18. #12397
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn ruffy eig gum gum. Ballon einsetzt müsste er nicht eig auf dem wasser treiben ?

  19. #12398
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn ruffy eig gum gum. Ballon einsetzt müsste er nicht eig auf dem wasser treiben ?
    Ja, aber da er dann seine Kräfte verliert wird auch der Gum-Gum-Ballon wieder zusammenschrumpfen, womit er nicht mehr treibt.

  20. #12399
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja, aber da er dann seine Kräfte verliert wird auch der Gum-Gum-Ballon wieder zusammenschrumpfen, womit er nicht mehr treibt.
    Die Frage ist halt aktuell, wie es aussieht mit Koka. Man konnte sehen das Ruffy damals gegen Arlong sich nicht bewegen konnte, seine Kräfte aber an sich funktionierten. Nach dem Timeskip hingegen konnte Ruffy mit Koka, unter Wasser, seinen Körper bewusst steuern, auch wenn nicht so elegant wie an Land.

  21. #12400
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt aktuell, wie es aussieht mit Koka. Man konnte sehen das Ruffy damals gegen Arlong sich nicht bewegen konnte, seine Kräfte aber an sich funktionierten. Nach dem Timeskip hingegen konnte Ruffy mit Koka, unter Wasser, seinen Körper bewusst steuern, auch wenn nicht so elegant wie an Land.
    Ich denke das Koka blockt das ganze bis zu einem gewissen Grad und es Bedarf Übung sich da entsprechend abzugrenzen, so dass jemand geübtes sich vom Wasser mehr oder weniger abgrenzen kann (z.B. Kuzan?). Ich glaube aber das eine komplette Abgrenzung, so das ein uneingeschränkter Kampf unter Wasser stattfindet, ist nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece